Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Hardware-Kaufberatung ( Achtung, Kompetenz! )
« erste « vorherige 1 ... 651 652 653 654 [655] 656 657 658 659 ... 1300 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

/HaHa Breites Grinsen
wo hats dich den entschärft.


In den pOT-News...
04.03.2014 16:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von y`Ausn

Hey,

ich entschuldige mich schon mal, weil es wahrscheinlich die absolute Standartfrage hier im Thread ist. Gibt es POT-Empfehlungen für ein mindest Budget für einen Dekstoprechner mit dem daddeln spaß macht? Bildschirm würde ich überlegen meinen 27Zoll iMac zu verwenden Breites Grinsen. Da die Ansprüche (aktuell) mit Diablo 3, Dota2 eher gering sind würde mich einfach mal interessieren was ein sinnvoller Betrag für einen low budget Zocker-PC sein würde?

LG


1) Standard Augenzwinkern
2) Du kannst/möchtest diesen PC selbst zusammenbauen oder fertig von der stange?
3) du hast bereits ein Windows? Betriebssystem an der Hand oder Linux/SteamOS?
4) Wenn du deinen 27" Zoll Monitor zum spielen nutzen möchtest wirst du entweder große (FUCKING HUGE!!) abstriche in der Qualität machen müssen, spiele in nicht nativer auflösung spielen müssen, oder aber spiele im Fenstermodus mit kleinerer auflösung spielen müssen.

Ohne jetzt weiter zu überlegen möchte ich 500-600¤ in den Raum werfen. Weniger geht meist auch, sowas würd ich nicht mit meinem Account hier posten wollen, wenn sie verstehen.
04.03.2014 16:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Talos

Klasse, genau das Problem habe ich bei BF4 konstant... Dachte schon, dass es am Treiber liegt.

Lt. Asus Homepage soll ich mich beim Händler melden. Wenn ich zu Arlt in Frankfurt fahre, geben die mir gleich eine neue (scheint ja ein bekanntes Problem zu sein) oder wird das Ding dann erstmal eingeschickt?

Vllt. hat ja jemand Erfahrung; wenn nicht, muss ich da mal anrufen und fragen...


Hast du das neueste Bios auf der Karte? Es soll teilweise die Fehler beheben.
04.03.2014 16:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von y`Ausn

Hey,

ich entschuldige mich schon mal, weil es wahrscheinlich die absolute Standartfrage hier im Thread ist. Gibt es POT-Empfehlungen für ein mindest Budget für einen Dekstoprechner mit dem daddeln spaß macht? Bildschirm würde ich überlegen meinen 27Zoll iMac zu verwenden Breites Grinsen. Da die Ansprüche (aktuell) mit Diablo 3, Dota2 eher gering sind würde mich einfach mal interessieren was ein sinnvoller Betrag für einen low budget Zocker-PC sein würde?

LG


Ohne jetzt weiter zu überlegen möchte ich 500-600¤ in den Raum werfen.


Kommt hin. So schlecht steht man damit auch gar nicht mal da.
04.03.2014 17:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von y`Ausn

Hey,

ich entschuldige mich schon mal, weil es wahrscheinlich die absolute Standartfrage hier im Thread ist. Gibt es POT-Empfehlungen für ein mindest Budget für einen Dekstoprechner mit dem daddeln spaß macht? Bildschirm würde ich überlegen meinen 27Zoll iMac zu verwenden Breites Grinsen. Da die Ansprüche (aktuell) mit Diablo 3, Dota2 eher gering sind würde mich einfach mal interessieren was ein sinnvoller Betrag für einen low budget Zocker-PC sein würde?

LG



Xbox oder PS4 evt.?

dX
04.03.2014 17:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Talos

X-Mas Leet
Werd mich heute Abend mal dranwagen; vllt. bringt es ja was.


 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Talos

Klasse, genau das Problem habe ich bei BF4 konstant... Dachte schon, dass es am Treiber liegt.

Lt. Asus Homepage soll ich mich beim Händler melden. Wenn ich zu Arlt in Frankfurt fahre, geben die mir gleich eine neue (scheint ja ein bekanntes Problem zu sein) oder wird das Ding dann erstmal eingeschickt?

Vllt. hat ja jemand Erfahrung; wenn nicht, muss ich da mal anrufen und fragen...


Hast du das neueste Bios auf der Karte? Es soll teilweise die Fehler beheben.



Noch was anderes: kann jmd. eine gute Tastatur / Mauskombi zum gelegentlichen Zocken empfehlen?
Habe momentan die Kombi hier, aber das ist auch nicht so prall. Budget wären so ca. 50-90 EUR max.; gerne auch kabellos, wenn es passen würde.
04.03.2014 17:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von y`Ausn

Hey,

ich entschuldige mich schon mal, weil es wahrscheinlich die absolute Standartfrage hier im Thread ist. Gibt es POT-Empfehlungen für ein mindest Budget für einen Dekstoprechner mit dem daddeln spaß macht? Bildschirm würde ich überlegen meinen 27Zoll iMac zu verwenden Breites Grinsen. Da die Ansprüche (aktuell) mit Diablo 3, Dota2 eher gering sind würde mich einfach mal interessieren was ein sinnvoller Betrag für einen low budget Zocker-PC sein würde?

LG


Ohne jetzt weiter zu überlegen möchte ich 500-600¤ in den Raum werfen.


Kommt hin. So schlecht steht man damit auch gar nicht mal da.


2560x1440 befeuerst du damit ausserhalb des Desktops aber trotzdem kaum.
04.03.2014 17:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Danke für eure Antworten trotz meines geistigen Dünnschiss. Bin noch etwas Rosenmontag geschädigt Breites Grinsen. Windows-Lizenz ist vorhanden. Ich wollte wirklich einfach mal ne Größenordnung hören.

Dantox genau das ist die Frage die ich mir gerade stelle. Akzeptieren das sich D3 und Dota2 mit meinem mid 2010er iMac(i7,ATI Radeon HD 5750,12GB RAM,SSD) etwas holprig spielt und eine PS4 gönnen, oder mal nach langer Zeit wieder einen Desktop PC. Budgets scheinen ja ungefähr vergleichbar zu sein das wollt ich quasi wissen.

Wahrscheinlich würde es mir schon helfen den iMac als Windowsrechner zu starten, weil die Spiele einfach so unfassbar viel besser auf Windows laufen. Nur immer umständlich neu zu starten. Ihr merkt.. ich hab echte Probleme.

Glaub ich lege mich besser wieder ins Bett Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 04.03.2014 17:22]
04.03.2014 17:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Talos

Werd mich heute Abend mal dranwagen; vllt. bringt es ja was.


 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Talos

Klasse, genau das Problem habe ich bei BF4 konstant... Dachte schon, dass es am Treiber liegt.

Lt. Asus Homepage soll ich mich beim Händler melden. Wenn ich zu Arlt in Frankfurt fahre, geben die mir gleich eine neue (scheint ja ein bekanntes Problem zu sein) oder wird das Ding dann erstmal eingeschickt?

Vllt. hat ja jemand Erfahrung; wenn nicht, muss ich da mal anrufen und fragen...


Hast du das neueste Bios auf der Karte? Es soll teilweise die Fehler beheben.



Noch was anderes: kann jmd. eine gute Tastatur / Mauskombi zum gelegentlichen Zocken empfehlen?
Habe momentan die Kombi hier, aber das ist auch nicht so prall. Budget wären so ca. 50-90 EUR max.; gerne auch kabellos, wenn es passen würde.


Für 50-90 Euro gibts zocker Tastatur ODER Maus, aber nich beides. Augenzwinkern
Hm, cherry MX-Board 3.0 und Ne Roccat Maus geht schon für ~80¤
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 04.03.2014 17:42]
04.03.2014 17:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von y`Ausn

Danke für eure Antworten trotz meines geistigen Dünnschiss. Bin noch etwas Rosenmontag geschädigt Breites Grinsen. Windows-Lizenz ist vorhanden. Ich wollte wirklich einfach mal ne Größenordnung hören.

Dantox genau das ist die Frage die ich mir gerade stelle. Akzeptieren das sich D3 und Dota2 mit meinem mid 2010er iMac(i7,ATI Radeon HD 5750,12GB RAM,SSD) etwas holprig spielt und eine PS4 gönnen, oder mal nach langer Zeit wieder einen Desktop PC. Budgets scheinen ja ungefähr vergleichbar zu sein das wollt ich quasi wissen.

Wahrscheinlich würde es mir schon helfen den iMac als Windowsrechner zu starten, weil die Spiele einfach so unfassbar viel besser auf Windows laufen. Nur immer umständlich neu zu starten. Ihr merkt.. ich hab echte Probleme.

Glaub ich lege mich besser wieder ins Bett Breites Grinsen.



Du bekommst halt für 399€ bei einer PS4 eine Zockmaschine mit der keine PC Hardware in dem Preisbereich mithalten kann- Und zudem die Garantie, dass alle Spiele, die das PS4 Logo tragen auch wirklich optimal laufen.

dX
04.03.2014 17:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von Talos

Noch was anderes: kann jmd. eine gute Tastatur / Mauskombi zum gelegentlichen Zocken empfehlen?
Habe momentan die Kombi hier, aber das ist auch nicht so prall. Budget wären so ca. 50-90 EUR max.; gerne auch kabellos, wenn es passen würde.


Für 50-90 Euro gibts zocker Tastatur ODER Maus, aber nich beides. Augenzwinkern


Er will aber kein in drölfzig Farben leuchtendes Superduper-Zocker-Etwas, für das irgendein halbstarker Progamer Werbung macht, um den Preis 50% höher ansiedeln zu können, sondern jeweils eine gute Tastatur und Maus, mit denen man gelegentlich auch zocken kann.

Logitechs G400s kostet um die 45¤, passable Tastaturen kriegt man für das Geld auch, sogar mechanische (Cherry MX-Board), wenn unbedingt Gaming drauf stehen muss, nimmt man halt die G105
Kabellos wird natürlich etwas teurer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 04.03.2014 17:41]
04.03.2014 17:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Jo, das MX-board ist mir dann auch noch eingefallen.
04.03.2014 17:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Die G80-3000 mit G400 Kombination würde ich so auch empfehlen. Billiger wirds mit mechanischen nicht - und da kenn ich mich nicht aus peinlich/erstaunt
04.03.2014 17:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Talos

X-Mas Leet
Prima, ich schaue mir alle Modelle mal an; denke mal, dass auf die Logitechsachen (G400, G105) hinauslaufen wird.

Danke!!!
05.03.2014 7:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Talos

X-Mas Leet
 
Zitat von Talos

Werd mich heute Abend mal dranwagen; vllt. bringt es ja was.


 
Zitat von Flash_

[quote=194906,1245260699,"Talos"][b]
Klasse, genau das Problem habe ich bei BF4 konstant... Dachte schon, dass es am Treiber liegt.

Lt. Asus Homepage soll ich mich beim Händler melden. Wenn ich zu Arlt in Frankfurt fahre, geben die mir gleich eine neue (scheint ja ein bekanntes Problem zu sein) oder wird das Ding dann erstmal eingeschickt?

Vllt. hat ja jemand Erfahrung; wenn nicht, muss ich da mal anrufen und fragen...


Hast du das neueste Bios auf der Karte? Es soll teilweise die Fehler beheben.



Werde wohl nicht darum kommen, die Karte hier bei Arlt vor Ort zu tauschen. Lt. dem Biosupdateprogramm (Kaufdatum: ca. vor nem Monat) habe ich bereits die neuste Version und ein Update sei nicht nötig. :-(

Sobald es großere Flächen in BF4 gibt, habe ich riesen Artefakte, die das Spiel unspielbar machen bzw. gewaltig stören. Das kanns echt nicht sein ...
05.03.2014 7:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Talos

Prima, ich schaue mir alle Modelle mal an; denke mal, dass auf die Logitechsachen (G400, G105) hinauslaufen wird.

Danke!!!



Wenn du auf Beleuchtung und Makros verzichten kannst, sind die G80 und das MX-Board die wesentlich besseren Angebote.
05.03.2014 14:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Eh, ja, Cherry G80 sollte man nochmal verdeutlichen, nicht dass jemand denkt ich meine da Logitech Tastaturklump peinlich/erstaunt
05.03.2014 16:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von dantoX

Du bekommst halt für 399€ bei einer PS4 eine Zockmaschine mit der keine PC Hardware in dem Preisbereich mithalten kann


Hat das eigentlich mal jemand stichhaltig getestet wo man da kostenmäßig landet? Dass das z.B. bei BF4 auf Ultra nicht klappt ist klar, aber wenn man die gleiche Auflösung, Bildrate und Qualität wie bei den Konsolen zugrundelegt.
05.03.2014 16:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Kommt halt drauf an wann man den Vergleich anstelllt? Vor Erscheinen gabs doch auch schon paar "Vergleiche" wo der PC wohl 100 euro teurer war (Stromkosten, Größe, Lautstärke, Laufwerke etc ma außen vor). Da die Hardwarepreise natürlich stetig fallen ist es ja nur ne Frage der Zeit bis der Wert der PC Harware < Wert der PS4 ist.

Trotzdem wird halt für Konsolen direkt entwickelt was man jetzt am Ende der PS3 gesehen hat. The Last of Us war nen Titel der sich schon grafiktechnisch sehen lassen kann. Auf 'ner Konsole die 7 Jahre bei Erscheinung des Titels alt war.
05.03.2014 16:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Die neue Konsolengeneration ist aber nicht mehr so stark auf Grafikpower ausgelegt wie das früher bei Konsolen der Fall war.
05.03.2014 16:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Die Xbone nicht, ja
05.03.2014 16:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die PS4 auch nicht. Das geht allein aufgrund der maximalen Leistungsaufnahme heute schon nicht mehr, die darf bei einer Konsole halt nicht über 200W liegen um noch sinnvoll kühlbar zu sein. Im PC schluckt das allein die GPU locker.
05.03.2014 17:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ich bräuchte eine neue Grafikkarte, meine aktuelle scheint langsam die Biege zu machen (immer wieder mal Grafikfehler im Normalbetrieb).
Zurzeit werkelt eine Radeon 5800 mit 1GB RAM im Rechner (i5-2400, 6GB RAM).
Gespielt wird selten, reicht also eine vergleichbare Leistung oder etwas besser. Wichtiger wäre mir eine niedrige Geräuschkulisse und zwei DVI-Ausgänge. AMD oder NVIDIA ist mir auch relativ egal.
05.03.2014 18:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
GTX 750 oder die Ti-Variante
05.03.2014 19:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Marke egal?
05.03.2014 20:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
relativ, die Unterscheiden sich quasi nur durch den Kühler
05.03.2014 21:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Wobei der beim Thema Lautstärke ja nicht ganz unwichtig ist.
05.03.2014 21:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Das mit dem namhaften Hersteller ist auch so eine Sache wenn man sich nur alle Schaltjahre damit beschäftigt.
ASUS, MSI oder Gainward kenn ich auch noch. EVGA und Zotac hab ich noch nie gehört.
06.03.2014 6:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Machst mit allen keine falsche Wahl.
http://geizhals.de/?cat=gra16_512&sort=p&xf=1439_GTX+750+Ti~135_2x+DVI#xf_top
einzig um die erste Zotac in der liste würd ich nicht wirklich nehmen wollen, wegen dem wirklich kleinen (aber immernoch aussreichenden) kühlkörper.

/die auswahl wäre grösser wenn du dich statt mit 2 dvi auch mit nem adapter beim 2ten anfreunden kannst (DP/HDMI -> DVI).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 06.03.2014 6:44]
06.03.2014 6:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ja, würde auch gehen, hauptsache ich krieg die zwei Monitore unter.

Danke soweit schon mal.
06.03.2014 8:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware-Kaufberatung ( Achtung, Kompetenz! )
« erste « vorherige 1 ... 651 652 653 654 [655] 656 657 658 659 ... 1300 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.06.2023 18:29:51 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
11.06.2023 18:29:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.05.2020 17:08:07 Atomsk hat diesen Thread repariert.
09.12.2018 22:26:21 Atomsk hat diesen Thread repariert.
13.07.2009 23:45:52 Atomsk hat diesen Thread wieder geöffnet.
13.07.2009 23:13:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum