|
|
|
|
Mein Stadtteil hat einen Inzidenz Wert von 15, oder so. Hier passiert gar nichts. 
So langweilig, nicht mal ein Virus will hier her.
|
|
|
|
|
|
|
In der Hoffnung, dass der thread bei einigen ein bookmark hat: hat jemand spontan nen guten Anwalt zum Thema Schulden, also Privatrecht zur Hand?
Ich wäre dankbar!
E: Zivilrecht? Es geht um Geldschulden.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Valar]Aldaron am 16.04.2021 8:36]
|
|
|
|
|
|
Meine Frau macht Insolvenzverwaltung, falls das hilft. Kannst mir gern ne PM schreiben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du bist immer so gemein zu mir.
|
|
|
|
|
|
|
<3
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Geh trotzdem!!!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 09.07.2022 22:30]
|
|
|
|
|
|
Ihr stört meine Totenruhe!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wie bestelle ich denn inzwischen in HH ein fucking Taxi? Ans Telefon geht bei denen keiner mehr ran oder ist dauerbesetzt. Muss ich mir wirklich für jeden Anbieter einzeln deren App runterladen? Meh
|
|
|
|
|
|
|
Downunder ist auch gut mit den Öffis zu erreichen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Jehova-3
Downunder ist auch gut mit den Öffis zu erreichen
| |
Bester Laden. Schön pitcher saufen.
|
|
|
|
|
|
|
Also früher habe ich Taxis immer über Hansa Taxi 211211 bestellt. Die sind wie's scheint in der taxi.eu App mit drin. Andere Anbieter sicherlich auch.
Danach nur noch über myTaxi, aber das ist ja jetzt freeNow und ich habe keine Ahnung ob das noch was taugt.
Und dann sind da noch Moias, die man auch über die HVVswitch App buchen kann.
|
|
|
|
|
|
|
Ich nehm auch immer Hansa Taxi 211211, sind am zuverlässigsten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 on 1 Bahnhof Altona - aber ohne treten?
(der mit dem Treten war eh der Tobl, oder?)
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
1 on 1 Bahnhof Altona - aber ohne treten?
(der mit dem Treten war eh der Tobl, oder?)
| |
Da müsst ihr alten Säcke eure zivis aber hart peitschen damit ihr rechtzeitig am Bahnhof ankommt. Den gibt es nämlich nicht mehr lange.
|
|
|
|
|
|
|
...and good riddance! Der hässliche Klotz darf gerne verschwinden.
Warum mussre Hamburg den schönen alten Bahnhof von 1898 auch 1974 abreißen? Mein Vater kannte den noch.
|
|
|
|
|
|
|
Aus dem selben Grund warum sie nie die Gleisvorbauten der Alten Elbbrücke genutzt haben und nun ein komplett neue Aquädukt für die U4 rüber ziehen. Einige Stadtplaner sind einfach schlecht.
|
|
|
|
|
|
|
Mehhh, geht morgen was, ich brauch Ablenkung?
|
|
|
|
|
|
|
Morgen Grillieren an der Elbe. Ansonsten ist nicht viel los.
|
|
|
|
|
|
Thema: Hamburger Allerlei ( Smalltalk mit <3 ) |