Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( previously on an all-new... )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Just the Doctor

Arctic
Ich muss ehrlich sagen ich habs bei der neusten Monk Folge noch nicht über die ersten 5-10 min hinweg geschafft.

Irgendwie total langweillig und nach dem gleichen Schema wie mindestens die Hälfte der 7 Staffeln davor auch ablief.
Monk ist plötzlich der Hardcore Fan von irgendwas, wovon man die ganzen Staffeln davor noch kein Sterbenswörtchen gehört hatte und auch irgendwie nicht so ganz in sein Leben/Verhalten passt.

Ich denke denen gehen die guten Ideen aus und hätten vielleicht schon nach 5-6 Staffeln aufhören sollen.
Was nicht heisst, dass jede Staffel auch ne Hand voll gute Folgen hatte.
10.08.2009 12:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.08.2009 16:56:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Eureka!
10.08.2009 16:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.08.2009 16:59:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ok erstmal das offensichtliche:

HIMYM (englisch!!! egal auf was für ner seite, die deutscher version stinkt zum himmel!)
BBTheory (englisch!!! egal auf was für ner seite, die deutscher version stinkt zum himmel!)

...
Two and a half men
My name is earl (englisch ... naja siehe oben Breites Grinsen)
Friends peinlich/erstaunt ... englisch
Coupling peinlich/erstaunt ... englisch


mir fällt gerade auf: gerade die humorvollen serien die ich schaue "müssen" auf englisch geschaut werden peinlich/erstaunt
10.08.2009 17:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.08.2009 17:36:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Friends find ich nicht lustig. [...]

Sonst nichts? Hab ich da echt nichts tolles verpasst die letzten 10 Jahre? Scheiß Serienlandschaft, hm?




eher scheiß Geschmack peinlich/erstaunt

Mal im ernst: wie kann man das nicht ansatzweise lustig finden? :P

aber nochma: HIMYM fand ich auf dt auch scheisse. Daher nie gesehen und vor ~3 Wochen angefangen auf englisch zu schauen. Mittlerweile fast 3te staffel durch ... Das sind echt welten peinlich/erstaunt
Auch BBtheory find ich auf deutsch eher mäßig im vergleich zum original...

Bei My name is Earl warn ich dich dann auch gleich: ja da dings ne deutsche synchro und nein die ist nicht gut.
Coupling hab ich ehrlich gesgat nie die dt version gesehen. Aber wenn dir Friends nicht gefällt, wird dir das auch eher nicht zusagen

/edit: ich hör mich ja mittlerweile nach dem übelsten synchro nazi an
Bin ich echt nicht ... ich seh auch sehr viel (überwiegend) auf deutsch, aber manchmal kommt man einfach nicht drum rum. Vorallem dann wenn die Serie soviel durch die synchro einbüßt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 10.08.2009 17:42]
10.08.2009 17:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Bei Friends hats mich auch immer geschüttelt, so langweilig und daneben fand ich das. Ich konnte den Hype nie nachvollziehen.
10.08.2009 17:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

BBTheory schaue ich bereits auf Deutsch


Synchron-Nazi to the rescue!

Ernsthaft: TBBT ist auf Deutsch einfach ein Verbrechen an der Menschheit. Besorg dir englische Untertitel zu Not, aber diese Serie hat soviel Wortwitz und soviel Gags, die einfach nur auf Englisch zünden, du würdest vermutlich denken dass eine völlig andere (und bessere) Serie läuft.

So nebenbei guck vielleicht mal in Castle und The Mentalist rein, fand ich beide sehr gut und sehr unterhaltsam. Zumindest Mentalist läuft ja schon auf Deutsch im Fernseh.
10.08.2009 17:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
und das is an the mentalist lustig ... ?!

(mal ganz davon ab, dass diese "übersinnlichen" serien der letzte mist sind Breites Grinsen)
10.08.2009 17:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.08.2009 17:47:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.08.2009 17:50:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
...
Life on Mars wird mit jeder Folge besser Breites Grinsen

- *klingel*
- Hallo, sind Sie Ray?
- Nein, ich bin Sam. Und wer sind Sie?
- Der Stromableser. Ich soll dem ersten der hier ankommt sagen, dass er ein nichtsnutziger Wichser ist.
10.08.2009 17:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Flashhead

Bei Friends hats mich auch immer geschüttelt, so langweilig und daneben fand ich das. Ich konnte den Hype nie nachvollziehen.



Langweilig.. ja, das ist das Adjektiv, das ich suchte. Ich weiß gar nicht, ob Friends überhaupt jemals den Anspruch erhob, wirklich lustig zu sein, oder bloß irgendwie unterhalten sollte. Naja, ich habs seit jeher einschläfernd gefunden.

Und ich werde BBTheory auch weiterhin deutschsprachig sehen; wo englische Wortwitze verloren gehen, können deutsche entstehen, und die gibt es meiner Meinung nach in diesem Fall zur Genüge. Ich hab schon befürchtet, dass die obligatorischen Synchronheulsusen auftauchen werden, wenn ich mich in den Serienthread wage... aber bei euch ist das ja beinahe krankhaft. Kein Wunder, wenn man jede Serie zuerst auf Englisch sieht - dann KANN man eine eventuelle deutsche Version niemals gut finden.

Ähm ja, tschö.



aber ... aber ... wir wollen doch nur helfen *schnüff* Breites Grinsen

ich hab HIMYM auch erst auf deutsch geschaut ... und nicht mehr geschaut.
Ähnlich bei TBBT. Ich bin da scheinbar n "spätzünder". Aber auf deutsch passen mir die stimmen mal gar nicht, also mal die englische besorgt und für besser befunden...

@Jimmy Blue Oxnknecht
meine fresse reg dich ab ...du fragst nach tipps. Wenn du welche bekommst die dir nicht passen (mentalist) dann lies halt drüber weg...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 10.08.2009 17:54]
10.08.2009 17:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Poerger

und das is an the mentalist lustig ... ?!

(mal ganz davon ab, dass diese "übersinnlichen" serien der letzte mist sind Breites Grinsen)


The Mentalist ist eigentlich nicht wirklich "übersinnlich".
Ist auch ganz lustig.

Wer The Mentalist mag kann sich auch gerne mal "Lie To Me" anschauen. Ist im Prinzip The Mentalist mit weniger Fun und mehr "CSI"
10.08.2009 17:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Achja, fast vergessen: Wenn ich bereits erwähnte, dass mich dieser Science-Fiction-Mist ankotzt, werde ich wohl kaum auf noch dämlichere, weltfremde, esoterische Kackscheiße wie "The Mentalist" stehen. Oh Mann, gebt ihr einfach jedem dieselben Tips, egal wie die Fragestellung lautet? Ist ja völlig für die Katz.



Weltfremd? Esoterisch? Du bist schon behämmert, nech?
10.08.2009 17:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von FoBbidden

Life on Mars wird mit jeder Folge besser Breites Grinsen

- *klingel*
- Hallo, sind Sie Ray?
- Nein, ich bin Sam. Und wer sind Sie?
- Der Stromableser. Ich soll dem ersten der hier ankommt sagen, dass er ein nichtsnutziger Wichser ist.



welche guckt man denn da am besten... die BBC oder die ABC Serie?

Bei Worst Week fand ich persönlich ja die amerikanische Version besser!
10.08.2009 17:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Achja, fast vergessen: Wenn ich bereits erwähnte, dass mich dieser Science-Fiction-Mist ankotzt, werde ich wohl kaum auf noch dämlichere, weltfremde, esoterische Kackscheiße wie "The Mentalist" stehen. Oh Mann, gebt ihr einfach jedem dieselben Tips, egal wie die Fragestellung lautet? Ist ja völlig für die Katz.


Hui, ich nehme mal an du hast noch nicht eine Folge gesehen, sonst wüsstest du dass die Serie herzlich wenig mit dem deutschen Uri-Geller-Mentalisten-Image zu tun hat. Es ist eher in Richtung Krimi, Monk, CSI usw. angelegt und lustig daran sind vor allem die Beziehungen der Hauptpersonen sowie einfach die Aktionen, die Jane und Lisbon so reißen. Aber ich befürchte nach deiner Reaktion bist du für Denken beim Serienschauen eh nicht zu haben, tut mir leid.

Aber herzlichen Dank für die Schimpfworte, so machts doch immer wieder Spaß einem Second was zu empfehlen. Vielleicht solltest du zu Mitten im Leben oder den anderen RTL-Sendungen zurückkehren.

/fakeedit: Ja Lie to Me hab ich nicht genannt weil es tatsächlich nicht sehr lustig ( =! unterhaltsam) ist.
10.08.2009 17:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
wobei ich sagen muss, dass kabel1 bei mir auch ganze arbeit geleistet hat. Ich erinner mich wage dran, dass The mentalist mit Ghost whisperer und ähnlichen schund gegannt wurde ... so als "übersinnliches serien paket"

Genau dann hab ich das interesse an der serie verloren peinlich/erstaunt


/ich muss aber sagen, dass ich auch mit CSI /CIS /Monk / etc nix anfangen kann
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 10.08.2009 18:06]
10.08.2009 18:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Mentalist läuft doch auf Sat? Sonntags, zusammen mit NCIS? IMHO ne ganz passende Kombination...
10.08.2009 18:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
siehe edit peinlich/erstaunt

kann mich auch irren, aber ich habs so in erinnerung. Obwohl ... hängen Sat1 und Kabel nicht eu zusammen? peinlich/erstaunt
10.08.2009 18:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht





Transparenznotiz: Inhalt des Posts wurde versteckt wegen Prahlerei mit Nutzung einer problematischen Seite.

Wir wissen alle, daß es diverse durchaus graue Wege gibt, wie man an neue Folgen von Serien kommt, aber damit angeben muß man jetzt auch nicht.

Edith: verwechselt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 10.08.2009 18:23]
10.08.2009 18:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht





Transparenznotiz: Inhalt des Posts wurde versteckt wegen Prahlerei mit Nutzung einer problematischen Seite.

Wir wissen alle, daß es diverse durchaus graue Wege gibt, wie man an neue Folgen von Serien kommt, aber damit angeben muß man jetzt auch nicht.

Edith: verwechselt.

Aber aber! Sollte das nicht in den versteckten Post? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 10.08.2009 18:23]
10.08.2009 18:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Rincewind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 10.08.2009 18:23]


pfffffffffft!
10.08.2009 18:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Die Eureka Folge war gut.
16.08.2009 22:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Naja ich fands eher enttäuschend für den Buildup, was dann im Endeffekt drin war...
17.08.2009 2:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
warum muss es denn unbedingt humorvoll sein?

da fällt mir auch nur my name is earl ein, und das ist auch mehr zum schmunzeln. /e lustige serien sind einfach selten

und synchrongerede hin oder her, wer auf deutsch schaut verpasst einfach viel. nicht von der eigentlichen serie sondern meist komplette serien. was nicht mega-erfolgreich in den usa ist wird doch hier niemals synchronisiert.

john adams würde dir gefallen denke ich. aber sowas wird man wohl nie im deutschen tv sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 17.08.2009 4:32]
17.08.2009 4:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
Laut imdb thread (http://www.imdb.com/title/tt0773262/board/thread/145505335?d=145515690&p=4#145515690) hat showtime die erste Folge der neuen Dexter Staffel auf ihrer Homepage veroeffentlicht. Noch nicht getestet, scheint aber den Comments nach zu funktionieren.
19.08.2009 2:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Laut showtime fängt die neue Season erst am 27. an Mata halt...
19.08.2009 2:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 

HTTP Status 500 -

type Exception report

message

description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

exception

org.apache.jasper.JasperException: java.lang.NumberFormatException: For input string: "1403385 0001"
org.apache.jasper.servlet.JspServletWrapper.service(JspServletWrapper.java:428)
org.apache.jasper.servlet.JspServlet.serviceJspFile(JspServlet.java:320)
org.apache.jasper.servlet.JspServlet.service(JspServlet.java:266)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:803)
org.apache.struts.action.RequestProcessor.doForward(RequestProcessor.java:1069)
org.apache.struts.action.RequestProcessor.processForwardConfig(RequestProcessor.java:455)
org.apache.struts.action.RequestProcessor.process(RequestProcessor.java:279)
org.apache.struts.action.ActionServlet.process(ActionServlet.java:1480)
org.apache.struts.action.ActionServlet.doGet(ActionServlet.java:506)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:690)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:803)

root cause

java.lang.NumberFormatException: For input string: "1403385 0001"
java.lang.NumberFormatException.forInputString(NumberFormatException.java:48)
java.lang.Long.parseLong(Long.java:412)
java.lang.Long.parseLong(Long.java:461)
org.apache.jsp.video.brightcove.templates.video_series_title_jsp._jspService(video_series_title_jsp.java:176)
org.apache.jasper.runtime.HttpJspBase.service(HttpJspBase.java:70)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:803)
org.apache.jasper.servlet.JspServletWrapper.service(JspServletWrapper.java:384)
org.apache.jasper.servlet.JspServlet.serviceJspFile(JspServlet.java:320)
org.apache.jasper.servlet.JspServlet.service(JspServlet.java:266)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:803)
org.apache.struts.action.RequestProcessor.doForward(RequestProcessor.java:1069)
org.apache.struts.action.RequestProcessor.processForwardConfig(RequestProcessor.java:455)
org.apache.struts.action.RequestProcessor.process(RequestProcessor.java:279)
org.apache.struts.action.ActionServlet.process(ActionServlet.java:1480)
org.apache.struts.action.ActionServlet.doGet(ActionServlet.java:506)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:690)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:803)

note The full stack trace of the root cause is available in the Apache Tomcat/6.0.10 logs.



Ja, es war wohl online und ganz USA hats gemerkt. Breites Grinsen
19.08.2009 2:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( previously on an all-new... )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.10.2009 22:38:37 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum