Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: allgemeines Gaming ( die Mac-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
papa.bear

Arctic
 
Zitat von da t0bi

ein "realistisches" scharfschützenspiel wäre mal interessant, aber ich kenn meine frustrationsschwelle...

something different: ich hab mir vom wühltisch für 2.99 Bully geholt, lohnt oder fehler?

und vor allem: läufts auf meinem (sub)notebook? (intel ULV 1.3, 4 GB, GMA450)

/sniper elite fand ich nicht so pralle, der nahkampf im ersten level hat mir regelmäßig gereicht...



Da die Intel-Grafikchips eigentlich alle arschlahm sind, denke ich nicht, dass es laufen wird. Bin mir aber nicht sicher, denn Bully ist ja glaube ich noch PS2-Grafik.
Ansonsten wurden vor einiger Zeit die ersten AMD Netbooks mit Radeon 4200 Chip eingeführt, so einen habe ich in einem meiner Office-PCs und die sind eigentlich recht flott für Onboard-grafik-niveau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von papa.bear am 10.06.2010 17:51]
10.06.2010 17:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
ich werds auf jeden fall mal testen, die engine sollte ja den alten GTA teilen entsprechen.
10.06.2010 17:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von da t0bi

ich werds auf jeden fall mal testen, die engine sollte ja den alten GTA teilen entsprechen.



Bully ist super. Breites Grinsen
10.06.2010 18:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
An sich ja nett anzuschauen...

E3 X-COM Trailer

... und werde es ziemlich sicher weiter verfolgen. Kann mich aber immernoch nicht damit abfinden, was aus der X-COM Lizenz gemacht wird. Ich empfinde als was ganz neues, was mit der X-COM Reihe nichts zu tun hat. Ok, die letzten X-COM Spiele waren einfach "schrott", meiner Meinung nach, aber irgendwie... warum muss dafür unbedingt die X-COM Lizenz herhalten. "Black-Slime-Alien-Invaders from Outer Space" hätte es auch getan. :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 11.06.2010 11:49]
11.06.2010 11:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von da t0bi



something different: ich hab mir vom wühltisch für 2.99 Bully geholt, lohnt oder fehler?





Auf der Wii isses genial!

PC? Mh... wird genau so gut gehen.



E-Street... No retreat, no surrender
11.06.2010 11:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von cyprus

An sich ja nett anzuschauen...

E3 X-COM Trailer

... und werde es ziemlich sicher weiter verfolgen. Kann mich aber immernoch nicht damit abfinden, was aus der X-COM Lizenz gemacht wird. Ich empfinde als was ganz neues, was mit der X-COM Reihe nichts zu tun hat. Ok, die letzten X-COM Spiele waren einfach "schrott", meiner Meinung nach, aber irgendwie... warum muss dafür unbedingt die X-COM Lizenz herhalten. "Black-Slime-Alien-Invaders from Outer Space" hätte es auch getan. :-/



bioshock with aliens, yay.

aber die nicht vorhandene kantenglaettung = traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 11.06.2010 12:04]
11.06.2010 12:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von da t0bi

ein "realistisches" scharfschützenspiel wäre mal interessant,...



12h rumliegen und einmal schiessen. ja, das ist sicher super spannend.
11.06.2010 12:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Valve event komplett abgesagt. Mata halt...

http://www.gamestar.de/news/pc/action/2315576/portal_2.html
11.06.2010 12:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Fuzzles

bioshock with aliens, yay.


Hab ich mir auch gedacht. peinlich/erstaunt
11.06.2010 12:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Nephron

Valve event komplett abgesagt. Mata halt...

http://www.gamestar.de/news/pc/action/2315576/portal_2.html



Hatten se Angst vergewaltigt zu werden, weil sie doch nur L4D3 vorstellen wollten.
11.06.2010 12:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Deus Ex 3 Concept Art. Man beachte das Wanted-Plakat links oben...
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/907179/deus-ex-human-revolution/images/deus-ex-human-revolution-20100609095202113.html;jsessionid=3sdu680475sap?page=mediaFull
11.06.2010 13:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Bluay

Hatten se Angst vergewaltigt zu werden, weil sie doch nur L4D3 vorstellen wollten.



Nachdem jemand im 4**** das Gerücht in die Welt gesetzt hat die würden DukeNukem Forever mit der Source Engine releasen, konnte Valve nur verlieren. Egal was sie ankündigen wollten, es wäre alles eine Entäuschung dagegen gewesen. Augenzwinkern
11.06.2010 13:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Bluay

Hatten se Angst vergewaltigt zu werden, weil sie doch nur L4D3 vorstellen wollten.



Nachdem jemand im 4**** das Gerücht in die Welt gesetzt hat die würden DukeNukem Forever mit der Source Engine releasen, konnte Valve nur verlieren. Egal was sie ankündigen wollten, es wäre alles eine Entäuschung dagegen gewesen. Augenzwinkern



Kommt der Duke jetzt nicht für Xbox360?
11.06.2010 13:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
betruebt gucken
 
Zitat von fICHTENelch

Deus Ex 3 Concept Art. Man beachte das Wanted-Plakat links oben...
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/907179/deus-ex-human-revolution/images/deus-ex-human-revolution-20100609095202113.html;jsessionid=3sdu680475sap?page=mediaFull



Wie subtil.
11.06.2010 13:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [GMT]Darkness

Nachdem jemand im 4**** das Gerücht in die Welt gesetzt hat die würden DukeNukem Forever mit der Source Engine releasen, konnte Valve nur verlieren. Egal was sie ankündigen wollten, es wäre alles eine Entäuschung dagegen gewesen. Augenzwinkern



kann es etwas geben, dass in den augen einer firma irrelevanter ist, als das geheule von ein paar spacken eines forums mit mehr als grenzwertigem inhalt?

und selbst wenn sie rumheulen würden, wird sich was auch immer kostenpflichtiges angekündigt und wie qualitativ minderwertig es wird, verkaufen wie warme semmeln.
hat man ja an mw2 gesehn.
11.06.2010 13:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
X-Com E3 Trailer

Ich kotz gleich.
FUCK YOU, YOU FUCKING FUCK BASTARDS. WHAT HAVE YOU DONE TO MY GAME, YOU FUCKERS???????
11.06.2010 18:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, also ich find's irgendwie interessant.
11.06.2010 18:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
irgendwie sieht das optisch auch mal extremst beschissen aus Breites Grinsen

eher wie n schlechter hl2 mod.
11.06.2010 18:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Nephron
Valve event komplett abgesagt. Mata halt...

http://www.gamestar.de/news/pc/action/2315576/portal_2.html



Was soll der Blödsinn? Also nicht Seitens Valve, sondern der Schmarn vom Redakteur.

JA, der Event wurde abgesagt, genau das ließ sich doch aus der lustigen E-Mail lesen. D.h. aber nicht, dass es keine angekündigte 'Überraschung' geben wird, da sie ja auf der E3 trotzdem da sind.

Also entweder versteht der Journalist das falsch, oder ich steh aufm Schlauch.


 
Zitat von cyprus
An sich ja nett anzuschauen...

E3 X-COM Trailer

... und werde es ziemlich sicher weiter verfolgen. Kann mich aber immernoch nicht damit abfinden, was aus der X-COM Lizenz gemacht wird. Ich empfinde als was ganz neues, was mit der X-COM Reihe nichts zu tun hat. Ok, die
letzten X-COM Spiele waren einfach "schrott", meiner Meinung nach, aber irgendwie... warum muss dafür unbedingt die X-COM Lizenz herhalten. "Black-Slime-Alien-Invaders from Outer Space" hätte es auch getan. :-/



Könnt ja ein nettes Spiel werden.
Bioshock hat grundlegende Gedanke mit Systemshock gemein (mehr oder weniger allein an einem großen Ort, welcher nich einfach verlassen werden kann), und X-Com teilt auch eine Vorraussetzung mit X-Com: Aliens.
Ansonsten seh ich da keine Gemeinsamkeiten (also mal absolut keine, 50er Jahre? schwarze Blobbaliens?), das heißt aber doch nicht, dass das Spiel dann zwingend schlecht ist.
Kann ja so gut wie Bioshock sein und dann für viele hier interessant.

Für mich isses freilich nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 11.06.2010 19:06]
11.06.2010 19:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
hm ein rundenbasierender klassiker dessen franchise jetzt ausgeschlachtet wird um daraus einen durchschnittlichen egoshooter zu machen (aber ne, wird ganz viel immersion haben!)..woran erinnert mich das nur?
11.06.2010 19:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von RC_Tech

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Bluay

Hatten se Angst vergewaltigt zu werden, weil sie doch nur L4D3 vorstellen wollten.



Nachdem jemand im 4**** das Gerücht in die Welt gesetzt hat die würden DukeNukem Forever mit der Source Engine releasen, konnte Valve nur verlieren. Egal was sie ankündigen wollten, es wäre alles eine Entäuschung dagegen gewesen. Augenzwinkern



Kommt der Duke jetzt nicht für Xbox360?



Er kommt!

Allerdings nur Manhattan Project :/
11.06.2010 19:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
Fallout 3 ist doch kein Shooter.
e: ZwiPo

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 11.06.2010 19:32]
11.06.2010 19:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Wehe euch, wenn Sniper Elite nicht gut ist. Habs grad gekauft peinlich/erstaunt
11.06.2010 19:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
Haben die bei 2KGames eigentlich ne Ahnung was XCom war oder haben die einfach den Namen genommen? Der Trailer ist ja mal ganz großer Müll.
11.06.2010 19:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von audax

Wehe euch, wenn Sniper Elite nicht gut ist. Habs grad gekauft peinlich/erstaunt



Kann mich grob erinnern, das ich das mal auf der PS2 gespielt habe. Fand's nicht toll und habe nach ~30 Minuten ausgemacht und nie wieder gespielt.

Aber ist auch nicht so meine Sache, bin dann eher offensiv.
11.06.2010 19:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Haben die bei 2KGames eigentlich ne Ahnung was XCom war oder haben die einfach den Namen genommen? Der Trailer ist ja mal ganz großer Müll.

ach was wars es denn? ein bockschweres rundenbasiertes spiel mit verrückten waffen, komischen elementen, und und und. genau das sehe ich im trailer. außerdem gibts eine basis in der man rumgehen kann, man muss genau wie im orginal wissenschaftler haben um bessere waffen bauen zu können etc. wenn du glaubst, das dass ein lineaer shooter ist, bist du ziemlich falsch am platz.
11.06.2010 19:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Haben die bei 2KGames eigentlich ne Ahnung was XCom war oder haben die einfach den Namen genommen? Der Trailer ist ja mal ganz großer Müll.

ach was wars es denn? ein bockschweres rundenbasiertes spiel mit verrückten waffen, komischen elementen, und und und. genau das sehe ich im trailer. außerdem gibts eine basis in der man rumgehen kann, man muss genau wie im orginal wissenschaftler haben um bessere waffen bauen zu können etc. wenn du glaubst, das dass ein lineaer shooter ist, bist du ziemlich falsch am platz.


Das ändert nichts an der Tatsache das der Trailer nach Mist aussieht.
Und XCom war höchstens fordernd, nicht bockschwer.
11.06.2010 19:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Haben die bei 2KGames eigentlich ne Ahnung was XCom war oder haben die einfach den Namen genommen? Der Trailer ist ja mal ganz großer Müll.

ach was wars es denn? ein bockschweres rundenbasiertes spiel mit verrückten waffen, komischen elementen, und und und. genau das sehe ich im trailer. außerdem gibts eine basis in der man rumgehen kann, man muss genau wie im orginal wissenschaftler haben um bessere waffen bauen zu können etc. wenn du glaubst, das dass ein lineaer shooter ist, bist du ziemlich falsch am platz.


In XCom hat man zum einen Mal gegen coole Aliens gekämpft, nicht gegen schwarze Blobs vom Planeten "ichhabkeinegutendesignerfüraliensdarumnehmeichwasformloses". Zum anderen hat man außer "STUDY THEM!!!" nichts gesehen was auf den (für mich) durchaus interessanten Forschungsaspekt hinweist. Und das fände ich mit am dämlichsten, wenn Sie das komplett weggenommen oder durch das Bishock2-Forschen (Kamera drauf -> lolmehrdamage) ersetzt hätten. Den Verdacht hab ich nämlich bei den "Fotos" der Leichen gekriegt.

Das wäre sehr arm.
11.06.2010 19:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
betruebt gucken
Im Endeffekt haben die nur eine "alte" Lizenz geholt um ein anderes Projekt anfangen zu können. Wird warscheinlich eh unreal engine 2.5 haben und sich 99% wie bioshock spielen, also erwartet mal nicht zuviel. Was anderes kann 2K Marin nämlich nicht.
11.06.2010 20:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Der First Person Wahn suckt seit es 3D gibt. Isometrische Perspektive ftw.
11.06.2010 20:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: allgemeines Gaming ( die Mac-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2010 00:53:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum