Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« erste « vorherige 1 ... 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich benutz inzwischen einfach den Flight Suit den jeder neue Char bei Erschaffung geschenkt bekommt als Grundlage für Mods dank Outfit Designer kann ich dann ja problemlos anderes Equip "obendrüber" anziehen fürs Aussehen Breites Grinsen
12.06.2015 12:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Den orangenen Piloten Jumpsuit benutz ich auch für einen Char, aber mir gings halt hauptsächlich darum für die zweiten 8 Chars irgendwas zu schaffen, was mir mehr Lust macht diese (irgendwann) zu spielen.

Klassenstory kenn ich ja jetzt schon alle, aber diese Halbklassen(?) unterscheiden sich ja leider dann doch teilweise zu viel von einander, dass ich dann doch mal gerne diese auch testen würde und das wechseln kann man ja leider nicht wie die anderen 3 Spezialisierungen.


Und da hab ich mir halt ein paar Rüstungssets rausgesucht, die mir gefallen und/oder optisch zur Klasse passen und noch halbwegs realistisch für meinen Geldbeutel sind.
Davon war das Satele Shan halt das letzte...naja vorletzte...wollte eigentlich noch das Reaver Set für meinen bösen Pureblood Jedi Knight, aber irgendwie stehts dem nicht so wirklich, vorallem weil ich gerne Kopf ausblende und Reaver Set macht nur mit Kopfteil eigentlich Sinn.
12.06.2015 17:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Nächste Digital Expansion angekündigt.....wäre wieder dann ein Zeitpunkt gewesen erstmal aufzuhören anstatt die Expansion teuer kaufen zu müssen....



Aber diesmal anscheinend doch nicht:

 
All Subscribers will received the digital expansion for free. We are also excited to announce the Knights of the Fallen Empire Rewards Program. Between today and October 19th, Subscribers can earn collectible rewards for each month that they maintain their Subscriber status. This reward program is in addition to the fact that ALL subscribers receive Knights of the Fallen Empire for free!




Eigentlich wollte ich zumindest jetzt erstmal mit Abo ne Pause einlegen.
Muss mal genaueres zu den Collectible Rewards rausfinden, aber ich glaub das rentiert sich nicht dafür jetzt noch 4 Monate zu bezahlen, werd wohl erst wenn Anfang Oktober erneuern.
Interessant wäre auch zu wissen ob "Zeitmonat" für das Collectible zählt oder sobald man 1 Tag in einem Kalendermonat Abo war.
Weil dann würd ich jetzt ja noch Juni abdecken und wenn ich Ende September erneuer ja auch noch September & Oktober, also nur Juli & August nichts.


Edit:
Hier steht das Zeug genauer: http://www.starwarstheoldrepublic.com/fallen-empire/rewards

Was kacke ist, weil grad das 31.Juli am wichtigesten ist traurig

Naja dann halt nur Pause bis Ende Juli.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 16.06.2015 15:20]
16.06.2015 15:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Ankündigung klingt mal extrem... vollmundig. Wenn man das wirklich glaubt machen die ja quasi nochmal eine komplett neue Quasi-Singleplayer-Kampagne obendrauf und das für umsonst Mata halt... Glaub ich auch erst wenn ichs denn wirklich sehe...
16.06.2015 16:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Auf welchem Server spielt ihr denn überhaupt? Bin auf Vanjervalis Chain (RP Server) unterwegs. Bin momentan wieder ein bisschen am suchten.
22.07.2015 11:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Auch Vanjervalis Chain, nachdem Jen'jidai ja nicht mehr existiert. Heute Abend dann mal Togruta leveln, sofern die Server noch mal online kommen.
22.07.2015 12:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von [Indiana Jones]

Auch Vanjervalis Chain, nachdem Jen'jidai ja nicht mehr existiert. Heute Abend dann mal Togruta leveln, sofern die Server noch mal online kommen.



Genau das ist mein Plan. Breites Grinsen IMP oder REP Spieler? Hab auf beiden Seiten einen Char. Alle im 15-20er Bereich momentan.

e: bzw. mein REP Scoundrel ist 49.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 22.07.2015 12:42]
22.07.2015 12:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Beides. Normal IMP, aber zwecks Togruta heute vermutlich Rep. Mal schauen wieviele aus der Gilde dann heute mitziehen.
22.07.2015 12:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von [Indiana Jones]

Beides. Normal IMP, aber zwecks Togruta heute vermutlich Rep. Mal schauen wieviele aus der Gilde dann heute mitziehen.



Wie heisst deine Gilde? Ich such noch eine auf IMP Seite. peinlich/erstaunt
22.07.2015 13:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Stormcrows. Sind aktuell aber auch nur 3-4 aktive Spieler. Also alles was von der WoW Gilde noch übrig ist und nicht in GW2, Salem, TSW oder Wildstar rumkrebst.
22.07.2015 13:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich bin auf dem Droiden da...weiss nicht auswendig die Kennzeichnung T3-M4 oder so ähnlich...spiel auch momentan grad nicht viel, aber Anfang nächsten Monat oder so bestimmt wieder etwas häufiger.
22.07.2015 14:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Da Bioware seit Neuerem einen Charakter Transfer für nur 90 Kartellmünzen anbietet oder angeboten hat... ka.

Hab ich die Gelegenheit genutzt um meine Charaktere vom PvP Server auf T3-M4 zu übertragen.
Leide war dort ja praktisch so gut wie nichts mehr los und man weiß ja wohin die meisten Neuen Spieler sich entscheiden, wenn sie Abends die Server Auslastung sehen.

Da ich ja aktuell nur hin und wieder spiele und Gilden technisch schon wieder ungebunden gewesen bin. War es kein Problem.
Will mal sehen ob ich auch alte Bekannte wieder finde die schon vor mir da waren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 22.07.2015 15:35]
22.07.2015 15:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Oh schön, also spielen ja doch noch ein paar von hier. Ich fand die Population aufm PVP Server net so schlecht, hatte da ne super Gilde, die regelmäßig jeden Tag zahlreich da war. Da ich dann aber wg. Studium paar Monate nicht mehr drinne war, wurde ich gekickt und hab dann aufm RP Server angefangen. Da ist REP ein bisschen unterrepräsentiert und die queues dauern dementsprechend, aber noch ist es von WildStar-ähnlichen Zuständen weit entfernt. Werd wohl auch spätestens vorm nächsten AddOn wieder subscriben, weil es mir einfach Spaß macht. Der Virulence Sniper (IMP Agent) macht sehr viel Spaß und mein Schurke sowieso.
22.07.2015 15:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
unglaeubig gucken
Ich habe auch wieder angefangen, hatte einfach mal wieder Lust auf ein bisschen Star Wars. Das letzte mal gespielt habe ich bei Release - und da auch nur bis Level 44 oder so. Hat sich ja so einiges getan, so ganz klar komme ich noch nicht. Breites Grinsen
Diesmal für's Empire. <3 Der Agent macht mir bisher auch 'ne Menge Spaß, so kann das bleiben.

Nur zwei Sachen:
Damals musste man die Schatten so gut wie abstellen, um einigermaßen akzeptable FPS zu bekommen. Jetzt mit aktuellem PC und GTX970 droppen die FPS immer noch teilweise auf 40-45, wenn ich die Schatten schön habe, liegt das einfach an der Engine? Ziemlich schade.

Und gerade habe ich meinen ersten Flashpoint durch - mit 3 anderen in der Gruppe sind wir so durchgefegt, dass ich insgesamt vielleicht 10 Schüsse abgegeben habe. Breites Grinsen Die normalen Gegner lagen so unglaublich schnell und selbst die Bosse waren nach 5-10s durch. Ist ja normal, dass es irgendwann schneller geht, die Leute wissen Bescheid, besseres Gear zum leveln usw., aber das ist schon echt langweilig. Normalisiert sich das irgendwann wieder oder bleibt das in etwa so? Dann verzichte ich vielleicht einfach darauf.
26.07.2015 20:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Zumindest was die Warzones betrifft, sind die Schatten immer noch ein Problem.

Flashpoints sind teilweise noch ziemlich heftig, wenn man nicht 5-10 Level drüber ist. Den ersten FP haben sie allerdings sehr stark generft, der geht inzwischen mit 2 Leuten problemlos.
27.07.2015 16:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hab nicht unbedingt den besten Rechner und hatte soweit ich weiss nie Probleme mit Schatten, egal wo, aber ohne das Spiel zu starten weiss ich ehrlich gesagt auch nicht auf welcher Einstellung ichs hab Breites Grinsen



Beim ersten Flashpoint Esseles/Schlagmichtot bin ich der Meinung, dass man da "zu spät" hin kommt.
Wenn man ordentlich den Anfängerplaneten leerquestet ist man vom level her schon fast zu hoch wenn man auf der Flotte ankommt, besonders wenn diese XP Buff an ist, welchen ich dir empfehlen würde auszuschalten falls es dein (wieder) erster Char ist, sonst kommt du auf den Planeten ständig vom level her zu spät an und hast dann kaum Bock auf die grauen Planetenquests und Nebenquests.
27.07.2015 22:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
Also wir waren da Level 12-13 in der Gruppe. Ist dann wohl wirklich sehr stark generft! Mal schauen, morgen mal den zweiten Flashpoint angehen.

Den XP Buff hab ich ausgestellt, ja. Möchte die Planeten nochmal durchquesten, um alles mitzunehmen. War allerdings ein bisschen blöd, das Item zu finden, um den XP Buff überhaupt auszustellen - das hätten sie schwieriger fast nicht gestalten können. Egal, bin trotzdem froh, dass es den Buff gibt, wenn ich durch bin, kann ich mir die anderen Klassen auch nochmal geben.
27.07.2015 22:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ich war heute als Level 57er Tank mit einem aus der Gilde (55) Foundry Hardmode - das ist eine 50er Instanz. Unser Equip ist entsprechend Level 55+ und wir hatten zwei Wipes da drin. Dürfte also auf 50 noch so knackig sein wie früher.

Gefällt mir jedenfalls.
28.07.2015 0:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Bin Foundry HM nur wegen den Achievements mal solo durch und zumindest auf lev60 stellts dann keine Probleme mehr da, selbst als DD


Bei Hammer Station HM bin ich allerdings auf die Schnauze gefallen, weil da ist der HM auf lev55 skaliert, was ich nicht wusste Breites Grinsen


Ansonsten das Kuat Drive Yards kann man jederzeit bis 55 machen und das gute ist, dass da nochnichteinmal eine konventionelle Gruppe mit Heiler + Tank benötigt wird.
Gibt keine HM Version davon, ab lev56 kann man sich nicht mehr (solo) dafür per Gruppenfinder anmelden, aber man kann ab da alleine durch den Instanzeingang rein und es ist mit lev60 dann sogar solo machbar, wenn auch knackig.
28.07.2015 1:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Bin Foundry HM nur wegen den Achievements mal solo durch und zumindest auf lev60 stellts dann keine Probleme mehr da, selbst als DD



10 Level drüber kann man einfach alles machen (außer Ops natürlich), da gibt es höchstens eine Handvoll Bosse die aufgrund ihrer Mechaniken ätzend sind aber ansonsten kann man auf 60 alle 50er FPs problemlos solo laufen, 10 Level sind ein Cutoff Point ab dem einen scheinbar überhaupt nur noch Crits treffen, normale Angriffe kommen einfach gar nicht mehr an.

Meine Charaktere sind so gut wie alle auf Red Eclipse da ich das Gefühl hatte auf dem englischsprachigen Server ist mehr los und die Stimmung generell freundlicher, bin da auch bei den Imperial Tea Drinkers recht aktiv aktuell.

Wenn es mal Bemühungen gibt vom Forum hier aus was zu unternehmen hab ich aber kein Problem auch woanders nen überschüssigen Alt hin zu transferieren oder neu hochzuziehen (besonders so lange der x12 Event noch läuft ist das ja kein Act)
28.07.2015 15:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Ja, das ist halt echt ein wenig doof, dass hier alle so verstreut sind. Ne pOT-only Gilde ist zwar net machbar, weil zu wenige, aber hin und wieder wärs schon cool, zusammen rumzulaufen. weissbrot ist auf Progenitor, -Delta- auf Red Eclipse, ein Teil auf T3M4, ich hab meine Charaktere schön auf JarKai und Vanjervalis aufgesplittet - Top! Breites Grinsen (Und Delta, du sollst dich mal im RP Thread melden, du treulose Tomate.. weil ich dich hier grad sehe..)
28.07.2015 16:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Da ich ja Donnerstag bzw. spätestens Freitag (wegen dem Companion) reaktiviere und aktuell auch einiges an Freizeit habe könnt ich auch was gemeinsam unternehmen.


Alle meine 16 Chars sind halt auf dem deutschen T3M4 Server, aber ich hab ja selbst schonmal überlegt ggf. mal auf einem englischsprachigen was anzutesten.

Abgehalten davon hat mich bisher halt immer, dass das wieder ein Start von quasi 0 ist was Geld&Handwerk angeht.
Vom Char selber her wärs mir egal, aber wenn der Char eh fürs "Gruppenspiel" gedacht ist, dann könnt man sich ja ggf. ein bissi austauschen.


War bisher weder in einer Gilde noch in einem Raiddungeon obwohl ich ja schon zusammengestückelt so 6-7 Monate aktiv gespielt habe, aber in Sachen Gruppendungeons kenn ich mich eigentlich aus.

Spielen tu ich in der Regel nur DD, hab mich ein bissi auch an Heiler rangewagt, aber ich bin nicht soooo dolle was Multitasken & Überblick behalten angeht, sodass dann doch öfters jemand (meistens ich selbst, was dann meistens wipe bedeutet) stirbt.
Für Tank bin ich zu unfähig und bin auch der Meinung dass man dafür ein Mikro besitzen sollte, Gruppeninstanzen gehen noch eigentlich ohne, aber Raids nicht.
Von daher wenn man im TS, etc. nur zuhören kann ist DD in der Regel das sichere.


Egal wäre mir auch ob Republik oder Imperium, nur auf einen PvP Server möcht ich nicht, weil ich nicht durchgängig PvP machen will und es ja immer genug Deppen gibt die einen dann beim Questen stören.
RP Server wäre mir zwar auch nicht so gelegen, aber da kann man ja ein bissi "unter dem Radar" fliegen ohne RP zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 28.07.2015 16:37]
28.07.2015 16:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Für Tank bin ich zu unfähig und bin auch der Meinung dass man dafür ein Mikro besitzen sollte, Gruppeninstanzen gehen noch eigentlich ohne, aber Raids nicht.



Das ist so definitiv nicht richtig. Meine Gilde läuft alle Ops außer ToS regelmäßig und wir haben bisher noch nie Sykpe/TS dafür gebraucht.
28.07.2015 16:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Wie schauts denn nun aus? Wollen wir dieses Wochenende was gemeinsam unternehmen?

Wenn ja müssten wir uns auf einen Server einigen und wäre toll wenn wir eine gescheite Gruppe, sprich Tank&Heiler + DDs zusammenbekommen würden.


Wie schon erwähnt mir wäre Server egal (solange kein PvP) sowie Seite & Klasse.
Am liebsten DD, aber notfalls wenn sich wirklich kein anderer findet könnt ich Heiler versuchen.



Zudem müssten wir ggf. klären ob wir bereits aufm Startplanet gemeinsam spielen wollen, was ja dann nur die Auswahl zwischen 2 "Grundklassen" zulässt oder ob wir alle 4 abdecken wollen, damit wir uns mit Items nicht in die Queere kommen und deswegen jeder einzeln die Klassenstory aufm Startplanet durchrennt und wir uns dann erst auf der Flotte treffen.
29.07.2015 20:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Der Livestream zum Addon ist ziemlich gut und vor allem mal informativ.

 

"We are not going to take your companions away... They will still be available to you as they have always been."

"The romances and relationships you've built do matter. They will continue to be relevant and will play an important role."

"All companions will be able to choose from all three roles. You can bring back your favorite companions and play your way."

"We've untied gear stats from your companions. You can still customize their appearance, but your companions grow with you as you level up."

"In the Fallen Empire story, there is a specific cast of Companion characters that is part of the ongoing storyline."


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Indiana Jones] am 27.08.2015 3:08]
27.08.2015 3:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Hier sind noch zwei Community Codes, einer von GC und einer frisch von PAX - geben beide je einen Gleiter und ein zufälliges item...

http://www.swtor.com/user/ce/8sgl
http://www.swtor.com/user/ce/8sgm
27.08.2015 4:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Wie viele Kartell Münzen bekommt man mittlerweile wenn man angemeldet auf diesen Link geht?
28.08.2015 21:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Uh, gar keine? Meinst du vielleicht Friend Referral Codes? Kannst du auch einen von mir haben wenn du möchtest. Oder redest du einfach nur wirr?
28.08.2015 23:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich geh mal davon aus, dass er angenommen hat, dass du so wie viele ingame im Chat, versucht hättest mit Geschenken zu locken und dabei zu verschweigen dass du da auch deinen Nutzen draus ziehst. Sprich den von dir angesprochenen Referral Link.

Ist ja im Grunde nichts schlimmes dran nur finde ich das ingame teilweise extrem wie Leute versuchen unwissende so Honig ums Maul zu schmieren als ob sie das rein aus der Güte ihres Herzens tun würden und ja üüüüüüberhaupt nichts dafür bekommen.
Damit dass die was bekommen kann ich leben, nur mit der Heuchlerei halt nicht so Augenzwinkern



----

Hab die Links auch nicht benutzt, bin nicht so der Fan davon mich für Links einloggen zu müssen.
Einloggen und dann einen Code in die eine Eingabezeile reinkopieren ist ok, aber bei der anderen Sache bin ich immer etwas paranoid fröhlich
Und so dolle ist dieser (rosa?) Gleiter auch nicht unbedingt dass man ihn haben müsste.
29.08.2015 13:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wenn du bereits angemeldet bist, dann brauchst du dich bei dem Link nicht neu anmelden. Und nein, für die Weitergabe der Community Codes bekommt man definitv nichts.
29.08.2015 13:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« erste « vorherige 1 ... 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kotor  saugen  star  tor  wars  wird 
Mod-Aktionen:
22.10.2008 14:40:19 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'swtor' angehängt.

| tech | impressum