Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes of Newerth ( DotA in schön! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudeleintopf

Arctic
gibt halt einfach zu viele krasse noobs die nichtmal einfachste zusammenhänge verstehen können.
29.10.2009 10:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
Pfeil
Das mit den Einsteigern ist so ne Sache...
Ich hatte das Glück DotA in nem Inetcafe zu "lernen" die dort halt über LAN gespielt haben.
Es ist für einen erfahreneren Spieler halt extrem frustrierend durch einen Noob das ganze Game versaut zu bekommen.
Eigentlich gibt es genug Videotutorials die den Einsteigern das Spiel erklären,
nur müssten die Einsteiger dazu gezwungen werden das zu schauen und die Tutorials müssten auch leichter zu finden sein.
29.10.2009 10:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Naja, wenn einer nen Noob im Team hat, der keine Ahnung hat wie und was er kaufen soll, oder der einfach in gegnerische Türme rennt, ist das Spiel eigentlich hin.

Natürlich kann die andere Seite noch gewinnen, dass steht außer Frage, aber es ist einfach scheiße.
29.10.2009 10:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BOT3N ANNA

Arctic Female
Ich hasse Public Games :/
29.10.2009 10:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von Elkano

 
Zitat von -Paranoid-

wie kommt man denn in den potclan?


nicht das ich zeit hätte ...



Ingame-Nick wäre ja schonmal ein Anfang Augenzwinkern


Artharos


 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von sedder

 
Zitat von -Paranoid-

 
Zitat von sedder

Bin momentan noch recht unschlüssig...
Es sind zwar nur 20¤ afaik und es hat mich schon lange kein Spiel mehr so gefesselt, aber ich verlier oft schnell die Lust an Spielen. :/


sind 20$ --> mich hat es 12¤ gekostet

wie kommt man denn in den potclan?


nicht das ich zeit hätte ...



Also auf der Seite und Ingame steht immer 30$.
hast dus evtl. Pre-pre-purchased?



Das würde mich jetzt auch interessieren! Denn für 12¤ ist es SOFORT gekauft!


Ich weiss nicht ich denke ich habe es für 20$ gekauft denn auf der kreditkartenrechnung standen dann 12¤ ... ich war allerdings auch schon in der closed beta fast von start an drinnen ...
29.10.2009 10:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Saber Rider

weil das gar nicht offensichtlich ist :O


Es ist nicht so offensichtlich wie man denken mag.
29.10.2009 11:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Man, ich hasse diesen Teufelskreis :/
Nach dem Reset das erste Spiel knapp verloren -> PSR <1500
und von da an eigentlich fast immer min 2 Vollpfosten im Team... Tanks, die als letzter rein und als erster raus rennen... Kraken & Legion als Tanks im Team und keiner bekommt's gebacken (z.B. Kraken-Ulti neben den Feindturm gesetzt und weggerannt...) :/
Und je schlechter die eigene PSR wird um so schlechter werden scheinbar die Mitspieler... ich will meine 1600 von vorm Reset zurück :/
29.10.2009 11:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BOT3N ANNA

Arctic Female
Was mich fast noch viel mehr ankotzt ist dieses frühe Aufgeben meiner Mitspieler. Gestern SD gespielt und niemand hat überhaupt Interesse einen Tank zu picken und ich werde noch geflamed wenn ich drei Carries habe und gegen Kraken swappen möchte. Naja wie auch immer - Spiel geht los drei Randoms - Magmus, Scout, Tempest auf Gegnerseite - schon ging das geschreie los.

"ZOMG" "LOL" "FK RANDOM LURKER"
"W E A R E F U C K E D"
- "why?"
"TEMPEST FFS"
- "so?"
"LOL NOOB TEMPEST STRONGEST ULTI IN GAME PERFECT HERO LOL NEWB"
- "just harass him don't let him play his way out and don't let him farm. Same way as countering Enigma in Dota"
"LOL STFU NEWB"

... mit den Augen rollend
29.10.2009 11:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Also wenn ich dich im Team hätte, hätte ich das Gleiche geschrieben... ist dann ja quasi schon 4v5, wenn ich mich an die Spiele mit dir erinner.



Aber natürlich ist das frühe Aufgeben oft quatsch, jedoch behaupte ich von mir, dass ich oft ganz gut einschätzen kann, wenn man nach 10-20 min keine Chance mehr gegen Gegner hat.
29.10.2009 11:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BOT3N ANNA

Arctic Female
...
Das liegt an deinem schlechten Karma. Sobald ich ohne dich spiele läufts.

HDL
29.10.2009 11:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saber Rider

Marine NaSe
mich persönlich reizt es auch nicht wirklich in einem offensichtlich verlorenen match zu bleiben, besonders wenn es an mangelndem teamplay liegt, da machts dann kein spaß mehr und conceden ist genau das richtige in der situation, meiner meinung nach. Was mich dabei dann eher nervt sind leute die es nicht wahr haben wollen und den vote failen, damit verschwenden sie meine zeit :/
29.10.2009 12:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Warst du nicht der selbsternannte Noob, welcher nie Dota gespielt hat?
Da wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.
Denn genau die checken meistens nicht, dass man einfach nur das Early überstehen muss.
Diese Personen sterben dann meistens 3-5 mal am Anfang des Spiels, schieben es auf das Teamplay und möchten aufgeben.
Dabei hat man dann fette Lategame Heroes und verliert eben nur das Early weil man gegen 4 INTs spielt.
29.10.2009 12:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saber Rider

Marine NaSe
nene, also ich bin schon der besagte selbsternannte noob, aber ich feede die gegner nicht und ich concede auch nicht direkt bei der 15mins marke... ich concede bei scores wie z.b. 7 zu 24 (aus der luft gegriffen) für das gegnerische team bei der 30mins marke, wobei die gegner dann immer mindestens schon ca. 2 lvl vorsprung haben... und selst da gibt es leute die einfach nicht aufgeben wollen.
29.10.2009 12:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
 
Zitat von Elkano

Man, ich hasse diesen Teufelskreis :/
Nach dem Reset das erste Spiel knapp verloren -> PSR <1500
und von da an eigentlich fast immer min 2 Vollpfosten im Team... Tanks, die als letzter rein und als erster raus rennen... Kraken & Legion als Tanks im Team und keiner bekommt's gebacken (z.B. Kraken-Ulti neben den Feindturm gesetzt und weggerannt...) :/
Und je schlechter die eigene PSR wird um so schlechter werden scheinbar die Mitspieler... ich will meine 1600 von vorm Reset zurück :/



Ich möcht' meine 1900 zurück peinlich/erstaunt
29.10.2009 12:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Der Razor port:


Nova und Ulti in Aktion:

http://www.youtube.com/watch?v=gTpA7eNOg1s


Sieht ganz nett aus.
Und ich bin immernoch erfreut, dass einer der 3 Agis die noch kommen kein Carry geworden ist.
Jetzt fehlt nur noch NA.
Aber angeblich werden die 2 weiteren fehlenden Agis keine Ports sondern neue, eigene Heroes.
29.10.2009 12:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Wann kommt endlich der Dragon Knight Port! :P
29.10.2009 14:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Hyperactiveman

Wann kommt endlich der Dragon Knight Port! :P




Ich könnte mir vorstellen, dass der gar nicht kommt wegen dem Maliken-Ulti... (obwohl das eigentlich nur teil-ähnlich ist)

Dann müsste ich allerdings weinen...



Achso, man munkelt übrigens dass der STR-Hero Pit Lord sein soll. Käme mir - wieder wegen dem Ulti - spanisch vor. Hat die notgeile Nymphe nämlich schon.

Na mal abwarten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 29.10.2009 15:06]
29.10.2009 15:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Obsidian wäre lustig als weiterer Held Augenzwinkern
29.10.2009 15:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Jeep

Dolby Digital
 
Zitat von honkbaer

Ja die Community ist echt für den Arsch.
Das sollte sich aber ändern, sobal das Spiel kostenpflichtig wird (hoffe ich zumindest).

Solange du nur "noobs only"-Games joinst machst du ja nichts falsch, aber es gibt genug Idioten die ihre PSR in solchen Spielen pushen wollen und rumflamen wie die Irren.
Aber wie gesagt: Die Community ist echt scheiße und extrem noob-intolerant.
Zweiteres liegt vermutlich daran, dass ein Spieler alleine das gesamte Team mit Leichtigkeit herunter reißen kann.



Danke, dann fühl ich mich da nicht so Gottverlassen.

Was die allgemeine Meinung angeht "Niemand will einen Noob im Team haben" - wieso zum Teufel joint man dann n "Noob Only" Spiel?
29.10.2009 16:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
unglaeubig gucken
Man hat IMMER noch ne Chance, die anderen müssen nur nen kapitalen Fehler machen (und den machen fast alle auf Pubs), nach 10-20 Minuten kann man nix sagen. Tendenz ist wohl klar, aber nicht das Ergebnis.
29.10.2009 17:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Jo, das ist etwas, worüber ich auch jedes mal lachen muss fröhlich
erst gehen die Pros in n00b-Spiele, weil sie denken, da könnten sie leicht Punkte machen und dann regen sie sich auf, wenn die Mates schlecht spielen...
Wobei es ja schlecht und schlecht gibt...
29.10.2009 17:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von smoo

Man hat IMMER noch ne Chance, die anderen müssen nur nen kapitalen Fehler machen (und den machen fast alle auf Pubs), nach 10-20 Minuten kann man nix sagen. Tendenz ist wohl klar, aber nicht das Ergebnis.


Das ist Quatsch... Besonders in nicht-em-Spielen ist der Vorsprung in Gold und Exp kaum noch aufzuholen, wenn am Anfang gefeeded worden ist und das gegnerische Team zusammenspielt und kein Freelaning mehr zulässt.
Davon abgesehen sind Carries halt auch nur so gut wie die Items die sie haben, wenn zwischendurch keine Gelegenheit bestand das richtige Equipment zu kaufen wirds nachher auch schwer...


Übrigens ist Rampage auch ganz spaßig. Alleine schon der erste Skill mit der Rennattacke ist wirklich unterhaltsam.
29.10.2009 17:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Weiß man eigentlich wie viele bereits vorbestellt haben?!
Sobald die Beta vorbei ist, werden sicher einige der jetzigen Spieler verschwunden sein...
29.10.2009 18:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Wer EM spielt, kann eh nicht ernstgenommen werden.
29.10.2009 19:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von cyberschaf

Übrigens ist Rampage auch ganz spaßig. Alleine schon der erste Skill mit der Rennattacke ist wirklich unterhaltsam.




Echt findest du?

Ich finde, dass Rampage so ziemlich der schlechteste HoN-Hero ist (noch schlechter als Devourer).

Barathrum war in DotA ja schon eher mittelmäßig-schlecht aber Rampage ist der Witz schlechthin. Der Charge ist so unglaublich viel schlechter als in DotA, das ist echt der Witz.
Hatte mich schon auf Barathrum mit Orbstack gefreut (MoM & Desolator bzw. Elder Parasite und Shieldbraker) und jetzt haben die den Charge dermaßen verschissen, dass Rampage eine Schwächung für jedes Team darstellt.
Echt traurig :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 29.10.2009 19:48]
29.10.2009 19:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von cyberschaf

Übrigens ist Rampage auch ganz spaßig. Alleine schon der erste Skill mit der Rennattacke ist wirklich unterhaltsam.




Echt findest du?

Ich finde, dass Rampage so ziemlich der schlechteste HoN-Hero ist (noch schlechter als Devourer).

Barathrum war in DotA ja schon eher mittelmäßig-schlecht aber Rampage ist der Witz schlechthin. Der Charge ist so unglaublich viel schlechter als in DotA, das ist echt der Witz.
Hatte mich schon auf Barathrum mit Orbstack gefreut (MoM & Desolator bzw. Elder Parasite und Shieldbraker) und jetzt haben die den Charge dermaßen verschissen, dass Rampage eine Schwächung für jedes Team darstellt.
Echt traurig :/



Er muss echt noch wesentlich krasser equipped sein als in DotA im wenigstens Irgendwas zu reißen.
29.10.2009 22:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Hab gerade erfahren, dass Savage und Savage2 kostenlos sind! Es gibt zwar Premium Accounts, aber die Tatsache, dass S2Games dies überhaupt macht finde ich sehr sympathisch und bringt mich wieder ein Stück näher Richtung Preorder...
30.10.2009 14:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Premium bei Savage 2 macht afaik auch nur mehr Item Slots und das man irgendwas craften kann oder so, krasse Unterschiede macht das allerdings nicht. Augenzwinkern
30.10.2009 15:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
Gerade eine spassige Runde mit Mage.
22/8/19
Ein bisschen oft gestorben, aber egal.
Damit endlich positive Stats.
30.10.2009 15:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fLx123

Marine NaSe
Was es gibt einen p0t clan? Breites Grinsen

Was wären denn die Vorteile des beitretens? ;P
30.10.2009 20:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes of Newerth ( DotA in schön! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum