Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Böllerparade 08/09 ( boom, ready or not )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

...oida...


Du hast es gelernt <3
28.12.2008 20:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
betruebt gucken
/edit: Egal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos Hathcock am 28.12.2008 20:06]
28.12.2008 20:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Dober

Natürlich.


Aha. Und nun folgt eine sachliche Begründung?
28.12.2008 20:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Carlos Hathcock

/edit: Egal...




"/edit: lächerlich spießig" hätte es besser getroffen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 28.12.2008 20:07]
28.12.2008 20:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 28.12.2008 20:08]
28.12.2008 20:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von blaa.nox

"/edit: lächerlich spießig" hätte es besser getroffen



Du musst es ja wissen... mit den Augen rollend
28.12.2008 20:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Pfeil
 
Zitat von [oMD]psychodaddy


Das sind die (meistens) assozialen Typen die sich wahnsinnig geil finden (oida, hab voll die autototoritet) wenn sie eine Jacke tragen, auf dessen Rückteil "Security" steht. Vollspasten.




mäßige deine Aussprache.
28.12.2008 20:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von blaa.nox

"/edit: lächerlich spießig" hätte es besser getroffen



Du musst es ja wissen... mit den Augen rollend



Ich hab mich eingehend mit der Gesetzeslage befasst, bevor ich mir so eine Waffe zugelegt habe und richte mich danach. Reicht das?
28.12.2008 20:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
werd mir mal wieder unmengen von raketen zulegen, warum leute sich milliarden von böllern kaufen versteh ich nicht... für mich muss feuerwerk optisch was hermachen und nicht einfach peng machen.
28.12.2008 20:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von Herr Ingenieur

Sind das diese unterbezahlten Typen mit "Security" auf dem Rücken?


Das sind die ausgebildeten Fachkräfte mit dreijähriger Ausbildung, Abitur und Waffenschein.
Depp...



schön wärs. Leider nicht in der Realität. Der Großteil hat weder 1 noch 2 und erst recht nicht 3!
28.12.2008 20:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Müsli_Män

Ich hab mich eingehend mit der Gesetzeslage befasst, bevor ich mir so eine Waffe zugelegt habe und richte mich danach. Reicht das?



Ich meinte nicht Dich, ich meinte Blahsülz.

Deinen Beitrag habe ich falsch verstanden und das erst nach dem Posten gemerkt. Sorry. Du hast ja Recht mit Deiner Aussage, daher auch das Edit.
28.12.2008 20:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Und ich dachte schon...peinlich/erstaunt
28.12.2008 20:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
Ich gebe dieses Jahr genau 0¤ für Feuerwerk aus und beobachte das große Spektakel von meinem Fenster aus.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
traurig
28.12.2008 20:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
 
Zitat von DoenerCola

Ich gebe dieses Jahr genau 0¤ für Feuerwerk aus und beobachte das große Spektakel von meinem Fenster aus.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
traurig





Boah wie öde...
28.12.2008 20:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von ak.as.!ce

 
Zitat von DoenerCola

Ich gebe dieses Jahr genau 0¤ für Feuerwerk aus und beobachte das große Spektakel von meinem Fenster aus.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
traurig





Boah wie öde...



Und was machst DU?
28.12.2008 20:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
werde dieses jahr nicht viel geld für böller ausgeben.
28.12.2008 21:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
*hust*peinlich/erstaunt
28.12.2008 21:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

[...]
// Dennoch, wenn ich auf nem Platz, auch an Silvester, sehen würde wie einer eine oder zwei Knarren ziehen würde, und ich die Möglichkeit habe an ihn ranzukommen (z.B. hinter ihm stehe), würde ich ihn sowas von umhauen.



Was wirklich von Mut deiner seits zeugt, und ich wenn ich das beobachten würde und an Dich rankommen täte, würde ich dir von vorne ein paar mal ganz schnell ins Gesicht fassen und mich dabei fragen was die Eltern wohl falsch gemacht haben das sie ihr 12jähriges, offensichtlich zurückgebliebenes, Etwas um die Uhrzeit noch alleine auf die Strasse lassen und wären der Typ sich wieder aufrappelt und tagteammassig abklatscht um dir den Rest zu geben zieh ich wieder meine Schreck und versüsse mir den Abend mit meinen verbliebenden 10 leuchtsternen und Knatterpatronen und gehe lachend wieder Richtung Heimat.

Jeder der der Meinung ist das Silverster nur den Raketen und Böllern vorbehalten ist oder überhaupt lieber Brot statt böller darf kurz "hi oder pfui" sagen aber bitte nich so eine Selbstbeweihräucherung hier...

<btT>

Ich werds dieses jahr wohl auch klein halten, da wir nur für nach 2400 kurz runter gehen werden um die 10Euro anzuzünden die jeder ausgegeben hat. Viele von uns bringen Schreck statt Böller, weils kleiner, einfacher und sauberer ist als die ganzen Schinken, Batterien, Raketenbündel.
28.12.2008 22:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Dieses Jahr kauf ich nix, der Kanonenschlag der mir letztes Mal in der Hand hochgegangen ist hat mir die Laune verdorben :X
28.12.2008 22:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
rtfm?

letztes jahr hatte ich keine böller. aber als es losging, hab ich lust bekommen und mir welche geschnorrt. dieses jahr dann wohl so ein raketenset und ein set gemischte böller. ne flasche guten vodka, roten krimskoye set und ein sixer bier. das sollte reichen.
28.12.2008 22:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
wer mir mit ner schreck zu nahe kommt wird gegangen (oder ich gehe, je nach format und gruppenstärke), die dinger sind absolut ungesund laut, mir reicht der tinitus, den ich hab. wer damit rumballern will, kanns gern in seinem garten tun, aber nicht auf öffentlichen plätzen.
28.12.2008 22:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von peter.pansen

rtfm?

letztes jahr hatte ich keine böller. aber als es losging, hab ich lust bekommen und mir welche geschnorrt. dieses jahr dann wohl so ein raketenset und ein set gemischte böller. ne flasche guten vodka, roten krimskoye set und ein sixer bier. das sollte reichen.




Ach komm als wenn du die Böller immer auf den Boden legst, ich hab das Ding angemacht, und in der Sekunde wo die Lunte feuer fing ging das ding ohne abbrennzeit hoch.
28.12.2008 23:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
und wer eine tischbombe auf mich richtet wird auch gegangen. höhö... woher kommt eigentlich diese assoziation schreckschuss = falsche und gefährliche verwendung der schreckschuss?
28.12.2008 23:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Könnt ihr jetzt mal woanders hingehn? Nervt ultra.

Was werdet ihr morgen so kaufen?
Wo gibts Aquila? Reno vom Aldi ist ja wieder zu haben, kann ich auch empfehlen. DragonFire vom Lidl auch.
Und sonst so?
28.12.2008 23:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

[...]
// Dennoch, wenn ich auf nem Platz, auch an Silvester, sehen würde wie einer eine oder zwei Knarren ziehen würde, und ich die Möglichkeit habe an ihn ranzukommen (z.B. hinter ihm stehe), würde ich ihn sowas von umhauen.



Was wirklich von Mut deiner seits zeugt, und ich wenn ich das beobachten würde und an Dich rankommen täte, würde ich dir von vorne ein paar mal ganz schnell ins Gesicht fassen und mich dabei fragen was die Eltern wohl falsch gemacht haben das sie ihr 12jähriges, offensichtlich zurückgebliebenes, Etwas um die Uhrzeit noch alleine auf die Strasse lassen und wären der Typ sich wieder aufrappelt und tagteammassig abklatscht um dir den Rest zu geben zieh ich wieder meine Schreck und versüsse mir den Abend mit meinen verbliebenden 10 leuchtsternen und Knatterpatronen und gehe lachend wieder Richtung Heimat.

Jeder der der Meinung ist das Silverster nur den Raketen und Böllern vorbehalten ist oder überhaupt lieber Brot statt böller darf kurz "hi oder pfui" sagen aber bitte nich so eine Selbstbeweihräucherung hier...

Süße Geschichte

Und Toppi, was für ein Problem hast du mit meinen Aversionen gegen Securitys? Falls du selber in dieser Branche sein solltest, tja, dann kannst du ja eine der wenigen Ausnahmen sind, oder nicht. Na ja, zumindest nach dem was ich von dir so lese hab ich meine Meinung.

Liebe Grüße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 28.12.2008 23:32]
28.12.2008 23:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von limpi

woher kommt eigentlich diese assoziation schreckschuss = falsche und gefährliche verwendung der schreckschuss?


Ich glaub dass das der Rahmen ausmacht. Wenn mans so im Freundeskreis hinten im Garten zündet ist es ja, na ja, ein komischer Fetisch aber ok. Wenn man damit in der Öffentlichkeit allerdings rumprolen möchte, dann absolut idiotisch. Ne Schreckschusswaffe kann ich eben nur daheim zünden.
28.12.2008 23:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von limpi

woher kommt eigentlich diese assoziation schreckschuss = falsche und gefährliche verwendung der schreckschuss?


Ich glaub dass das der Rahmen ausmacht. Wenn mans so im Freundeskreis hinten im Garten zündet ist es ja, na ja, ein komischer Fetisch aber ok. Wenn man damit in der Öffentlichkeit allerdings rumprolen möchte, dann absolut idiotisch. Ne Schreckschusswaffe kann ich eben nur daheim zünden.



in deutschland darfst du sie afaik nur zu hause zünden. wer öffentlich damit rumprollt kriegt imho zurecht entweder eins aufn sack oder wird von der polizei irrtümlich erschossen.. neulich erst wieder gehört Kopf gegen die Wand schlagen
28.12.2008 23:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von limpi

und wer eine tischbombe auf mich richtet wird auch gegangen. höhö... woher kommt eigentlich diese assoziation schreckschuss = falsche und gefährliche verwendung der schreckschuss?


Von mir nicht. Wenns erlaubt ist, kanns ja jeder machen, aber anscheinend sind die meisten Leute hier, die das betreiben, dermaßen frustriert, dass sie einem direkt ans Bein pinkeln, wenn ein mit einem Smilie gekennzeichneter Post in ihre Richtung geht.
28.12.2008 23:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
zeigt mal her, was ihr euch zugelegt habt.

meins:
29.12.2008 16:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von limpi

zeigt mal her, was ihr euch zugelegt habt.

meins:
http://www.abload.de/image.php?img=ss855246webv3m1.jpg



Die Pistolen sind mittlerweile verboten
29.12.2008 16:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Böllerparade 08/09 ( boom, ready or not )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum