Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Raven~

Gordon
Versteh ich grad nicht, warum sollte man keinen Loot haben wollen?
22.10.2012 21:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von ~Raven~

Versteh ich grad nicht, warum sollte man keinen Loot haben wollen?


Tanks haben für LFR so ziemlich die längsten Queues (unsere Tanks berichten von 1h+ Wartezeit).
Also musste dich als Tankklasse entscheiden als Tank zu gehen, 1h+ zu warten oder als DPS zu gehen. Wenn letzteres gibts aber halt nur DPS loot.
22.10.2012 21:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Spielt hier eigentlich wer auf Blackrock?
22.10.2012 22:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Gara'jal jetzt mit neuem Setup geoneshotted, Spirit Kings beim zweiten Try down.
Der Trash bei Elegon ist härter als die beiden Bosse davor... :/

Bei Spirit Kings paar neue Schuhe abgegriffen und jetzt der #10 best ausgestattete Schammy auf dem Realm. Me gusta.

//An Elegon heftigst die Zähne ausgebissen und nach nem 75% Try dann aufgegeben nachdem der hurige Trash respawned ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 22.10.2012 23:42]
22.10.2012 23:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von Nebby

Gara'jal jetzt mit neuem Setup geoneshotted, Spirit Kings beim zweiten Try down.
Der Trash bei Elegon ist härter als die beiden Bosse davor... :/

Bei Spirit Kings paar neue Schuhe abgegriffen und jetzt der #10 best ausgestattete Schammy auf dem Realm. Me gusta.

//An Elegon heftigst die Zähne ausgebissen und nach nem 75% Try dann aufgegeben nachdem der hurige Trash respawned ist Breites Grinsen


elegon ist ein reiner Routine Bosse. Wenn man die Mechanik drin hat ist es free loot.
23.10.2012 0:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von Kable

Spielt hier eigentlich wer auf Blackrock?


Ja. Bist du Heiler?
23.10.2012 9:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Spielt ihr jemand Holy Pala und kann mir evtl sagen wie der sich im Bezug auf PvE&PvP jetzt spielt?
Hab nur gelesen, dass das AoE geheile wohl massiv generft wurde.
23.10.2012 11:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Kable

 
Zitat von Nebby

Gara'jal jetzt mit neuem Setup geoneshotted, Spirit Kings beim zweiten Try down.
Der Trash bei Elegon ist härter als die beiden Bosse davor... :/

Bei Spirit Kings paar neue Schuhe abgegriffen und jetzt der #10 best ausgestattete Schammy auf dem Realm. Me gusta.

//An Elegon heftigst die Zähne ausgebissen und nach nem 75% Try dann aufgegeben nachdem der hurige Trash respawned ist Breites Grinsen


elegon ist ein reiner Routine Bosse. Wenn man die Mechanik drin hat ist es free loot.


Jo wir haben nur ein paar tries reinbekommen und haben dann SChluss gemacht.
Als healer hab ich schon paar Probleme bekommen weil wir mit dem Timing der Protectors paar Schwierigkeiten hatten und da so fett Dmg reinkommt :/
23.10.2012 12:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Was bringt es einen Bauergehilfen zu haben? Können die alle was anderes?
23.10.2012 12:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Kable

 
Zitat von Nebby

Gara'jal jetzt mit neuem Setup geoneshotted, Spirit Kings beim zweiten Try down.
Der Trash bei Elegon ist härter als die beiden Bosse davor... :/

Bei Spirit Kings paar neue Schuhe abgegriffen und jetzt der #10 best ausgestattete Schammy auf dem Realm. Me gusta.

//An Elegon heftigst die Zähne ausgebissen und nach nem 75% Try dann aufgegeben nachdem der hurige Trash respawned ist Breites Grinsen


elegon ist ein reiner Routine Bosse. Wenn man die Mechanik drin hat ist es free loot.


Jo wir haben nur ein paar tries reinbekommen und haben dann SChluss gemacht.
Als healer hab ich schon paar Probleme bekommen weil wir mit dem Timing der Protectors paar Schwierigkeiten hatten und da so fett Dmg reinkommt :/


Jo Melees insbesondere müssen da auch unnötigen dmg vermeiden.

 
Zitat von VoodooSh@rk

Was bringt es einen Bauergehilfen zu haben? Können die alle was anderes?





Specific rewards from friends are often rather personal. Best Friends will make (primarily cosmetic) improvements to Sunsong Ranch and/or send you something in the mail that reflects their interests. At the highest "Best Friend" rank:

Chee Chee: Adds 4 level 90 "Farm Sheep" to Sunsong Ranch. Mails a Goodie Bag containing 20 Windwool Cloth and 5 Exotic Leather.
Ella: Adds a cat named "Luna" to Sunsong Ranch. Mails a Tree Seed Pack containing 3 Blossom Tree seeds (Autumn, Spring and Winter).
Farmer Fung: Adds a prized level 90 Yak, "Shaggy", to Sunsong Ranch. Mails an Enigma Seed.
Fish Fellreed: Adds 3 pink level 90 "Piggys" to Sunsong Ranch. Mails a Special Seed Pack containing several Special Crop seeds (one of each seed, except Enigma Seed).
Gina Mudclaw: Adds a Mailbox to Sunsong Ranch. Mails a Celebration Gift containing several fireworks.
Haohan Mudclaw: Adds "Miss Fifi", a level 86 Mushan to Sunsong Ranch. Mails 3 Songbell Seeds.
Jogu the Drunk: No longer charges to make predictions about tomorrow's crops. Mails a set of drinks.
Old Hillpaw: Adds "Hillpaw's Chickens" (critters) to Sunsong Ranch. Mails a Straw Hat (a Pandaren style hat, similar to the hat Old Hillpaw wears).
Sho: Apparently adds an orange tree to Sunsong Ranch (which does not grow fruit). Mails a Chirping Package containing a Red Cricket minipet.
Tina Mudclaw: Adds furniture to Sunsong Ranch's hut. Mails you some cooked food.
The livestock added to Sunsong Ranch are friendly and so cannot be harvested... at least not yet. In addition to the animals listed above, a Dog can be added to the Ranch via a single quest - see Lost Dog above.
23.10.2012 14:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Was aber nicht das ist, was er gefragt hat :P

ich hab's bisher auch noch nicht rausbekommen, weshalb Gina da steht... Händler ist immer nett in der Nähe Augenzwinkern
23.10.2012 16:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Gibt's beim Elegon-Trash eigentlich irgendeinen Trick? Wir sagen derzeit unseren Tanks "wenn sie euch wegkicken, kitet sie ein paar Sekunden, bis ihre Buffs ausgelaufen sind". Aber auch damit beschert uns vor allem die letzte Gruppe vor Elegon gern mal den einen oder anderen toten Tank. (Elegon auch, aber das ist eine andere Geschichte... Breites Grinsen)

 
@Ghostcrawler is it possible to make tab-targeting target the closest enemy in front of you instead of every totem, pet, critter and tree?

@latteine Gotten that request a lot lately. We'll look at it. Could also do a mod-tab or something.



Hmm... mir ist so, als wäre das früher schonmal so gewesen. Seit WoTLK oder so scheint Tab hingegen rein zufällig zu funktionieren.
Stehen da drei Mobs direkt vor mir? NP, visiert stattdessen einen Gegner drei Trashmobgruppen weiter hinten an.
24.10.2012 10:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Die tab Findung ist wirklich gerade ziemlich fürn arsch
24.10.2012 11:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conduit

Leet
Den Buddy den man sich in die Farm stellt hat keinen direkten Bonus. Im Endeffekt ist Gina die sinnvollste, weil sie nen Shop dabei hat.
24.10.2012 11:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Herr der Lage

Gibt's beim Elegon-Trash eigentlich irgendeinen Trick? Wir sagen derzeit unseren Tanks "wenn sie euch wegkicken, kitet sie ein paar Sekunden, bis ihre Buffs ausgelaufen sind". Aber auch damit beschert uns vor allem die letzte Gruppe vor Elegon gern mal den einen oder anderen toten Tank. (Elegon auch, aber das ist eine andere Geschichte... Breites Grinsen)


Ist bisschen heftig für Tanks ja.

Im Prinzip stimmts aber so. Tanks tanken je einen von den großen die Leute wegkicken und kiten sie dann bis die buffs ausgelaufen sind. Einfach den langen Gang hin und her, beim Elegon Loch da halt aufpassen.
Währenddessen müssen sich dps halt um die anderen 3 Adds kümmern. Braucht bisschen Routine aber ist dann nicht mehr wirklich ein Problem.

Der Trash ist härter als Gara'jal und Spirit Kings Breites Grinsen
24.10.2012 13:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Radde

Die tab Findung ist wirklich gerade ziemlich fürn arsch


Die ist seit WotLK Begin fürn Arsch. Hatte das aber erst richtig gemerkt als ich nach Jahren meinen Mage wieder ausgepackt hatte und ich Trash den ich wirklich ohne hinzuschauen spielen konnte plötzlich verkackte. der erste Trasch bei der Spaghettimonster ini...Schlabby? Auchidon? ka wie die heisst, zu lange her.
24.10.2012 19:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Nebby

Währenddessen müssen sich dps halt um die anderen 3 Adds kümmern.



Die Tanks versuchen die aber mitzutanken, ja? Oder gehen sie nur mit den beiden Dicken spazieren, und die 3 einzelnen Adds werden von den DDs "getankt"?

--

Ich weiß noch, dass ich in BC mit dem Schurken sogar die Anvisier-Range per Makro ändern könnte... am Anfang meines Sap-Makros hatte ich sie auf 10yd (oder so) gestellt, und am Ende wieder auf die Maxrange.
Leider wurd der Befehl irgendwann rausgenommen, und seitdem war auch das normal Anvisieren per Tab irgendwie kacke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 24.10.2012 22:23]
24.10.2012 22:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Nö, der große in der Mitte heilt nur die Beiden, die gekitet werden. Das darf man halt nicht rupten, sonst haut er die DPS. Die Caster casten ja eh nur wie sie wollen in den Raid. Erst den großen in der Mitte umhauen, dann die Caster und dann die gekiteten und es kommt im Grunde kein Schaden rüber.
24.10.2012 22:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
ah, ok
24.10.2012 22:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von ~Raven~

Versteh ich grad nicht, warum sollte man keinen Loot haben wollen?


Tanks haben für LFR so ziemlich die längsten Queues (unsere Tanks berichten von 1h+ Wartezeit).
Also musste dich als Tankklasse entscheiden als Tank zu gehen, 1h+ zu warten oder als DPS zu gehen. Wenn letzteres gibts aber halt nur DPS loot.


Und Schuld dran ist das neue Lootsystem fröhlich ich finds geil wie die ganzen fauen Säcke von Tanks jetzt endlich aus ihren Löchern kommen müssen um Tankgear zu bekommen. Ich würde mich noch viel mehr freuen wenn das System auch für die neuen Hero gelten würde. Endlich kein weggewürfel mehr.
26.10.2012 21:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Nebby

 
Zitat von ~Raven~

Versteh ich grad nicht, warum sollte man keinen Loot haben wollen?


Tanks haben für LFR so ziemlich die längsten Queues (unsere Tanks berichten von 1h+ Wartezeit).
Also musste dich als Tankklasse entscheiden als Tank zu gehen, 1h+ zu warten oder als DPS zu gehen. Wenn letzteres gibts aber halt nur DPS loot.


Und Schuld dran ist das neue Lootsystem fröhlich ich finds geil wie die ganzen fauen Säcke von Tanks jetzt endlich aus ihren Löchern kommen müssen um Tankgear zu bekommen. Ich würde mich noch viel mehr freuen wenn das System auch für die neuen Hero gelten würde. Endlich kein weggewürfel mehr.



also mir würfeln die DDs immer das leder heil zeug weg in den 5er
27.10.2012 0:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Ich bekomm jedes mal ne Panikattacke als Resto wenn ich meinen Täglichen Jade Serpent run für den Healer Mace mache und dann in der Gruppe Ele Shammy und nen Spriest sehe...
27.10.2012 1:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Nebby

Ich bekomm jedes mal ne Panikattacke als Resto wenn ich meinen Täglichen Jade Serpent run für den Healer Mace mache und dann in der Gruppe Ele Shammy und nen Spriest sehe...


Funfact: Also ich den Warri equipt habe bin ich täglich als Tank 10 heros gelaufen und hatte am ende fürs DD Set alles zusammen und fürs Tank set fehlten mir noch 4 Sachen...Faiererweise muss man dazu sagen das mir da nur einmal das Schild weggewürfelt (Wo ich durchs Craften eh schon ein gleichwertiges hatte) wurde und ich niemandem was weggerollt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 27.10.2012 11:02]
27.10.2012 11:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Schwer in den laufenden Raidbetrieb einzusteigen, wenn man außerhalb von Raidinstanzen nix groß über ilvl 463 bekommt und von jeglichen PUGs 470+ ilvl gefordert wird...
27.10.2012 11:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Sha droppt 496 Tier Teile, immer nen Charm dafür ausgeben, crafted gear gibts mit 476 und 476 gibts auch in LFR.
Ich seh das problem nicht.

Ich hab mittlerweile 476 average ilvl..

//Aber gut 470+ für PuGs ist schon bisschen hart. So schwer sind die ersten 4 Bosse nicht. Bezweifle dass Elegon in absehbarer Zeit gepuggt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 27.10.2012 11:53]
27.10.2012 11:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
ich muss sagen die neuen gebiete sind schon sehr schön gemacht, viel besser als in cata. Bin gerade im Tal der Vier Winde angekommen und alles wirkt wie aus einem guss.
27.10.2012 12:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von mYstral

Schwer in den laufenden Raidbetrieb einzusteigen, wenn man außerhalb von Raidinstanzen nix groß über ilvl 463 bekommt und von jeglichen PUGs 470+ ilvl gefordert wird...


Das Problem liegt mom daran das es tatsächlich zuviele Tanks gibt die Jahrelang einfach net getankt haben und nun alle gezwungen sind tatsächlich als Tanks ihren Kram zu farmen.

Aber wie Nebby schon sagt, es gibt Sha Kram und Crafted sachen und wenn man brav seine Dailys macht bekommt man auch viel Kram mit 489 lvl
27.10.2012 12:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von Nebby

Sha droppt 496 Tier Teile, immer nen Charm dafür ausgeben, crafted gear gibts mit 476 und 476 gibts auch in LFR.


Ist nicht gerade verlässlich. Wenn man Pech hat, hat man Pech. Und Dailies mache ich kaum.
Crafted: http://www.wowhead.com/item=82977 Buyout 31k? Ich hab knapp 15k insgesamt über alle Chars.
 
Zitat von Nebby

//Aber gut 470+ für PuGs ist schon bisschen hart.


470 war vielleicht etwas übertrieben.

Ist halt nur ein Gefühl. Vielleicht bin ich auch nur von Cata verwöhnt, wo es die Epics beim Händler für 20g zu kaufen gab.
27.10.2012 12:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Dailys machen ist für einen halbwegs gepflegten Char in MoP Pflicht geworden. Kommst alleine schon wegen dem 300 Food nicht drumrum.
27.10.2012 12:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von mYstral

Schwer in den laufenden Raidbetrieb einzusteigen, wenn man außerhalb von Raidinstanzen nix groß über ilvl 463 bekommt und von jeglichen PUGs 470+ ilvl gefordert wird...


Das Problem liegt mom daran das es tatsächlich zuviele Tanks gibt die Jahrelang einfach net getankt haben und nun alle gezwungen sind tatsächlich als Tanks ihren Kram zu farmen.

Aber wie Nebby schon sagt, es gibt Sha Kram und Crafted sachen und wenn man brav seine Dailys macht bekommt man auch viel Kram mit 489 lvl


Der Post war nicht auf die Tankdiskussion bezogen.

Ich hab erst einmal regelmäßig Dailies gemacht, das war um die Hodir-Schulterverzauberungen zu bekommen. Wenn 2h Dailies jetzt Grundvoraussetzung wird um spielen zu können, dann hör ich am besten gleich wieder auf.
27.10.2012 12:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum