Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( previously on an all-new... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von zimi


Eine Freundin, welche hoffentlich bald DIE Freundin wird, hat nun vorgeschlagen mal zusammen Serien zu schauen. Ist ja perfekt - nur die Frage ist was!? Sie hat mir auf die Frage geantwortet, dass sie Serien mag wo der "Loser" die schoene quasi dauernd umgarnt und fast davor ist sie zu haben, aber dann mal wieder doch net usw...

Chuck oder The Big Bang Theory gehen da ja denke ich schon in die richtige Richtung.

Gibts weitere Serien, welche unsere beiden Wuensche kombinieren?




Scrubs!

Mit der prefekten Prise Humor dabei!
28.08.2009 6:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von zimi


Eine Freundin, welche hoffentlich bald DIE Freundin wird, hat nun vorgeschlagen mal zusammen Serien zu schauen. Ist ja perfekt - nur die Frage ist was!? Sie hat mir auf die Frage geantwortet, dass sie Serien mag wo der "Loser" die schoene quasi dauernd umgarnt und fast davor ist sie zu haben, aber dann mal wieder doch net usw...

Chuck oder The Big Bang Theory gehen da ja denke ich schon in die richtige Richtung.

Gibts weitere Serien, welche unsere beiden Wuensche kombinieren?




Scrubs!

Mit der prefekten Prise Humor dabei!




Viel zu bekannt auf beiden Seiten. Ich kenne jede Folge auswendig und sie hat auch jede Folge mindestens schon 2x gesehen...
28.08.2009 7:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
verschmitzt lachen
tbtt

aber wohl zu nerdig
28.08.2009 7:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von smoo

tbtt

aber wohl zu nerdig




Hatten wir schon ne Seite vorher fröhlich
28.08.2009 7:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Wie ist House denn auf Englisch so? Bis jetzt nur auf Deutsch geschaut, ich mag seine Stimme so peinlich/erstaunt
28.08.2009 13:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Daft Saft

Wie ist House denn auf Englisch so? Bis jetzt nur auf Deutsch geschaut, ich mag seine Stimme so peinlich/erstaunt


Ich habe House zuerst (1. und 2. Staffel) auch auf Deutsch geguckt und die Synchronstimme ist echt super! Es braucht doch ein bisschen Umgewöhnungszeit, gerade bei House selber, aber wenn du die mal überstanden hast Augenzwinkern

Ich gucke es nur noch auf English, weil ich gar nicht warten mag, bis die Serie übersetzt wird Breites Grinsen Das schwierigste sind die medizinischen Begriffe. Aber ich bin ehrlich, die meisten Krankheiten und deren Krankheitsbilder sagen mir auch auf Deutsch nicht wirklich viel fröhlich
28.08.2009 13:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Daft Saft

Wie ist House denn auf Englisch so? Bis jetzt nur auf Deutsch geschaut, ich mag seine Stimme so peinlich/erstaunt


Seine Originalstimme ist noch viel geiler! Leider habe ich teilweise Probleme die Handlung zu verstehen, da ich mit den medizinschen Begriffen nichts anfangen kann traurig
28.08.2009 13:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Daft Saft

Wie ist House denn auf Englisch so? Bis jetzt nur auf Deutsch geschaut, ich mag seine Stimme so peinlich/erstaunt


Ich habe House zuerst (1. und 2. Staffel) auch auf Deutsch geguckt und die Synchronstimme ist echt super! Es braucht doch ein bisschen Umgewöhnungszeit, gerade bei House selber, aber wenn du die mal überstanden hast Augenzwinkern

Ich gucke es nur noch auf English, weil ich gar nicht warten mag, bis die Serie übersetzt wird Breites Grinsen Das schwierigste sind die medizinischen Begriffe. Aber ich bin ehrlich, die meisten Krankheiten und deren Krankheitsbilder sagen mir auch auf Deutsch nicht wirklich viel fröhlich


Ja, 1. und 2. Staffel habe ich auch auf Deutsch gesehen. Und gerade vor den medizinischen Begriffen habe ich Angst.
Ist halt doch bisschen anders als bei Scrubs fröhlich
28.08.2009 13:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Die Begriffe kommn ja eh alle ausm Lateinischen. Ich fand House im Englischen jetzt nicht wirklich viel schwerer als im deutschen. Nicht einfach, aber auch nicht soooo viel schwerer.

Die ersten Staffeln fand ich auch in deutsch gut, weil da die Stimmen passten. Aber das neue Team haben sie einfach mal so komplett verhunzt, da passt garnichts...
28.08.2009 13:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
amuesiert gucken
Lupus - Lupus
Cancer - Krebs
MS - Multiple Sclerosis - Multiple Sklerose
Infection - Infektion
CT - computer tomograph
MRI - magnetic resonance image(r)

Das sind so die goldenen Pferde bei House, wenn du nich weisst was es macht wenn du den deutschen Namen kennst, isses auch nicht weiter schlimm, ist ähnlich wie mit dem Nerdhumor von tbbt.

Weitere oft genannten Begriffe in der Serie findest du hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 28.08.2009 13:41]
28.08.2009 13:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
Ich schaue gerade ein paar alte Empfehlungen aus dem Thread und bin bei Rome gelandet.

Wer's noch nicht kennt: anschauen
BBC plus HBO sind ein gutes Team.
29.08.2009 16:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
...
grade die pilot von the big bang theory gesehen. ist wirklich lustig.
29.08.2009 20:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Ahoi,

brauch nach HIMYM wieder mal ne Serie, die einen fesselt. Das Problem: Außer HIMYM kenn ich eigentlich keine halbwegs aktuellen Serien und HIMYM sowie Eureka sind die einzigen Serien, bei der ich die ausgestrahlten Staffeln komplett gesehen habe.

Was läuft denn grad gutes (Schnulz und 08/15 fällt weg).

Und es wäre nett, wenn jemand mit seinen Worten beschreiben könnte, was er an folgenden Serien gut findet bzw. was die so besonders macht:

- Californication
- Prison Break
- Dexter

Die hab ich selber mal ins Auge gefasst, aber diese offiziellen Beschreibungen geben außer der Story natürlich nix her.

Danke schonmal!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 31.08.2009 17:08]
31.08.2009 17:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Dexter: Passt alles zusammen, schön abgeschlossene Staffeln, vielversprechende Prämisse (deren Konsequenzen auch eingehalten werden), Spannung, viele schöne Innerer-Monolog-Szenen. Beste Serie wo gibt.

Prison Break: Erste Staffel ist großes Fernsehen, danach gehts dann unaufhaltsam bergab, auch wenn Nr. 2 und 3 noch guckbar waren. Gibt wahnsinnig viele Spannungsmomente (bis man das Spannungsmuster erkennt Breites Grinsen), richtig... befriedigend.

Californication: Fand ich doof, nur 2 Folgen geguckt. Soll mal besser jemand beschreiben, der es gut findet.


Entourage kommt irgendwie nicht so richtig in Fahrt. Schon zwei Drittel der Staffel vorbei, und noch kein gutes Hauptthema (außer Beziehungsrotz) gefunden. Macht natürlich nach wie vor Laune, aber das ist die erste Staffel, die immer nur hin- und herklimpert.
31.08.2009 21:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von golloza

Ich schaue gerade ein paar alte Empfehlungen aus dem Thread und bin bei Rome gelandet.

Wer's noch nicht kennt: anschauen
BBC plus HBO sind ein gutes Team.



Flacht leider in der zweiten Staffel unglaublich ab. Also nicht schauspielerisch, sondern storytechnisch. Weil dann klar war: das werden keine vier Staffeln, sondern nach der hier ist Schluß! Und da rennt man dann quasi durch die Geschichte.

Aber egal. Much luv to Titus Pullo! Ich freu mich auf den Kinofilm!
31.08.2009 21:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
SONS OF ANARCHY - EXTENDED PREVIEW SEASON 2

Nice fröhlich


Zu Californication: Schwierig zu beschreiben. David Duchovny ist einfach ne coole Sau! Breites Grinsen Normalerweise guck ich so Serien eigentlich nicht, aber die ist irgendwie anders. Aber guck dir doch mal die erste Folge an, dauert ja nicht ewig.
31.08.2009 21:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Guckt hier eigentlich keiner Mad Men? :>
31.08.2009 21:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von just 4 fun

SONS OF ANARCHY - EXTENDED PREVIEW SEASON 2





Das NICHT zu gucken kostet jetzt echt Überwindung! SoA ist SO toll! <3
31.08.2009 21:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von just 4 fun

SONS OF ANARCHY - EXTENDED PREVIEW SEASON 2





Das NICHT zu gucken kostet jetzt echt Überwindung! SoA ist SO toll! <3


Wird es besser wenn ich sage, dass es einige klitzekleine Spoiler drin hat, die Lust auf mehr machen?
31.08.2009 21:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja - weil mich das dann darin bestätigt es nicht zu gucken! Breites Grinsen
31.08.2009 22:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Kane*

Ja - weil mich das dann darin bestätigt es nicht zu gucken! Breites Grinsen


Ja perfekt. Breites Grinsen


Ich habe mir die Season1 nach meinen Prüfungen im Juni angeguckt, verteilt auf 2 Tage. Fuck, ist die Serie gut! Breites Grinsen Ach wie ich mich auf Season2 freue \o/ Nur noch 8 Tage!
31.08.2009 22:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
traurig gucken
Oah, ich brauch endlich neue Folgen House. /o\ Die Trailer auf YT fixen mich an, arrrarargh.
31.08.2009 22:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von golloza

Ich schaue gerade ein paar alte Empfehlungen aus dem Thread und bin bei Rome gelandet.

Wer's noch nicht kennt: anschauen
BBC plus HBO sind ein gutes Team.



Flacht leider in der zweiten Staffel unglaublich ab. Also nicht schauspielerisch, sondern storytechnisch. Weil dann klar war: das werden keine vier Staffeln, sondern nach der hier ist Schluß! Und da rennt man dann quasi durch die Geschichte.

Aber egal. Much luv to Titus Pullo! Ich freu mich auf den Kinofilm!



Kino-film zu rome ... gott im ernst?

<3 Much love <3

... wann? peinlich/erstaunt


/ach und ne neue Season SoA
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 31.08.2009 22:30]
31.08.2009 22:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Foxxy

Oah, ich brauch endlich neue Folgen House. /o\ Die Trailer auf YT fixen mich an, arrrarargh.


Und das dauert noch so lang /o\
Zum Glück beginnt Sons of Anarchy schon vorher.


Hat wer ne Liste mit allen Seasonstarts?
31.08.2009 23:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Genau 4 Wochen, ja. :/ Immerhin läuft Eureka noch.
31.08.2009 23:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Weeds geht total ab zur Zeit.

Mit Sopranos kann ich mich auch ganz gut anfreunden, endlich mal angefangen zu gucken. Get the fuck outta here!
01.09.2009 20:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Steve Zahn als "Monks Halb-Bruder" Breites Grinsen Breites Grinsen
01.09.2009 22:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Hummer

Weeds geht total ab zur Zeit.


Das Ende der neuen Folge war aber auch ein Knaller! Breites Grinsen
01.09.2009 22:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
 
Zitat von Mürbchen 3rd


Entourage kommt irgendwie nicht so richtig in Fahrt. Schon zwei Drittel der Staffel vorbei, und noch kein gutes Hauptthema (außer Beziehungsrotz) gefunden. Macht natürlich nach wie vor Laune, aber das ist die erste Staffel, die immer nur hin- und herklimpert.



Sehe ich auch so, endlich haben sie mal Cash, die Karriere läuft nebenbei gut her, deswegen werden Probleme umständlich konstruiert und schwach inszeniert.

Viele der Charaktere haben viel von ihrem Charme verloren (Turtle z.B) andere sind nur am , ich glaube "rumpussen" (E!!!)ist das richtige Wort,
andere sind einfach nur nervig geworden ( Sloan und Erics komischer, magersüchtiger Angelina Jolie-Verschnitt da

Außerdem sind mir die Folgen viel zu wenig lloydlastigBreites Grinsen.
Seine und Aris Dynamik war für mich bisher immer das mit Abstand beste der ganzen Serie.
01.09.2009 23:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von poppxapank

Guckt hier eigentlich keiner Mad Men? :>



Doch.. Ist aber meiner Meinung nach schwaecher geworden in letzter Zeit...

Weeds muss ich mal nachholen. Hab irgendwo bei der dritten oder vierten Folge von Staffel 5 ne Pause eingelegt damit ich dann nicht sehnsuechtig warte Breites Grinsen

Momentan bin ich dabei Burn Notice Staffel 3 aufzuholen. Gefaellt bisher gut. Besser als der Haenger in Staffel 2.

True Blood ist uebrigens auch zu empfehlen - zumindest fuer Liebhaber des Genres. Bin selbst noch nicht weit, aber nen Blick lohnt sich aufjedenfall.


Wer mal was Neues ausprobieren will sollte sich mal Outrageous Fortune ( http://en.wikipedia.org/wiki/Outrageous_Fortune_%28TV_series%29 ) oder Packed to the Rafters ( http://en.wikipedia.org/wiki/Packed_to_the_Rafters ) ansehen.
Beides sehr ambitionierte Serien wie ich finde und durchaus nen Blick wert!
01.09.2009 23:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( previously on an all-new... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.10.2009 22:38:37 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum