Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Geocaching III ( Ovf onyq vz Jnyq )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
mein ding ist versteckt.
ich hoffe nur, dass der russische anglermuggel die dose nicht findet oder sie zumindest in ruhe lässt. der ist neue diese saison. so ein mist.
30.04.2009 13:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

Lauchi
ein glück gabs die fristverlängerung bis morgen abend.
so muss ich mir dann doch heute keinen stress mehr machen sondern kann das gemütlich morgen nach dem frühstück mit ner runde cachen verbinden.

anglermuggel sind schon ein problem.

an meinem einen cache in der nähe einer angelstelle ist schon die 2. dose verschwunden, bei der ersten war der inhalt aber wenigstens noch aufzufinden. diesmal ist ne coin weg.

beim 2. cache stehen immer so 10-20 angler rum, aber da gehen die cacher dann zum glück nicht ran sondern loggen nur immer ne note wegen muggeln.

doofe hering-zeit
30.04.2009 13:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Meiner ist auch raus ich spiel noch etwas an den Ko's.
30.04.2009 16:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Nein, ich habe mich schon gewundert wer in Peine ist.

Wir hatten Sehnde ausgesucht, Punkt auf der Karte sitzt in Sarstedt, wo das Paket heute hätte sein sollen. Ist es aber nicht. traurig
30.04.2009 17:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
das schöne an meinem versteck ist (wenn es den regelmäßigen angler überlebt Kopf gegen die Wand schlagen Was muss der auch ausgerechnet dort rumhängen) sogar gc-konform ist, seit ein anderer cache in der nähe archiviert wurde.
30.04.2009 17:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Kurze Frage, ich bin selbst kein grosser Cacher, aber würde gerne einen platzieren, weil bei mir in der Gegend kaum welche sind und ich einen schönen Platz dafür wüsste. Die wenigen, die vermerkt sind, habe ich bei einem ausgedehnten Sonntagssparziergang mit geliehenem GPS Gerät gefunden.

Ist es ok, eine EMail reinzulegen, bei der sich der Finder melden soll? Ich habe keine Zeit regelmässig auf der Seite nachzusehen, ob gefunden und nachgehalten.

Ein klein wenig habe ich mich schon eingelesen, aber die Zeit ist nunmal sehr knapp begrenzt bei mir.
30.04.2009 22:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Cal .50 BMG

Kurze Frage, ich bin selbst kein grosser Cacher, aber würde gerne einen platzieren, weil bei mir in der Gegend kaum welche sind und ich einen schönen Platz dafür wüsste. Die wenigen, die vermerkt sind, habe ich bei einem ausgedehnten Sonntagssparziergang mit geliehenem GPS Gerät gefunden.

Ist es ok, eine EMail reinzulegen, bei der sich der Finder melden soll? Ich habe keine Zeit regelmässig auf der Seite nachzusehen, ob gefunden und nachgehalten.

Ein klein wenig habe ich mich schon eingelesen, aber die Zeit ist nunmal sehr knapp begrenzt bei mir.



wenn jemand eine Note dazu schreibt. Also ob gefunden oder nicht gefunden etc. kriegst du automatisch ne Email, dass ein Logeintrag erfolgt ist.
Und wenn jemand wirklich was will, schreibt er dich schon über die entsprechende Funktion. an. Dann kriegst du ebenfalls ne Email mit seinem Text
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 30.04.2009 22:45]
30.04.2009 22:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
Ok. Dann werde ich auf dem nächsten Sparziergang alles nötige mitnehmen. fröhlich
30.04.2009 22:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Cal .50 BMG

Ok. Dann werde ich auf dem nächsten Sparziergang alles nötige mitnehmen. fröhlich


Achja, hier kannst du die Richtlinien für Caches entnehmen und wie man sie veröffentlichen sollte:
http://www.die-reviewer.info/
30.04.2009 22:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

Lauchi
so meine dose ist versteckt.
T 3,5 würde ich sagen.
Ist zwar nicht so ganz ein Lauchi-cache, da zu unspektakulär, aber naja, wird wohl trotzdem veröffentlicht und bekommt den titel des shirts als namen. passt ganz gut.
01.05.2009 13:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
mein listing ist auch schon fast fertig.
"so nah und doch so fern" - T5 Augenzwinkern

allerdings ein eher harmloser fünfer, den jeder machen kann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 01.05.2009 15:05]
01.05.2009 15:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
hmm, da kommt meiner nicht gegen an traurig

Hab mir gerade eine PQ mit allen Mysteries der Region gezogen um da mal aufzuräumen und einige zu lösen. Irgendwie waren die Mysteries in der nähe von Berlin aber interessanter und so hab ich meine Liste der Todo Caches verlängert. Wird mal Zeit für eine Berlintour dieses Jahr fröhlich
01.05.2009 20:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
friedelfindus hat doch in fürstenwalde und umgebung unglaublich viele und durchaus interessante mysterys gelegt.

zusätzlich solltest Du Dir auf jeden Fall den Ulmer Code mit auf die Liste packen.
01.05.2009 21:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Eben jene hab ich gelößt die sind toll gewesen

edit: also die von friedelfindus, waren auch sehr gängig aber bei denen hier in der Gegend komm ich immer zu nix traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 01.05.2009 21:47]
01.05.2009 21:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
die mysterys in fürstenwalde hatte ich mir nur ganz kurz angeschaut vor dem osterevent. ich habe zwar alles auf dem weg fangschleuse bis fürstenwalde vorher noch hinbekommen, habe dann aber nicht mehr weiter gemacht mit dem rest.

den ulmer code habe ich auch noch nicht gehoben, habe aber die koordinaten zuhause.
01.05.2009 21:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
bei mir in der nähe habe ich jetzt inzwischen 4 oder 5 caches, bei denen die koordinaten mit noten verschlüsselt sind. da habe ich gar keine lust drauf. traurig
01.05.2009 21:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Noten sollten doch aber mit Google leicht umzusetzen sein?

Ach und der Ulmer Code...jaja den hab ich schonmal gesehen und wieder vergraben. Was man so ließt soll es sich aber lohnen den zu erätseln und das werde ich jetzt mal machen fröhlich

edit: oh man ich muss erstmal ausgangspunkte zum lösen suchen, der könnte schwer werden mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 01.05.2009 22:10]
01.05.2009 21:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Shoty

Noten sollten doch aber mit Google leicht umzusetzen sein?

Ach und der Ulmer Code...jaja den hab ich schonmal gesehen und wieder vergraben. Was man so ließt soll es sich aber lohnen den zu erätseln und das werde ich jetzt mal machen fröhlich

edit: oh man ich muss erstmal ausgangspunkte zum lösen suchen, der könnte schwer werden mit den Augen rollend


wenn du nicht dahinterkommst, kann ich dir eine lösungsstrategie verraten, mit der du dann recht schnell auf die eigentliche lösung kommst.
01.05.2009 22:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Hätte dich dann sowieso irgendwann nach einem Tipp gefragt. Aber noch nicht zu Begin. Ich such bei diesen Rätseln erstmal verschiede Ansätze raus bzw. versuch den Hintergrund zu beleuchten. Daraus entwickelt sich dann oft die ein oder andere Idee die dann noch ein bisschen angepasst werden muss.

Nach den ersten oberflächlichen Versuchen kann ich manche Sachen/wörter teilweise übersetzen ohne den Code verstanden zu haben. Ich hoffe das kommt als nächstes fröhlich

edit: achja und die Reference Points haben sicherlich einen tieferen Grund warum sie da stehen. Den muss ich auch noch rauskriegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 01.05.2009 23:15]
01.05.2009 23:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
mein cache auf dem wasser wurde bereits gefunden. Zwei Cacher aus der Gegend haben sich auf persönliche einladung mit dem schlauchboot auf den weg gemacht Augenzwinkern

glückwunsch.
03.05.2009 1:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
So, bin jetzt auch mal unter die Geocacher gegangen in BaWü...

Ausstattung (alles schon vorhanden gewesen):
-iPhone 3g
-Garmin GPS 12
-Mag-Lite 3D
-Mini LED Lampe (irgendwas billiges)
-Kompass
-Stift

Heute mal 2 einfache Caches abgefahren und gleich gefunden, der dritte der unmittelbar neben meinem Elternhaus sein soll bringt mich aber zum verzweifeln traurig
Naja, neuer Tag, neues Glück...
04.05.2009 20:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Meine KO's vom 3d Supply Cache scheinen daneben zu liegen traurig morgen nochmal hin und nachmessen. Keine Ahnung woran das liegen könnte eventl. ist mein GPS doch nicht so genau.
04.05.2009 21:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

Lauchi
meiner wird gut gefunden.
und meine freundin hat mittlerweile mein gps einkassiert.
nun muss ich mit dem handy cachen, aber hab gerad eh keine zeit dafür dank prüfung nächster woche.

und das obwohl nur noch 2 caches zur 200 fehlen.
05.05.2009 8:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Sö, da sind die Motive online...

http://www.3dsupply.de/shop/showkat.php?KPATH=16.51
05.05.2009 8:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
ich würde sagen: durchwachsen.

Ein paar ganz lustige und wie ich finde durchaus tragbare Motive sind dabei, mit einigen anderen kann ich nicht viel anfangen. Mal schauen, ob für die nächste Bestellung eines der shirts auf den Wunschzettel kommt.
05.05.2009 10:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

Lauchi
ich schließe mich da ultra an.
1-2 motive finde ich ganz gut, aber der großteil ist leider nicht so mein fall.
05.05.2009 10:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
...
Cache me if you can ist super
05.05.2009 12:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
"cache me if you can" finde ich auch super.

moving cache, my precious und die Schatzkarte finde ich auch nicht so schlecht.

trashure und trashseeker passen nicht wirklich.
die FTF, STF, [erster] und TFTC shirts könnten ganz nette gimmicks sein für neue caches. sind mir aber etwas zu teuer als give-aways.


Mein Cache ist übrigens immer noch nicht freigeschaltet. Aber übers Wochenende wurden in ganz Berlin auch nur zwei oder drei Dinger freigeschaltet. Da wird wohl demnächst mal wieder ein großer schwung fällig. muss eh noch nen stift nachlegen nachdem die erstfinder den in all der aufregung mitgenommen haben.
05.05.2009 12:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

Lauchi
cache me if you can war in meinem cache. find das auch klasse
05.05.2009 12:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Toolvorstellung:

Ich habe mal wieder ein neues Tool zur Trackanalyse gefunden. Sehr einfach, nicht so viele Informationen aber man kann sich schnell einen kleinen Überblick verschaffen

http://utrack.crempa.net/
06.05.2009 15:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Geocaching III ( Ovf onyq vz Jnyq )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.05.2010 10:50:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum