Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Handythread ( UT fällt mir gerade nicht ein... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
...
 
Zitat von mika

Mein Vertrag bei Vodafone würde automatisch morgen verlängert werden. Kann ich da heute noch hingehen und kündigen?

Ich hab den Tarif "KombiComfort" für eigentliche 4,95 ¤ im Monat, da ich kein vergünstigtes Handy genommen hab, sondern mein altes verwende. Weiterhin funktioniert das mit dem ZuHause-Bereich scheinbar nicht wirklich, da ich ne Rechnung über 60 ¤ hab und in der Verbindungsübersicht stehen Telefonate, bei denen ich mir sicher bin sie von daheim ausgeführt zu haben.
Dann noch, dass bei dem Vertrag steht:
Minutenpreis (inkl. Videotelefonie) ins dt. Festnetz und alle dt. Mobilfunknetze3 0,29 (0,2437)

(https://www.vodafone.de/privat/tarife-flatrate-vertrag-handy-student/112071.html?TarifID=134#ID120537)
dabei finde ich auf meiner Rechnung Telefonate auf andere Handynummern (ja, deutsche Mobilfunknetze) die 0,49 ¤ / min kosten.

Ich blick da nicht ganz durch und bin am überlegen nicht nachher in den Laden zu gehen, zu kündigen und zu Base zu wechseln, weil das scheinbar einfach billiger und auch übersichtlicher ist.


1. Kündigungsfrist sind 3 Monate VOR Ablauf des Vertragszeit!
2. Wenn die zuHause-Flat nicht funktioniert, ruft man die 1216 an, beschwert sich und schon wird der Bereich von der Technik neu aufgesetzt!
3. Wenn Du tatsächlich Gesprächsminuten für 0,49 Euro/min. in deutsche Mobilfunknetze berechnet bekommst im Tarif Vodafone KombiComfort zuHause, zahl ich Dir freiwillig fünf Euro für ne Rechnungskopie. Das glaube ich Dir nämlich nicht!
31.03.2008 17:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!Mensch

Leet
Mein Vertrag (Vodafone) verlängert sich ebenfalls in etwa 2 Wochen, es gibt also wieder ein subventioniertes Handy. Da ich relativ wenig telefoniere (genauer: anrufe), habe ich nur das KombiPaket Wochenende mit 60 Freiminuten (Student). Das Handy meiner Wahl (SE K770i) kostet mit diesem Tarif aber runde 70¤ im Online Shop. traurig Gibt's das irgendwo, vielleicht bei einem speziellen Angebot, auch für Vertragsverlängerer billiger? Reseller oder sowas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von !Mensch am 31.03.2008 22:39]
31.03.2008 22:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von !Mensch

Mein Vertrag (Vodafone) verlängert sich ebenfalls in etwa 2 Wochen, es gibt also wieder ein subventioniertes Handy. Da ich relativ wenig telefoniere (genauer: anrufe), habe ich nur das KombiPaket Wochenende mit 60 Freiminuten (Student). Das Handy meiner Wahl (SE K770i) kostet mit diesem Tarif aber runde 70¤ im Online Shop. traurig Gibt's das irgendwo, vielleicht bei einem speziellen Angebot, auch für Vertragsverlängerer billiger? Reseller oder sowas?


Ich hab da mal was vorbereitet Augenzwinkern
Allerdings weiß ich nicht genau, ob der Tarif da bei einer Vertragsverlängerung übernommen werden kann.
31.03.2008 22:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!Mensch

Leet
Joa, das sieht gut aus. Geht offensichtlich auch bei Verlängerungen... nur an die doofe Farbe des Telefons muss ich mich noch gewöhnen. Breites Grinsen Danke schonmal!

/seh grade: Andere Farben gibts auch.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von !Mensch am 31.03.2008 22:50]
31.03.2008 22:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Gibt es auch in lila, falls dir das eher zusagt peinlich/erstaunt

/Lila

oder

sandy beige
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoBbidden am 31.03.2008 22:49]
31.03.2008 22:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Mhhh, gerade festgestellt das MNP bei Congstar nur bei Postpaid geht. Was soll die Scheisse?
31.03.2008 22:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Ich kündige jetzt bei o2. Das Netz ist einfach zu bescheiden.

Welches Handy soll ich mir denn mit diesem Studentenvertrag bei T-Mobile holen?

Wie klappt das mit der Rufnummerübernahme von o2, auch wenn der Vertrag noch 4-5 Monate läuft?
31.03.2008 22:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Floder

Welches Handy soll ich mir denn mit diesem Studentenvertrag bei T-Mobile holen?


Nokia E51. Ich bin begeistert von dem Teil peinlich/erstaunt
Kamera ist allerdings kacke (2 MPixel, weder Autofokus noch Blitz).
31.03.2008 22:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
 
Zitat von eisenbahnfreund

 
Zitat von Antonia*

~150Min/Monat auf Handynetze
~500Min/Monat ins Festnetz
~150SMS/Monat
~5¤/Monat Datenkosten
~Festnetzflat aus'm Zuhausebereich

Und dafür zahle ich 35¤/Monat (incl. Handysubvention damals)

Bisher habe ich Studenten-120min/150SMS/Vodafone Zuhause Flat Paket. Aber irgendwie ist mir das schon fast zu klein.

Da die Minuten aber häufig nicht ausreichen bin ich immer so bei 50-60¤/Monat.


Grundlegende Fragen:

- Weiterhin Student und somit Rabattberechtigt?
- Festnetzflat zwingend notwendig oder reicht die Erreichbarkeit auf dieser Nummer aus?
- 150 Minuten in alle Netze oder bevorzugt Vodafone?
- Welche Datenoption hast Du genau?

Wenn ich das weiß, gibts meine Infos Augenzwinkern



Ja, Studentenrabattberechtigt.

Festnetzflat nicht zwingend Notwendig - wäre aber nett. Habe (aus der Homezone) schon rund 3-6 Stunden im Monat Telefonate ins Festnetz... Muss man halt hochrechnen ab wann sich das lohnt... Festnetznummer portieren muss möglich sein!

Wenn ich meine Nummer mitnehmen kann nehm ich jedes Netz.

Ich habe aktuell keine Datenoption... nur Vodafone-Live-UMTS Kostenlos und dann den Datentransfer ohne Option in Berechnung.
31.03.2008 22:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Ich muss ja zugeben, dass mich das C702 ziemlich geil macht. Erschrocken
31.03.2008 22:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
verschmitzt lachen
Wenn ich im Oktober kein Student mehr bin, im September aber noch nen Vertrag abschließe mit Studendenrabatt, ist das nur moralisch verwerflich, oder?
31.03.2008 22:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
So, bekomm in den nächsten Tagen das K850 günstig, das mit dem Viewty hat nicht geklappt
31.03.2008 22:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
etwas für sehr schlecht befinden
Ich hab hier noch n Handy mit nem uralt Tarif (Telly Smile oder son scheiss), D1.

Ich kann so wie ich das verstehe sofort den Tarif wechseln und mir ein neues Handy holen.

Wisst ihr welcher T-Mobile-Tarif gut für jemanden wäre der ganz wenig telefoniert (organisatorisches) aber recht viel SMS (50-100) schreibt?

Gibt's tolle Handy-Empfehlungen?
31.03.2008 23:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich finde die "classic" Benennung bei Nokia irgendwie dämlich, z.B. beim 6220, das classic ist noch gar nicht raus und hat mit dem alten Brocken auch nicht wirklich was zu tun...

/e: gibt's für das Ding eigentlich schon 'nen genaueren Termin als drittes Quartal?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 31.03.2008 23:19]
31.03.2008 23:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Floder

Ich kündige jetzt bei o2. Das Netz ist einfach zu bescheiden.

Welches Handy soll ich mir denn mit diesem Studentenvertrag bei T-Mobile holen?

Wie klappt das mit der Rufnummerübernahme von o2, auch wenn der Vertrag noch 4-5 Monate läuft?



Gar nicht. Du kannst erst 3 Monate vor Vertragsablauf die nummer mitnehmen. Ich hab als Premiumkunde schon X Bittanrufe gestartet - keine Chance. Machen sie nicht.

Also neue nummer oder warten.
31.03.2008 23:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Ich hab mir heut so ne prepaid-karte von congstar bestellt.
31.03.2008 23:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von !Mensch

Mein Vertrag (Vodafone) verlängert sich ebenfalls in etwa 2 Wochen, es gibt also wieder ein subventioniertes Handy. Da ich relativ wenig telefoniere (genauer: anrufe), habe ich nur das KombiPaket Wochenende mit 60 Freiminuten (Student). Das Handy meiner Wahl (SE K770i) kostet mit diesem Tarif aber runde 70¤ im Online Shop. traurig Gibt's das irgendwo, vielleicht bei einem speziellen Angebot, auch für Vertragsverlängerer billiger? Reseller oder sowas?


Gibts in sandy-beige für 19,90 ¤ für Studenten, ich vermute aber nur in unserem Filial-Bereich!

Bei gethandy sind die 0 Euro zwar verlockend, aber wehe, es ist mal eine Macke am Handy dran Breites Grinsen
31.03.2008 23:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Und wie sieht das bei dir mit Branding und Sim-Lock aus? Haben die bei gethandy nämlich alle nicht :P
Und son Prepaid-Ding gibt es ja auch noch für lau dazu.
31.03.2008 23:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
 
Zitat von Antonia*

 
Zitat von eisenbahnfreund

 
Zitat von Antonia*

~150Min/Monat auf Handynetze
~500Min/Monat ins Festnetz
~150SMS/Monat
~5¤/Monat Datenkosten
~Festnetzflat aus'm Zuhausebereich

Und dafür zahle ich 35¤/Monat (incl. Handysubvention damals)

Bisher habe ich Studenten-120min/150SMS/Vodafone Zuhause Flat Paket. Aber irgendwie ist mir das schon fast zu klein.

Da die Minuten aber häufig nicht ausreichen bin ich immer so bei 50-60¤/Monat.


Grundlegende Fragen:

- Weiterhin Student und somit Rabattberechtigt?
- Festnetzflat zwingend notwendig oder reicht die Erreichbarkeit auf dieser Nummer aus?
- 150 Minuten in alle Netze oder bevorzugt Vodafone?
- Welche Datenoption hast Du genau?

Wenn ich das weiß, gibts meine Infos Augenzwinkern



Ja, Studentenrabattberechtigt.

Festnetzflat nicht zwingend Notwendig - wäre aber nett. Habe (aus der Homezone) schon rund 3-6 Stunden im Monat Telefonate ins Festnetz... Muss man halt hochrechnen ab wann sich das lohnt... Festnetznummer portieren muss möglich sein!

Wenn ich meine Nummer mitnehmen kann nehm ich jedes Netz.

Ich habe aktuell keine Datenoption... nur Vodafone-Live-UMTS Kostenlos und dann den Datentransfer ohne Option in Berechnung.



Achja, und ein Viewty bei Vertragsverlängerung wäre auch ganz cool peinlich/erstaunt
31.03.2008 23:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Antonia*

~150Min/Monat auf Handynetze
~500Min/Monat ins Festnetz
~150SMS/Monat
~5¤/Monat Datenkosten
~Festnetzflat aus'm Zuhausebereich

Und dafür zahle ich 35¤/Monat (incl. Handysubvention damals)

Bisher habe ich Studenten-120min/150SMS/Vodafone Zuhause Flat Paket. Aber irgendwie ist mir das schon fast zu klein.

Da die Minuten aber häufig nicht ausreichen bin ich immer so bei 50-60¤/Monat.


Kann zu VF folgendes sagen:

1. Superflat inkl. SMS-Flat (nur zu D2!) und 60 Fremdnetzminuten = 44,95 Euro im Monat, 1. - 3. Monat jeweils 10 Euro günstiger!

2. Superflat inkl. SMS-Flat All - In (flat in alle Netze!) und 60 Fremdnetzminuten = 64,95 Euro, 1. - 3. Monat je 10 Euro günstiger

3. Kombipaket 120 Wochenende mit zuhause-Option, inkl. SMS150 = 120 Minuten in alle Netze, Sa+So kostenlos zu VF und Festnetz, Festnetznummer bleibt gleich, aber ohne flat, alternativ kannst Du für 7,69 Euro zusätzlich HappyAbend buchen. Bedeutet: Zwischen 20 und 7 Uhr täglich kostenlos zu Vodafone und ins deutsche Festnetz telefonieren, ist günstiger als ne richtige flat und das Wochenende ist ja eh frei Augenzwinkern
Kostet 42,50 Euro ggf. plus HappyAbend.

VF HappyLive ist in allen drei Varianten mit dabei, der Studentenrabatt wurde in allen Fällen bereits berücksichtigt.

Das KU990 "Viewty" kostet in allen drei Fällen 99,90 Euro.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eisenbahnfreund am 31.03.2008 23:51]
31.03.2008 23:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von FoBbidden

Und wie sieht das bei dir mit Branding und Sim-Lock aus? Haben die bei gethandy nämlich alle nicht :P
Und son Prepaid-Ding gibt es ja auch noch für lau dazu.


Branding ja, Simlock natürlich nein!
31.03.2008 23:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
 
Zitat von eisenbahnfreund


Kann zu VF folgendes sagen:

1. Superflat inkl. SMS-Flat (nur zu D2!) und 60 Fremdnetzminuten = 44,95 Euro im Monat, 1. - 3. Monat jeweils 10 Euro günstiger!

2. Superflat inkl. SMS-Flat All - In (flat in alle Netze!) und 60 Fremdnetzminuten = 64,95 Euro, 1. - 3. Monat je 10 Euro günstiger



Hmm, 20¤ für SMS Flat nach O2/D1/E+ und Reseller ist aber viel, oder?

Fürs Studenten120min/KombiZuhause/+150SMS(weil Webbestellung) zahl ich ja aktuell 32,50¤/Monat zzgl. Web & alles was drüber geht (und das ist einiges...) - komme so also auf 50-70¤.

Ists dann nicht besser KombiZuhause 240 zu nehmen? Die Superflats find ich irgendwie nicht so attraktiv.

Das ist doch nur D2/Festnetz+Homezone kostenlos, oder?

Ich hab von ~30Nummern auf die sich meine Anrufe zu gleichen Teilen verteilen rund 10Festnetz und 3-5Vodafonenummern... hmm...
01.04.2008 0:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
Und 10¤ Aufpreis für'n Handy find ich auch nicht sonderlich gübnstig zumal ich noch 100¤ draufzahlen soll.

Auf eBay gibts das Viewty für Sofortkauf 250¤ oder 9,99¤ Vertrag +1¤ Autkionsbetrag und dafür sogar unbranded...


edit1: Was krieg ich für ne Onlinebestellung überhaupt?

http://www.vodafone.de/privat/tarife-flatrate-vertrag-handy-student/109920.html?TarifID=211#ID121917

Gibts da gar keine Vergünstigungen mehr?


edit2:



Ähm, ja?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Antonia* am 01.04.2008 0:06]
01.04.2008 0:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von Antonia*

Hmm, 20¤ für SMS Flat nach O2/D1/E+ und Reseller ist aber viel, oder?


Die SMS-Flat All-In kostet sogar 25 Euro, das ist der Nachfolger vom bisherigen SMS-Paket 300! Und ich finde für ne flat den Preis durchaus angemessen.

 
Zitat von Antonia*

Fürs Studenten120min/KombiZuhause/+150SMS(weil Webbestellung) zahl ich ja aktuell 32,50¤/Monat zzgl. Web & alles was drüber geht (und das ist einiges...) - komme so also auf 50-70¤.

Ists dann nicht besser KombiZuhause 240 zu nehmen? Die Superflats find ich irgendwie nicht so attraktiv.

Das ist doch nur D2/Festnetz+Homezone kostenlos, oder?

Ich hab von ~30Nummern auf die sich meine Anrufe zu gleichen Teilen verteilen rund 10Festnetz und 3-5Vodafonenummern... hmm...


Klar kannst Du das 240er Paket nehmen, und die Studentenrabatte gibt es zumindest in den Shops weiterhin. Was die Onlinegeschichte angeht, keine Ahnung!

Bei nem 240er mit 150 SMS/alle Netze würdest Du dann 52,45 ¤ bezahlen, das Viewty käme dann auf 59,90 Euro.

Prinzipiell finde ich die Flat-Tarife unterm Strich besser, da bequemer.
01.04.2008 0:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
Onlinevorteile wie die SMS-100/150 Pakete gibts also nirgendwo? Auch nicht bei Resellern?
01.04.2008 0:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von Antonia*

Onlinevorteile wie die SMS-100/150 Pakete gibts also nirgendwo? Auch nicht bei Resellern?


Ich habe keine Ahnung von Angeboten der Reseller!
01.04.2008 0:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Floder

Ich kündige jetzt bei o2. Das Netz ist einfach zu bescheiden.

Welches Handy soll ich mir denn mit diesem Studentenvertrag bei T-Mobile holen?

Wie klappt das mit der Rufnummerübernahme von o2, auch wenn der Vertrag noch 4-5 Monate läuft?



Gar nicht. Du kannst erst 3 Monate vor Vertragsablauf die nummer mitnehmen. Ich hab als Premiumkunde schon X Bittanrufe gestartet - keine Chance. Machen sie nicht.

Also neue nummer oder warten.



Ah danke Kane. Hab jetzt mal bei o2 angerufen. Man muss spätestens 3 Monate vorher kündigen, sonst verlängert es sich (wieso muss man nicht gleich eine Dekade vorher kündigen...).

Und wie läuft das bei der Rufnummer mitnahme nach D1 ab? Geb ich die dann da irgendwie in dem Onlineshop einfach an? Breites Grinsen
01.04.2008 14:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Frag mal Toppi zum Thema drei Monate vorher kündigen... Breites Grinsen

Was die Portierung angeht, kopier ich das einfach mal bei congstar raus - aber hey das dürfte bei T-Mobile ähnlich ablaufen:

 
Wichtige Voraussetzungen: Die fristgerechte Kündigung bei Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter (in der Regel spätestens drei Monate vor Vertragsende). Die Vertragslaufzeit erfahren Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter und diese ist im Vertrag angegeben. Für die Rufnummernübernahme berechnet Ihr bisheriger Anbieter meistens eine Gebühr (ca. 25 Euro).

Auch Prepaidkunden (Aufladbare Guthabenkarte) müssen beim alten Mobilfunkanbieter gekündigt werden, meist mit einer sogenannten "Verzichtserklärung".Anfallende Wechselgebühren (ca. 25 Euro) und eventuelle SIM- oder Net-Lock Entsperrgebühren (Gebühren für die Entsperrung subventionierter Hardware) müssen beim alten Mobilfunkanbieter bezahlt werden. Dies wird vom Guthaben auf Ihrer Karte abgezogen, die dazu über ein ausreichendes Guthaben verfügen muss.

In der Kündigungsbestätigung des bisherigen Providers erhalten Sie das Ablaufdatum des Vertrages.

Wir empfehlen, spätestens zwei Wochen vor Ablaufdatum des alten Vertrages den congstar Sprechtarif mit Angabe der Rufnummernübernahme zu bestellen, um eine unterbrechungsfreie Nutzung zu gewährleisten. Sie können die Bestellung mit Rufmummernübernahme auch noch bis einen Monat nach Ablauf Ihres alten Vertrages bei congstar beauftragen.

Ihre Angaben in der Bestellung bei congstar (Name, Geburtsdatum) müssen mit Ihren Angaben beim bisherigen Mobilfunkanbieter (steht auf der Kündigungsbestätigung) übereinstimmen.

Am Tag nach dem Ablaufdatum ihres alten Vertrags wird Ihre Rufnummer auf den neuen Vertrag bei congstar übernommen. Eine Rufnummernübernahme vor Ablauf des alten Vertrag ist nicht möglich.

Bitte beachten Sie, dass SMS und Telefonnummern, die auf der alten SIM-Karte gespeichert waren, damit verloren gehen. Ihre neue Mobilbox bei congstar ist unter der bekannten Rufnummer erreichbar, allerdings muss diese mit einem Begrüßungstext neu eingerichtet werden. Nachrichten von Ihrer Mobilbox beim alten Provider werden nicht übernommen.

01.04.2008 14:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich bin immernoch erschüttert wie stark eplus die Subventionierung der Handys eingeschränkt hat.
Ich soll bei einer VVL fast 300¤ für das SE W890i zahlen Pillepalle

Daher werde ich wohl wieder in der 2. Jahreshälfte zurück zu o2 wechseln. Dort kriegt man im Moment für 20¤ 100min pro Monat + 100 SMS.
Das müsste reichen.
01.04.2008 14:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Boa so eine Action, ich zieh einfach ne neue Nummer, mich ruft eh kein Schwein an. Breites Grinsen

/e: btw Kane du kennst dich doch mit iPhones aus oder? Kann ich dich mal im icq anlabern deswegen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Floder am 01.04.2008 16:37]
01.04.2008 16:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Handythread ( UT fällt mir gerade nicht ein... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.04.2008 09:00:18 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
25.03.2008 12:03:24 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum