Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: LCD und Plasma Thread
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
ich hab hier ein netten TFT Monitor und jetzt die Frage:

wie krieg ich den eigentlich am besten wieder sauber?
Welche Reiniger sind erlaubt? was fürn Tuch sollte ich verwenden?
13.09.2009 17:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Tuch: weiches Microfaser, ohne aufdrücken abwischen.
13.09.2009 17:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von [Caveman]

Tuch: weiches Microfaser, ohne aufdrücken abwischen.


was mach ich mich richtigen flecken, ich schätze mal das sind spritzer die beim Öffnen irgendwelcher getränke drauf gekommen sind, darf man das tuch leicht anfeuchten oder sollte man nur absolut trocken wischen und mit den flecken leben?

sind nur ein paar kleinere flecken, sieht aber schäbig aus wenn der monitor aus ist!
13.09.2009 17:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Frage
Moin pOT,
bräuchte mal eine Meinung zu diesem Media-Markt Angebot:


(Panasonic TX-L42U10EA)
13.09.2009 17:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von [Caveman]

Tuch: weiches Microfaser, ohne aufdrücken abwischen.


was mach ich mich richtigen flecken, ich schätze mal das sind spritzer die beim Öffnen irgendwelcher getränke drauf gekommen sind, darf man das tuch leicht anfeuchten oder sollte man nur absolut trocken wischen und mit den flecken leben?

sind nur ein paar kleinere flecken, sieht aber schäbig aus wenn der monitor aus ist!



Naja, ein Reinigungsmittel sollst du schon nehmen Augenzwinkern Nur habe ich da keinen konkreten Tipp.
13.09.2009 17:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Bischn Wasser sollte ansich reichen. Notfalls halt ein wenig schrubben, nur nicht zu heftig
13.09.2009 17:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von [Caveman]

Tuch: weiches Microfaser, ohne aufdrücken abwischen.


was mach ich mich richtigen flecken, ich schätze mal das sind spritzer die beim Öffnen irgendwelcher getränke drauf gekommen sind, darf man das tuch leicht anfeuchten oder sollte man nur absolut trocken wischen und mit den flecken leben?

sind nur ein paar kleinere flecken, sieht aber schäbig aus wenn der monitor aus ist!



Es gibt spezielle Reinigungsmittel und Tücher für TFT Bildschirme. Als ich mir damals sowas zulegen wollte, meinte der Verkäufer dass ein weiches Tuch oder Zewa mit etwas Glasreiniger den gleichen Effekt hätten.

Ich reinige meine Bildschirme seit Jahren mit Glasreiniger und Zewa vom Aldi. Wichtig ist nur, dass du nicht direkt auf den Monitor sprühst, sondern auf das Tuch - am besten aus einiger Entfernung, damit das Tuch nicht an einer Stelle extrem nass ist sondern nur etwas angefeuchtet.

 
Zitat von Tickdubisteineente

Moin pOT,
bräuchte mal eine Meinung zu diesem Media-Markt Angebot:

http://www.abload.de/image.php?img=mmjeiz.jpg
(Panasonic TX-L42U10EA)



Die Kiste hat scheinbar keinen DVB-C Tuner. Wenn du also Kabel gucken willst bräuchtest du einen extra Reciever. DVB-T bietet so ziemlich die schlechteste TV Qualität. Das macht bei 42" dann keinen Spaß!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 13.09.2009 18:14]
13.09.2009 18:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
request: n kumpel will für sein recht klein geratenes Zimmer nen LCD TV haben.

anforderungen:
-möglichst günstig
-hdready reicht, fullhd muss also nicht (bei nem aufpreis von 10¤ liesse sich denke ich drüber reden)
-32"
wenn dvbt drin wäre wär auch nich verkehrt, ansonstne käme da halt n digitaler receiver dran.
-inputlag sollte sich in grenzen halten, soll vllt irgendwann mal ne ps3/xbox dran
-sollte ne wandhalterung dafür geben (schwenkbar!)

ich hatte mal bei atelco geschaut, samsung und toshiba kann man ja eigentlich generell empfehlen, mein 3 jahre alter le32s71b ist auch super zum zocken etc.
was kann man von denen hier halten?
http://www4.atelco.de/articledetail.jsp?aid=26648&agid=568
http://www4.atelco.de/articledetail.jsp?aid=26088&agid=568
http://www4.atelco.de/articledetail.jsp?aid=27534&agid=568
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 13.09.2009 18:23]
13.09.2009 18:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 

 
Zitat von Tickdubisteineente

Moin pOT,
bräuchte mal eine Meinung zu diesem Media-Markt Angebot:

http://www.abload.de/image.php?img=mmjeiz.jpg
(Panasonic TX-L42U10EA)



Die Kiste hat scheinbar keinen DVB-C Tuner. Wenn du also Kabel gucken willst bräuchtest du einen extra Reciever. DVB-T bietet so ziemlich die schlechteste TV Qualität. Das macht bei 42" dann keinen Spaß!

dX
[/b]



Welche alternativen mit integrierten DVB-C tuner gibt es denn in der Preisklasse bis max 600¤?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 13.09.2009 18:47]
13.09.2009 18:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tickdubisteineente

 

 
Zitat von Tickdubisteineente

Moin pOT,
bräuchte mal eine Meinung zu diesem Media-Markt Angebot:

http://www.abload.de/image.php?img=mmjeiz.jpg
(Panasonic TX-L42U10EA)



Die Kiste hat scheinbar keinen DVB-C Tuner. Wenn du also Kabel gucken willst bräuchtest du einen extra Reciever. DVB-T bietet so ziemlich die schlechteste TV Qualität. Das macht bei 42" dann keinen Spaß!

dX



Welche alternativen mit integrierten DVB-C tuner gibt es denn in der Preisklasse bis max 600¤?
[/b]



Schau doch einfach mal hier: http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/4012F496331-908689.html?param.resultlist.sortKey=minPrice

Die Liste ist nach Preis sortiert und zeigt nur Geräte, die über einen DVB-C Empfänger verfügen. Da kannste dir 'nen Überblick verschaffen.

dX
13.09.2009 20:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Ich hols nochmal hoch:

 
Zitat von supreme47

Was ist von dieser Wandhalterung zu halten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230366855592&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Liegt preislich in meinem Budget und kann alles was ich brauche.

13.09.2009 20:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich hätte Angst, dass die "Drehknöpfe" irgendwann nicht mehr fest halten und der Fernseher ständig nach vorne kippt... Wenn mans nur einmal einstellt und nie wieder anfasst, dürfte das halten.
13.09.2009 20:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Das ist jetzt nicht die Antwort, die ich erhofft hatte Augenzwinkern

Kennst du eine bessere/hochwertigere Alternative? Ich brauch auf jeden Fall eine Wandhalterung die ich ausziehen kann ... möchte aber auch keine 200 Euro dafür ausgeben!

Vielleicht diese?
http://cgi.ebay.de/WANDHALTER-WANDHALTERUNG-37-40-42-46-LCD-Plasma-TV-R04_W0QQitemZ230376821989QQcmdZViewItemQQptZDE_Audio_Hi_Fi_TV_Video_Elektronik_Wand_Deckenhalterungen?hash=item35a38754e5&_trksid=p4634.m352.l1262
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von supreme47 am 14.09.2009 0:31]
14.09.2009 0:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Du wirst aber nicht drum herumkommen, etwas mehr zu investieren, wenn du neigbar und schwenkbar haben willst.
14.09.2009 7:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von supreme47

Das ist jetzt nicht die Antwort, die ich erhofft hatte Augenzwinkern

Kennst du eine bessere/hochwertigere Alternative? Ich brauch auf jeden Fall eine Wandhalterung die ich ausziehen kann ... möchte aber auch keine 200 Euro dafür ausgeben!

Vielleicht diese?
http://cgi.ebay.de/WANDHALTER-WANDHALTERUNG-37-40-42-46-LCD-Plasma-TV-R04_W0QQitemZ230376821989QQcmdZViewItemQQptZDE_Audio_Hi_Fi_TV_Video_Elektronik_Wand_Deckenhalterungen?hash=item35a38754e5&_trksid=p4634.m352.l1262



schau mal bei vogels.com
die haben eigentlich immer gute halterungen, ob das preislich in deine vorstellung passt kann ich aber nicht garantieren.
14.09.2009 8:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Hab mir am Samstag den Panasonic TX-42PC10 gekauft.

Hab bei der Einrichtung Österreich ausgewählt (Wohnort) und hab die Autom. Programmsuche laufen lassen. Das komisch ist, in der Suche findet er DVB-T Kanäle und auch analoge Kanäle.

Jedoch im Menü -> System hab ich nur "Tuning DVB-T" stehen und nichts mit analog. Jetzt kann ich auf der Österreich einstellung nur 4 Kanäle schauen. Er findet sie eben wie gesagt bei der Suche aber speichern tut er sie iwie nicht.

Wenn ich auf Deutschland stelle, dann findet er wieder keine DVB-T Kanäle.

Gibts da ieinen Softwarefehler oder iwo eine Einstellmöglichkeit? Weil würde ihn schon gerne auf Österreich einstellen können :P

Ist es normal, dass die normalen analog Kanäle bisschen komisch aussehen. Also die Schrift ist manchmal bisschen undeutlich etc. Dafür über HDMI und AV (DVD-Player) ist das Bild klasse.

Beim TV schauen muss ich meist auf 16:9 umstellen, dass das bild schöner ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 14.09.2009 8:58]
14.09.2009 8:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Tickdubisteineente

 

 
Zitat von Tickdubisteineente

Moin pOT,
bräuchte mal eine Meinung zu diesem Media-Markt Angebot:

http://www.abload.de/image.php?img=mmjeiz.jpg
(Panasonic TX-L42U10EA)



Die Kiste hat scheinbar keinen DVB-C Tuner. Wenn du also Kabel gucken willst bräuchtest du einen extra Reciever. DVB-T bietet so ziemlich die schlechteste TV Qualität. Das macht bei 42" dann keinen Spaß!

dX



Welche alternativen mit integrierten DVB-C tuner gibt es denn in der Preisklasse bis max 600¤?
[/b]


der U10 ist lt Hifi-forum ne abgespeckte version des x10, der extra für den MediMArkt hergestellt wurde. (u.a. nur 2 hdmi...)

Wenn du dir den TP-42x10Y (oder den TPF-42x10) kaufst hast du den integrierten dvb-c receiver.
Der DVB-C receiver wird von pana nicht geworben, aber lt Hifi-forum durch die Länder einstellung freischaltbar.
Der receiver soll sogar HD fähig sein ...
Ob EPG funktioniert weiß ich aber nicht. Kannst dich ja mal im hifi-forum einlesen, da gibts n extra thread zum dvb-c receiver in den modellen

//achja der 42x10Y kostet bei redcoon zZ 535¤
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 14.09.2009 10:31]
14.09.2009 10:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
 
Zitat von Futura

Du wirst aber nicht drum herumkommen, etwas mehr zu investieren, wenn du neigbar und schwenkbar haben willst.


Wichtig ist mir eigentlich nur, dass er ausziehbar ist, weil der Sitzabstand jetzt grenzwertig ist und er bei Wandmontage nochmal 30 cm weiter hinten sitzen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von supreme47 am 14.09.2009 11:00]
14.09.2009 11:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar III.

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von [Caveman]

Tuch: weiches Microfaser, ohne aufdrücken abwischen.


was mach ich mich richtigen flecken, ich schätze mal das sind spritzer die beim Öffnen irgendwelcher getränke drauf gekommen sind, darf man das tuch leicht anfeuchten oder sollte man nur absolut trocken wischen und mit den flecken leben?

sind nur ein paar kleinere flecken, sieht aber schäbig aus wenn der monitor aus ist!



Es gibt spezielle Reinigungsmittel und Tücher für TFT Bildschirme. Als ich mir damals sowas zulegen wollte, meinte der Verkäufer dass ein weiches Tuch oder Zewa mit etwas Glasreiniger den gleichen Effekt hätten.

Ich reinige meine Bildschirme seit Jahren mit Glasreiniger und Zewa vom Aldi. Wichtig ist nur, dass du nicht direkt auf den Monitor sprühst, sondern auf das Tuch - am besten aus einiger Entfernung, damit das Tuch nicht an einer Stelle extrem nass ist sondern nur etwas angefeuchtet.

 
Zitat von Tickdubisteineente

Moin pOT,
bräuchte mal eine Meinung zu diesem Media-Markt Angebot:

http://www.abload.de/image.php?img=mmjeiz.jpg
(Panasonic TX-L42U10EA)



Die Kiste hat scheinbar keinen DVB-C Tuner. Wenn du also Kabel gucken willst bräuchtest du einen extra Reciever. DVB-T bietet so ziemlich die schlechteste TV Qualität. Das macht bei 42" dann keinen Spaß!

dX



Schwachsinn!

DVB-T ist als Übergangslösung mehr als ausreichend.
Ohne Diskussion ist DVB-T besser als analoges Kabel, was
immernoch von vielen Menschen benutzt wird.
Gerade in Gebieten mit gutem Empfang ist DVB-T teilweise eine echte Alternative.

Wir hatten hier im Laden einen 52Z4500 stehen (52"!!!) und
der lieferte über DVB-T ein sensationelles Bild.

Resümierend kann man sagen wenn man in einem guten Gebiet wohnt (Rhein-Main z.B.) kann man über DVB-T nicht meckern.

Allerdings könnte man auch noch viel mehr rausholen.
In England zum Beispiel, wo schon DVB-T2 läuft, kann man über eine Zimmerantenne HD-Fernsehen genießen.
14.09.2009 11:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
http://www.vogels.com/web/Heim/Produkte/Produkte.htm?typeofpage=78527&dbid=1361&equipid=3947&select-brand=89&select-size=37

Kann man den auch ausziehen? Ich blick da irgendwie nicht durch ...
14.09.2009 11:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Kann man sich noch guten Gewissens einen Grundig kaufen?


Suche einen flachen Fernseher, der allerdings nur etwa 55' Diagonale haben sollte. Habne hier nur Sattelit (analog) und der Reciver ist 'ne billige Schleuder.




Crutschie ... always a CT
14.09.2009 13:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hum, da ich mir in nächster zeit evtl nen grösseren tv zulegen möchte, bin ich mal auf der seite meines bevorzugten händlers rumgesurft und dabei auf die samsung LED serien gestossen? LED? dachte das heisst LCD peinlich/erstaunt

kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat?
14.09.2009 13:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Crutschie

Kann man sich noch guten Gewissens einen Grundig kaufen?


Suche einen flachen Fernseher, der allerdings nur etwa 55' Diagonale haben sollte. Habne hier nur Sattelit (analog) und der Reciver ist 'ne billige Schleuder.




Crutschie ... always a CT



ah, nur 55"?

hast du noch ein dvd gerät angeschlossen? oder sonst eine "HD"-quelle? weil wenn du nur analog satelit hast und der receiver mist ist kannst auch n röhren-tv nehmen peinlich/erstaunt

was ich sagen will, billige quelle, billiger tv = matsch aufm schirm. billige quelle + teurer tv = ...immer noch matsch aufm schirm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 14.09.2009 13:45]
14.09.2009 13:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Platzproblem. Das Zimmer ist klein, der Fernsehtisch ist klein und es gibt keine Chnace, daran etwas zu ändern. Über einen neuen Reciver kann man gerne reden.





Crutschie ... always a CT
14.09.2009 13:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ist neben Plasma und LCD einfach das 3.te Medium, was in Zukunft wohl Andrang finden wird.

Soll stromsparender sein als ein LCD, schmäler, denke aber auch teurer.

Bild ist besser als beim LCD, wobei das Bild vom Plasma-TV ja meiner Meinung nach auch besser ist als vom LCD.
14.09.2009 13:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Crutschie

Platzproblem. Das Zimmer ist klein, der Fernsehtisch ist klein und es gibt keine Chnace, daran etwas zu ändern. Über einen neuen Reciver kann man gerne reden.





Crutschie ... always a CT




nen 55" Teil ist rießig!!!
55" sind ca. 150cm Bildschirmdiagonale, wenn das für dich klein ist, was ist dann groß?
14.09.2009 13:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von BierDeckelJoe

Ist neben Plasma und LCD einfach das 3.te Medium, was in Zukunft wohl Andrang finden wird.

Soll stromsparender sein als ein LCD, schmäler, denke aber auch teurer.

Bild ist besser als beim LCD, wobei das Bild vom Plasma-TV ja meiner Meinung nach auch besser ist als vom LCD.



LED sind auch nur LCD, die Leuchtsoffröhre die das LCD Panel beleuchtet wird halt durch LEDs ersetzt das ist alles.
Richtige OLED Panels brauchen leider noch eine Weile.
Bei den Samsung LEDs sind sogar nur am Rand LEDs weswegen die so dünn sind.
Sharp bringt demnächst einen Fernseher bei dem hinter dem gesammten LCD Panel LEDs sind bei dem man auch bereiche einzeln dimmen kann.

/@über mir: Ich denke hier sind cm und nicht Zoll gemeint
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 14.09.2009 13:54]
14.09.2009 13:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von BierDeckelJoe

nen 55" Teil ist rießig!!!
55" sind ca. 150cm Bildschirmdiagonale, wenn das für dich klein ist, was ist dann groß?


warum nicht die naheliegenste antwort nehmen? Er spricht von cm nicht zoll
14.09.2009 13:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von m0h4

[LED sind auch nur LCD, die Leuchtsoffröhre die das LCD Panel beleuchtet wird halt durch LEDs ersetzt das ist alles.
Richtige OLED Panels brauchen leider noch eine Weile.
Bei den Samsung LEDs sind sogar nur am Rand LEDs weswegen die so dünn sind.
Sharp bringt demnächst einen Fernseher bei dem hinter dem gesammten LCD Panel LEDs sind bei dem man auch bereiche einzeln dimmen kann.

/@über mir: Ich denke hier sind cm und nicht Zoll gemeint



ja die neuen samsung sind ja extrem dünn.

naja, wie auch immer, was denkt ihr, ich suche halt für, sagen wir so um den jahreswechsel, nen neuen tv, da ich schon nen samsung habe und sehr zufrieden damit bin würd ich gerne wieder nen samsung nehmen, alternative wär ein sony, da mein vater nen sony hat und der auch super ist.

grösse unbedingt grösser als 50", am liebsten so in richtung 55", preisrahmen ist relativ egal, so 2000-2500¤ darf der schon kosten (was heisst darf, muss wohl bei der grösse Breites Grinsen )

sind diese LED tvs empfehlenswert oder noch zu unausgereift? ich hab gesehen die neuen samsung haben nur noch die LED technologie? oder gibts auch noch neue LCD modelle?
14.09.2009 14:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Also bei deinem Budget geht schon gut was.
Warum muss der TV so groß sein?
Bei der Größe würde ich eigentlich nur noch Plasma nehmen.
für 2000-2500¤ bekommste ja schon einen Pioneer Kuro Plasma mit 46" mittlerweile eventuell sogar 50" aber ich glaube Pioneer baut keine Plasmas mehr traurig
LED würde ich wenn dann nur die mit kompletter LED Rückwand nehmen, gibt es LED überhaupt in der größe?
Nochmal: Ich würde hier definitiv zu Plasma greifen!
14.09.2009 14:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LCD und Plasma Thread
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lcd  led  plasma 
Mod-Aktionen:
10.11.2009 18:21:33 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum