Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Company of Heroes ( knapp über Stammtischniveau )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bleifresser

Bleifresser
sätnez, nacher abfailen?
20.09.2010 19:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
traurig gucken
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von zer0

 
Zitat von kommo1

Zer0. Dafür wirst du sterben. Wegen dir hats die ganze Runde zerlegt. Erst Lucs drop hats wieder zum laufen gebracht (weil alle Axis weg). Und dabei hatten wir euch gerade. traurig



Ja, arm. Ich dachte ich hätte das mit den CoH abstürzen wieder im Griff. Ich hofe mal das bleibt eine Ausnahme.




Settings auf ultra?



Hatte ich zunächst; und damit auch ständig Abstürze. Hab jetzt seit einiger Zeit DX10 quasi deaktiviert in dem ich nur noch überall "high" hab wo ultra möglich wäre - sogar beim Sound.
Nun, das lief ne Weile super ohne Abstürze. Bis letzten Samstag. Und seit dem hatte ich weitere. Einfach so, manchmal einfach im Menü (wtf!), beim Laden, mitten im Spiel. Toll traurig Das ist so ein Scheisse. Zumal ich nun wirklich keinen Plan mehr hab was es sein könnte. Ich schick sogar immer schön artig die Bug-Reports zu Relic. Die letzte Möglichkeit für die Absturzursache sind die 4GB Ram die ich mit nem Vista 32 betreibe. Allerdings kann ich da so schnell nichts drann ändern.
21.09.2010 14:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Bleifresser

sätnez, nacher abfailen?


Heute auch wieder.
Aber diesmal gucken wir uns nach dem Spiel das Replay an damit "wir" mal was draus lernen Augenzwinkern
21.09.2010 14:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Hmm komisch. Bei den meisten Leuten hat das Runterstellen der Shader von ultra auf high fast alle Abstürze behoben.

@Sät: Dir ist doch eh nicht mehr zu helfen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 21.09.2010 14:59]
21.09.2010 14:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von zer0

 
Zitat von kommo1

Zer0. Dafür wirst du sterben. Wegen dir hats die ganze Runde zerlegt. Erst Lucs drop hats wieder zum laufen gebracht (weil alle Axis weg). Und dabei hatten wir euch gerade. traurig


Ja, arm. Ich dachte ich hätte das mit den CoH abstürzen wieder im Griff. Ich hofe mal das bleibt eine Ausnahme.


Settings auf ultra?


Hatte ich zunächst; und damit auch ständig Abstürze. Hab jetzt seit einiger Zeit DX10 quasi deaktiviert in dem ich nur noch überall "high" hab wo ultra möglich wäre - sogar beim Sound.
Nun, das lief ne Weile super ohne Abstürze. Bis letzten Samstag. Und seit dem hatte ich weitere. Einfach so, manchmal einfach im Menü (wtf!), beim Laden, mitten im Spiel. Toll traurig Das ist so ein Scheisse. Zumal ich nun wirklich keinen Plan mehr hab was es sein könnte. Ich schick sogar immer schön artig die Bug-Reports zu Relic. Die letzte Möglichkeit für die Absturzursache sind die 4GB Ram die ich mit nem Vista 32 betreibe. Allerdings kann ich da so schnell nichts drann ändern.


Läuft Firefox im Hintergrund?
Immer, wenn ich vergesse, ihn zu beenden, bevor ich CoH starte, fängt das Spiel irgendwann (aber ganz sicher) unsäglich an zu ruckeln. Dabei ist es auch egal, wie viele und was für Tabs* ich offen habe, oder ob ich ihn beende, nachdem ich CoH gestartet habe.
21.09.2010 15:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Also ich hab grundsätzlich immer jeden Scheiss hinter meinem CoH auf und hatte damit nie Probleme. vll sollte man sich mal mehr als einen Holzrechner kaufen :P
21.09.2010 17:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von [GR] WarZeal

Also ich hab grundsätzlich immer jeden Scheiss hinter meinem CoH auf und hatte damit nie Probleme. vll sollte man sich mal mehr als einen Holzrechner kaufen :P




Ich wollts ja nicht sagen, sonst bin ich wieder der Proll Breites Grinsen
21.09.2010 18:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Mit deinem 23" Monitor geht da sicher auch alles ohne Probleme Augenzwinkern
21.09.2010 18:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
traurig gucken
Also mangelnde Leistungsfähigkeit kann ich jetzt nicht beklagen. Das sind einfach unmotivierte Spontanabstürze.
21.09.2010 18:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Moonflyer

Mit deinem 23" Monitor geht da sicher auch alles ohne Probleme Augenzwinkern




Wenn du die Hardware hättest, würde das auch mit deinem gehn Augenzwinkern
21.09.2010 18:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Die letzten 3 Posts könnten auch aus dem WKDGFB sein fröhlich
21.09.2010 19:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Bleifresser

sätnez, nacher abfailen?


Heute auch wieder.
Aber diesmal gucken wir uns nach dem Spiel das Replay an damit "wir" mal was draus lernen Augenzwinkern



josen!
21.09.2010 19:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Bleifresser

sätnez, nacher abfailen?


Heute auch wieder.
Aber diesmal gucken wir uns nach dem Spiel das Replay an damit "wir" mal was draus lernen Augenzwinkern



josen!


schönsen
bin schonmal aufm TS
21.09.2010 19:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyberDackel

Marine NaSe
arrr HASS
gerade n paar 1on1s gespielt mit PE...
lief auch ganz gut..

bis ein Brite kam.

Am Anfang nur geblobbt, das hab ich alles gut kleingekriegt, mit Halftracks, ACs und nem Wirbelwind..
dann kommt das erste Kangaroo.
hab ich noch kaputtgekriegt mit Marder + Panzerschrecks.. und dann rollen 2 Stück auf einmal mit PIATS und Brens drin..
der Typ konnte NICHTS.. kein Micro, nichts..
und dann fährt er einfach mit seinen scheiß Roos um meinen Marder rum.. selbst wenn so ein scheiß Roo kaputtgeht, passiert den Squads ja nichts..

ich konnte auch die ganze Map cappen, aber dann gingen mir einfach die Units aus..
rollt er mit 3 Roos in meine Basis.. hab noch verzweifelt nen Marder gebaut und ne 88er aufgestellt.. die hat auch noch 2 Roos zerlegt, aber dann war der Marder kaputt und er konnte einfach um meine 88er rumfahren.. und das wars dann..

es ist einfach immer wieder so beschissen deprimierend, wenn man gegen nen Gegner verliert, der eindeutig schlechter ist...
21.09.2010 20:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
verschmitzt lachen
Welcome to Company of Brits.

Aber mit der PE kannst du den Briten vorher schon fertigmachen. T2 bauen, Shreks und Inf-HTs holen, hinfahren, feierabend machen.
21.09.2010 20:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyberDackel

Marine NaSe
so hab ichs auch gemacht, aber leider ein wenig zu spät...
da hat er dann schnell meinen halftrack gebuttoned und dann wars schnell vorbei mit dem guten..
und das shreksquad konnte dann mitten im britblob auch nix mehr machen außer um sein leben zu rennen

mit der wehrmacht kam ich irgendwie besser klar mit briten als gegner traurig
vorher hatte ich mit PE aber auch nen briten, der kam gar nicht zu T3, da war das auch alles kein problem..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CyberDackel am 21.09.2010 20:34]
21.09.2010 20:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...
Schön ist es dann auch wenn sie dann noch groß rumtönen wie toll sie doch sind
21.09.2010 21:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Die T2 IT HT Sache funktioniert leider nicht immer.
Wenn der Brite ein wenig Plan von der Sache hat, endet das schnell in einer Niederlage.

Am besten sind 2 AT HT und genug Mun für Trackbraker. Hintendran dann ne 88er, Henschel oder Doppelschreck (die hauen richtig böse rein, nur nicht überfahren lassen).
21.09.2010 21:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
ich verbrenn jetz meine scheiss coh cd. schluss jetz, ich werd ja immer schlechter ey.
21.09.2010 21:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Bleifresser

ich verbrenn jetz meine scheiss coh cd. schluss jetz, ich werd ja immer schlechter ey.




Pause machen, Smurf nutzen und mal runterkommen.

Die Phasen hat jeder von uns

Ansonsten nur Amis spielen, da hat man wenigstens keine Roos gegen sich Breites Grinsen
21.09.2010 21:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheJoes

Guerilla
böse gucken
Smurfen bringt doch gar nix. Letztens einen neuen Smurf erstellt und die ersten Spiele gegen Level 16 Leute gemacht. Nachdem man 0-2 hinten liegt, kommt dann auch mal wieder was zwischen Level 9-13.
21.09.2010 22:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Bleifresser

ich verbrenn jetz meine scheiss coh cd. schluss jetz, ich werd ja immer schlechter ey.


Nein, der Gestank zieht dann in die schönen orangenen Kissen traurig

Wir machen uns mal 2vs2 Smurfs mit kewlen Clantags alda und so und dann geht Rund.
Und ab sofort ist Bier beim spielen Pflicht damit man nicht so gefrustet ist am Ende Augenzwinkern
21.09.2010 22:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von TheJoes

Smurfen bringt doch gar nix. Letztens einen neuen Smurf erstellt und die ersten Spiele gegen Level 16 Leute gemacht. Nachdem man 0-2 hinten liegt, kommt dann auch mal wieder was zwischen Level 9-13.




Afaik werden für Smurfacc. auch die Ränge all deiner anderen Accs berücksichtigt.
Zumindest hat Ender mal sowas erzählt.

Da ich eigentlich keine Gegner mehr unter Lvl 9 bekomme, halte ich das für nicht all zu unwarscheinlich.
21.09.2010 22:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Bleifresser

ich verbrenn jetz meine scheiss coh cd. schluss jetz, ich werd ja immer schlechter ey.




Pause machen, Smurf nutzen und mal runterkommen.

Die Phasen hat jeder von uns

Ansonsten nur Amis spielen, da hat man wenigstens keine Roos gegen sich Breites Grinsen



Jo das blöde ist ja, dass ich beim Spielen schon merke wie dumm ich bin. Das gepaart mit dem typischen KI Pech (PAK schießt nicht, PAK dreht sich nicht etc) machts halt echt frustig. Aber Bier ist ne gute Idee snaH Breites Grinsen
21.09.2010 22:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Welch ein episches Match ich gerade hinter mir habe Breites Grinsen

Lvl 15 PE ler (SE)

Glaube ich hatte nachher nurnoch Vet 3 Rifles ( wenn ich nicht laufend welche an Sprengfallen verloren hätte, sicherlich noch mehr )

http://www.mediafire.com/?j0t0cf52sz51td8

/e

Haha, gar nichtmal unbekannt der Typ. Ist ein GR Moderator...Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 22.09.2010 0:52]
22.09.2010 0:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Crosspost



Noobs of war (1/2)
Lords of Fail (2/2)


Probleme:
-Kommentar zu leise (oder Spiel zu laut)
-Bildqualitaet scheisse
-Spieler sind Kacknoobs
22.09.2010 14:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Tu ich mir das jetzt wirklich an? fröhlich

¤: Ist leider bissi asynchron,
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 22.09.2010 14:58]
22.09.2010 14:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Natürlich. Genau wie ich heute abend irgendwann. Breites Grinsen
22.09.2010 14:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Karl was hälst du von ner Runde zocken jetzt?
22.09.2010 15:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...
"Fuel ist immer gut"
könnte amüsant werden Breites Grinsen
22.09.2010 15:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Company of Heroes ( knapp über Stammtischniveau )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.11.2010 15:32:09 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum