Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy Thread ( Lebkuchen incoming )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
In dem Zusammenhang möchte ich erneut auf ADW.Launcher hinweisen, das mir wesentlich besser gefällt als Launcher Pro, welcher mir allerdings auch schon wesentlich besser gefällt, als der Sense-Launcher. Vor allen Dingen die Katalogisierung der Apps gefällt mir besser als ein immer etwas chaotisches Scrollmenü.
02.12.2010 21:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
ich möchte dann auch noch kurz darauf hinweisen, dass es den launchern entweder mit ginger oder honey an den kragen gehen wird und sie vermutlich durch die bank weg nicht mehr so ohne weiteres nutzbar / austauschbar sein werden.
02.12.2010 21:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von Mobius

die Katalogisierung der Apps gefällt mir besser als ein immer etwas chaotisches Scrollmenü.



Hey, da hatte ich die Tage erst noch eine App mit der man alle Apps in Kategorien sortieren, und dann halt sortiert aufrufen konnte. Also wenn man das mit dem standardlauncher auch haben möchte.
02.12.2010 21:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Traxer

ich möchte dann auch noch kurz darauf hinweisen, dass es den launchern entweder mit ginger oder honey an den kragen gehen wird und sie vermutlich durch die bank weg nicht mehr so ohne weiteres nutzbar / austauschbar sein werden.



Die sollten sich lieber mal darum kümmern, dass nicht jeder Hersteller das System mit seinem Müll verpestet (ja Motoblur ich sehe dich an!) und nicht mit Updates geizt.
02.12.2010 21:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Traxer

ich möchte dann auch noch kurz darauf hinweisen, dass es den launchern entweder mit ginger oder honey an den kragen gehen wird und sie vermutlich durch die bank weg nicht mehr so ohne weiteres nutzbar / austauschbar sein werden.



Die sollten sich lieber mal darum kümmern, dass nicht jeder Hersteller das System mit seinem Müll verpestet (ja Motoblur ich sehe dich an!) und nicht mit Updates geizt.


das wird früher oder später schon kommen. spätestens, wenns neben dem aktuellen browser persönliche daten exploit was dickers gibt und das wird kommen. da müssen dann entweder alle modifizierten geräte mit entsprechenden patches versorgt werden oder aber die leute werden den herstellern ganz gewaltig auf den tisch kacken, wenn sies denn überhaupt erfahren.

ich bin irgendwie froh, nen nexus zu haben. ich hab inzwischen seit 2.2 ein update auf 2.2.1 und 4 security updates bekommen.
würd mich ja irgendwie schon mal interessieren, wie das bei den anderen geräten so aussieht.

\e
bevor mir jetzt hier wieder jemand mit "nexus troll" ankommt, ich hab auch noch nen google branded magic, was noch immer auf 1.6 festhängt, weils kein offizielles update gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Traxer am 02.12.2010 21:52]
02.12.2010 21:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Also ich krieg auf meinem Desire regelmäßig Updates, sogar OTA und mit zwei klicks installiert peinlich/erstaunt
Allerdings mitm Defrost-Rom

Aber ich stimme dir zu Traxer, wäre deutlich feiner wenns direkt ohne Hersteller- oder Anbieter-Mist dazwischen direkt von Google käme.
02.12.2010 22:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
das ist zumindest auch das, was sich die meissten leute denken, dass die updates von google kommen und die dann auch von denen verteilt werden.
hab ich damals, als ich mir das magic gekauft hatte auch gedacht, aber man lernt das ja dann recht schnell, dass dem eben nicht so ist.

ich weiss allerdings auch ganz ehrlich gesagt nicht, warum z.b. die provider da irgendwas an der radio firmware rumschrauben müssen.
z.b. diese nexus version von vodafone, warum müssen die da unbedingt irgendwas ändern? es macht mal einfach genau null unterschied, ob man deren "optimierte" version nutzt, die btw. mehr bugs enthält und für schlechteren empfang sorgt, oder aber die offizielle. die erklärung von denen, dass die da irgendwelche netzoptimierungen machen mussten bzw. irgendwas wegen der notrufnummern ändern mussten, ist schwachsinn, dass funktioniert auch beides wunderbar mit der version von google.

lustiges detail am rande, beim nexus scheints inzwischen erlaubt zu sein, die firmware durch das downgrade verfahren auf die google variante zu wechseln ohne dabei irgendwelche ansprüche gegenüber google/htc/vodafone zu verlieren.
wobei das halt auch nur gilt, wenn man den bootloader öffnen muss, was man bei eigentlich keinem vodafone nexus muss, welches nen amoled display hat, da die eigentlich alle noch auf dem alten bootloader laufen, der offen ist.
02.12.2010 22:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Atomsk

Mata halt...
ist ja nicht so, dass du dafür was löschst.

du kannst ja jederzeit zwischen deinen oberflächen (z.b. sense) hin und her wechseln, wenn du den bedarf hast.



und vor allem funktionieren die ganzen sense apps (kontakte, kalender, ...) trotzdem noch, auch wenn man lauchner pro verwendet.

und für die htc widgets gibts ja sowieso alternativen.
02.12.2010 23:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Habe einen o2 IP100 Vertrag mit 200MB Internet Pack M.
Kann man auf das 300MB Paket hochgestuft werden ohne weitere Einschränkungen?
03.12.2010 0:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Je nachdem wie alt der Vertrag ist, ist Tethering noch erlaubt.
Das würdest du wohl verlieren.
03.12.2010 0:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Der Vertrag ist vom Dezember 2009, also würd es wegfallen traurig
03.12.2010 0:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Mobius

In dem Zusammenhang möchte ich erneut auf ADW.Launcher hinweisen, das mir wesentlich besser gefällt als Launcher Pro, welcher mir allerdings auch schon wesentlich besser gefällt, als der Sense-Launcher. Vor allen Dingen die Katalogisierung der Apps gefällt mir besser als ein immer etwas chaotisches Scrollmenü.




Was ist am ADW-Launcher besser?
Die Funktion, im Dock nach oben und unten zu scrollen ist für mich völlig unsinnig. Das Dock ist eh schon so klein, dass man für das runterscrollen quasi nur wenig "Platz" hat. Die Videos die ich davon gesehen habe, haben mich null überzeugt.
Gegen LauncherPro hab ich mich aber auch lange gesträubt.

Was spricht für ADW?

------------

Was mir an LauncherPro gefällt:
- Das Dock kann sehr individuell gestaltet werden. Man hat nicht nur ein Dock, sondern kann nach links und rechts scrollen und bekommt effektiv 15 Icons im Dock, wenn man möchte.
- Der App-Drawer ist wesentlich schöner und flüssiger animiert
- Ich kann die Widgets "resizen" (Plus-Version)
- Das Raster kann verändert werden, so dass bis zu 10x10 Icons auf den Homescreen passen
- Das Hintergrundbild kann man, wenn man das möchte, statisch machen, so dass es beim Scrollen nicht mitscrollt
- ! Man kann LauncherPro neustarten, wenn es mal nicht so flüssig läuft. Sense kann man seperat nicht rebooten.
- Apps können im App-Drawer versteckt werden. Vielleicht das beste Feature von LP

Das Ding bei mir war halt, dass mich Sense irgendwann nicht mehr so interessiert hat. Sense ist cool, keine Frage. Aber ich kann, ehrlich gesagt, auch ohne die Wetteranimation. Besonders, wenn ich stattdessen ein cooles individuelles Theme erstellen kann.
Die Flip-Clock fand ich nach ein paar Monaten auch nicht mehr so fresh. Vor allem auch, weil sie so groß ist und so viel Platz weg nimmt. Gut, ich benutze eh ein relativ minimalistisches Theme und bräuchte den Platz nicht unbedingt, aber irgendwie wirkt Sense auf mich überladen.
Wenn man seine Homescreen erstmal individualisiert, sind die HTC-Widgets eh nicht mehr so praktisch, da sie sehr auf "Sense" getrimmt sind. Sie sehen halt ein bißchen aus wie diese Yahoo-Widgets. Die fand ich auf dem PC schon nie schön. Ich mag es schlicht und halb transparent. Lieber eckig statt rund. Diese 3D-Effekte sind mal kurz ganz nett, aber auf Dauer bevorzuge ich einfaches Design.
Und mit LauncherPro ist es einfach kinderleicht, das Aussehen von Android nach seinen eigenen Wünschen anzupassen. Zwar sieht LP in der Default-Konfiguration auch scheiße aus, aber mit einem Icon-Pack und ein bißchen Arbeit bekommt man da schnell was Tolles hin.
Ich würde LP ein bißchen mit Miranda für ICQ vergleichen. Es biete viele Möglichkeiten, aber man muss halt auch mal ne Stunde dafür aufbringen, alles nach seinen Wünschen anzupassen.

LauncherPro gibt's ja eh für umme. Die kostenlose Version kann man ja mal antesten und gucken, ob's einem gefällt. Man kann ja problemlos zwischen Sense und LP wechseln und einfach mal testen. Wer Interesse daran hat, sein Android etwas zu individualisieren, sollte es auf jeden Fall mal austesten.
Ich jedenfalls werde erstmal nicht zu Sense zurück wechseln


e. Achja, was leider nicht funktioniert: Die HTC-Sense-Widgets funktionieren bei LP nicht. Die funktionieren bei keinem alternativen Launcher. HTC hat die so in ihren Launcher integriert, dass das scheinbar nicht auf andern Launchern laufen kann.
Aber wenn man auf die HTC-Widgets (Flip-Clock, Friendsstream etc) verzichten kann (gibt genug gute Alternativen), dann sollte man sich LP zumindest mal ansehen, meiner Meinung nach.

e.. Die HTC-Apps funktionieren natürlich trotzdem noch.

e... Einfach mal ins XDA-Forum schauen und staunen, was mit LP alles möglich ist
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 03.12.2010 3:06]
03.12.2010 2:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Dass die Sense-Widgets nicht mehr funktionieren, kannst du ruhig lauter sagen. Ich kann jetzt nix mehr beim Namen nennen, aber ich weiß noch 100%ig, dass mir in der Anfangszeit mit LPP ein oder zwei Sense-Widgets gefehlt haben. Breites Grinsen

Ansonsten hast du mit deinem Text in den meisten Punkten recht. Vor allem is das Dock cool. Mit dem Resize und kleinerem Raster auf den Homescreens hab ich jetzt irgendwie nich soviel gewonnen, da vieles einfach die normale Größe behält, aber eben mehr bzw. weniger Kacheln einnimmt.

Ich hab ein paar $ dafür bezahlt und bin zufrieden. Wenn ich mit den nächsten Android-Releases wieder zu Sense muss, könnte ich wohl auch damit leben. Besonders wenn das dann zwangsmäßig für htcsense.com sein müsste..
03.12.2010 3:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Gingerbread-UI:

http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/58846-gingerbread-video-aufgetaucht.html
03.12.2010 10:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich habe hier ein Milestone und würde das gerne mal mit einem neuen Rom versehen. Zum einen weil 2.2 gerade mal wieder verschoben wurde, zum anderen weil ich davon ausgehe, dass es dann ein bischen fixer wird.

a) Nach was muss ich Suchen um gescheite Anleitungen/Tutorials/Hintergrundinfos zu finden?
b) Da ich davon ausgehe, dass der Slide keine 2 Jahre durchhält (er wirkt auf mich nicht so) und ich daher damit rechne, dass sich das Handy nach 1-1,5 Jahren zum Garantiefall entwicklen wird: Kann man das komplett rückgängig machen, so dass der Hersteller mir da keinen Strick draus drehen kann?
03.12.2010 12:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
lalalala.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 03.12.2010 12:38]
03.12.2010 12:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
mein Desire hat so Spracherkennungskram drauf. AWESOME. Ich kann einen Namen sagen und nach 50 Versuchen erkennt er es richtig und ich kann den Kontakt anrufen. Allerdings benötige ich genau für das Anrufen doch noch den Blick auf den screen weil ich a) sicherstellen muss, dass er es richtig erkannt hat und b) die Auswahl dann bestätigen muss. Gibts da nichts anderes? Etwas, dass einem das Erkannte vorliest und nach akustischer Bestätigung dann ausführt? So dass ich gar nicht mehr aufs Handy schauen muss. wäre extremst praktisch für im Auto etc. Weil so bin ich schneller, wenn ich alles von Hand mache, da ich sowieos aufs Handy schauen muss mit den Augen rollend
03.12.2010 12:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

a) Nach was muss ich Suchen um gescheite Anleitungen/Tutorials/Hintergrundinfos zu finden?
b) Da ich davon ausgehe, dass der Slide keine 2 Jahre durchhält (er wirkt auf mich nicht so) und ich daher damit rechne, dass sich das Handy nach 1-1,5 Jahren zum Garantiefall entwicklen wird: Kann man das komplett rückgängig machen, so dass der Hersteller mir da keinen Strick draus drehen kann?


Es gibt ein geleaktes 2.2.1 Testbuild von Motorola. Darauf basieren auch so ziemlich alle aktuellen Pseudoroms.
http://groupoften.wordpress.com/

Du kannst jederzeit wieder irgendein altes Rom zurückflashen.
03.12.2010 12:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von dino the pizzaman

mein Desire hat so Spracherkennungskram drauf. AWESOME. Ich kann einen Namen sagen und nach 50 Versuchen erkennt er es richtig und ich kann den Kontakt anrufen. Allerdings benötige ich genau für das Anrufen doch noch den Blick auf den screen weil ich a) sicherstellen muss, dass er es richtig erkannt hat und b) die Auswahl dann bestätigen muss. Gibts da nichts anderes? Etwas, dass einem das Erkannte vorliest und nach akustischer Bestätigung dann ausführt? So dass ich gar nicht mehr aufs Handy schauen muss. wäre extremst praktisch für im Auto etc. Weil so bin ich schneller, wenn ich alles von Hand mache, da ich sowieos aufs Handy schauen muss mit den Augen rollend



Hmm, sprichst du vielleicht undeutlich?
Bei mir hat er selbst die komischsten Ortsnamen und Personen erkannt!
03.12.2010 12:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
bei gewissen Namen, z.b. italienischen, hat die Spracherkennung halt Mühe; resp. ich muss es "Deutsch" aussprechen
03.12.2010 12:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Uhm, doof.

Ich hab von der Firma ein HTC Magic bekommen (so nebenbei mein erste Touch \o/). Gebrandet als Vodafone.

Kann mir das jemand bestätigen: In der normalen Version ist Exchange Unterstützung dabei. In der Vodafone Version nicht, da muss alles über Google gehen.

In der Anleitung wird Outlook geschweige denn Exchange mit keinem Wort erwähnt.

Muss ich das Teil "rooten", ein sauberes Android drauftun damit ich mit Exchange synchronisieren kann?
03.12.2010 14:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Dem normalen Mailclient kannst du normalerweise Exchangekonten aufbrummen, allerdings ist es bei 2.1 so, dass man je nach Serverkonfig bei jedem Entsperren des Handys eine Pin eingeben muss. Das soll mit 2.2 anders werden glaub ich - oder man nutzt einen alternativen Mailclient.

_____________________________________________________________

Ich brauche ein Handy für meine 14-jährige Schwester:

- bis 150 Euro
- Touch
- Cam mit halbwegs brauchbaren Bildern (sie liebt es, alles zu knipsen)
- nicht ZU groß

Das Samsung S5230 ist zu groß, das GD510 von LG ist Größenmässig genau richtig, allerdings ist der Touchscreen scheisse traurig
Tipps anyone?
03.12.2010 14:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von hitmiccs

Dem normalen Mailclient kannst du normalerweise Exchangekonten aufbrummen, allerdings ist es bei 2.1 so, dass man je nach Serverkonfig bei jedem Entsperren des Handys eine Pin eingeben muss. Das soll mit 2.2 anders werden glaub ich - oder man nutzt einen alternativen Mailclient.




Problem Nr1: Es läuft 1.6 drauf. Ein Update ist laut Menü auch nicht verfügbar.

Und die Anleitungen, die sich an 1.6 orientieren, funktionieren bei mir nicht. Ich kann da lediglich eine Mail & Passwort eingeben, aber alle Buttons sind gesperrt und lässt sich nichts machen...
03.12.2010 14:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von hitmiccs

Dem normalen Mailclient kannst du normalerweise Exchangekonten aufbrummen, allerdings ist es bei 2.1 so, dass man je nach Serverkonfig bei jedem Entsperren des Handys eine Pin eingeben muss. Das soll mit 2.2 anders werden glaub ich - oder man nutzt einen alternativen Mailclient.




Problem Nr1: Es läuft 1.6 drauf. Ein Update ist laut Menü auch nicht verfügbar.

Und die Anleitungen, die sich an 1.6 orientieren, funktionieren bei mir nicht. Ich kann da lediglich eine Mail & Passwort eingeben, aber alle Buttons sind gesperrt und lässt sich nichts machen...


nope, 1.6 kann kein exchange und das magic wird auch kein offizielles update auf was neueres bekommen. zumindest nicht die von vodafone vertriebene google variante davon.
03.12.2010 14:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von hitmiccs

Dem normalen Mailclient kannst du normalerweise Exchangekonten aufbrummen, allerdings ist es bei 2.1 so, dass man je nach Serverkonfig bei jedem Entsperren des Handys eine Pin eingeben muss. Das soll mit 2.2 anders werden glaub ich - oder man nutzt einen alternativen Mailclient.

_____________________________________________________________

Ich brauche ein Handy für meine 14-jährige Schwester:

- bis 150 Euro
- Touch
- Cam mit halbwegs brauchbaren Bildern (sie liebt es, alles zu knipsen)
- nicht ZU groß

Das Samsung S5230 ist zu groß, das GD510 von LG ist Größenmässig genau richtig, allerdings ist der Touchscreen scheisse traurig
Tipps anyone?



http://okmobile.ch/de/mobile/index.php?id=smartphone
wenn man jemanden in der schweiz kennt oder selber dort wohnt mit sicherheit das beste angebot im augenblick.
03.12.2010 14:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Traxer

nope, 1.6 kann kein exchange und das magic wird auch kein offizielles update auf was neueres bekommen. zumindest nicht die von vodafone vertriebene google variante davon.



traurig

Aber es gibt Wege und Mittel das blöde Vodafone Teil auf eine neuere Version zu bringen oder?

Muss mal bei der Firma nachfragen, ob überhaupt noch eine Garantie vorhanden wäre peinlich/erstaunt
03.12.2010 14:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von BuddelWilli3

Aber es gibt Wege und Mittel das blöde Vodafone Teil auf eine neuere Version zu bringen oder?


Jup, das wäre kein Problem.
03.12.2010 14:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von Traxer

nope, 1.6 kann kein exchange und das magic wird auch kein offizielles update auf was neueres bekommen. zumindest nicht die von vodafone vertriebene google variante davon.



traurig

Aber es gibt Wege und Mittel das blöde Vodafone Teil auf eine neuere Version zu bringen oder?


joa.

 
Zitat von BuddelWilli3

Muss mal bei der Firma nachfragen, ob überhaupt noch eine Garantie vorhanden wäre peinlich/erstaunt


erm, dass gerät ist maximal 1.5 jahre alt.
03.12.2010 14:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Suche eine gute Displayschutzfolie fürs Desire HD peinlich/erstaunt

Und ne Möglichkeit meine Termine beim gesperrten Bildschirm lesen zu können peinlich/erstaunt

Gehen Widgets da drauf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KEC am 03.12.2010 15:03]
03.12.2010 15:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
https://www.displayschutzfolien.com/

die Ultraprotect ist ne matte, die andere ne blöde spiegelnde
03.12.2010 15:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy Thread ( Lebkuchen incoming )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.12.2010 08:03:44 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2010 09:23:17 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum