Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: LCD und Plasma Thread
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von MaKaber
lg bd390
+wlan
+ntfs
+mkv
+lautlos
+braucht kein media server kann windows freigaben benutzen

~250¤


Danke, das ist im Moment auch mein Favorit. Ich warte derzeit nur noch auf eine Info, ob die neue Sony Player ntfs unterstützen. Dann könnte ich eventuell schwach werden und zu dem BDP-S760 greifen peinlich/erstaunt
15.09.2009 22:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Poerger

so gestern den 42X10Y bestellt. Genug rumüberlegt peinlich/erstaunt

Ich bin dann mal gespannt. Wie läuft das bei redcoon? werd ich von der spedition angerufen um einen Termin zu vereinbaren?



link zum TV?
Wieso der?


redcoon und 42x10 eingeben?
// ich bin zu nett Augenzwinkern
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B191517/cid/15009/Panasonic_TX_P_42_X_10_Y/


Weil es ein pana plasma in meiner größenwahl ist. Zwar "Nur" hd ready, aber bei der entfernung reichts dicke und er ist sehr günstig zZ 535¤

"Y" weil das modell im gegensatz zu dem normalen 42x10(E) einen freischaltbaren DVB-C receiver drin hat (Ländereinstellung Finnland afaik).
Somit alles was ich brauche Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 15.09.2009 23:06]
15.09.2009 23:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Olisc

Bedenkt ihr da eigentlich auch das Plasmas unendlich Strom ziehen?


bedenkst du, dass es auch anders lautende quellen gibt? Das der angebliche hohe stromverbrauch nicht der wahrheit entspricht?

google erster treffer zB (kein schimmer, ob der test nun sooo gut ist, aber so sagen auch viele andere quellen)

http://www.hifi-regler.de/plasma/lcd-plasma-stromverbrauch-test.php?SID=a5a6dc3ab0150e59db70da6d4cec5299



Bei dem Test sieht man auch sehr schön die Oberfläche von Plasmas spiegelt Augenzwinkern . Das ist der Hauptgrund, dass ich mich für einen LCD entschieden habe. Da würde ich mich wohl nie dran gewöhnen.
16.09.2009 0:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
sind das die gleichen geräte? oder gibts beim b650 2 verschiedene ausführungen?

#1

#2

bei dem von amazon steht das ganze gedöns dabei (interrnet@tv, usw) bei dem anderen nicht O_O

weiss da wer was?
16.09.2009 0:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von absolutär

sind das die gleichen geräte? oder gibts beim b650 2 verschiedene ausführungen?

#1

#2

bei dem von amazon steht das ganze gedöns dabei (interrnet@tv, usw) bei dem anderen nicht O_O

weiss da wer was?



Das sind die gleichen. Habe den B650 auch. Von den Ausstattungsmerkmalen (Internet@TV etc) sind die gleich. Wo es unterschiede geben kann ist bei der Version des Fernsehers. An der Seite steht dann die Typbezeichnung des Geräts, da kann man den Paneltyp nachgucken (Samsung verbaut scheinbar für die selben Modelllinien unterschiedliche Panel). In der Typbezeichnung ist auch angegeben, ob der Fernseher entweder nur CI oder auch CI+ kann. Für CI steht ein "W" in der Bezeichnung, wenn der Fernsehr auch CI+ (mit all seinen Einschränkungen -> wiki) kann steht stattdessen ein "P" darin. Das ist aber nur wichtig, wenn du den DVB-C Tuner nutzen willst. Genaueres zu den Typbezeichnungen z.B. bei hifi-forum.de
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 16.09.2009 1:08]
16.09.2009 1:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
danke für die antwort allerdings hab ich sogut wie kaum ahnung von dem ganzen gedöns Breites Grinsen

den dvb-c tuner will ich benutzen (is kaufgrund) aber allerdings hab ich kein plan was es mit dem ci/ci+ auf sich hat?!

und die typenbezeichnung seh ich ja auch nur wenn ic hdas gerät vor mir habe oder? peinlich/erstaunt
16.09.2009 1:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von absolutär

danke für die antwort allerdings hab ich sogut wie kaum ahnung von dem ganzen gedöns Breites Grinsen

den dvb-c tuner will ich benutzen (is kaufgrund) aber allerdings hab ich kein plan was es mit dem ci/ci+ auf sich hat?!

und die typenbezeichnung seh ich ja auch nur wenn ic hdas gerät vor mir habe oder? peinlich/erstaunt



wegen dvb-c musst du gucken was dein Kabelprovider unterstützt, Kabel Deutschland will z.B. in Zukunft CI+ Geräte zulassen: http://www.heise.de/newsticker/Kabel-Deutschland-will-kuenftig-CI-Plus-Empfangsgeraete-zulassen--/meldung/145263

Z.Z. kannst du aber überhaupt nur bestimmte DVB-C Geräte bei KabelDeutschland betreiben.

http://www.heise.de/ct/TV-Empfaenger-mit-Kopiersicherung--/artikel/135130

Zu den Nachteilen von CI+:
http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=51855

Wegen der Typenbezeichnung kannst du einfach den Händler anschreiben wenn du bestellst und sagen, dass du ein bestimmtes Modell haben willst (z.B. habe ich ein W-Modell ohne CI+, nutze aber sowieso nur DVB-S)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 16.09.2009 1:35]
16.09.2009 1:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von kawu

 
Zitat von Richter1k

Wenn du da ein gerät hast was das kann ist das ja alles ok.
was den comfort und die stabilität (auch in hinsicht auf 1080p Augenzwinkern ) kommt aber dennoch nicht an nem externen mediareceiver vorbei.


Ich möchte einen BR Player, der nebenbei auch noch MKV abspielt und ntfs unterstützt. Ich werde den BR Player zu 90% als BR Player nutzen, trotzdem möchte ich nicht auf die ntfs Unterstützung verzichten. Und eine Popcorn Hour ist für mich keine Alternative. Die C200 kostet alleine 350¤, dazu kommt noch der BR Player mit 90¤ extra. Und für 440¤ kaufe ich mir lieber einen BR Player + ein paar BluRays.



Haste dir schon mal den Samsung BD-P 3600 angeguckt? Gleiche Technik wie der BD-P 4600 nur mit zusätzlichen Audioausgängen und anderem Design. Außerdem liegt ein WLAN Dongle bei, mit dem du direkt auf deine Festplatte am PC zugreifen kannst. Funktioniert bei mir 1A. Wenn du Interesse oder Fragen hast... jederzeit gern.

dX



Übrigens, der 4610 kann NTFS \o/
16.09.2009 8:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von absolutär

danke für die antwort allerdings hab ich sogut wie kaum ahnung von dem ganzen gedöns Breites Grinsen

den dvb-c tuner will ich benutzen (is kaufgrund) aber allerdings hab ich kein plan was es mit dem ci/ci+ auf sich hat?!

und die typenbezeichnung seh ich ja auch nur wenn ic hdas gerät vor mir habe oder? peinlich/erstaunt



wegen dvb-c musst du gucken was dein Kabelprovider unterstützt, Kabel Deutschland will z.B. in Zukunft CI+ Geräte zulassen: http://www.heise.de/newsticker/Kabel-Deutschland-will-kuenftig-CI-Plus-Empfangsgeraete-zulassen--/meldung/145263

Z.Z. kannst du aber überhaupt nur bestimmte DVB-C Geräte bei KabelDeutschland betreiben.

http://www.heise.de/ct/TV-Empfaenger-mit-Kopiersicherung--/artikel/135130

Zu den Nachteilen von CI+:
http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=51855

Wegen der Typenbezeichnung kannst du einfach den Händler anschreiben wenn du bestellst und sagen, dass du ein bestimmtes Modell haben willst (z.B. habe ich ein W-Modell ohne CI+, nutze aber sowieso nur DVB-S)



ok, nur zum verständnis:

ci sind diese kartenslots oder? die will ich eigentlich gar nicht nutzen, ich brauch "nur" den dvb-c tuner damit ich schön digital empfangen kann.

oder verstehe ic hda jetzt was falsch?
16.09.2009 10:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Serpentine~Fire

Bei dem Test sieht man auch sehr schön die Oberfläche von Plasmas spiegelt Augenzwinkern . Das ist der Hauptgrund, dass ich mich für einen LCD entschieden habe. Da würde ich mich wohl nie dran gewöhnen.


stimmt, aber leider haben zumindest die geräte die man so im saturn & co sieht, auch LCDs scheinbar n "glossy" Panel. Warum kein schimmer. Aber ist mir die tage aufgefallen, als ich den fernseher nochmal ansehen wollte
16.09.2009 10:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von absolutär

 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von absolutär

danke für die antwort allerdings hab ich sogut wie kaum ahnung von dem ganzen gedöns Breites Grinsen

den dvb-c tuner will ich benutzen (is kaufgrund) aber allerdings hab ich kein plan was es mit dem ci/ci+ auf sich hat?!

und die typenbezeichnung seh ich ja auch nur wenn ic hdas gerät vor mir habe oder? peinlich/erstaunt



wegen dvb-c musst du gucken was dein Kabelprovider unterstützt, Kabel Deutschland will z.B. in Zukunft CI+ Geräte zulassen: http://www.heise.de/newsticker/Kabel-Deutschland-will-kuenftig-CI-Plus-Empfangsgeraete-zulassen--/meldung/145263

Z.Z. kannst du aber überhaupt nur bestimmte DVB-C Geräte bei KabelDeutschland betreiben.

http://www.heise.de/ct/TV-Empfaenger-mit-Kopiersicherung--/artikel/135130

Zu den Nachteilen von CI+:
http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=51855

Wegen der Typenbezeichnung kannst du einfach den Händler anschreiben wenn du bestellst und sagen, dass du ein bestimmtes Modell haben willst (z.B. habe ich ein W-Modell ohne CI+, nutze aber sowieso nur DVB-S)



ok, nur zum verständnis:

ci sind diese kartenslots oder? die will ich eigentlich gar nicht nutzen, ich brauch "nur" den dvb-c tuner damit ich schön digital empfangen kann.

oder verstehe ic hda jetzt was falsch?



Mal abgesehen von Kabel BW und eventuell kleinen örtlichen kabelanbietern werden Digitale Sender (ausgenommen alle ÖR) verschlüsselt übertragen.
Du brauchst also eine Smartcard, diese tust du in ein Modul (z.B. Alphacrypt Light) und dieses wiederrum kommt in den CI Slot des Fernsehers.

---

Problem ist nur dass du die Karten meist nur in verbindung mit zertifizierten Receivern bekommst (sehen die meisten kabelanbieter so vor) und dann weiterhin nicht jede Karte mit jedem Modul arbeitet etc.
>
soll heißen, bevor du dir das kaufst, überleg dir genau welchen kabelanbieter du hast und was du nutzen willst (KDG, Sky etc)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 16.09.2009 15:42]
16.09.2009 15:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
bin bei kabel bw und will kein sky Breites Grinsen

passt der dvb-c tuner dann?
16.09.2009 17:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
 
Zitat von kawu

Danke, das ist im Moment auch mein Favorit. Ich warte derzeit nur noch auf eine Info, ob die neue Sony Player ntfs unterstützen. Dann könnte ich eventuell schwach werden und zu dem BDP-S760 greifen peinlich/erstaunt



Wann sollen die neuen Modelle kommen? Bin gerade am Überlegen ob ich mir die PS3 Slim oder einen BR-Player holen soll. Die Bravia unterstützung ist mir halt wichtig.
16.09.2009 17:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ja, bei Kabel BW heißts Kabel rein und freuen. Augenzwinkern
16.09.2009 17:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von m0h4

Ja, bei Kabel BW heißts Kabel rein und freuen. Augenzwinkern




juhu :>
16.09.2009 17:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
 
Zitat von m0h4

Ja, bei Kabel BW heißts Kabel rein und freuen. Augenzwinkern



16.09.2009 17:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von absolutär

bin bei kabel bw und will kein sky Breites Grinsen

passt der dvb-c tuner dann?


Ja...weil die nix verschlüsseln!
16.09.2009 17:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von mindX

 
Zitat von kawu

Danke, das ist im Moment auch mein Favorit. Ich warte derzeit nur noch auf eine Info, ob die neue Sony Player ntfs unterstützen. Dann könnte ich eventuell schwach werden und zu dem BDP-S760 greifen peinlich/erstaunt



Wann sollen die neuen Modelle kommen? Bin gerade am Überlegen ob ich mir die PS3 Slim oder einen BR-Player holen soll. Die Bravia unterstützung ist mir halt wichtig.


http://www.areadvd.de/news/2009/09/02/ifa-neue-sony-blu-ray-disc-player-bdp-s760-bdp-s560/
Im BDP-S760 steckt außerdem mit Super Bitmapping und HD Reality Enhancer die Bildverbesserungstechnologie vom knapp 2.000 Euro teuren BDP-S5000ES aus der Sony Blu-ray Familie geerbt. Dank Super Bitmapping und HD Reality Enhancer.
Wenn der jetzt noch NTFS könnte...
16.09.2009 17:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Und hier schon der erste Test zum BDP-S560
Leider steht da auch mal wieder nichts davon, ob ntfs unterstützt wird oder nicht. Und das nur jpg gestreamt werden können ist natürlich blöd, wäre aber zu verschmerzen.*
Und wieder immer ist das Testurteil bei areadvd überragend.

*Leider können, sowohl mittels Netzwerk-Streaming als auch über den USB-Anschluss, nur JPEG-Bilder dargestellt werden.
Gerade mal ein wenig genauer gelesen. Das ist natürlich ein KO Kriterium.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kawu am 16.09.2009 18:09]
16.09.2009 18:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
wie ihr es einfach nicht blickt, dass ihr euch einen externen MediaPlayer wie nen PopcornHour kaufen müsst, bei euren Anforderungen ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 16.09.2009 18:48]
16.09.2009 18:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
Mein Mediaserver streamt bereits jedes Format an meinen 40w5500. Mir ging es jetzt eher darum ob PS3 kaufen oder auf die neuen BR-Player warten.

Edit: oh schon editiert. Wollte gerade was daraus basteln das du uns ne PopcornHour kaufst Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mindX am 16.09.2009 18:55]
16.09.2009 18:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht so ganz:
PH kommt nicht in Frage? Warum muss ja nicht die c200 sein? Kauf zB die A110 oder was es da noch modelle gibt für ~200¤. Oder auch das WD TV für (+lan adapter) ~100¤. Oder auf die neue Version warten.
Selbst das WD TV sollte die möglichkeiten die der BR Player in solchen Sachen bietet _locker_ in den schatten stellen.

Dazu dann für ~100¤ n BR Player. Im Falle der PH ist man dann in nem Preissegment von 300¤, was die von euch genannten BR player wohl auch kosten (zumindest der BDP-S560).
Im Falle der WD ist man bei 200¤

zwar 2 Geräte, aber dafür auch mehr funktionen in sachen Streamen, NTFS, MKV etc

@mindX
Wenn du damit nur BRs spielen willst, dann brauchst du den ganzen schnickschnak doch eh nicht Augenzwinkern
Dann würd ich zu nem soliden gut bewerteten Player greifen und geld sparen.
Der BR player der Ps3 soll doch auch nicht sooo das wahre sein, oder hab ich mich da verhört?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 16.09.2009 19:00]
16.09.2009 18:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von mindX

Mein Mediaserver streamt bereits jedes Format an meinen 40w5500. Mir ging es jetzt eher darum ob PS3 kaufen oder auf die neuen BR-Player warten.




ich kann mit meinem PCH auf jeden PC in unserem Heimnetzwerk zugreifen, ohne irgendwelche Mediaserver einrichten zu müssen.

Und nen .mkv mit 1080p glaub ich ich das der SOny das schafft.

Versteh imch nicht falsch, ich leibe die Sony Bravias, hab selbst nen 40X3500, aber bisher hab ich noch keinen TV gesehen der soviel kann wie nen PCH
16.09.2009 19:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Icefeldt

wie ihr es einfach nicht blickt, dass ihr euch einen externen MediaPlayer wie nen PopcornHour kaufen müsst, bei euren Anforderungen ...


Und Du hast den Durchblick? Du scheinst nicht zu blicken, dass ich keine PH will.
Der LG 390 kann alles was ich will. Sollte der Sony das gleiche können, werde ich den kaufen, ansonsten wird es der LG. Ich weiß nicht, was es da nicht zu blicken gibt.
16.09.2009 19:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hm, wie alt ist die B750 serie von samsung? mir ist grad dieser hier ins auge gestochen

http://www.ehawk.ch/product_info.php?info=p12683_Samsung-LE-52-B-750.html
16.09.2009 19:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Ist von dem Fernseher hier:
http://www.amazon.de/Toshiba-REGZA-635-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001VFLWN2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253124325&sr=1-1

etwas zu halten? Wenn ja werde ich mir den wohl nächsten Monat bestellen.
16.09.2009 20:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
ein freund von mir sucht einen led-tv full hd

minimum 46' mindestens 100 oder 200 hz


den Samsung UE46B6000 hat er ins auge gefasst. meinungen?

preis: maximal 2000 ¤
16.09.2009 20:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Br41n0

ein freund von mir sucht einen led-tv full hd

minimum 46' mindestens 100 oder 200 hz


den Samsung UE46B6000 hat er ins auge gefasst. meinungen?

preis: maximal 2000 ¤



Edge LED (LEDs im rahmen) oder direkte LED beleuchtung?

Edge LED bietet keine signifikaten Bilddarstellungsvorteile gegenüber LCD ist aber stromsparender und die geräte sind deutlich dünner.

"Full" LED oder LED Pro bietet besseren Kontrast ist aber auch entsprechend Teuer (in der Anschaffung)
17.09.2009 10:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar III.

Arctic
 
Zitat von Shooter

hm, wie alt ist die B750 serie von samsung? mir ist grad dieser hier ins auge gestochen

http://www.ehawk.ch/product_info.php?info=p12683_Samsung-LE-52-B-750.html



Ist das aktuelle Modell von diesem Jahr, also nichts altes.
Ist genau der gleicher Fernseher wie der B650 (optisch leicht schöner), nur das er 200Hz hat.

Kann ich empfehlen.
Gute Ausstattung und toller Schwarzwert.
17.09.2009 10:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Henkinator

Ist von dem Fernseher hier:
http://www.amazon.de/Toshiba-REGZA-635-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001VFLWN2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253124325&sr=1-1

etwas zu halten? Wenn ja werde ich mir den wohl nächsten Monat bestellen.



ich hab das XV-Modell in 42 Zoll. Hauptunterschied sind ein paar bildverbessernde Features. Ich hab die testweise mal abgeschaltet und nicht wirklich viel Unterschied gesehen. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, großartiges HD-Bild und sehr brauchbares SD-Bild.
17.09.2009 10:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LCD und Plasma Thread
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lcd  led  plasma 
Mod-Aktionen:
10.11.2009 18:21:33 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum