Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 80 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
naja brust hab ich merlins robe, die ist nicht schlecht.
beine hab ich t9.5

handschuhe hab ich halt noch t9, deshalb würd ichd as tauschen... :/
16.05.2010 22:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Armorylink her, so wird das nix.
16.05.2010 22:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tirion&cn=Gensu
17.05.2010 6:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Ich würde den Hut ersetzen und erstmal die zwei T9 Stücke behalten, der Bonus für dein Molten Armour is nämlich nicht übel. Der Zweierbonus vom T10 ist allerdings erste Sahne, kommt also etwas darauf an, wie fix du genug Marken zusammenbekommen kannst. Persönlich würd ich als Offsetstück die geschneiderten Hosen nehmen (und zwar dann, wenn du die Handschuhe mit T10 ersetzt), einige schwören aber auf die Gunship Handschuhe als Offpiece. Kommt etwas darauf an, welche Raids du regelmäßig machen kannst, wenn du immer in die 25er mitkannst, kannste dir die Hosen vielleicht sparen und die Handschuhe stattdessen nehmen - dann wäre es jetzt natürlich Quatsch, die Sethandschuhe zu kaufen.

Hast du dir mal Rawr heruntergeladen? Ist sehr praktisch, um dir verschiedene Zusammenstellungen anzugucken und abzuwägen, welche Sachen für dich am besten sind.
17.05.2010 8:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
rawr hab ich, allerdings bisher noch nicht allzusehr durchgeblickt Breites Grinsen (und auch nicht allzu viel lust gehabt)

Zurzeit kann ich maximal die icc10er mitgehn, noch keine 25er stammgruppe gefunden (und bin eh weniger fan von festen raidterminen)
Handschuhe hatte ich mir halt überlegt weil nur 60 marken und der unterschied zwischen 60 zu 95 frostmarken ist schon so... 3 wochen, je nachdem wie oft ich ne gruppe finde Breites Grinsen

welche gunship handschuhe und welche hosen meinste? hab mir halt vor kurzem erst die t9.5 hosen geholt, deshalb wären die handschuhe eher n upgrade(232) als die hosen (245)
17.05.2010 8:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von DasGensu

welche gunship handschuhe und welche hosen meinste? hab mir halt vor kurzem erst die t9.5 hosen geholt, deshalb wären die handschuhe eher n upgrade(232) als die hosen (245)



Diese und diese. Wenn du keine 25er Gruppe hast, fallen erstere ja eher weg, die Hosen sind allerdings spitze und auch den 9.5ern um einiges voraus, da macht der Itemlevel nicht viel aus, sondern es kommt auf die stats auf den Dingern an. Spirit ist nunmal zwar kein absolut furchtbarer, aber eben auch kein guter Magestat, da sind die geschneiderten Hosen besser, weil sie stattdessen Haste haben.

Allerdings würd ich ans wechseln erst denken, wenn du die Frage um dein zweites Stück T10 geklärt hast. Ich denke immernoch, dass ein Paar Handschuhe zwar ein Itemlevel Upgrade wären, du letztendlich aber besser davonkämst, wenn du auf eins der teureren Stücke sparst und dafür dann zwei 2er Boni hast. Ist natürlich nicht so einfach, wenn du nicht so schnell an emblems kommst. Machst du ab und an VoA? Da kriegste erstens auch frost emblems und zweitens hast du da ne Chance, die T10 Handschuhe zu bekommen. Gerade die Zehnergruppen versuchen dabei ja häufig, eine Person pro Klasse mitzubringen, dann kriegste deine Sachen garantiert, wenn sie droppen.

Hast du denn sonst noch T9 Stücke herumliegen? Vielleicht kannst du ja damit was basteln, der Hut müsste gehen, was du da an iLevel einbüßt müsstet du durch den Setbonus wieder rauskriegen.

In Rawr muss man sich nicht soo viel einarbeiten (je nachdem, was man damit eben machen will). Du kannst ja als erstes deinen Charakter vom Armory herunterladen und dann etwas mit verschiedenen Ausrüstungen herumspielen, und schauen, wo es dir am meisten DPS verspricht (steht meistens unten links unter den ganzen stats als geschätzer Maximalwert). Das gibt dir dann schonmal eine Idee, wie du z.B. den Bonus oder den Unterschied zwischen deinen Handschuhen jetzt und den T10 Handschuhen einschätzen kannst.
17.05.2010 14:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
illbill

Arctic
Kurzer Einwurf:

Der T9 Bonus für Molten Armor lässt sich auch noch mit t10 nutzen Augenzwinkern Kurz 2t9 Teile anziehen, buffen und wieder t10. Als ich es zuletzt probiert hab ging das noch.
17.05.2010 14:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
War erst 2 mal in VoA, aber da droppen T10 setitems und frostmarken?
Noch keine Frostmarke da droppen sehn und droppt da sonst nich auch nur pvp zeugs? Mata halt...
17.05.2010 14:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
illbill

Arctic
Toravon(der mit den Frostkugeln) droppt die Marken und t10 Teile. Die Anderen droppen dann t9 - t7 Handschuhe und Hosen.
17.05.2010 15:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wird aber doch eh recht selten komplett gemacht :/
17.05.2010 15:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Wat? Im Regelfall wird immer zuerst der aktuellste Boss, in diesem Fall Toravon, gemacht. Und der dropt Gloves/Legs T10 (251er in 10man und 264er in 25man) so wie 2 Frost Badges... Was für ein Gammelrealm ist das eigentlich und wieso spielst du da überhaupt wenn du keine ordentliche Gilde hast?
17.05.2010 15:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Naja, würd gerne mit der Gilde gehn, aber icc10 machen die wenigsten noch und der 25er raid is voll, der rest sind twinks die noch nich equippt sind oder halt garnich dazu da sind, das ma zu sehn.
Werd mich für diese Woche evtl auch mal anmelden wenn ich zeit hab, ansonsten sind mir 10er aber lieber
17.05.2010 15:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von illbill

Augenzwinkern



Ich schummel aber nicht!

Wusst ich nicht, gut zu wissen... peinlich/erstaunt
17.05.2010 16:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich möchte auch mal bzgl. Skillung/Sockelung/Enchants auseinander genommen werden bitte:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nera'thor&cn=Yukio

Irgendwie mache ich keinen Schaden. Liegts nur am EQ? Was könnte ich mir "fix" besorgen? Für die ersten ICC Bosse würden meine DKP vllt. ausreichen. peinlich/erstaunt
17.05.2010 18:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
EQ scheint gut zu sein - das Enchant auf dem Ring haste noch vergessen und vielleicht nimmst du den
einen oder anderen Sockelbonus zu viel mit (Demo = direkt Spellpower?), aber sonst schaut das okay
aus. Muss also eher an deiner Rotation/Prioritätenliste beim Schaden machen liegen. Da kenn ich mich
aber leider mit Warlocks wenig aus.



Gesockelte Grüße
17.05.2010 18:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Für'n Raid ist das +50 SP/+20 Spirit-Hosenenchant besser.



Anmerkende Grüße
17.05.2010 18:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Definiere "keinen Schaden". Hier, mein Shadowpriest macht mit ungefähr dem selben Gearstand 8k ± 500 dps in Icc25, +15% Buff rettet halt.

Und ja, ich weiss dass der zur Hälfte ungegemmt ist, dass die 2 12spell5mp5 Gems der totale Stuss sind usw. usf. Is eben n gammeliger Twink den ich seit kurzem wieder erst spiele und wo mich minmaxing halt mal gar nicht interessiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 17.05.2010 18:56]
17.05.2010 18:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Nicht immer beim Raiden angeln :>
naja hol dir t10 4er bonus, der macht schon viel aus
das trinket aus grube ist ja prädestiniert für affl aber zock ich auch nicht so gern
wenn die anderen vom equip her viel weiter sind kann das schon viel ausmachen
17.05.2010 18:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Oh mist. Bin eigentlich destro und trage keine angel.

Sorry fuer die umstaende, relogge mal fix. Das ring enchatn fehlt, da es ja bald den revered ring gibt.

/edit: Jetzt stimmt die Armory, und das Hosen-Enchant ist ausgetauscht (Danke Jazz).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 17.05.2010 19:29]
17.05.2010 19:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Warlock (igitt!) ist leider auch nicht so meine Stärke, von der Ausrüstung her siehts ansehnlich aus, die Setitems fehlen noch, aber ich vermute mal, dass du daran zur Zeit arbeitest. Die Embroidery auf der Hose erscheint bei mir noch als +stam, da solltest schon spirit rein. Sockelmäßig erscheints mir vernünftig, ich glaub du kriegst von deinem spirit noch +Schaden, oder? Oder geht das nur mit der Glyph?

Ich weiß jetzt auch nicht genau, wie sehr du das Gefühl hast, hinterherzuhinken und wie z.B. deine Raidmitglieder ausgerüstet sind. Falls du ein Log zum gucken hast oder sowas, kann ich gerne mal reinschauen, ich kenn mich aber wirklich nur ein wenig aus.

Ich würde aber zunächst mal schauen, ob du deine Zeit auch wirklich sinnvoll nutzt (immer casten, die wichtigsten debuffs zuerst erneuern, allerdings nie auf nen debuff warten), ob du deine Tricks ausreichend einsetzt (Bewegung wenn nötig so selten wie möglich, während Bewegungsphasen wenn möglich debuffs auffrischen (kann sein, dass es zu clipping kommt, weiß ich nicht traurig ) oder weniger genutzte Spells einsetzen (zum Beispiel meine ich mich zu erinnern, dass du während des Laufens auch ruhig Corruption benutzen kannst, obwohl es sonst nicht wirklich Teil des Arsenals sein sollte) so oft wie du kannst deinen Teleport nutzen) und ob dein Imp auch ideal eingesetzt wird (ist zwar kein Riesending, aber vielleicht hast du ihn manchmal auf passiv oder er sitzt ungünstig, vielleicht haben Dämonen auch so einen Trick wie Wasserelementare, so dass du ihm per Macro mit jedem Incinerate einen neuen Angriffsbefehl gibst).

Ich meine zu erinnern, dass derzeit Affliction auch mehr Schaden macht als Destro. Kann aber sein, dass ich da völlig uninformiert bin. Hexerinfo vermeide ich normalerweise eher. :>
17.05.2010 20:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Auf wieviel Schaden kommst denn so, und mit welchen Buffs.
Welche Prioritätenliste benutzt du?
Hab nur einen Hexer als Twink, aber das dürfte immer noch CoD> Immolate> Conflagrate> Chaosbolt> Incinerate sein.
CoD immer nachsetzen, Chaos Bolt und Conflag auf cd, dazwischen Incinerate Spam.

Den CoD evtl auch nach conflag, ich glaub dann profitiert der noch von 5% Crit(?).

Und Glyphentechnisch würde ich auf Feuerbrand verzichten und Aderlass machen und immer aktiv halten. Aber ob das immer noch das beste ist weiß ich nicht sicher.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 17.05.2010 20:31]
17.05.2010 20:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Glyphen, Gems und Prioritäten-Cast-Liste hab ich von Elitist Jerks.

Ich gucke mal beim nächsten 25er Raid, dass ich nen Log kriege. Kann man das irgendwie sinnvoll auswerten? Breites Grinsen
17.05.2010 20:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
/combatlog -> mitloggen -> bei worldoflogs hochladen. und dann mal nachschauen wie die uptimes der dots so sind usw.
17.05.2010 21:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Wenn du es hochgeladen hast, kannste dir verschiedene Sachen angucken, wann dein Schaden z.B. abfällt, wie der Verlauf für deine gesamte Gruppe aussieht und ob du irgendwo größere Schwankungen aufweist als andere oder wie du im Vergleich mit anderen Warlocks abschneidest, wenn du dir Logs anderer Gilden anschaust. Muss man dann allerdings so "per Hand" machen, ein Tool, dass das alles auswertet gibt es nicht.
17.05.2010 21:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conduit

Leet
Mir ist eigentlich nur 1 Sache aufgefallen:

Bei den Händen und der Hose würde ich die Sockelung nochmal ändern. Man sagt normalerweise: Andere Steine als reine ZM nur, wenn der der Sockelbonus >4 ZM pro Stein ist.

Bei den Händen ist der Bonus 3,5 pro Stein und damit <=4
Bei den Hosen passt der Bonus zwar, aber ohne die Life Tap Glyphe macht Wille fast nur zur Aktivierung des Metasteins Sinn. 2mal ZM+Wille für einen Sockelbonus ist da schon ziemlich grenzwertig.

Die Verzauberungen passen. Wie schon jemand geschrieben hat, die T10 Boni (vorallem der 4er) machen schon gut was aus. Der Rest ist einfach einspielen.

Ich musste vor kurzem auf Dämo umskillen und habe meine DPS in den letzten 3 oder 4 Wochen (ohne größere Upgrades) um etwas mehr als 2k gesteigert. Gerade bei den ICC Bossen macht Erfahrung viel aus.
17.05.2010 21:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Mir wurde gerade

Midnight Sun zugesteckt, weils keiner wollte. Ich hab Blade of the Silver Disciple. Ich weiß mp5, aber wesentlich mehr Spellpower. Wie wiegt das denn Crit auf?
17.05.2010 22:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Willenskraft so gut wie möglich vermeiden. Kostet zuviel Stats im Gegensatz zu Items die das nicht haben.
Beinenchant lohnt sich auch nicht das Willpower Ding, das sind 3 SP - wobei 20 Stamina geopfert werden. Überleben ist in ICC ziemlich wichtig. SP > Haste > Crit (Hit muss capped bei 17% sein, entweder mit Talent oder Buffs).
Rota: Immolate, Incinerate, Conflagrate, Chaosbolt, dann Conflag & Chaosbolt auf CD, IMMER Immolate oben halten, mit Incinerates füllen. Fluch Curse of Elements, ansonsten wenn der da ist halt Curse of Doom (ist aber ziemlich latte, weil Curse Damage sowas von winzig ist, das es eigentlich total egal ist ob man nen Damage-Fluch setzt oder nicht.)
Glyphen: Incinerate, Conflagrate, (Life Tap) - Life Tap ist da noch die unwichtigste dabei.
17.05.2010 22:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
life tap lohnt für destru nicht mehr wirrklich, immo oder imp nehmen
17.05.2010 23:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
So hatte ich es bei Elitist auch gelesen. Wenn Mittwoch der nächste 25er ansteht und ich mit gehe, leg ich mal nen Log vor...

Clipped man Immolate eigentlich, um keinen Incinerate Cast ohne Immolate zu haben, oder versucht man bloß die Downtime zu minimieren ohne zu clippen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 18.05.2010 7:33]
18.05.2010 7:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Ich clippe Immolate wenn nötig. Wobei das auch mit seinen 4600 tickt wenns crittet, womit das clippen eigentlich kontraproduktiv ist..
Kommt aber eigentlich eh recht selten vor, meist kommt der letzte Incinerate bei ~0,x Sekunden left vom Immolate raus, dann clippt auch nüx.
18.05.2010 8:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 80 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum