Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Do it sideways )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tim aka coltvirtuose

Arctic
Keine Ahnung, da wird Shekk mehr wissen. Aber ein Auto im ERSTEN Gang auf einer Kreisfläche mit 140m Durchmesser irgendwo gegen zu fahren - bei vollem Bewusstsein...also...
19.05.2010 17:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Murphey's Law und so.
Alternativ was passiert wenn man z.b. die Kupplung ruiniert oder den Motor ueberdreht. Ja ich weiss, auch unwahrscheinlich mit nem Instruktur neben einem, aber man weiss ja nie.

Als ich bei dem Autobild Dingens von dem Kuga 2.5T die Kupplung echt zum Stinken gebracht habe (erster Gang wollte nicht richtig rein, aber die Uhr lief peinlich/erstaunt ) hat das keinen interessiert. Augenzwinkern
19.05.2010 17:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Naja, als ich einmal im Begrenzer vom Donutsfahren zurückgekommen bin und versucht hab den Bogen entlangzudriften hat Justin schon ziemlich gewedelt und kritisch geguckt :>
19.05.2010 17:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von LoneLobo

Naja, als ich einmal im Begrenzer vom Donutsfahren zurückgekommen bin und versucht hab den Bogen entlangzudriften hat Justin schon ziemlich gewedelt und kritisch geguckt :>



Da hatte er aber keine Angst ums Auto, sondern um die grundsätzliche Sicherheit der umstehenden Personen... peinlich/erstaunt
19.05.2010 17:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Auf diesem Parkplatz (ohne parkende Autos) ist auch jemand an die nördliche Laterne gefahren.
Murphy's Law oder wie das heisst...

e.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x87 am 19.05.2010 17:19]
19.05.2010 17:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von LoneLobo

Naja, als ich einmal im Begrenzer vom Donutsfahren zurückgekommen bin und versucht hab den Bogen entlangzudriften hat Justin schon ziemlich gewedelt und kritisch geguckt :>


Da gings um den Speed. Auf der timed Lap sind ja auch einige in den Begrenzer gekommen. Und es hat auch niemand was gegen Starts mit 4k+ UPM und so gesagt. peinlich/erstaunt
19.05.2010 17:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Aspe

Murphey's Law und so.
Alternativ was passiert wenn man z.b. die Kupplung ruiniert oder den Motor ueberdreht. Ja ich weiss, auch unwahrscheinlich mit nem Instruktur neben einem, aber man weiss ja nie.





Es sitzt keine neben dir, nur bei der Einführung zum jeweiligen Kurs.
19.05.2010 17:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von harmlos

Ein Tag ist übrigens viel zu wenig. Auch wenn ich heute noch leicht unter den Nachwirkungen des Sonnenbrands leide :o

/Das ist glaubich der "british way" bei sowas, am Nürburgring gibts garantiert erstmal viiiel mehr Instruktionen etc ^^


Fuerchte ich auch, deswegen war das bislang auch nicht so interessant fuer uns/mich. Aber nach den Kosten dieses WEs kann man ja ueberlegen, sich das zumindest mal anzugucken - und wenn die Fahrzeit zu knapp ist, tobt man sich danach eben auf der Nordschleife aus.

Ice, das war weniger driften wie in den Drift-Mechanics-Videos sondern mehr prazises Driften um Pylonen herum, mit den Lastwechseln spielen und den abgesteckten Kurs entweder schnell oder quer nehmen, je nach Bedarf. Und das mag jetzt nicht so spannend klingen...aber wenn du mal zwei Donuts um eine Pylone gezogen hast, mit der Fahrzeugnase durchgehend ~10cm von dem Ding weg, danach 2 Achten in einem 4er-Pylonen-Verbund im gleichen Abstand mit Richtungswechsel und all das mit durchgehendem schwarzen Streifen - dann steigst du aus dem Wagen und fuehlst dich wie Jesus hoechstpersoenlich.
19.05.2010 17:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Da hatte er aber keine Angst ums Auto, sondern um die grundsätzliche Sicherheit der umstehenden Personen... peinlich/erstaunt




Ach komm, ich war doch da schonmal.

Ich hab das quasi voll drauf.
Fast so gut wie nach 1,5 h im Simulator!
19.05.2010 17:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
...und was glaubst du erst wie du dich fühlst, wenn du AUF der Pylone Donuts drehst... peinlich/erstaunt
19.05.2010 17:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von x87

Auf diesem Parkplatz (ohne parkende Autos) ist auch jemand an die nördliche Laterne gefahren.
Murphy's Law oder wie das heisst...

e.



Ich kenn sowas, auch wenn ich den 335d wirklich Millimeter an der Transformation zum Dreirad vorbei "gezirkelt" habe.
Keine Ahnung ob das mit 350 EUR SB ueber die Buehne gegangen waere. Augenzwinkern
19.05.2010 17:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von LoneLobo

Naja, als ich einmal im Begrenzer vom Donutsfahren zurückgekommen bin und versucht hab den Bogen entlangzudriften hat Justin schon ziemlich gewedelt und kritisch geguckt :>



Da hatte er aber keine Angst ums Auto, sondern um die grundsätzliche Sicherheit der umstehenden Personen... :o


Eben, ihm gings darum, dass nicht im Einstiegsbereich zu machen, sonst war ihm das reichlich wuaerst. Als auf der weissen Kiste die Reifen neu drauf waren und ich eingestiegen bin, meinte er ja "..do me a favour and give those tyres a real beating, would you?" Habe ich dann - nett wie ich bin - auch gemacht.
19.05.2010 17:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Aspe

Murphey's Law und so.
Alternativ was passiert wenn man z.b. die Kupplung ruiniert oder den Motor ueberdreht. Ja ich weiss, auch unwahrscheinlich mit nem Instruktur neben einem, aber man weiss ja nie.


Das war ein all-inclusive Tag - wenn irgendwas kaputt geht, zahlt es Westfield bzw. deren Versicherung. Ausgeschlossen natuerlich mutwillige Zerstoerung, aber das sollte ueberall so sein. Aber da der weisse Wagen seit 3 Jahren (!) regelmaessig den ganzen Tag im ersten Gang im Begrenzer gehalten wird und sonst nichts anderes macht kann man schon davon ausgehen, dass die das eine ganze Weile aushalten.

Beim ersten Event bin ich mal auf einem anders abgesteckten Kurs von ganz hinten den Kreisrand entlanggefahren, bis ich irgendwann im dritten Gang bei ~4k war. Dann quergerissen und geguckt, was passiert...habe aber den Schwanz eingezogen und bin quer rutschend auf die Bremse, weil mir die Autos am Rand zu nahe kamen. Dann stand er natuerlich sofort und ich habe mich geaergert, weil da noch massig Platz war.

Um uebrigens noch ein bisschen den Neid zu foerdern - eine Runde Hilltrack gab es dieses Mal auch wieder... :]
19.05.2010 17:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Ich hab was neues:

19.05.2010 17:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Darf man da jetzt ein gepflegtes WTF einwerfen, oder denkst du's dir einfach selbst?
19.05.2010 17:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von no_man_alive


Um uebrigens noch ein bisschen den Neid zu foerdern - eine Runde Hilltrack gab es dieses Mal auch wieder... :]



Hilltrack...Dieser?
http://www.youtube.com/watch?v=Ae4RqTW5UDU


19.05.2010 17:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Aspe

Ich hab letzens einen Punto anstatt LDAR 5er gemietet, glaubst das habe ich freiwillig gemacht oder eher weil ich Geld sparen wollte? Augenzwinkern

tim, wurd zur Versicherung als nichts gesagt? Breites Grinsen




Machst Du jetzt einen auf HighPotential-Hartzer? Breites Grinsen
19.05.2010 17:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von no_man_alive
Um uebrigens noch ein bisschen den Neid zu foerdern - eine Runde Hilltrack gab es dieses Mal auch wieder... :]




19.05.2010 17:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von no_man_alive


Um uebrigens noch ein bisschen den Neid zu foerdern - eine Runde Hilltrack gab es dieses Mal auch wieder... :]



Hilltrack...Dieser?
http://www.youtube.com/watch?v=Ae4RqTW5UDU


http://www.abload.de/img/not_funnywpjy.png



Exactly.
19.05.2010 17:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von no_man_alive


Um uebrigens noch ein bisschen den Neid zu foerdern - eine Runde Hilltrack gab es dieses Mal auch wieder... :]



Hilltrack...Dieser?
http://www.youtube.com/watch?v=Ae4RqTW5UDU


http://www.abload.de/img/not_funnywpjy.png



Exakt jener.
19.05.2010 17:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
missmutig gucken
19.05.2010 17:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Ok, Lobo, das warn Scherz Breites Grinsen Ich hab schwarze Hella mit Fadenkreuz drin peinlich/erstaunt

Indie, du hast glaub vorn paar Tagen nach Kartbahnen gefragt.

Da gibt es eigentlich nicht viel Auswahl, denn wie wir beide wissen ist Indoor-Kart ungefähr so spannend wie die dinger hier:


Deshalb würd ich die paar KM fahren und zum ADAC-Odenwaldring in Schaafheim fahren. Sehr geiler und auch deutschlandweit bekannter track. Bin da als Kind paar mal gefahren. Auf dem Dirt-Track dahinter war ich als Kind auch mit diversen Cross-Maschinen. Leider wollten die mich neulich nicht mit dem Pathfinder drauf lassen, weil dadurch "die Sprungkanten" kaputt gehn. Motocross-Pussies



Ich hatte vor einiger Zeit mal die Preise fürn großes Rennen für 10-12 Mann rausgesucht. Hat aber keiner Interesse bekundet. Wenn du bock hast bin ich aber auf jedenfall dabei. Nameless wohnt ja auch in Darmstadt, damit wärn wir schon zu dritt Augenzwinkern
19.05.2010 17:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von freakadelle
Ich hatte vor einiger Zeit mal die Preise fürn großes Rennen für 10-12 Mann rausgesucht. Hat aber keiner Interesse bekundet. Wenn du bock hast bin ich aber auf jedenfall dabei. Nameless wohnt ja auch in Darmstadt, damit wärn wir schon zu dritt Augenzwinkern




Ich nehme nur noch an Events teil, wo ich aus eigener Kraft hinkomme und nicht mehr von Vulkanen, Öl-Muftis oder sonstwem abhängig bin

Ach ja Q, hat das mit dem Stansted Express geklappt? peinlich/erstaunt
19.05.2010 17:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
HIER ist die Bahn. Und DIE managen das. Gibt auch ne Indoorbahn in der Nähe aber davon halt ich wie gesagt nich viel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 19.05.2010 17:42]
19.05.2010 17:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Nameless wohnt in Darmstadt? Arme sau. Aber auch wenn ich noch nie Kart oder Auto gefahren bin waere ich wohl dabei.

@nameless: Wo in Darmstadt kann man denn mal hingehen?

e: Ice und lobo haben dann natuerlich garkeine Wahl und sowieso alle aus der Gegend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 19.05.2010 17:52]
19.05.2010 17:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich war 5 Monate in Darmstadt. peinlich/erstaunt

Was willste denn wissen? Breites Grinsen

All you can eat gibts jeden Abend im Khan am Bahnhof, Dienstags Spare Ribs all you can eat für 10¤ beim Australier und ansonsten gibts noch ne Studentenkneipe / Bar (ziemlich gross) wo es jeden Abend was anderes für 3-4¤ zu futtern gibt. Dienstags wars glaub jede Pizza, Mittwochs Schnitzel und so an nem Abend Spaghetti.

Dann gibts noch den Eichbaum (glaube der heisst so), da gibts Schnitzel in allen Variationnen und Grössen, also so dass man auch problemlos zu dritt davon essen kann.

Die hübscheste Bedienungen und die hübschesten weiblichen Gäste gibts im Enchilada, gegenüber vom Australier peinlich/erstaunt

Sonst noch was? Breites Grinsen
19.05.2010 17:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Naja wenn die Mannheimer mitkommen und shekk mal wieder irgendein Fahrwerk testen muss sind wir ja genug Breites Grinsen
19.05.2010 17:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Harmlos rechnet grad zusammen mit Aspe raus dass es billiger ist auf Gas dahinzufahren als gar nirgendswo hinzufahren Breites Grinsen
19.05.2010 17:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Das is schonmal ganz Nett ich Sitz hier jetzt 2 Jahre lang im Outback fest.

Und freaka, such da doch nochmal was raus evtl kriegen wir ja genug zusammen.
19.05.2010 17:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von freakadelle
Ich hatte vor einiger Zeit mal die Preise fürn großes Rennen für 10-12 Mann rausgesucht. Hat aber keiner Interesse bekundet. Wenn du bock hast bin ich aber auf jedenfall dabei. Nameless wohnt ja auch in Darmstadt, damit wärn wir schon zu dritt Augenzwinkern




Ich nehme nur noch an Events teil, wo ich aus eigener Kraft hinkomme und nicht mehr von Vulkanen, Öl-Muftis oder sonstwem abhängig bin

Ach ja Q, hat das mit dem Stansted Express geklappt? peinlich/erstaunt


Jep, habe aber nur das Auswärtsticket gebraucht.
19.05.2010 17:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Do it sideways )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.05.2010 20:10:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.05.2010 22:31:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum