Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Wissen ist Macht. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Achumani

 
Zitat von Flatline

Kann man eigentlich bei so persöhnlichen Interviews nicht die Ausstrahlung untersagen?



Kannst ja hinterher sagen, dass du keinen Bock darauf hast das das ausgestrahlt wird. oder ne horrende Summe dafür verlangen. Aber so dumm wie das Mädel zu sein scheint, hat sie wahrscheinlich nichtmal gemerkt, dass der Typ da ein Mikrophon in der Hand hat.


Mit nem Vibrator verwechselt! mit den Augen rollend
20.04.2010 12:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Morgil

EA und CryTek wollen Spiele-Demos kostenpflichtig machen




Erster April ist doch schon rum?! Mata halt...
20.04.2010 12:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Würden sie es bei Betas machen, könnte ich es noch verstehen.
Sieht man ja bei StarCraft2 was für Preise da bezahlt werden.
20.04.2010 12:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klimawandel

tf2_soldier.png
Gibt's bei der PlayStation doch schon, nennt sich Qore (US) bzw. FirstPlay (EU).
20.04.2010 13:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Wers zahlen will soll es halt zahlen...
20.04.2010 13:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Vorallem der Vergleich zur Filmbranche ist sowas von schwachsinnig. Great. Komm geh Programmieren Junge, die echte Welt kennst du doch eh nicht mehr.
20.04.2010 13:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Ich finde, dass man einfach minutengenau über den obligatorischen DRM Server abrechnen sollte. Also das Spiel zum Normalpreis und jede Spielminute ein paar Cent.

brave new world...
20.04.2010 13:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Moonflyer

Würden sie es bei Betas machen, könnte ich es noch verstehen.
Sieht man ja bei StarCraft2 was für Preise da bezahlt werden.


Für eine Beta-Test bezahlen? Mata halt... Wieso sollte ich dafür zahlen dem Hersteller Geld zu sparen (das er ansonsten für professionelle Beta-Tester investieren müsste)?
20.04.2010 13:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Glätteisen

Vorallem der Vergleich zur Filmbranche ist sowas von schwachsinnig. Great. Komm geh Programmieren Junge, die echte Welt kennst du doch eh nicht mehr.


Bitte genauer erklären. Danke.
20.04.2010 13:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Moonflyer

Würden sie es bei Betas machen, könnte ich es noch verstehen.
Sieht man ja bei StarCraft2 was für Preise da bezahlt werden.



Für eine Beta-Test bezahlen? Mata halt... Wieso sollte ich dafür zahlen dem Hersteller Geld zu sparen (das er ansonsten für professionelle Beta-Tester
investieren müsste)?


Frag das die ganzen Leute, die sich einen StarCraft 2 Betakay gekauft haben.

tschy2m
20.04.2010 13:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Moonflyer

Würden sie es bei Betas machen, könnte ich es noch verstehen.
Sieht man ja bei StarCraft2 was für Preise da bezahlt werden.


Für eine Beta-Test bezahlen? Mata halt... Wieso sollte ich dafür zahlen dem Hersteller Geld zu sparen (das er ansonsten für professionelle Beta-Tester investieren müsste)?



„Nicht die Kosten bestimmen den Preis, sondern die
Zahlungsbereitschaft der Kunden!“
20.04.2010 13:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Moonflyer

Würden sie es bei Betas machen, könnte ich es noch verstehen.
Sieht man ja bei StarCraft2 was für Preise da bezahlt werden.


Für eine Beta-Test bezahlen? Mata halt... Wieso sollte ich dafür zahlen dem Hersteller Geld zu sparen (das er ansonsten für professionelle Beta-Tester investieren müsste)?



„Nicht die Kosten bestimmen den Preis, sondern die
Zahlungsbereitschaft der Kunden!“




Ersetze "Zahlungsbereitschaft" durch "Dummheit".
20.04.2010 13:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
froehlich grinsen
Meinetwegen.
20.04.2010 13:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Moonflyer

Würden sie es bei Betas machen, könnte ich es noch verstehen.
Sieht man ja bei StarCraft2 was für Preise da bezahlt werden.


Für eine Beta-Test bezahlen? Mata halt... Wieso sollte ich dafür zahlen dem Hersteller Geld zu sparen (das er ansonsten für professionelle Beta-Tester investieren müsste)?


Die Preise wurden für Beta-Keys bei ebay gezahlt. Außerdem ist das doch ein dämlicher Post. Dämliche Antwort: Fürs Vergnügen?!
Wenn es genug Leute gibt die dafür zahlen würden eine neues Spiel zu testen, dann ist das doch völlig legitim? Aber schön das du uns mitgeteilt hast, das du es nicht tun würdest.
20.04.2010 13:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Glätteisen

Vorallem der Vergleich zur Filmbranche ist sowas von schwachsinnig. Great. Komm geh Programmieren Junge, die echte Welt kennst du doch eh nicht mehr.


Bitte genauer erklären. Danke.


Irgendein an den Haaren herbeigezogenes Konstrukt, dass man ja mit einer Demo mehr bieten würde, als einem Filmstudios überhaupt vor dem Ausgeben des Geldes anbieten oder so... und deswegen könne man doch geld für demos verlangen
20.04.2010 13:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Weil ich das ZOMG_Spiel vor allen anderen zocken möchte. Angebot und Nachfrage und so, ne? Augenzwinkern
20.04.2010 13:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ob jetzt irgendwelche Turbonerds dafür zahlen SC2 früher antesten zu dürfen, die Blizzcon zu besuchen (da gabs sogar nen Key dazu) oder du dir irgendwelche Uhren in die Vitrine stellst... Findest du nicht, dass man jedem sein Hobby lassen sollte?
20.04.2010 13:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Dolf

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Moonflyer

Würden sie es bei Betas machen, könnte ich es noch verstehen.
Sieht man ja bei StarCraft2 was für Preise da bezahlt werden.


Für eine Beta-Test bezahlen? Mata halt... Wieso sollte ich dafür zahlen dem Hersteller Geld zu sparen (das er ansonsten für professionelle Beta-Tester investieren müsste)?


Die Preise wurden für Beta-Keys bei ebay gezahlt. Außerdem ist das doch ein dämlicher Post. Dämliche Antwort: Fürs Vergnügen?!
Wenn es genug Leute gibt die dafür zahlen würden eine neues Spiel zu testen, dann ist das doch völlig legitim? Aber schön das du uns mitgeteilt hast, das du es nicht tun würdest.


Als Programmierer bin ich es gewohnt für das Testen von Software bezahlt zu werden. Daher mein völliges Unverständnis.
Aber schön das du den Kapitalismus in seiner reinsten Form gut findest. Warum nur Geld sparen wenn man mit dem sparen auch gleich noch verdienen kann? mit den Augen rollend Und aus eben diesem Grund ist es nicht legitim.
20.04.2010 13:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von suave

Irgendein an den Haaren herbeigezogenes Konstrukt, dass man ja mit einer Demo mehr bieten würde, als einem Filmstudios überhaupt vor dem Ausgeben des Geldes anbieten oder so... und deswegen könne man doch geld für demos verlangen


Ok, alles klar. Sehe ich genauso
20.04.2010 13:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Junge, Blizzard verdient doch gar nichts daran! Es sind die Leute die kostenlos einen Betakey bekommen haben, die ihn auf Ebay verkaufen.
20.04.2010 13:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Mal anders ausgedrückt; würdest du dich dafür bezahlen lassen, ein neues Breitlingmodell (oder auf was auch immer du abfährst) ein paar Wochen vor Verkaufsstart zur Probe zu tragen?
20.04.2010 13:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Irdorath

Mal anders ausgedrückt; würdest du dich dafür bezahlen lassen, ein neues Breitlingmodell (oder auf was auch immer du abfährst) ein paar Wochen vor Verkaufsstart zur Probe zu tragen?


Wenn noch nicht klar ist ob es wirklich ungefährlich, etc. ist: Nein!

e: WObei man jetzt zwischen Beta und Demo unterscheiden muss!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 20.04.2010 13:59]
20.04.2010 13:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Wenn es in Form eines "DLC" vor dem eigentlichen Release kommt, würde ich wohl schon zahlen. Beispielsweise eine Mission aus Sicht von Ghost als DLC-Demo für MW2.
Wäre es nur normaler Content, dann könnten sie mich mal können.
20.04.2010 13:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Junge, Blizzard verdient doch gar nichts daran! Es sind die Leute die kostenlos einen Betakey bekommen haben, die ihn auf Ebay verkaufen.


Das war nicht auf Blizzard bezogen sondern auf das Posting, in dem es heißt ein kostenpflichtiger Beta-Test wäre besser zu verstehen als kostenpflichtige Demos -> http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=200609&PID=1241588585#reply_1241588585
20.04.2010 14:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Irdorath

Mal anders ausgedrückt; würdest du dich dafür bezahlen lassen, ein neues Breitlingmodell (oder auf was auch immer du abfährst) ein paar Wochen vor Verkaufsstart zur Probe zu tragen?


Natürlich. Da es für mich mit Aufwand und Arbeit verbunden ist schon. Beta-Test bedeutet ja nicht "Spiel mal schön" sondern auch das verfassen von Fehlerberichten, einreichen von Verbesserungsvorschlägen, etc.
20.04.2010 14:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Das gilt dann wohl eher bei der Software die du testest als bei (Blizzard-)Betas.
20.04.2010 14:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Irdorath

Mal anders ausgedrückt; würdest du dich dafür bezahlen lassen, ein neues Breitlingmodell (oder auf was auch immer du abfährst) ein paar Wochen vor Verkaufsstart zur Probe zu tragen?



Natürlich. Da es für mich mit Aufwand und Arbeit verbunden ist schon. Beta-Test bedeutet ja nicht "Spiel mal schön" sondern auch das verfassen von Fehlerberichten, einreichen von Verbesserungsvorschlägen, etc.


Als ob das bei PC Spielen jemand machen würde. mit den Augen rollend

Des weiteren reden wir hier über kostenpflichtige Demos und nicht Betas. Die Leute haben für Betas nur Geld bezahlt weil andere die Keys auf eBay vertickt haben. Das hatte mit Blizzard nichts zu tun.
20.04.2010 14:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Irdorath

Das gilt dann wohl eher bei der Software die du testest als bei (Blizzard-)Betas.


Ich habe damals bei der Beta von WoW mitgemacht. Auch da gab es ein Ticketsystem und ein Forum für Vorschläge und Fehler. Wer das beides nicht genutzt hat, hat den Sinn eines solchen Beta-Test halt leider nicht kapiert.
20.04.2010 14:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Caveman, entweder du bist echt so verdammt dumm oder du du bist ein Meistertroll.

Wie auch immer ich hab hier eigentlich nichts mehr zu sagen. mit den Augen rollend
20.04.2010 14:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

Als Programmierer bin ich es gewohnt für das Testen von Software bezahlt zu werden. Daher mein völliges Unverständnis.
Aber schön das du den Kapitalismus in seiner reinsten Form gut findest. Warum nur Geld sparen wenn man mit dem sparen auch gleich noch verdienen kann? mit den Augen rollend Und aus eben diesem Grund ist es nicht legitim.



Was wäre denn legitim? Darf ein Preis nur noch erhoben werden, wenn tatsächlich ein Aufwand gegenüber steht? Muss dementsprechend ein Preis dem Aufwand entsprechen?
20.04.2010 14:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Wissen ist Macht. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
20.04.2010 20:15:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2010 22:35:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum