Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Epic fail! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Aspe

Opel, Vauxhall, Holden, Saturn

Eignetlich alles das gleiche. Nur werden nicht alle Modelle auf allen Maerkten angeboten. General Motors ole. mit den Augen rollend

Saturn ist eh klasse. Wirkt fuer mich als moechte man damit den Product Life Cycle der europaeischen Opel Modell auf Teufel komm raus verlaengern.



Wer will bitte in Europa einen Saturn Sky haben? Breites Grinsen Breites Grinsen



Naja ich meinte damit eher dass in den USA quasi "jetzt" Opel Vectra und Astra zu haben sind.
Der Opel GT ist ein (imo) Mistwagen. Sass auch drin, einfach nicht stimmig.
11.02.2008 23:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Aspe

Naja ich meinte damit eher dass in den USA quasi "jetzt" Opel Vectra und Astra zu haben sind.
Der Opel GT ist ein (imo) Mistwagen. Sass auch drin, einfach nicht stimmig.



Wie kannst du das beurteilen ohne Zeiten von der Nordschleife?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 11.02.2008 23:43]
11.02.2008 23:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Opel soll den Vauxhall VXR8 in DE rausbringen.#

böööö...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladin am 11.02.2008 23:45]
11.02.2008 23:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Aspe

Opel, Vauxhall, Holden, Saturn

Eignetlich alles das gleiche. Nur werden nicht alle Modelle auf allen Maerkten angeboten. General Motors ole. mit den Augen rollend

Saturn ist eh klasse. Wirkt fuer mich als moechte man damit den Product Life Cycle der europaeischen Opel Modell auf Teufel komm raus verlaengern.



Wer will bitte in Europa einen Saturn Sky haben? Breites Grinsen Breites Grinsen



Naja ich meinte damit eher dass in den USA quasi "jetzt" Opel Vectra und Astra zu haben sind.
Der Opel GT ist ein (imo) Mistwagen. Sass auch drin, einfach nicht stimmig.



Opel GT...Pontiac Solstice, Saturn Sky...unter welchem Label wird das arme Auto noch vertrieben? Vauxhall? Holden?
11.02.2008 23:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Den Corsa OPC hat Opel so schnell wie moeglich ueber die NOS gepruegelt (und sehr erfolgreich), den GT nicht... Augenzwinkern

Aber ernsthaft, was ich bis jetzt vom GT gelesen und gehoert/gesehen habe, war nicht dolle. "Ruetteltest" ueber Kopfsteinpflaster und die Scheinwerfer und Kotfluegel vibrieren als wenn die nicht richtig fest geschraubt waren.
11.02.2008 23:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
für die amis sind die meisten europäischen fahrzeuge einfach nur untermotorisierte econoboxes
11.02.2008 23:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von tim aka coltvirtuose


Opel GT...Pontiac Solstice, Saturn Sky...unter welchem Label wird das arme Auto noch vertrieben? Vauxhall? Holden?





Daewoo G2X Mata halt...

Also unter Menschen wuerde man das was GM macht, Inzest nennen. Augenzwinkern
11.02.2008 23:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Feuerlöscher

für die amis sind die meisten europäischen fahrzeuge einfach nur untermotorisierte econoboxes




Ein Astra mit 140PS ist aber nicht gerade untermotorisiert. Und anscheinend gibt es dort ja den Markt dafür.


 
Zitat von Aspe

Also unter Menschen wuerde man das was GM macht, Inzest nennen. Augenzwinkern




Badge-engineering halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 11.02.2008 23:50]
11.02.2008 23:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Feuerlöscher

für die amis sind die meisten europäischen fahrzeuge einfach nur untermotorisierte econoboxes



und haben sie damit so unrecht? ich meine wenn plötzlich versicherungen und sprit plötzlich nur noch die hälfte kosten würden, würdest du dann nicht auf was anderes fahren?
11.02.2008 23:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Feuerlöscher

für die amis sind die meisten europäischen fahrzeuge einfach nur untermotorisierte econoboxes


Ein Astra mit 140PS ist aber nicht gerade untermotorisiert. Und anscheinend gibt es dort ja den Markt dafür.



Das was Feuerlöscher da beschreibt ist sowieso eher 1990, da hat sich schon einiges getan. Klar, der Grundgedanke der meisten Leute wird noch ähnlich sein und vor allem für Autonarren. Die breite Masse denkt aber schon um, mit der Zeit werden die riesen Hubräume selbst da aussterben.
11.02.2008 23:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von tim aka coltvirtuose


Opel GT...Pontiac Solstice, Saturn Sky...unter welchem Label wird das arme Auto noch vertrieben? Vauxhall? Holden?



http://ebay.windingroad.com/newsuploads/2007/04/daewoo-g2x-017.jpg

Daewoo G2X Mata halt...

Also unter Menschen wuerde man das was GM macht, Inzest nennen. Augenzwinkern

Pillepalle
Das ist ja total bescheuert. Wie oft kommt es da wohl vor, dass aus Versehen im Innenraum Vauxhall-Logos und draußen das DAewoo-Logo drangepappt wird?
11.02.2008 23:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Das ist echt mal super krass. Wäre da vorne ein Opel-Stern drauf, würde ich das sofort abnehmen.

Das ist fast so heftig wie diese unverschämten Nachbauten der Chinesen die vor einigen Monaten durch die Presse gingen. (X5 zb, lulz)
11.02.2008 23:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von uniQ

Das was Feuerlöscher da beschreibt ist sowieso eher 1990, da hat sich schon einiges getan. Klar, der Grundgedanke der meisten Leute wird noch ähnlich sein und vor allem für Autonarren. Die breite Masse denkt aber schon um, mit der Zeit werden die riesen Hubräume selbst da aussterben.




Das sit der Grund, warum GM und Ford so in der Krise stecken: Dicke V8 Pickups und SUV gehen nichtmehr sogut. Seitdem der Sprit da relativ "teuer" ist wollen die Leute auch sparsamere Autos...und da holt man sich halt was von Europa ran. Warum auch nicht, spart Kosten.


 
Zitat von webLOAD

Das ist ja total bescheuert. Wie oft kommt es da wohl vor, dass aus Versehen im Innenraum Vauxhall-Logos und draußen das DAewoo-Logo drangepappt wird?




Wenn du wüßtest, unter wievielen verschiedenen Namen, Facelifts und Marken der Corsa B verkauft und teilweise immernoch (!) verkauft wird.


* Opel Corsa - Europe (except for UK)
* Vauxhall Corsa - United Kingdom
* Holden Barina - Australia, New Zealand (has just been replaced by Daewoo Kalos)
* Chevrolet Corsa - Latin America
* Chevrolet Classic - South America (after the launch of new Corsa)
* Chevrolet Corsa Plus - Chinese-assembled Corsa sold in Chile
* Opel Corsa Lite - South Africa (after the launch of new Corsa)
* Opel Swing - South African station wagon
* Buick Sail - China, until 2005
* Chevrolet Sail - China, since 2005
* Opel Vita - Japan (Toyota already registered the Corsa name for one of their domestic models, the Toyota Tercel)
* Chevrolet Chevy - Mexico
* Chevrolet Monza - Mexico (4 door version)
* Chevrolet C2 - Mexico & Colombia (facelifted Chevrolet Chevy)
* Opel Corsa "Classic" - South African sedan
* Opel Sail - India
* Chevrolet Swing and Joy - Mexico (hatchbacks)
* Chevrolet Small- taxi version


peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 11.02.2008 23:57]
11.02.2008 23:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Was kostet eigentlich heute im Ruhrpott der Liter Super und der Liter Diesel?

¤: Merci.

http://www.clever-tanken.de/liste_payed.asp?ort=45891&image1.x=0&image1.y=0&typ=Super

Super kostet 1.27?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 12.02.2008 0:03]
11.02.2008 23:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Aspe

Was kostet eigentlich heute im Ruhrpott der Liter Super und der Liter Diesel?



http://www.clever-tanken.de/
11.02.2008 23:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von uniQ

Das ist echt mal super krass. Wäre da vorne ein Opel-Stern drauf, würde ich das sofort abnehmen.

Das ist fast so heftig wie diese unverschämten Nachbauten der Chinesen die vor einigen Monaten durch die Presse gingen. (X5 zb, lulz)



Mata halt...

Der Opel GT IST das ganze andere Geraffel, das sind keine unlizensierten Kopien.
12.02.2008 0:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Opel Swing - South African station wagon



Das Eierauto gab es als Kombi? Mata halt...

 
Zitat von Aspe

Was kostet eigentlich heute im Ruhrpott der Liter Super und der Liter Diesel?

¤: Merci.

http://www.clever-tanken.de/liste_payed.asp?ort=45891&image1.x=0&image1.y=0&typ=Super

Super kostet 1.27?!



verdammt, ich hab 1,29 bezahlt. Wütend
12.02.2008 0:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Wie, Wäh, hä?
Weiss gerade nicht so richtig was du mir mitteilen willst

Ich finds nur krass wie sehr dieser Daewoo da oben dem Opel GT ähnelt und dass sich Firmen trauen das so nach zu bauen.

Aber moment. Daewoo gibts doch nicht mehr, läuft jetzt auch unter diesem Amerikaner da.. Ähm, ich glaube jetzt versteh ichs langsam.. peinlich/erstaunt


e:
whatever, ich geh schlafen
n8
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 12.02.2008 0:08]
12.02.2008 0:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von uniQ

Wie, Wäh, hä?
Weiss gerade nicht so richtig was du mir mitteilen willst

Ich finds nur krass wie sehr dieser Daewoo da oben dem Opel GT ähnelt und dass sich Firmen trauen das so nach zu bauen.

Aber moment. Daewoo gibts doch nicht mehr, läuft jetzt auch unter diesem Amerikaner da.. Ähm, ich glaube jetzt versteh ichs langsam.. peinlich/erstaunt



Breites Grinsen
12.02.2008 0:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Zunge rausstrecken
Breites Grinsen
12.02.2008 0:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich verlass das Land da ist der Euro bei 1.50 CAD und der Liter Super kostet mehr 1.35¤.
Jetzt ist der Euro bei 1.45 CAD und der Liter bei 1.29¤. Da laeuft doch was falsch Mata halt...
12.02.2008 0:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von uniQ

Ich finds nur krass wie sehr dieser Daewoo da oben dem Opel GT ähnelt und dass sich Firmen trauen das so nach zu bauen.



ist ja auch kein Wunder wenn der selbe Arbeiter am selben Fließband immer abswechselnd die verschiedenen Firmenlogos draufkleben muss. mit den Augen rollend

oh fuck, ich geh jetzt auch besser schlafen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 12.02.2008 0:10]
12.02.2008 0:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von uniQ

Ich finds nur krass wie sehr dieser Daewoo da oben dem Opel GT ähnelt und dass sich Firmen trauen das so nach zu bauen.



ist ja auch kein Wunder wenn der selbe Arbeiter am selben Fließband immer abswechselnd die verschiedenen Firmenlogos draufkleben muss. mit den Augen rollend



Vielleicht kommt wenigstens der jeweilige "Aufkleber" (die Person) aus dem entsprechenden Land?! Breites Grinsen
12.02.2008 0:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Is doch gut, wenn du den nächsten Satz von mir noch liest ergibt sich der Rest doch von selbst
12.02.2008 0:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von uniQ

Ich finds nur krass wie sehr dieser Daewoo da oben dem Opel GT ähnelt und dass sich Firmen trauen das so nach zu bauen.



ist ja auch kein Wunder wenn der selbe Arbeiter am selben Fließband immer abswechselnd die verschiedenen Firmenlogos draufkleben muss. mit den Augen rollend



Vielleicht kommt wenigstens der jeweilige "Aufkleber" (die Person) aus dem entsprechenden Land?! Breites Grinsen




daran zweifle ich ernsthaft. Wenn ich mich so erinnere wie wir bei einer Firma Druckminderer "made in germany" hergestellt haben. mit den Augen rollend Wird in anderen Bereichen ähnlich laufen.
12.02.2008 0:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olórin

Leet
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von ~UDP|AeGiS
[b]
Opel Swing - South African station wagon



Das Eierauto gab es als Kombi? Mata halt...


wiki sagt:
 
Der richtige Name des Opel Corsa B Caravan lautet Chevrolet Corsa Station Wagon. Er wurde von 1997 bis 2001 in Argentinien (Rosario) gebaut. Nach Europa importiert wurde er nur durch Opel Italia. Ursprünglich ist er aber ein deutsches Produkt. Er ist das Ergebnis einer Gesellenprüfung im Opelwerk Rüsselsheim.


Dann is klar, dass die den nicht in Deutschland verkaufen konnten peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Olórin am 12.02.2008 0:18]
12.02.2008 0:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
http://www.20min.ch/news/luzern/story/22703701

Auto nicht waschen zahlt sich aus Breites Grinsen
12.02.2008 0:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Dass er angefahren wurde, realisierte der 82-Jährige nicht – obwohl sein Auto kräftig nach vorne geschoben wurde.



alles klar. warum gibt der seinen lappen nicht freiwillig ab Pillepalle
12.02.2008 0:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Opel Swing - South African station wagon



Das Eierauto gab es als Kombi? Mata halt...




gab es ja! Hier in Deutschland fährt ein gutes Dutzend davon rum! Einer sogar hier in Bochum! Ich finds cool



Hab heute übrigens für 1,29¤ Super getankt, fand ich günstig! jetzt kostet es 1,36 fröhlich
12.02.2008 0:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis


Damals, in Italien...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 12.02.2008 0:48]
12.02.2008 0:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Epic fail! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2008 19:54:53 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2008 08:37:09 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum