Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von Herr der Lage

Ah, mir ist grad aufgefallen, dass in den späteren Questgebieten 437er Greens droppen. Da werde ich wohl noch ein bisschen questen müssen und nebenbei schauen, wo ich noch das eine oder andere 450er Blue herbekomme (Mogushan-Palast nonhc, Rufbelohnungen, evtl PvP-Crap).

Zählt der Kram eigentlich noch mit, der nur in den Taschen liegt, und den ich nichmal tragen kann? Also sagen wir ein Platte-Teil als Stoffi?



Nein, der zählt nicht mit. Es zählt nur das, was du auch anlegen kannst.

Und die 440 bekommst du recht einfach, wenn du die Questreihen bis zu Ende machst, da gibts dann jeweils am Ende 440 und 450er blues. Dazu 437er greens und ein paar hergestelle Ringe (PvE-Ringe/Halskette vom JuWe, 450er blue), und schon bist du Hero-Rdy.

Zu den Heros an sich: Besonders schwer finde ich sie nicht, einige Male ist man gewiped, weil man sich erst in den Kampfablauf einfuchsen musste. Dennoch finde ich die Inis schön (re-)designed, es gibt wieder Trashmobs.
Bin mal auf die Raids gespannt.
28.09.2012 18:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Warriortanks.

Totally not broken :F
28.09.2012 20:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Das sieht doch seit WotLK so aus.

Solang man genug Trash zusammenpullen kann, sind Tanks an erster Stelle im Dmg-Meter.
28.09.2012 21:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Zarhym hat auch ein bisschen was zu unserem Thema von neulich geschrieben:

 
Character and item level scaling as you're referring to is tech that was actually added in Mists of Pandaria. This tech is what allows us to have a feature like Challenge Modes, in which we can scale your gear down to a specified level. The same is fairly easily applied to character levels.

Have we done everything we could possibly do with this tech? Absolutely not.

Do we want to throw it into everything we can just so players can run whatever they want at any level, without regard for a specific reward structure or progression system? Absolutely not.

As an example, we'd love to implement a feature where you could, say, at level 90 group up with a friend who's level 15 and run Deadmines together, and the dungeon difficulty for both of you would be relatively equivalent. But we're not going to do that before figuring out a proper system for rewarding both the high- and low-level players for their time.

We've also discussed the idea of allowing players to, for example, form a raid group of 10 players at level 90, enter Karazhan, and be scaled down to roughly level-70 character power.

This type of tech is great, but we can't throw it around arbitrarily just because we have it. We need to carefully consider ways it can be incorporated into a fun system that still feels rewarding in some regard.

It's safe to say the scaling in Challenge dungeons is just the beginning. (Another example on the horizon is Proving Grounds.) If these types of features are successful, and we see players calling for more scaling to allow them to run content without just zerging/overpowering it, we'll absolutely look at additional ways it can be applied -- what I said above should be more than a hint that we already are. Augenzwinkern

 
It's not only stat scaling people. Talents have been reworked extensively. Considering that 1-70 content had a a lot of threat mechanics, pots were on a general cd, buffs stacked, aoe tanking was risky without discipline, crushing blows...

You are talking about retuning every instance in the entire game.



This is also a great point I forgot to mention in my first post. If we literally just said, "okay, everyone can run any dungeon or raid and you'll be scaled to its intended level," it might be fun for a while, but it'd feel very broken, inconsistent, and without direction. We need to offer proper support for such a system so that there's some kind of consistent gameplay, which means it's not a trivial task -- as I said before -- such that we can just loosely apply the tech to the affected area and expect healthy results, hehe.

29.09.2012 15:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Hmmm...wenn die das scaling wirklich toll umsetzen würden und vielleicht das mit den Items so regeln würden, dass z.b.


schlechtere Items auf 0.9 des dungeonslevels gescaled
bessere Items auf 1.0 des dungeonlevels gesacled
Items aus dem betreffenden dungeon auf 1.1 des dungeonlevels gescaled

werden, dann wäre auch ggf. wieder der Anreiz da sich die Items des betreffenden dungeons zu besorgen.


Einziges Problem wäre dann nur der Platz.
Könnte man aber vielleicht auch realisieren indem jeder Dungeon einen "Kleiderschrank" hat, welcher erstmal über einer Kopie der Standardrüstung verfügt, welche man dann nach und nach durch die Items des dungeons ersetzen könnte.
29.09.2012 18:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Spielt hier jemand auf Arthas und kann mir etwas über das Ally / Horde Verhältnis verraten?
Überlege von Frostwolf dort hin zu wechseln.
04.10.2012 17:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igna|zius

UT Malcom
 
Zitat von Shaitan

Spielt hier jemand auf Arthas und kann mir etwas über das Ally / Horde Verhältnis verraten?
Überlege von Frostwolf dort hin zu wechseln.



http://wow.realmpop.com/eu-arthas.html

Okay... 27 Lvl 90 Chars. Scheint nicht so aktuell zu sein. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Igna|zius am 04.10.2012 19:35]
04.10.2012 19:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
--Bananaman--

X-Mas Arctic
Auf Hordenseite siehts recht mager aus. Ich würd mal grob 5:1 für Allianz schätzen.
05.10.2012 10:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Mhhh..wäre auch doof dann dort hinzuwechseln als Ally..aber Frostwolf als Ally geht einfach nich wenn man mal gechillt solo leveln will.
Und das sag ich als absoluter PvP Liebhaber...irgendwann wirds dann doch zu viel.
05.10.2012 12:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Wenn du gechillt leveln willst, warum dann kein PvE-Server? BGs und Arena kannst du auch da anmelden Augenzwinkern
05.10.2012 12:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Blackmoore ist recht ausgeglichen. Abends hat man schon mal längere Warteschlangen, aber das wird sich mit der zeit legen. Ist erst seit dem Addon so.
05.10.2012 15:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Erst seit dem Addon wieder so Augenzwinkern
Früher wars relativ normal auf Blacki
05.10.2012 16:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Spielt jemand auch einen Enhancer Schami und kommt mit der DPS nicht klar?

Ich habe Trefferwertung und Waffenkunde auf Cap und mein Equip besteht zum Teil aus Blauen Questitems und HC Gear trotzdem dümpel ich mit dem DMG hinter allen hinterher. Wenn ich in einer AOE Fase 40-45k fahre ist meist irgend ein Mage mit ~100k dabei. Single und Bosstargets bin ich vielleicht bei 24-35k da sind alle anderen Klassen locker bei 40-50k. Ich verstehe es einfach nicht.

Hab mir schon ein paar Guides durchgelesen daher kann es an der Rota nicht liegen.

Hat Blizzard da eventuell etwas verkackt? Ich sehe auch voll wenig Enhancer Schamis, die meisten zocken wenn dann Heal oder Ele. Und das, wo mir der Schami immer sehr viel Spaß gemacht hat. traurig
09.10.2012 16:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xantro

Arctic
Gildenkollege spielt Enhancer, schon recht lange und sieht dabei eigtl immer gut aus.

Wir haben gestern den "Speedrun" im Jadeschlangentempel gemacht, hatte fast alle wichtigen Buffs für Melees und er war mit knapp 100k beim Endboss dabei (hatten 3 Adds von davor mitgenommen).
Im Raid macht er je nach Boss mindestens 50k DPS, meist mehr. Also bisher ist er einer unserer besten DDler. Gear kannst du dir hier angucken.
09.10.2012 17:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von [WOOT]aCid

Blackmoore ist recht ausgeglichen. Abends hat man schon mal längere Warteschlangen, aber das wird sich mit der zeit legen. Ist erst seit dem Addon so.



ich denke auf den werd ich mit einem char wechseln
09.10.2012 17:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
...
Diablo 2. = WoW.


http://www.youtube.com/watch?v=zJjiB__znGs



gg Blizzard.
10.10.2012 5:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Ohne 90% Bots in BGs wäre das eigentlich 'ne tolle Sache, da man für ein gewonnenes BG 5-12% XP vom derzeitigen Level bekommt. Habe bis l87.5 nur BGs gespielt, tagsüber geht's noch aber nachts wurde es mir dann doch zu doof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 10.10.2012 7:22]
10.10.2012 7:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von [DtS]Scarface

Gestern auch seit Ewigkeiten mal wieder gespielt, bisher gefällts. Mal schauen obs länger als nen Monat anhalten wird Breites Grinsen



Lange Pause gemacht, aber das Addon macht bis jetzt wirklich Spass peinlich/erstaunt.
10.10.2012 12:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Dito. Mönch rockt ziehmlich und das Pet System ist auch gut.
12.10.2012 9:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
und ab Level 20 gibt's 'nen 50% XP-Bonus-Buff fpr 1h aus 'ner Daily... WTF? fröhlich
12.10.2012 15:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
So Mogushan zweimal abgefarmt und mein Schurke ist zu Combat gezwungen durch die Drops ;( . Bin jetzt bei 472 item level. ALs Fazit kann man sagen, dass der neue Raid ne ganze Menge Spaß macht. Zieh wohl jetzt noch meinen Warlock auf 90. Wie waren bei euch so die ersten IDs?
12.10.2012 16:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
Pfeil
Hab schon wieder gekündigt. Still sucks.
12.10.2012 16:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
 
Zitat von Elkano

und ab Level 20 gibt's 'nen 50% XP-Bonus-Buff fpr 1h aus 'ner Daily... WTF? fröhlich


Was? Wo? Welche Daily?

 
Zitat von Kable
Wie waren bei euch so die ersten IDs?



Letzte ID die ersten 2 Bosse geschafft, Gara'jal klappt hoffentlich diese ID und dann mal gucken wie es beim nächsten Boss aussieht. Hätte gern schon was mehr gelegt, aber mit der Gruppe die ich zur Zeit hab gehts wohl leider was langsamer, aber naja. Dafür schonmal den Gürtel vom ersten Boss für meinen Mage bekommen
12.10.2012 17:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Werd wohl zur nächster ID die Gilde und den Server wechseln...nur Movementgünter hier.

Zwei Tage wach, NULL vorbereitung und ich Tank die Steinwächter...drei Trys ich hatte die Sache raus...und darf mir anhören "Aber dispell hat 8 Sek cd, mimimi"
Bis mir der Kragen geplatzt ist und ich ihm gesteckt hab das wenn er Dispell überhaupt benutz muss er schon verkackt hat. Wütend

/¤: Ach ja, 2 1/2 Std und er lag...nicht.
/¤²: Elkano: Kennst du zufällig die Privatadresse der Bartender4 entwickler? Ich will denen mal persönlich beibringen die Fahrzeugleiste oder die funktionalität derselben FEHLERFREI zu implementieren.
Neues UI, jetzt mal in übersichtlich und hübsch...und was funktioniert NICHT? Geanu Bartender...Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 13.10.2012 3:08]
13.10.2012 3:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Benutz halt nicht Bartender, gibt genug Alternativen. mit den Augen rollend
13.10.2012 5:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Hab gesehn das auf Blackmoore eine top10 gilde nun ist,
bei der bewerbungsanforderung "mit screenshot" musste ich an mein altes UI denken Breites Grinsen
Bin noch am überlegen ob ich mir es antue und das ingi mount hole, aber habe nur ingi+bergbau und mit gerademal 5k gold könnte das etwas länger dauern peinlich/erstaunt
13.10.2012 11:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich dachte ich zieh mir mal ein paar Arenavideos rein um zu sehen was da so abgeht mittlerweile. Und ich muss sagen das ist ja nur noch abschreckend. Die Fights dauern alle gefühlte 10 Minuten und jeder rennt mit 300k HP rum , die Leute critten aber auch für 75k dann.

Ich kanns mir schon bildlich vorstellen. In 2 Addons hat jeder 1 Mio HP und ein Fight dauert ne halbe Stunde.

Totally don't want...was hat Blizzard da nur bei geritten Breites Grinsen
13.10.2012 16:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich dachte ich zieh mir mal ein paar Arenavideos rein um zu sehen was da so abgeht mittlerweile. Und ich muss sagen das ist ja nur noch abschreckend. Die Fights dauern alle gefühlte 10 Minuten und jeder rennt mit 300k HP rum , die Leute critten aber auch für 75k dann.

Ich kanns mir schon bildlich vorstellen. In 2 Addons hat jeder 1 Mio HP und ein Fight dauert ne halbe Stunde.

Totally don't want...was hat Blizzard da nur bei geritten Breites Grinsen


Mal kripp angeschaut? Dessen pet bolzt alleine im 2v2 die Gegner um, innherhalb von 15 Sekunden mit >600.000 dmg...
Das ist einfach lächerlich
13.10.2012 18:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich wollte mal meine über die Jahre zugemüllten Addons ausmisten und nur die übernehmen, die ich wirklich brauche.

Wie mache ich das am besten?

Die Ordner Interface/Addons und WTF sichern, Interface-Ordner komplett leeren und dann nur die Addons wieder in den Interface-Ordner kopieren, die ich wirklich brauche, wie z.B. Pitbull_*.*?

die gespeicherten Variablen im WTF-Ordner kann ich in Ruhe lassen... die stören ja nicht weiter, oder?

(Hintergrund ist der, dass die Ladezeiten beim Betreten von Instanzen ziemlich lahm geworden sind, und dass es immer mal wieder irgendwelche zufälligen Lua-Fehlermeldungen gibt, oder bestimmte Aktionen nicht gehen. Umskillen geht z.B. grundsätzlich bei mir nur nach einem Reload, sonst sagen irgendwelche Addons: "nä, tainted execution path, darfste net!". Alles komplett neu einstellen möchte ich hingegen ungern... allein mit Pitbull und Dominos war es eine Wahnsinnsfummelei, bis es so aussah, wie ich mir das vorstelle)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 13.10.2012 18:48]
13.10.2012 18:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Dann hast du völlig veraltete Addons und solltest erwägen diese zu ersetzen oder vielleicht nur mal aktualisieren.

Kopieren brauchst du da eigentlich nichts, einfach WTF und Interface weg und zB mit dem Curse-tool neue laden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 13.10.2012 19:21]
13.10.2012 19:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum