Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Projekt Still-Leben Ruhrschnellweg ( Ganztägige Vollsperrung der A40/B1 )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pistolero

Leet
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Die-Bahn-steht-nicht-still-beim-Still-Leben-id3232736.html
15.07.2010 13:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumdruck

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Pistolero

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Die-Bahn-steht-nicht-still-beim-Still-Leben-id3232736.html


 
Zum alltäglichen Reiseangebot, das rund 600 Züge umfasst, kommen am Sonntag 400 zusätzliche Züge hinzu. Um Kapazitäten auf den Trassen zu schaffen, wird der übliche Bahn-Fernverkehr am Ruhrgebiet vorbei geleitet – über die Ausweichstrecken Wuppertal/Hagen oder linksrheinisch über Krefeld, Mönchengladbach und Neuss.

Es gibt aber nicht nur mehr Material, sondern auch Personal. 350 zusätzliche Mitarbeiter kümmern sich an den Revier-Bahnhöfen um die Reisenden. Volunteers weisen in Duisburg den Weg zu den Shuttle-Bussen, die alle Gäste zum Kreuz Kaiserberg kutschieren sollen. Von dort aus gelangen sie auf die A 40.

Ganz wichtig: Fahrräder dürfen am Sonntag nicht mit in die Züge und S-Bahnen genommen werden. Aufgrund des erwarteten Andrangs sei dafür kein Platz vorhanden.


Das gibt's doch nicht! 400 zusätzliche Züge zum Still-Leben und trotzdem sind Fahrräder verboten!? Mata halt...

Hatte schon alles zur Anreise mit Bahn und Fahrrad geplant... Bin jetzt stinksauer! Wütend
15.07.2010 13:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Konsumdruck

Das gibt's doch nicht! 400 zusätzliche Züge zum Still-Leben und trotzdem sind Fahrräder verboten!? Mata halt...



Angeblich ist an dem Tag auch eine Autobahn gesperrt, vielleicht braucht man deswegen auch die 400 Züge.
15.07.2010 13:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ich werd morgens mal mit dem Rennrad von Duisburg nach Essen heizen. Geschwindigkeitsbegrenzung am Arsch. Werden ja wohl nicht Blitzen die Grünen...

Übrigens ist der Wechsel von Mobilitätsspur <-> Tischspur nur an Brücken/Ausfahrten möglich. Find ich für normale Gäste ziemlich dämlich.
15.07.2010 13:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von dung3on

Hat Gipsy nun eigentlich den Tisch bestellt?
Ich hatte ja die Fähnchen fertig gemacht, aber da hat man nichtsmehr gehört.



Ja, ist alles gebongt. Fahrgemeinschaften sind auch gebildet, es kann losgehen.



Ernsthaft? Wo wird euer Tisch sein? Breites Grinsen




Nach den Attacken auf das #pot-Treffen 2005 wird das lieber geheimgehalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pistolero am 15.07.2010 14:37]
15.07.2010 14:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ich werd morgens mal mit dem Rennrad von Duisburg nach Essen heizen. Geschwindigkeitsbegrenzung am Arsch. Werden ja wohl nicht Blitzen die Grünen...

Übrigens ist der Wechsel von Mobilitätsspur <-> Tischspur nur an Brücken/Ausfahrten möglich. Find ich für normale Gäste ziemlich dämlich.



Schneller als 10 wirste da eh nicht fahren können bei den ganzen Andrang.

Also wir werden hier in Essen an der Wickenburg auffahre,quasi mittendrin und dann wohl in Richtung Wattenscheid radeln.
15.07.2010 14:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Gibts da Bierbuden?
15.07.2010 14:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Sonntag steht Heimreise aus NRW an, hoffentlich sind dann nicht ale Autobahnen verstopft wegen dem Hippie-Scheiss da Wütend
15.07.2010 14:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
und wo steckt da der sinn??? wo fahren die autos an dem tag??
15.07.2010 15:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von Konsumdruck

 
Zitat von Pistolero

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Die-Bahn-steht-nicht-still-beim-Still-Leben-id3232736.html


 
Zum alltäglichen Reiseangebot, das rund 600 Züge umfasst, kommen am Sonntag 400 zusätzliche Züge hinzu. Um Kapazitäten auf den Trassen zu schaffen, wird der übliche Bahn-Fernverkehr am Ruhrgebiet vorbei geleitet – über die Ausweichstrecken Wuppertal/Hagen oder linksrheinisch über Krefeld, Mönchengladbach und Neuss.

Es gibt aber nicht nur mehr Material, sondern auch Personal. 350 zusätzliche Mitarbeiter kümmern sich an den Revier-Bahnhöfen um die Reisenden. Volunteers weisen in Duisburg den Weg zu den Shuttle-Bussen, die alle Gäste zum Kreuz Kaiserberg kutschieren sollen. Von dort aus gelangen sie auf die A 40.

Ganz wichtig: Fahrräder dürfen am Sonntag nicht mit in die Züge und S-Bahnen genommen werden. Aufgrund des erwarteten Andrangs sei dafür kein Platz vorhanden.


Das gibt's doch nicht! 400 zusätzliche Züge zum Still-Leben und trotzdem sind Fahrräder verboten!? Mata halt...

Hatte schon alles zur Anreise mit Bahn und Fahrrad geplant... Bin jetzt stinksauer! Wütend



Notfalls einfach Laufräder ausbauen, die in eine seperate Tüte stopfen (diese IKEA Taschen eignenen sich hervorragend dafür) und den Rahmen in eine Packtasche packen oder einfach nur mit Folie umwickeln -> zählt als Koffer, darfst du dann im Zug mitnehmen. Habe auf diese weise schon mehrmals im ICE mein Rennrad mitgekriegt, weil da die Fahrradmitnahme ja grundsätzlich nicht möglich ist.
15.07.2010 15:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Futura

Sonntag steht Heimreise aus NRW an, hoffentlich sind dann nicht ale Autobahnen verstopft wegen dem Hippie-Scheiss da Wütend



So ein Ereignis sieht das Ruhrgebiet nicht mehr so bald. Da sollte das eigene kulturelle Desinteresse mal etwas zurückgestellt werden.
15.07.2010 15:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ich werd morgens mal mit dem Rennrad von Duisburg nach Essen heizen. Geschwindigkeitsbegrenzung am Arsch. Werden ja wohl nicht Blitzen die Grünen...

Übrigens ist der Wechsel von Mobilitätsspur <-> Tischspur nur an Brücken/Ausfahrten möglich. Find ich für normale Gäste ziemlich dämlich.



Schneller als 10 wirste da eh nicht fahren können bei den ganzen Andrang.

Also wir werden hier in Essen an der Wickenburg auffahre,quasi mittendrin und dann wohl in Richtung Wattenscheid radeln.



Morgens = spätestens 8 Uhr. 30km/h sollten da drin sein...
15.07.2010 15:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von Futura

Sonntag steht Heimreise aus NRW an, hoffentlich sind dann nicht ale Autobahnen verstopft wegen dem Hippie-Scheiss da Wütend



So ein Ereignis sieht das Ruhrgebiet nicht mehr so bald. Da sollte das eigene kulturelle Desinteresse mal etwas zurückgestellt werden.



So viele Deutsche auf einmal mitten in der Sommerhitze auf die Autobahn zu schicken ist jawohl die bescheuertste Idee seit Anno Adolf.
15.07.2010 16:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Ja, 26 Grad sind natürlich unmenschlich heiß!
15.07.2010 16:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Im Schatten, den hat man natürlich zuhauf auf der Autobahn mit den Augen rollend
15.07.2010 16:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

Im Schatten, den hat man natürlich zuhauf auf der Autobahn mit den Augen rollend



Unter Brücken!
15.07.2010 16:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Parax

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ich werd morgens mal mit dem Rennrad von Duisburg nach Essen heizen. Geschwindigkeitsbegrenzung am Arsch. Werden ja wohl nicht Blitzen die Grünen...

Übrigens ist der Wechsel von Mobilitätsspur <-> Tischspur nur an Brücken/Ausfahrten möglich. Find ich für normale Gäste ziemlich dämlich.



Schneller als 10 wirste da eh nicht fahren können bei den ganzen Andrang.

Also wir werden hier in Essen an der Wickenburg auffahre,quasi mittendrin und dann wohl in Richtung Wattenscheid radeln.



Morgens = spätestens 8 Uhr. 30km/h sollten da drin sein...



Ist doch noch gesperrt dann, 11 Uhr ist Eröffnung.
15.07.2010 16:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
Geht doch alle auf der Autobahn spielen!
15.07.2010 16:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

Im Schatten, den hat man natürlich zuhauf auf der Autobahn mit den Augen rollend



Ja, die ganzen Zeitungsartikel, die von überaus günstigen Wetterprognosen für Sonntag schreiben, lügen natürlich!

 
Zitat von CLiX

Geht doch alle auf der Autobahn spielen!




Hähähä, warst du so heiß darauf, diesen geilen Brüller zu bringen, dass du es nicht mal mehr geschafft hast, Seite 1 zu lesen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pistolero am 15.07.2010 16:22]
15.07.2010 16:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
15.07.2010 16:23:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
...
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von CLiX

Geht doch alle auf der Autobahn spielen!




Hähähä, warst du so heiß darauf, diesen geilen Brüller zu bringen, dass du es nicht mal mehr geschafft hast, Seite 1 zu lesen?



Der Gedanke das zu posten hat mich zu fickrig gemacht. Ich konnte einfach nurnoch direkt posten.
15.07.2010 16:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
Die solln gefälligst meine B1 in Ruhe lassen, die LoPo-Husos!
15.07.2010 16:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
völliger schwachsinn, imho.
manch einer muss vielleicht an diesem tag diese autobahn befahren und zahlt dafür genug kfz-steuer und ökosteuer.
genauso inakzeptabel wie das alljährliche ring-radrennen in nürnberg, oder der nightskate.
15.07.2010 16:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Skywalkerchen

völliger schwachsinn, imho.
manch einer muss vielleicht an diesem tag diese autobahn befahren und zahlt dafür genug kfz-steuer und ökosteuer.
genauso inakzeptabel wie das alljährliche ring-radrennen in nürnberg, oder der nightskate.



Ja genau, mit KFZ-Steuer und Ökosteuer erkauft man sich das Recht, bestimmte Autobahnabschnitte zu befahren.
15.07.2010 16:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
viel Spass beim Schmoren auf dem weichen Asphalt. Hoffentlich sinken die Biertische mit den dicken Hartz4 Saufköpfen in den Asphalt ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 15.07.2010 16:30]
15.07.2010 16:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Deutschlands wichtigste Bauwerke lässt man in Ruhe und packt sie nicht mit saufenden und fressenden Menschen zu. Finde ich absolut nicht in Ordnung sowas.

http://www.youtube.com/watch?v=68C-r9kSLNE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 15.07.2010 16:30]
15.07.2010 16:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Bin da weil eine Freundin von mir dort auch einen Tanzauftritt hat.

Gleichzeitig kann ich an meinem Geburtstag mal auf der A40 stehen und zum erstenmal ohne Auto dabei. Breites Grinsen
15.07.2010 16:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von Skywalkerchen

völliger schwachsinn, imho.
manch einer muss vielleicht an diesem tag diese autobahn befahren und zahlt dafür genug kfz-steuer und ökosteuer.
genauso inakzeptabel wie das alljährliche ring-radrennen in nürnberg, oder der nightskate.



Ja genau, mit KFZ-Steuer und Ökosteuer erkauft man sich das Recht, bestimmte Autobahnabschnitte zu befahren.



trotzdem!
autobahn geht gar nich!!!
15.07.2010 16:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
Werd wohl an der Hobeisenbrücke (Essen) mal drauf.
Dann mal schauen, wohin die Reise geht.

Ich find sowas super.
15.07.2010 17:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ihr könnt ja wohl mal.an einem Tag was anderes als die A40 befahren...

Und was hat sowas denn mit hartzlern zu tun? Da sind auch Unternehmen vertreten.
15.07.2010 17:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Projekt Still-Leben Ruhrschnellweg ( Ganztägige Vollsperrung der A40/B1 )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum