Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Handythread ( UT fällt mir gerade nicht ein... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
XDA Orbit heute im O2 Shop vorbei gebracht.
Mal sehen wie lange die Reperatur nun dauert...

(Akku lädt nicht, Gerät geht einfach aus bei Netzgerät einstecken.)
01.04.2008 16:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
Wenn ich jetzt noch einen Vertrag mit Kostenlosen SMS habe, aber Vodafone die eigentlich nicht mehr anbietet, ich jedoch meinen alten Vertrag verlänger, hab ich die SMS dann immernoch? peinlich/erstaunt
01.04.2008 16:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Pfeil
ja
01.04.2008 16:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
...
Hat jemand Erfahrung mit dem w910i von Sony Ericsson?
Da mein altes Handy kaputt ist, muss ich mir ja (gezwungenermaßen) ein neues zulegen. Achja, die nicht so gute Kamera ist mir relativ egal, da ich eh kaum Photos mit dem Handy mache.
01.04.2008 17:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Morgen,

Ich habe hier ein Nokia 2630 ohne Strom. Neben dran habe ich 3 Adapter:
 
Code:
DC     3  V     100mA
DC     1.8V     500mA
DC     3  V     500mA


Die Stecker gehen alle ins Gerät, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich satt sitzen oder nicht doch ein klein wenig zu klein sind.

Frage: Kann ich eines dieser Netzteile benutzen um das Handy aufzuladen und wenn ja, welches?
01.04.2008 19:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Floder

Boa so eine Action, ich zieh einfach ne neue Nummer, mich ruft eh kein Schwein an. Breites Grinsen

/e: btw Kane du kennst dich doch mit iPhones aus oder? Kann ich dich mal im icq anlabern deswegen? peinlich/erstaunt



Aber sischer dat. Ich bin jetzt allerdings gleich weg. Einfach anschreiben. Bin invisible.
01.04.2008 19:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von TheRealPlextor

Morgen,

Ich habe hier ein Nokia 2630 ohne Strom. Neben dran habe ich 3 Adapter:
 
Code:
DC     3  V     100mA
DC     1.8V     500mA
DC     3  V     500mA


Die Stecker gehen alle ins Gerät, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich satt sitzen oder nicht doch ein klein wenig zu klein sind.

Frage: Kann ich eines dieser Netzteile benutzen um das Handy aufzuladen und wenn ja, welches?




DC 3 V 100mA

kannst schonmal wegwerfen.
Wenn dann eins der beiden anderen.
Das mit 500mA lädt dein Handy dann nur schneller als das mit 100mA.
01.04.2008 19:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Floder

Boa so eine Action, ich zieh einfach ne neue Nummer, mich ruft eh kein Schwein an. Breites Grinsen

/e: btw Kane du kennst dich doch mit iPhones aus oder? Kann ich dich mal im icq anlabern deswegen? peinlich/erstaunt



Aber sischer dat. Ich bin jetzt allerdings gleich weg. Einfach anschreiben. Bin invisible.



tomat3 hat meinen wissensdurst bereits in selbstinitiative gestillt. schankedöhn an euch beide. Breites Grinsen
01.04.2008 19:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Gibt es einen Discounter der Multisim anbietet? Vorzugsweise im D1 oder D2 Netz.
Oder allgemein nen Anbieter der es OHNE 24 Monate Laufzeit macht?
Bei o2 geht es nur bei Postpaidverträgen mit 24 Monaten Laufzeit, also auch nicht beim Card S.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 01.04.2008 19:20]
01.04.2008 19:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
...
 
Zitat von foxnbk

Hat jemand Erfahrung mit dem w910i von Sony Ericsson?

Alles bestens. Bin nach 3 Monaten vollauf zufrieden. Großer/guter Display, schnelle Software, Gehäuse stabil trotz Slider. Praktische Funktionen und der Mediaplayer ist einfach nur <3. Die Kamera enttäuscht mich etwas, aber das wäre dir ja egal, wie du sagst. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt, den ich vergeben kann.
01.04.2008 19:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von Hardcore Rabbit

 
Zitat von PetePike

 
Zitat von FoBbidden

Eigentlich kann man auch einfach den Lautsprecher aktivieren, wenn das Headset angeschlossen ist Breites Grinsen


Ja hab ich ja auch, lief auch tadellos, aber ich halt auf dieses ellenlange Gebaumel keine Lust gehabt fröhlich



Du brauchst ja auch irgendwas, was als Antenne funktioniert, und dafür wird eben das Kabel vom Headset genommen. Wenn du das komplett abzwickst, hast du natürlich keinen Empfang mehr Breites Grinsen


Naja man kennt das ja von normalen Radios. n Stück Draht dranstecken und es funzt auch wenn die alte Antenne mal broke ist. Ich hab halt gedacht dass da nur was drinstecken muss, Empfang wird der eh genug haben Breites Grinsen
01.04.2008 19:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Gibt es einen Discounter der Multisim anbietet? Vorzugsweise im D1 oder D2 Netz.
Oder allgemein nen Anbieter der es OHNE 24 Monate Laufzeit macht?
Bei o2 geht es nur bei Postpaidverträgen mit 24 Monaten Laufzeit, also auch nicht beim Card S.



Sicher? Ich hatte mir schon überlegt ne zweite Simkarte für mein Ersatzhandy zu bestellen, weil ich das beim Motorradfahren lieber mitnehmen würde. Die O²-Tante meinte das wäre kein Problem (Genion S) Mata halt...
01.04.2008 20:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
...
 
Zitat von SiAm

 
Zitat von foxnbk

Hat jemand Erfahrung mit dem w910i von Sony Ericsson?

Alles bestens. Bin nach 3 Monaten vollauf zufrieden. Großer/guter Display, schnelle Software, Gehäuse stabil trotz Slider. Praktische Funktionen und der Mediaplayer ist einfach nur <3. Die Kamera enttäuscht mich etwas, aber das wäre dir ja egal, wie du sagst. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt, den ich vergeben kann.


Das kann ich so unterschreiben
01.04.2008 21:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gode

Arctic
Hallo,
ich bräuchte auch mal eine Kaufempfehlung, da ich mich leider nicht mehr wirklich mit den Modellen der letzten Jahre auskenne traurig
Ich suche ein Smartphone was folgendes können sollte:

  • Office-Anwendungen (vor allem Notepad/Word)
  • Java (Spiele, Surfen)
  • Wlan
  • SMS (dicke finger, schreibe aber sehr viel)

Am liebsten mit einem O2-Vertrag, oder gibt es sonst noch Alternativen die es mir ermöglichen kostenlos O2 zu telefonieren?
02.04.2008 0:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von gode

Hallo,
ich bräuchte auch mal eine Kaufempfehlung, da ich mich leider nicht mehr wirklich mit den Modellen der letzten Jahre auskenne traurig
Ich suche ein Smartphone was folgendes können sollte:

  • Office-Anwendungen (vor allem Notepad/Word)
  • Java (Spiele, Surfen)
  • Wlan
  • SMS (dicke finger, schreibe aber sehr viel)

Am liebsten mit einem O2-Vertrag, oder gibt es sonst noch Alternativen die es mir ermöglichen kostenlos O2 zu telefonieren?


Nokia E51
02.04.2008 0:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
...
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von gode

Hallo,
ich bräuchte auch mal eine Kaufempfehlung, da ich mich leider nicht mehr wirklich mit den Modellen der letzten Jahre auskenne traurig
Ich suche ein Smartphone was folgendes können sollte:

  • Office-Anwendungen (vor allem Notepad/Word)
  • Java (Spiele, Surfen)
  • Wlan
  • SMS (dicke finger, schreibe aber sehr viel)

Am liebsten mit einem O2-Vertrag, oder gibt es sonst noch Alternativen die es mir ermöglichen kostenlos O2 zu telefonieren?


Nokia E51
http://www.mobilitywatch.com/wp-content/uploads/2007/09/nokia-e51.jpg


Dazu kann ich morgen sicherlich auch mehr sagen, wenn ich es vor mir liegen habe fröhlich
02.04.2008 0:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von webLOAD

Ich bin immernoch erschüttert wie stark eplus die Subventionierung der Handys eingeschränkt hat.
Ich soll bei einer VVL fast 300¤ für das SE W890i zahlen Pillepalle

Daher werde ich wohl wieder in der 2. Jahreshälfte zurück zu o2 wechseln. Dort kriegt man im Moment für 20¤ 100min pro Monat + 100 SMS.
Das müsste reichen.




VVL sind leider schon lange uninteressant.

Gestern n Vertrag abgeschlossen: Samsung G600 für einen Euro bei 24 Monate Grundgebührbefreiung.
Kostet mich im Endeffekt die Aktivierungskosten und 1¤, also 28¤ oder so. Das wars. Breites Grinsen
02.04.2008 0:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Parax

 
Zitat von webLOAD

Ich bin immernoch erschüttert wie stark eplus die Subventionierung der Handys eingeschränkt hat.
Ich soll bei einer VVL fast 300¤ für das SE W890i zahlen Pillepalle

Daher werde ich wohl wieder in der 2. Jahreshälfte zurück zu o2 wechseln. Dort kriegt man im Moment für 20¤ 100min pro Monat + 100 SMS.
Das müsste reichen.




VVL sind leider schon lange uninteressant.

Gestern n Vertrag abgeschlossen: Samsung G600 für einen Euro bei 24 Monate Grundgebührbefreiung.
Kostet mich im Endeffekt die Aktivierungskosten und 1¤, also 28¤ oder so. Das wars. Breites Grinsen



Mata halt...

[x] MOAR
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 02.04.2008 0:52]
02.04.2008 0:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Parax


VVL sind leider schon lange uninteressant.

Gestern n Vertrag abgeschlossen: Samsung G600 für einen Euro bei 24 Monate Grundgebührbefreiung.
Kostet mich im Endeffekt die Aktivierungskosten und 1¤, also 28¤ oder so. Das wars. Breites Grinsen



Mata halt...

[x] MOAR




2nd that! Mata halt...
02.04.2008 1:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
War ne einmalige Sache.

Jetzt höchstens noch für 12 Monate Befreiung und 9.95 im Monat + Anschlussgebühr
02.04.2008 1:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Parax

VVL sind leider schon lange uninteressant.

Gestern n Vertrag abgeschlossen: Samsung G600 für einen Euro bei 24 Monate Grundgebührbefreiung.
Kostet mich im Endeffekt die Aktivierungskosten und 1¤, also 28¤ oder so. Das wars. Breites Grinsen


Saturn & debitel?
mit den Augen rollend
02.04.2008 1:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lucifer

Gibt es einen Discounter der Multisim anbietet? Vorzugsweise im D1 oder D2 Netz.
Oder allgemein nen Anbieter der es OHNE 24 Monate Laufzeit macht?
Bei o2 geht es nur bei Postpaidverträgen mit 24 Monaten Laufzeit, also auch nicht beim Card S.



Sicher? Ich hatte mir schon überlegt ne zweite Simkarte für mein Ersatzhandy zu bestellen, weil ich das beim Motorradfahren lieber mitnehmen würde. Die O²-Tante meinte das wäre kein Problem (Genion S) Mata halt...



Ich schrieb ja auch Card S. Der normale Genion S hat ja 24 Monate Laufzeit, geht also.
02.04.2008 12:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lucifer

Gibt es einen Discounter der Multisim anbietet? Vorzugsweise im D1 oder D2 Netz.
Oder allgemein nen Anbieter der es OHNE 24 Monate Laufzeit macht?
Bei o2 geht es nur bei Postpaidverträgen mit 24 Monaten Laufzeit, also auch nicht beim Card S.



Sicher? Ich hatte mir schon überlegt ne zweite Simkarte für mein Ersatzhandy zu bestellen, weil ich das beim Motorradfahren lieber mitnehmen würde. Die O²-Tante meinte das wäre kein Problem (Genion S) Mata halt...



Ich schrieb ja auch Card S. Der normale Genion S hat ja 24 Monate Laufzeit, geht also.




D.h. bei 24 Monats Verträgen kann ich mir einfach noch ne 2te Simkarte ordern? peinlich/erstaunt
02.04.2008 12:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ja, zu 25¤ das Stück.
02.04.2008 13:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Hat hier jemand das HTC TytnII (MDA VarioIII)? Diverse Testberichte wurden natürlich schon gewälzt, aber vielleicht kann ja hier jemand nochmal was darüber sagen.
02.04.2008 14:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
betruebt gucken
 
Zitat von eisenbahnfreund

Dazu kann ich morgen sicherlich auch mehr sagen, wenn ich es vor mir liegen habe fröhlich



Sag mal:

Bist du Handytester, oder so? Weil du immer die neusten Handys "rumfliegen" hast.

Musst du die Handys nach dem testen zurückgeben?
02.04.2008 14:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
wenn ich mir die derzeitigen tarife bei o2 so anschaue weiß ich nicht was ich da für einen scheiss vertrag seit 6 jahren mit mir rumschleppe. ich zahl zwar nur 10¤ grundgebühr, komme aber im schnitt gesamt dann trotzdem auf 45¤ oder mehr. da wäre ich ja mit dem genion L tarif mit dem ganzen inklusiv gedöhns um einiges billiger unterwegs.

den vertrag könnte ich zwar erst im sommer kündigen, aber selbst wenn ich die 10¤ GG weiter zahle käme ich ja noch günstiger weg.

jetzt ist die frage was vom n95 zu halten ist. ich hätte gerne ein handy mit dem ich auch unterwegs surfen kann und bei dem die webseiten gescheit dargestellt werden. ist das mit dem n95 möglich? und wo liegt der unterschied zwischen dem 4gb und dem 8gb handy? software soll laut o2online die gleiche sein. sinds nur die 4gb mehr die den aufpreis von knapp 300 ¤ rechtfertigen?
02.04.2008 14:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
betruebt gucken
 
Zitat von cardex

und wo liegt der unterschied zwischen dem 4gb und dem 8gb handy?



Ich weiss nicht, was du mit den 4GB meinst, weil das normale N95 afaik nur ne 512mb Karte dabei hat, aber das N95 8GB hat außer mehr Speicherplatz noch ein helleres und etwas größeres Display, einen stärkeren Akku (was meiner Meinung nach sehr wichtig ist) und das GPS soll schneller sein.
02.04.2008 14:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
oh da war ich wohl irgendwie beim ipod nano mit dem speicher fröhlich

aber gut der akku ist wirklich ein knackpunkt
02.04.2008 14:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
...
Dafür hat das N95 8 GB im Gegensatz zum N95 aber keinen Speicherkartenslot. Ja, auch 8 GB sind irgendwann mal voll und dann ärgert man sich.
Und die Objektivabdeckung der Kamera wurde beim N95 8 GB auch gestrichen.
02.04.2008 15:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Handythread ( UT fällt mir gerade nicht ein... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.04.2008 09:00:18 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
25.03.2008 12:03:24 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum