Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Abload.de [IX]
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von FredBert

Welchen Normaluser interessieren die Mediadaten so sehr, dass sie über dem eigentlichen Bild angezeigt werden müssen?



jop, würde schonmal gut was an platz sparen.

Shor, irgendwie ist die Meinung hier doch einstimmig?

Und Notebooks haben auch meist nur 1280x800 das is nich viel
21.02.2009 0:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 

Eine weitere Neuerung betrifft unsere „FAQ“, die nun wegen unserer deutschsprachigen Ausrichtung „Hilfe“ heißt.


Aber weiterhin Account, User, Logout verwenden Breites Grinsen ?
21.02.2009 0:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Könnte man auch mal ändern. Ja. Augenzwinkern
21.02.2009 0:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Shor

Könnte man auch mal ändern. Ja. Augenzwinkern


Wenn du irgendwann auf die Idee kommst, einen Ausflug Richtung Computer Bild Spiele zu machen und unseren Besuchern einen von Spielverbesserungsprogrammen, Probierversionen oder Anzeige-Steuerungsprogrammen zu erzählen, geh ich. Echt jetzt.
21.02.2009 1:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Macht lieber ein Häkchen in die Profileinstellungen "einfaches Design verwanden".
21.02.2009 1:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Shor

Könnte man auch mal ändern. Ja. Augenzwinkern


Wenn du irgendwann auf die Idee kommst, einen Ausflug Richtung Computer Bild Spiele zu machen und unseren Besuchern einen von Spielverbesserungsprogrammen, Probierversionen oder Anzeige-Steuerungsprogrammen zu erzählen, geh ich. Echt jetzt.



Keine Sorge. peinlich/erstaunt

 
Zitat von loliger_rofler

Macht lieber ein Häkchen in die Profileinstellungen "einfaches Design verwanden".



Wir haben gerade angedacht, für User die Möglichkeit einzubauen, die blaue Box in der Mitte auszublenden. Denn eure Kritik ist ja durchaus gerechtfertigt. Was haltet ihr davon?

Vielleicht kann man das auch für Gäste umsetzen, durch ein einfaches wegXen und über irgendwelche Cookies; da müssen wir morgen mal schauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 21.02.2009 1:12]
21.02.2009 1:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
...
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Shor

Könnte man auch mal ändern. Ja. Augenzwinkern


Wenn du irgendwann auf die Idee kommst, einen Ausflug Richtung Computer Bild Spiele zu machen und unseren Besuchern einen von Spielverbesserungsprogrammen, Probierversionen oder Anzeige-Steuerungsprogrammen zu erzählen, geh ich. Echt jetzt.


Irgendwer muss ja übertreiben.
21.02.2009 2:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Shor

 
Zitat von loliger_rofler

Macht lieber ein Häkchen in die Profileinstellungen "einfaches Design verwanden".



Wir haben gerade angedacht, für User die Möglichkeit einzubauen, die blaue Box in der Mitte auszublenden. Denn eure Kritik ist ja durchaus gerechtfertigt. Was haltet ihr davon?

Vielleicht kann man das auch für Gäste umsetzen, durch ein einfaches wegXen und über irgendwelche Cookies; da müssen wir morgen mal schauen.


Beides Scheiße. Ich will weder erst irgendwas wegklicken noch mich einloggen müssen, damit ich die Bilder vernünftig sehe. Warum packt ihr die ganze Spalte mit den Mediadaten nicht einfach ans Ende der Seite?
21.02.2009 2:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von [Dicope]

Spielverbesserungsprogrammen, Probierversionen oder Anzeige-Steuerungsprogrammen

Patch, Demo/Trial und... Grafiktreiber?!

Achja. Ohne den Thread gelesen zu haben: Werden die Clicks/Views nur über die image.pgp gezählt oder wertet ihr dazu auch die Logs des Webservers aus?

/Die drei unteren Button der Accountoptionen werden im Konqueror (3.5) immer noch nicht wie die dadrüber angezeigt. :P
Wo ich gerade schon am Rumzicken bin: Der Archivupload frisst mein 21-Bilder .tar.bz2 immer noch nicht.
 
Beim Hochladen ist ein Fehler aufgetreten:

Du darfst auch ruhig Bilder zum Hochladen auswählen...

Der Upload musste abgebrochen werden.



//Und wo ist >9000 beim Usercounter hin? traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ShinyDoofy am 21.02.2009 2:15]
21.02.2009 2:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Ich finds uebrigens doof, dass ihr Asien gebannt habt traurig
Meine IP koennt ihr gerne auf die Whitelist setztn, aber aendert nix dran, dass man nich immer nur mit der einen IP rumsurft, sondern halt auch mal irgendwo unterwegs im pOT surfn will, sei es auf der Arbeit, in der Schule, in nem Cafe oder sonstwo (hier is so gut wie ueberall W-LAN) traurig

e:

traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Blubbi* am 21.02.2009 8:44]
21.02.2009 8:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Ich kann im Moment keine Bilder hochladen traurig
Beispielsweise:
http://www.abload.de/image.php?img=1s5tr.gif

Es kommt immer derselbe Fehler, egal ob von der Platte hochladen und aus dem Web.
21.02.2009 8:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von kawu

Ich kann im Moment keine Bilder hochladen traurig
Beispielsweise:
http://www.abload.de/image.php?img=1s5tr.gif

Es kommt immer derselbe Fehler, egal ob von der Platte hochladen und aus dem Web.


Problem sollte behoben sein.
21.02.2009 8:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
...
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von kawu

Ich kann im Moment keine Bilder hochladen traurig
Beispielsweise:
http://www.abload.de/image.php?img=1s5tr.gif

Es kommt immer derselbe Fehler, egal ob von der Platte hochladen und aus dem Web.


Problem sollte behoben sein.


Stimmt. Alles wieder in Ordnung. Danke
21.02.2009 8:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von *Blubbi*

Ich finds uebrigens doof, dass ihr Asien gebannt habt traurig
Meine IP koennt ihr gerne auf die Whitelist setztn, aber aendert nix dran, dass man nich immer nur mit der einen IP rumsurft, sondern halt auch mal irgendwo unterwegs im pOT surfn will, sei es auf der Arbeit, in der Schule, in nem Cafe oder sonstwo (hier is so gut wie ueberall W-LAN) traurig

e: http://img503.imageshack.us/my.php?image=clipboard02.jpg

traurig



Hi,

das wird sich mit der Zeit Regeln. Wir mussten vor einiger Zeit einfach recht großflächig bannen, da wir eine Attacke erfuhren, die es in sich hatte und bei der auch unsere Sicherheitstechniken nicht wirklich halfen. Da war uns die allgemeine Verfügbarkeit einfach wichtiger als die in Teilen Asiens. Wir sind seitdem aber dabei, den Kreis der Gebannten immer enger zu ziehen. Das ist leider nicht so einfach und geht daher nicht so schnell; viel Handarbeit, sag' ich mal.

Die IP für die Whitelists bitte einfach kurz via Ticket-System übermitteln.

\\ Dass die Bilder auf Deinem Screenshot nicht angezeigt werden liegt jetzt an dem besagten Standort, oder wie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 21.02.2009 9:01]
21.02.2009 9:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von Shor

 
Zitat von *Blubbi*

Ich finds uebrigens doof, dass ihr Asien gebannt habt traurig
Meine IP koennt ihr gerne auf die Whitelist setztn, aber aendert nix dran, dass man nich immer nur mit der einen IP rumsurft, sondern halt auch mal irgendwo unterwegs im pOT surfn will, sei es auf der Arbeit, in der Schule, in nem Cafe oder sonstwo (hier is so gut wie ueberall W-LAN) traurig

e: http://img503.imageshack.us/my.php?image=clipboard02.jpg

traurig



Hi,

das wird sich mit der Zeit Regeln. Wir mussten vor einiger Zeit einfach recht großflächig bannen, da wir eine Attacke erfuhren, die es in sich hatte und bei der auch unsere Sicherheitstechniken nicht wirklich halfen. Da war uns die allgemeine Verfügbarkeit einfach wichtiger als die in Teilen Asiens. Wir sind seitdem aber dabei, den Kreis der Gebannten immer enger zu ziehen. Das ist leider nicht so einfach und geht daher nicht so schnell; viel Handarbeit, sag' ich mal.

Die IP für die Whitelists bitte einfach kurz via Ticket-System übermitteln.

\\ Dass die Bilder auf Deinem Screenshot nicht angezeigt werden liegt jetzt an dem besagten Standort, oder wie?



Wie soll ich denn ein Ticket schickn, wenn ich nichmal auf die Seite komm? peinlich/erstaunt

Und japp, so sieht bei mir das ganze pOT aus traurig Kein Funthread, kein SFT, kein usw traurig
21.02.2009 9:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Tschuldige; nicht nachgedacht.
Dann reicht natürlich auch eine PM.
21.02.2009 9:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Shor

 
Zitat von loliger_rofler

Macht lieber ein Häkchen in die Profileinstellungen "einfaches Design verwanden".



Wir haben gerade angedacht, für User die Möglichkeit einzubauen, die blaue Box in der Mitte auszublenden. Denn eure Kritik ist ja durchaus gerechtfertigt. Was haltet ihr davon?

Vielleicht kann man das auch für Gäste umsetzen, durch ein einfaches wegXen und über irgendwelche Cookies; da müssen wir morgen mal schauen.


Beides Scheiße. Ich will weder erst irgendwas wegklicken noch mich einloggen müssen, damit ich die Bilder vernünftig sehe. Warum packt ihr die ganze Spalte mit den Mediadaten nicht einfach ans Ende der Seite?



Na komm; jetzt mal' aber mal nicht zu schwarz.
Wenn Du die Möglichkeit hast, mit einem einzigen Klick - egal ob als User oder Gast - auf Dauer die komplette Mediadatenbox zu entfernen, dann sollte das doch wirklich ein vernünftiger Kompromiss sein.
21.02.2009 9:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von Shor

Tschuldige; nicht nachgedacht.
Dann reicht natürlich auch eine PM.



hihi, kein problem
you got mail!

von wo kamen denn die attacken, wenn man fragen darf? Erschrocken
21.02.2009 9:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Oh Gott, da fragst Du mich was.
Ich habe nur in Erinnerung, dass sie von wahnsinnig vielen Punkten Asiens gleichzeitig ausgingen und jeder an dem fatalen Gesamt nur minimal mitwirkte, was dafür sorgte, dass man die "Mitmacher" erstens schwer bis gar nicht ausfindig machen konnte und sie zweitens nur mit viel Mühe in Form einzelner (kleinerer Range)bans geblockt werden konnten. Wie gesagt: Etwas Geduld noch.
21.02.2009 9:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von ShinyDoofy

Achja. Ohne den Thread gelesen zu haben: Werden die Clicks/Views nur über die image.pgp gezählt oder wertet ihr dazu auch die Logs des Webservers aus?


Nur die Logs vom Webserver. Da ist ja die image.php automatisch bei.
21.02.2009 9:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von ShinyDoofy

/Die drei unteren Button der Accountoptionen werden im Konqueror (3.5) immer noch nicht wie die dadrüber angezeigt. :P


Wenn dieser )(!&%")(/"&% Browser es lustig findet, <input type="button"> anders darzustellen als <button>, soll er das doch.
21.02.2009 9:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von ShinyDoofy

[quote=187755,1240141882,"[Dicope]"][b]
Achja. Ohne den Thread gelesen zu haben: Werden die Clicks/Views nur über die image.pgp gezählt oder wertet ihr dazu auch die Logs des Webservers aus?



Alle Views von Bildern, die im Ordner img liegen (also alle Bilder in Orginalgröße), werden gezählt. Egal wo sie eingeblendet werden - also auch auf der image.php. Thumbnail- und Minieinblendungen werden nicht gezählt.

\\ Hm; hab' Deine Antwort nicht gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 21.02.2009 9:29]
21.02.2009 9:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
 
Zitat von FredBert

Ich find's grässlich.



Jau, das Design ist wirklich übelst häßlich, der große Header allem voran, da er praktisch jeglichen Content verdrängt.

Was mich aber am meisten stört, ist die jetzt fehlende Bearbeitungsvorschau (voreingestellt), wenn ich meine Gallerien browse - das geht nur noch über "meine Bilder".
21.02.2009 9:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Wahooka

Was mich aber am meisten stört, ist die jetzt fehlende Bearbeitungsvorschau (voreingestellt), wenn ich meine Gallerien browse - das geht nur noch über "meine Bilder".


Hmm? Ich weiß nicht ganz, was du meinst.
21.02.2009 9:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von FredBert

Ich find's grässlich.



Jau, das Design ist wirklich übelst häßlich, der große Header allem voran, da er praktisch jeglichen Content verdrängt.

Was mich aber am meisten stört, ist die jetzt fehlende Bearbeitungsvorschau (voreingestellt), wenn ich meine Gallerien browse - das geht nur noch über "meine Bilder".



Das wäre dann jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, um die kleine Bombe in der roten Platte auszulösen.
21.02.2009 9:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
ich werde von dem neuen design total erschlagen.
unterschiedliche schriftgrößen und farben, unnütze infos die über allem schweben.

da wirkt für mich nix mehr wie aus einem guss, sondern einfach nur klickibunti ohne sich auf das wesentliche zu konzentrieren.

ehrlich, es ist dein hobby und ich verstehe, dass du spass daran hast das voran zu treiben, aber v4 wird hoffentlich wieder etwas sachlicher
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von skinni am 21.02.2009 10:03]
21.02.2009 10:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
schaut wie diese ganzen überladenen Torrent Seiten aus
21.02.2009 10:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von skinni

ich werde von dem neuen design total erschlagen.
unterschiedliche schriftgrößen und farben, unnütze infos die über allem schweben.

da wirkt für mich nix mehr wie aus einem guss, sondern einfach nur klickibunti ohne sich auf das wesentliche zu konzentrieren.

ehrlich, es ist dein hobby und ich verstehe, dass du spass daran hast das voran zu treiben, aber v4 wird hoffentlich wieder etwas sachlicher



Hi,

wo findest Du unterschiedliche Schriftgrößen und -farben, die eher nicht gut sind?

Eben Brötchen holen. Augenzwinkern
21.02.2009 10:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von Shor

 
Zitat von skinni

ich werde von dem neuen design total erschlagen.
unterschiedliche schriftgrößen und farben, unnütze infos die über allem schweben.

da wirkt für mich nix mehr wie aus einem guss, sondern einfach nur klickibunti ohne sich auf das wesentliche zu konzentrieren.

ehrlich, es ist dein hobby und ich verstehe, dass du spass daran hast das voran zu treiben, aber v4 wird hoffentlich wieder etwas sachlicher



Hi,

wo findest Du unterschiedliche Schriftgrößen und -farben, die eher nicht gut sind?

Eben Brötchen holen. Augenzwinkern





ich rede nicht von "nicht gut" sondern von unterschiedlich. so wie auf meinem bild gehts meinem auge, wenn ich auf die seite gucke.

noch schlimmer finde ich "dieses bild" wenn man eins hochgeladen hat, das hab ich aber eben erst entdeckt beim hochladen. das sollte wenn, dann unterhalb von "mein abload"

/¤ alles für sich gesehen, sind die schriften ok, aber das wirkt eher wie ne präsentation dafür, was man doch für gestalterische möglichkeiten hat. fehlt nur noch blinketext und laufschrift - ok, das war übertrieben Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von skinni am 21.02.2009 10:24]
21.02.2009 10:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Kritik:
- Das dicke fette Headerbild sollte weg. Die Mediadaten können schön als Textzeile in einen Footer rein. Im Moment wird etwa 1/4 der Fläche für etwas verschwendet, was man nicht benutzen kann.
- Ihr scheint echt ein Problem mit Rahmen zu haben. Warum sind Bilddatei/Archiv sowie alle Dropdowns usw. einzeln umrandet? Ein Rahmen dient dazu Elemente, die zusammen gehören, zu gruppieren, nicht um zu zeigen: hier ist noch ein Element. Wirkt total auseinander gerissen. Wenn man die Elemente nicht erkennen kann weil die Farben im Hintergrund nicht stimmen, sind nicht unbedingt die Elemente die Ursache...
- Der Upload-Button sieht aus wie ein Design-Element, nicht wie ein funktionales Element der Seite. Und ihr wollt ernsthaft grau auf äh grau mit gräulichem Blau verkaufen?
- Die Tabs sehen nicht wie Tabs aus. Wenn ein Tab aktiv ist, ist trotzdem noch das hellere Grau vom Rest der Leiste sichtbar. Die Tabs füllen ihre eigenen Felder nicht mal komplett aus. Sieht sehr ungewohnt aus, besonders beim ersten und letzten Tab.
- So toll die fancy Apple-web2.0-Spiegelungen auch sind, es ist verwirrend wenn man unten am Feld einen relativ deutlichen grauen Balken als Ende sieht, die Spiegelung aber einen schönen Farbverlauf zeigt.
- Der Abloaden-Tab-Inhalt ist bei mir einen Pixel zu weit nach Links verrutscht. Browser ist FF 3.1 Beta 2, kann auch nur an mir liegen.
- Persönlicher Geschmack: Der Blau-Grau-Mix mit den üblichen "coolen" abgerundeten Ecken und dem Spiegelzeugs und so lassen euch einfach völlig in der Masse der hingeklatschten Möchtegern-Seiten verschwinden. Es werden keinerlei Akzente gesetzt. Ob es jetzt Abload ist oder irgendein russischer Filehoster oder sonstwas... ich könnte es kaum zuordnen.
/¤ - Edith stimmt der Sache mit den Schriftarten zu, gar nicht mehr drauf geachtet.
/2nd edit: - Ihr habt dazu etwa 20 Unterschiedliche Methoden, Links zu markieren. Mal fett, mal unterstrichen, mal normale Schrift, mal ne andere Farbe, mal gar nicht und mit Pfeil davor, mal nur mit anderem Hintergrund...
/3rd edit (EDIT SPREEEE): Wenn ein Bild breit ist, hat man in der Tab leisten trotzdem am Anfang noch eine abgerundete Ecke, auch wenn danach alles direkt weiß ist. Sprich, die Leiste, die eine sein soll, wird von dem weißen Bildhintergrund für den Rest kaputt gemacht und sieht total unpassend aus.

Insgesamt alles eher (sorry) sehr sehr amateurhaft.

Nur persönliche Meinung natürlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 21.02.2009 10:32]
21.02.2009 10:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Abload.de [IX]
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2009 10:17:06 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum