Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von Nebby

Naja die meiste Kommunikation in LFR war ja vorher eh nur: "Ey du bist ein Arschloch, du hast schon heroic T13, wieso needest du auf das Token"
Da kann ich ganz gut drauf verzichten Breites Grinsen




ja eh das stimmt, darum bin ich sowieso dafür das LFR aufzugeben. Ignorieren kann man es leider kaum, da man die Items sehr gut für Normal brauchen kann bzw haben muss um in normal mitgehen zu können traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 11.09.2012 18:43]
11.09.2012 18:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
http://games.slashdot.org/story/12/09/11/149228/activision-blizzard-secretly-watermarking-world-of-warcraft-users
11.09.2012 22:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ah, das hatte ich auch auf reddit gelesen. Kürzlich hatten die Developer dort ja ein AMA, leider sind sie auf diesbezügliche Fragen nicht eingegangen.
12.09.2012 13:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Würd mich auch mal interessieren wie sehr skalierungsressistent die Watermarks da sind.

Hab in Sachen Watermarks ja mal nen ganzen Laborblock an der Hochschule gehabt.

Die richtig guten sind ja selbst noch nachm Ausdrucken auf Papier und dann mit nem (schlechten) Scanner einlesen sogar noch lesbar.

Denn damals wo ich WOW gespielt habe, hab ich die Screenshots meist skaliert bevor ich sie irgendwo hochgeladen hatte.
Wenn dann durchs skalieren nochmal die JPEG Kompressionsmuster drübergeklatscht werden, könnts eventuell nicht mehr lesbar sein.
15.09.2012 23:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
unglaeubig gucken
Also das neue Szenario ist ja mal echt.. "WOW!"
Ich bin sprachlos.
17.09.2012 21:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von Gendo Ikari

Also das neue Szenario ist ja mal echt.. "WOW!"
Ich bin sprachlos.



erzähl?
17.09.2012 22:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xantro

Arctic
Als Schneider wohl sehr ertragreich.
Und 250g für die Gildenbank. Immerhin
17.09.2012 22:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Gendo Ikari

Also das neue Szenario ist ja mal echt.. "WOW!"
Ich bin sprachlos.



erzähl?



Also Sonntags früh zum Briefkasten gehen ist deutlich spannender. Ich würds niveautechnisch unterhalb einer Bodenturnengruppe im Altersbereich ü90 ansiedeln.
18.09.2012 3:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Shagwell

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Gendo Ikari

Also das neue Szenario ist ja mal echt.. "WOW!"
Ich bin sprachlos.



erzähl?



Also Sonntags früh zum Briefkasten gehen ist deutlich spannender. Ich würds niveautechnisch unterhalb einer Bodenturnengruppe im Altersbereich ü90 ansiedeln.



Das kann ich so unterschreiben.
Der Weg zum Briefkasten ist sogar spannender.
18.09.2012 11:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
wo liegt der Mangel? Story oder Herausforderung?
18.09.2012 18:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Beides.
Story wird so beim Durchlaufen nebenbei erzählt, wenn man nicht gezielt darauf achtet bekommste nichts mit, sondern rennst von a nach b und tötest Zeug.
Schwierigkeitsgrad ist auch eher so meh. Mit meinem Warri (und ich halte mich für keinen besonders guten Spieler) kann man einige Stellen soloen..
18.09.2012 19:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
naja, dass du von der Schwierigkeit her nix erwarten darfst, wenn das auch z.B. ohne Tank/Heiler oder nur mit selbigen gut machbar sein soll, sollte klar gewesen sein. Und overgeared dürften viele derzeit auch sein.

Von der Story her stimme ich aber zu... kommt einem vor, als würde da noch irgendwas von der Storyline an Vorquests und so fehlen :/
18.09.2012 19:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
da fehlt definitv noch was an Vorquests. ich mein So aus heitem Himmel sprengt auch Garrosh nicht einfach ne Alli Festung weg.
19.09.2012 0:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Story wird in Tides of War erklärt, war bei Cataclysm doch auch schon so mit The Shattering und WotLK mit Rise of the Lich King.

Die Lorefans lesen wie immer die Bücher, alle anderen rennen durch die Instanzen/Szenarios und bekommen trotzdem das wichtigste irgendwie mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 19.09.2012 4:53]
19.09.2012 4:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Wo wir gerade bei der Story sind. Wie ist die aktuelle Sachlage zur Warcraft Lore? Muss man Bücher gelesen und Spiel spielen, um die gesamte wichtige Story mitzubekommen, oder reichen die Bücher?

Ich spiele selbst seit einem Jahr kein WoW mehr, bin aber dennoch interessiert in die Geschichte, konnte wegen Abitur aber nicht die Zeit finden, die Bücher zu lesen.
19.09.2012 7:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Q: Have you thought about implementing zones or battlegrounds where players are normalized by level, similar to the gear level normalization in the upcoming challenge mode dungeons? This could allow players to quest or PVP with lower-level friends, and it could be fun to see a trio of level 20s take down a level 90.

A: This is a tremendous question, because it's something we've been talking about and exploring. With Challenge Modes, we now have tech to scale your item level, so that we can guarantee the right level of difficulty. Having this tech opens lots of doors for us down the line. We don't have anything to announce, but it's a step toward a lot of the features you're describing.



Ich würde ja Downscaling für alte Instanzen/Raids ziemlich genial finden. Ich bin kein Freund davon, mal eben in 15 Minuten Karazhan mit Level 85 durchzuroflen, aber mal die alten Encounter mit der Gilde auf einem halbwegs angemessenen Schwierigkeitsniveau wiederzusehen... das hätte was.

Oder die alten 25/40er-Raids. Dann müssten sie serverübergreifendes Raiden per Battle-Tag/ID aber gleich mit einführen, denn auf unserem kleinen Gammelserver würden sich dafür garantiert nicht genug Interessenten finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 19.09.2012 15:48]
19.09.2012 15:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Wobei da das Problem sein dürfte, dass sie nicht auf die veränderten Klassenmechaniken ausgelegt sind...
aber ja, Karazhan nochmal als echten Raid zu haben wäre nett
19.09.2012 15:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Debuffs könnten ein Problem werden... dann müsste man vielleicht den 8-Sek-Dispel-CD in downgescalten Raids entfernen, oder man geht alle alten Encounter nochmal durch und reduziert die Debuffs bei Sachen wie Lucifron etc.

Weitere prinzipielle Probleme fallen mir erstmal nicht ein, von möglichen Einzelfällen mal abgesehen wie dass z.B. Illidan nachträglich noch einen DK-Call bekam.

Vielleicht hat Blizzard an den alten Kämpfen ja auch schon was mit dem Dispellen geändert, denn ein paar Level 60/70/...-Retrogilden, die sich dem alten Content widmen, gibt es ja doch.

if player == zone (Karazhan, Black Temple, ...) {
dispelCd = GCD;
auraTooltip = "Eure Reinigungseffekte sind nun ohne Abklingzeit nutzbar";
showAura = true;
}

feddich. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 19.09.2012 16:17]
19.09.2012 16:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Naja so einfach is nich.

Dank den überarbeiteten Klassen und die Art wie Stats scalen sind alte Bossfights im Moment selbst unter entsprechendem level teilweise super einfach.
19.09.2012 16:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Elkano

Wobei da das Problem sein dürfte, dass sie nicht auf die veränderten Klassenmechaniken ausgelegt sind...
aber ja, Karazhan nochmal als echten Raid zu haben wäre nett


Ha! Als ob die heute WoW Generation noch An Quirai schaffen würde. mit den Augen rollend

Nebby: Wenn man ein "wenig" also nur halb und alle 4 Sekunden aufn Monitor schaut ja, aber selbst das schaffen ja viele heute net mehr.
19.09.2012 18:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ich bin der Meinung es sollte einfach das gemacht werden, wonach schon seit Jahren geschriehen wird.

Classic Server.

Einfach offizielle Server die mit halbwegs der letzten Version vor den jeweiligen Addons laufen.
Es braucht ja jeweils nur einer oder zwei zu sein.
Sollte bei den heutigen Festplattengrößen ja eigentlich kein Problem sein.
Die Leute die sich dann wirklich für die alten Versionen interessieren wären sich nicht zu schade ein zweite, dritte etc. WoW Version drauf zu haben.
Das würde dann auch teilweise die Kiddies fernhalten, die nur mal Blödsinn damit machen wollen und andere nerven, wenn die sich erst die andere Version dafür installieren müssten.

Eine pre-Burning Crusade Version bzw. vor dem Geißel-Invasion Event wäre für mich aktuell so ziemlich der einzige Grund nochmal meinen WoW Account zu reaktivieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 20.09.2012 1:53]
20.09.2012 1:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Just the Doctor

Ich bin der Meinung es sollte einfach das gemacht werden, wonach schon seit Jahren geschriehen wird.

Classic Server.

Einfach offizielle Server die mit halbwegs der letzten Version vor den jeweiligen Addons laufen.
Es braucht ja jeweils nur einer oder zwei zu sein.
Sollte bei den heutigen Festplattengrößen ja eigentlich kein Problem sein.
Die Leute die sich dann wirklich für die alten Versionen interessieren wären sich nicht zu schade ein zweite, dritte etc. WoW Version drauf zu haben.
Das würde dann auch teilweise die Kiddies fernhalten, die nur mal Blödsinn damit machen wollen und andere nerven, wenn die sich erst die andere Version dafür installieren müssten.

Eine pre-Burning Crusade Version bzw. vor dem Geißel-Invasion Event wäre für mich aktuell so ziemlich der einzige Grund nochmal meinen WoW Account zu reaktivieren.



Du wirst lachen, ich hab mit einigen Spielern gesprochen die erst rund um die Lich King-Erweiterung dazugestoßen sind und die können sich absolut nicht vorstellen dass man zu den Instanzen hinlaufen musste (was auf nem PvP-Server in ewiges Gezerge ausarten konnte, grad in Molten Core), Reiten erst ab Level 40 möglich war, was für eine Organisation ein 40er-Raid bedeutete, dass man unter der Woche dauernd Chimären für Koteletts farmen musste um dank Buffood überhaupt ne Chance zu haben EINEN Boss in einer höheren Instanz zu legen usw. Den damaligen Hexer als Teleport-Taxi kennen auch nur noch wenige, genau wie den Pala aus Dauer-Bubble-User (und raidwipenden Tank wenn er die falsche Taste erwischt).

Und etliche haben gesagt dass sie sich das Spiel in dem Stadium gerne mal für ne Weile ansehen würden wenn es ne Möglichkeit dazu gäbe. Einfach weil es so vollkommen anders klingt und man sich gewisse Dinge wirklich erarbeiten musste.
Ja, sogar die MTV-5-Sekunden-Aufmerksamkeitsspanne-Generation sagt dass sie i, heutigen WoW viele dinge zu leicht/zu schnell bekommen ohne sich groß anzustrengen.

Ich seh's grad an meinem Twink: Holypriest, und ich mach Schaden wie doof wenn ichs drauf anlege. Meine Freundin hat nen Priester in Classic/BC von Level 0 - 70 rein auf holy gelevelt! DAS waren Schmerzen. Die Benediction/Anathema-Quest hab ich für sie erledigt, und ich hab Blut und Wasser geschwitzt. Überhaupt: Eine Quest die nur ein Spieler auf nem Server zur Zeit machen kann und die nur alle 4 Stunden machbar ist (und dann auf nem PvP-Server), und die abbricht sobald Dir jemand aus der eigenen Gruppe hilft (außer er bleibt still stehen... aber er kann die Feinde nicht sehen), sowas ist heutzutage undenkbar!
20.09.2012 7:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
War das die Questreihe für den Legendary Stab?
20.09.2012 8:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von VoodooSh@rk

War das die Questreihe für den Legendary Stab?


Anathema/Benediction waren nur Epic, trotzdem gabs da ne geile Questreihe. So was ähnliches wird man heutzutage nie wieder erleben.

+1 für Classic-Realms!
20.09.2012 8:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [WOOT]aCid

 
Zitat von VoodooSh@rk

War das die Questreihe für den Legendary Stab?


Anathema/Benediction waren nur Epic, trotzdem gabs da ne geile Questreihe. So was ähnliches wird man heutzutage nie wieder erleben.

+1 für Classic-Realms!



Glaub keiner kann heute mehr nachempfinden was die Jäger für ihren Bogen machen mussten / die Priester für ihren Stab (Items mit niedriger Dropchance aus einer 40er Ini + weiteres Item aus einem Gebiet mit Level 63 Elite-Mobs wo 60 das eigene Maxlevel war + Questreihe), die WLs/Paladine für ihr Mount (Questreihe mit besonders beim WL sauteuren Items - im Endeffekt wars auch nicht viel billiger als sich das teure Pferd so zu kaufen, nur musste man noch Quests dazu machen, von wegen "für lau", oder was für ein Aufwand es war Thunderfury zu schmieden (das Geschrei war laut als auf unserem Realm das Schwert als Erstes an einen Schurken und nicht an einen Krieger ging - er hatte es sich aber verdient Breites Grinsen )
20.09.2012 8:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von [WOOT]aCid

+1 für Classic-Realms!



Würde mich auch wieder zum spielen bringen aber das wird wohl nie etwas
20.09.2012 9:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
die hunter quest damals war richtig genial. die wenigsten haben die quest geschafft und wenn man den bogen hatte war der neid der anderen jäger auf sicher
20.09.2012 14:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Ich hab damals noch kein Hunter gespielt aber in der Gilde mitbekommen was das für ein Akt war. Köstlich
20.09.2012 14:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Oh ja, das Hexermount...

Wenn man bedenkt wieviel 1 Gold damals wert war.

95% der Realmbevölkerung hatte ja damals nochnichtmal ein normales schnelles Mount.

War damals unter den ersten 10 Hexern die das Mount hatten auf unserem Realm.
War dann zu gutmütig und hab den anderen Hexern nichts abgerechnet fürs "benutzen" meiner Items.
Erst zwar nur an Freunde, aber das hatte sich offenbar rumgesprochen und dann haben mich nach ner Weile auch mir Fremde gefragt.
Am Anfang hab ich das auch noch gemacht, dann wurds mir aber zu viel und vorallem waren auch so unfreundliche Leute dabei, die einen angeschrieben haben wärend einer Instanz und dann mit Schimpfwörtern egantwortet haben wenn man gesagt hat, dass man grad keine Zeit hat weil man in einer Instanz ist.
Danach hab ichs nur noch wieder für Freunde gemacht, was dann nur noch 1-2 mal der Fall war.
20.09.2012 15:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Habt ihr schon die Vorverkaufsbox von Mop irgendwo bei MM oder Saturn gesehen? Oder gibts das seit Cata nicht mehr?
20.09.2012 17:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum