Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Schneekettenedition )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [GSG]Merlin

Ich lege halt auch Wert auf sowas wie Infotainment und technische Spielereien...


Der neue Passat soll davon ja auch ne Menge haben.

Dann haste Recht. Da bleibt fast nur was deutsches.
01.12.2010 22:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Q.

\o/ MASSIVE SNOW. Nächstes Jahr gibbet was mit 4x4. Wütend Eben mit MASSIVE WHEELSPIN im 5ten nen Hügel hoch. Nur weil der Lastwagen-Wixxer nicht hoch kam und ich wg. ihm halten musste. Wütend




Lol Heckschleuder.


LOL Fronttriebler. :P
01.12.2010 22:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
unglaeubig gucken
Jo, so'n 2.0TDI Passat ist eigentlich auch ganz cool.
01.12.2010 22:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von harmlos

Über Reifendruck kannst du da im alltagstauglichen Bereich nur bedingt rangehen. Bessere/breitere Vorderreifen (mehr Lamellen auf Schnee, mehr Gummi auf Asphalt) sollten am meisten bringen.



Nungut, dann schau ich mal nach neuen Pellen für vorne. Sind ja eh nur 145er (), dürften ja nicht allzu teuer sein.

http://www.abload.de/image.php?img=img_0138xufi.jpg




Alle Angaben ohne Gewähr peinlich/erstaunt

---

Q, dafür komm ich überall hoch, runter und durch. Nicht flamboyant, aber zuverlässig und zügig <3
01.12.2010 22:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [GSG]Merlin

Jo, so'n 2.0TDI Passat ist eigentlich auch ganz cool.


Ja, die sind sehr sinnvoll. Und eigentlich reicht der ja auch. Man muss ja auch gucken, dass man nirgendwo anstößt. So große Autos ziehen ja immer böse Blicke an. Und einen großen Kofferraum hat der ja auch. Und die Reparaturen sind ja auch günstiger.









OMG, GIB MIR DOCH EINER DIE KUGEL!
01.12.2010 22:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von harmlos

Q, dafür komm ich überall hoch, runter und durch. Nicht flamboyant, aber zuverlässig und zügig <3


Right. Ich hatte nen Ford vor mir. Der kam ohne anschieben von hinten auch nicht vorwärts. Und am Berg garantiere ich dir Probleme. Komm nur hier her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q. am 01.12.2010 22:14]
01.12.2010 22:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Wenn ihr auch so an den Winterreifen spart.
01.12.2010 22:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von [GSG]Merlin

Jo, so'n 2.0TDI Passat ist eigentlich auch ganz cool.


Ja, die sind sehr sinnvoll. Und eigentlich reicht der ja auch. Man muss ja auch gucken, dass man nirgendwo anstößt. So große Autos ziehen ja immer böse Blicke an. Und einen großen Kofferraum hat der ja auch. Und die Reparaturen sind ja auch günstiger.



Da scheppert aber nicht die halbe Innenstadt wenn man mal flamboyant Gas gibt traurig
01.12.2010 22:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Fehlende Profiltiefe wird durch Schwung ersetzt?
01.12.2010 22:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stigsson

Gordon
Krass.
Der neue Passat Variant kommt bei mittlerer Ausstattung schon auf flockige 38k¤ peinlich/erstaunt
01.12.2010 22:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von harmlos

Wenn ihr auch so an den Winterreifen spart.



Der 550i hatte übrigens auch die Sottozero drauf.

19 Zoll
Problem, smallfag?
01.12.2010 22:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Meine Winterreifen sind praktisch neu. Aber ist halt doch was anderes, wenns ordentlich bergauf geht.
01.12.2010 22:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von harmlos

Wenn ihr auch so an den Winterreifen spart.



Der 550i hatte übrigens auch die Sottozero drauf.

19 Zoll http://forums.glutt.us/images/smilies/trollface.png
Problem, smallfag?




Was hatter für ne Bremsanlage? Geht die auch unter 18"-Felgen? Ich will ja immer noch an der VA aufrüsten weil ichs könnte
01.12.2010 22:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [GSG]Merlin

Da scheppert aber nicht die halbe Innenstadt wenn man mal flamboyant Gas gibt traurig


AMG. Und wenn es auf das letzte halbe Jahr mit dem Auto zugeht, schraubt man einen Sportauspuff drunter. Breites Grinsen
01.12.2010 22:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von [GSG]Merlin

Da scheppert aber nicht die halbe Innenstadt wenn man mal flamboyant Gas gibt traurig


AMG. Und wenn es auf das letzte halbe Jahr mit dem Auto zugeht, schraubt man einen Sportauspuff drunter. Breites Grinsen



Ich find den Werkssound mit am geilsten. Die 63er sind auch die einzigen Autos für die ich mein Fenster runter mache wenn einer neben mir ist peinlich/erstaunt

Glaube schon dass so einer her muss. Mal gucken was es in 2 Jahren da so gibt - der Sauger stirbt ja leider, und die heutige C-Klasse ist da schon veraltet was das Infotainment angeht. Dann schon eher in Richtung E.
01.12.2010 22:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von harmlos

Wenn ihr auch so an den Winterreifen spart.



Der 550i hatte übrigens auch die Sottozero drauf.

19 Zoll http://forums.glutt.us/images/smilies/trollface.png
Problem, smallfag?




Was hatter für ne Bremsanlage? Geht die auch unter 18"-Felgen? Ich will ja immer noch an der VA aufrüsten weil ichs könnte


Hast du jetzt eigentlich die 200mM schon voll? Wir haben uns btw auch überlegt, was mit deiner Karre passiert. Der Konsens war: Egal was, die Powerflex-Buchsen werden auch noch in over 9000 Jahren ganz sein. :P
01.12.2010 22:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [GSG]Merlin

Glaube schon dass so einer her muss. Mal gucken was es in 2 Jahren da so gibt - der Sauger stirbt ja leider, und die heutige C-Klasse ist da schon veraltet was das Infotainment angeht. Dann schon eher in Richtung E.


Die Frage ist ob das Infotainment da im Auto überhaupt noch Bedeutung hat. Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen, dass der Part komplett von Smartphones übernommen wird.
01.12.2010 22:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von [GSG]Merlin

Glaube schon dass so einer her muss. Mal gucken was es in 2 Jahren da so gibt - der Sauger stirbt ja leider, und die heutige C-Klasse ist da schon veraltet was das Infotainment angeht. Dann schon eher in Richtung E.


Die Frage ist ob das Infotainment da im Auto überhaupt noch Bedeutung hat. Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen, dass der Part komplett von Smartphones übernommen wird.



Kann gut sein. Das nächste Auto wird aber nicht neu sein, eher von "heute".
want!
01.12.2010 22:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Wobei der E63 eigentlich den Soundcheck gewinnt. Allein der Sound beim Hochschalten... Erschrocken
01.12.2010 22:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von GandalfDerPinke


Die Frage ist ob das Infotainment da im Auto überhaupt noch Bedeutung hat. Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen, dass der Part komplett von Smartphones übernommen wird.



Das kann ich mir bei Autos ueber der Mittelklasse aber eigentlich nicht vorstellen.
Nicht weil es nicht machbar waere, sondern weil es von den Kunden nicht gewuenscht waere.
01.12.2010 22:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stigsson

Gordon
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von [GSG]Merlin

Glaube schon dass so einer her muss. Mal gucken was es in 2 Jahren da so gibt - der Sauger stirbt ja leider, und die heutige C-Klasse ist da schon veraltet was das Infotainment angeht. Dann schon eher in Richtung E.


Die Frage ist ob das Infotainment da im Auto überhaupt noch Bedeutung hat. Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen, dass der Part komplett von Smartphones übernommen wird.



Kann gut sein. Das nächste Auto wird aber nicht neu sein, eher von "heute".
want!



Heut nen C200 gesehen stilecht mit AMG Markings.
Hätte er doch wenigstens das C200 abgemacht ... oder zwei Auspuffrohre drangeschraubt mit den Augen rollend
01.12.2010 22:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von GandalfDerPinke


Die Frage ist ob das Infotainment da im Auto überhaupt noch Bedeutung hat. Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen, dass der Part komplett von Smartphones übernommen wird.



Das kann ich mir bei Autos ueber der Mittelklasse aber eigentlich nicht vorstellen.
Nicht weil es nicht machbar waere, sondern weil es von den Kunden nicht gewuenscht waere.


In der Luxusklasse könnte es wirklich einen anderen Weg nehmen. Ich könnte mir da Konstruktionen in der Form vorstellen, dass ein Server im Auto verbaut wird und 4 Plätze eine Art Terminal das auf Apps aufbaut hat.
01.12.2010 22:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Aus der Reihe "Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten!":

Ja, aber auf welchen denn? Meeeeeeh. Sind die Schneeketten auf reifen.com "1 Stück = 1 Box mit 1 Paar Ketten"? Alternativ kauf ich die 15-¤-Ketten von KfzTeile24 zweimal. Sind es dann insgesamt zwei, bin ich versorgt, sind es insgesamt vier, habe ich auch noch was für die Hinterachse übrig Breites Grinsen


¤: Achso, der Händler hat übrigens ohne Zicken die Mängel alle anerkannt. Das böse Reizwort "Anwalt" sowie der Anruf beim Vorgesetzten meines Filialleiters hatten anscheinend Wirkung
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 01.12.2010 22:38]
01.12.2010 22:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von GandalfDerPinke


Die Frage ist ob das Infotainment da im Auto überhaupt noch Bedeutung hat. Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen, dass der Part komplett von Smartphones übernommen wird.



Das kann ich mir bei Autos ueber der Mittelklasse aber eigentlich nicht vorstellen.
Nicht weil es nicht machbar waere, sondern weil es von den Kunden nicht gewuenscht waere.


In der Luxusklasse könnte es wirklich einen anderen Weg nehmen. Ich könnte mir da Konstruktionen in der Form vorstellen, dass ein Server im Auto verbaut wird und 4 Plätze eine Art Terminal das auf Apps aufbaut hat.




Der komische Jaguar-Verkäufer wollte mir heute nen XJ schönreden. Hatte nen XJ L Supercharged da, bin auch kurz gefahren. Der hat gar keine klassischen Armaturen mehr, nur noch Displays. Scheissding.
01.12.2010 22:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Je nachdem wie die Displays genutzt werden, ist das doch epic win (siehe F458). peinlich/erstaunt
01.12.2010 22:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Der hat wenigstens noch nen analogen DZM. Im Jaguar sitzt du quasi vor nem 10 Zoll Netbook mit ner beschissenen Auflösung.
01.12.2010 22:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von [GSG]Merlin

Die 63er sind auch die einzigen Autos für die ich mein Fenster runter mache wenn einer neben mir ist peinlich/erstaunt



Von den deutschen Herstellern weiß einfach keiner so gut, wie ein V8 zu klingen hat, wie AMG. Die Amis sind in Sachen Achtzylindersound aber auch oft ganz vorn mit dabei. Is natürlich subjektiv, ich profitier da halt von den haufenweisen Amischüsseln hier in der Gegend mit Soldatenzulassung und ner Abgasanlage die mit Glück noch aus nem durchgehenden Rohr ab Krümmer besteht fröhlich
01.12.2010 22:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Hm, meine Reservierung am Freitag hat keine Winterreifen.

Also doch die S-Klasse behalten.
01.12.2010 22:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [GSG]Merlin

Der hat wenigstens noch nen analogen DZM. Im Jaguar sitzt du quasi vor nem 10 Zoll Netbook mit ner beschissenen Auflösung.



Ok, ist natuerlich selbstverstaendlich das die Aufloesung mindestens so pwn sein muss wie beim aktuellen BMW Navigation Professional. peinlich/erstaunt

¤: Netforce, ich bin uach noch am ueberlegen wie ich ich pokere wegen den Reifen.
Ende Dezember in Bayern waeren Sommerpellen uncool. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 01.12.2010 22:40]
01.12.2010 22:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [GSG]Merlin

Wobei der E63 eigentlich den Soundcheck gewinnt. Allein der Sound beim Hochschalten... Erschrocken




Ich versteh einfach nicht warum nur einer der drei Süddeutschen die Topmodelle mit Allrad ausstattet.

Ich hab heute wieder die BMWs reihenweise rumstehen / rückwärts fahren / rumschleichen sehen während ich einfach den Berg hochgefahren bin.
01.12.2010 22:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Schneekettenedition )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.12.2010 20:08:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.11.2010 23:57:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum