Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXVII ( worst case scenario )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von claus roxin

Das Krasseste in der Hinsicht war, dass sie plötzlich zu weinen angefangen hat, wie ich von der Trennung einer Freundin von mir (war nur nebenher erzählt, ging nich um die Trennung) erzählt hab.. ich dachte mir nur "WTF? Was geht denn jetzt ab?". Sie meinte, das liegt an ihren Erfahrungen und das sie das so traurig findet, selbst wenn es um fremde Personen geht, die mit ihrem Partner auseinander gegangen sind.


Öhm, keine Ahnung, wie deine ganze Geschichte lautete, aber nach so einer Aktion wäre ich - auch ohne weitere Ereginisse - ganz vorsichtig. Denke, du hast dich richtig entschieden.
28.12.2011 22:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Iceman3000

Freundin is grad beim Massieren eingeschlafen... Fail .


solange ihr nicht ausgemacht habt, dass du sie hinterher knallst, ist doch gut, dass sie sich so bei dir entspannen kann...
28.12.2011 23:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von Iceman3000

Freundin is grad beim Massieren eingeschlafen... Fail .


solange ihr nicht ausgemacht habt, dass du sie hinterher knallst, ist doch gut, dass sie sich so bei dir entspannen kann...



Massiert man eine Frau ohne das Ziel sie danach knallen zu dürfen? peinlich/erstaunt
28.12.2011 23:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Ja... mit den Augen rollend
28.12.2011 23:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von claus roxin

Falls sich jemand an meine "friend zone? ja? nein? vielleicht?"-Tante mit den emotionalen Problemen erinnert: mittlerweile sind zwei Wochen vergangen, wir waren gemeinsam auf zwei Feiern und haben zwei mal alleine was gemacht (zwei zwei zwei!). Das wird nix mit ihr. Auch wenn jetzt wieder einige das Ganze als "du bist einfach nicht ihr Typ.. wärst dus, hätte sie auf ihre momentane Lage geschissen"-Situation abstempeln, aber die Frau hat ernsthafte Probleme. Im Endeffekt vollkommen egal, wie schnell ich in der friend zone war. Sie hätte ewig viele Gelegenheiten gehabt wirklich gut aussehende Typen abzuschleppen. Stattdessen macht sie total zu und blockt ab.

Das Krasseste in der Hinsicht war, dass sie plötzlich zu weinen angefangen hat, wie ich von der Trennung einer Freundin von mir (war nur nebenher erzählt, ging nich um die Trennung) erzählt hab.. ich dachte mir nur "WTF? Was geht denn jetzt ab?". Sie meinte, das liegt an ihren Erfahrungen und das sie das so traurig findet, selbst wenn es um fremde Personen geht, die mit ihrem Partner auseinander gegangen sind. Naja, Fazit ist jedenfalls: egal wie toll ich sie finde, bei ihr landen werd ich wohl nicht mehr. Aufgrund der aufgeblitzten emotionalen Schäden find ich das mittlerweile aber gar nicht mehr so schlimm. Breites Grinsen


Tjoar. Man kann halt manchmal auch echt nichts dafür. Jetzt also nach vorne blicken.
29.12.2011 0:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von claus roxin

Das Krasseste in der Hinsicht war, dass sie plötzlich zu weinen angefangen hat, wie ich von der Trennung einer Freundin von mir (war nur nebenher erzählt, ging nich um die Trennung) erzählt hab.. ich dachte mir nur "WTF? Was geht denn jetzt ab?". Sie meinte, das liegt an ihren Erfahrungen und das sie das so traurig findet, selbst wenn es um fremde Personen geht, die mit ihrem Partner auseinander gegangen sind.


Öhm, keine Ahnung, wie deine ganze Geschichte lautete, aber nach so einer Aktion wäre ich - auch ohne weitere Ereginisse - ganz vorsichtig. Denke, du hast dich richtig entschieden.



Die ganze Geschichte ist nicht sooo spannend. War halt nur ein hin- und her mit Andeutungen, dass sie mich total toll findet, aber andererseits irritiert bei Körperkontakt z.B. reagiert. Hab mich noch nie so gut mit einer Frau verstanden (jegliche Exfreundin eingeschlossen). Da sie optisch auch ganz lecker ist (zwar eigentlich nich ganz mein Typ, aber sind ja nur Oberflächlichkeiten), haben sich bei mir halt Gefühle entwickelt.

Das pOT meinte, dass sie mich einfach nur nich geil genug findet und mir deshalb netterweise was vorlügt. Aber wie sich bis jetzt gezeigt hat, sind ihre Aussagen sehr ernst zu nehmen und ihre emotionale Lage äusserst kritisch. Und da muss ich auch ehrlich zu mir selbst sein.. egal wie schön es wäre, mit ihr zusammenzukommen wenn ich mich noch mal ordentlich ins Zeug gelegt hätte, aber sowas birgt immer enorm viel Stress in sich, den ich momentan nich brauchen kann bzw. haben will. Einerseits wär sies schon wert, aber andererseits will ich ihren festen Plan (keine Beziehung, mit sich selbst klarkommen) auch nicht torpedieren und sie zu etwas zwingen, wozu sie momentan nicht bereit ist.
29.12.2011 2:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von xplingx


Massiert man eine Frau ohne das Ziel sie danach knallen zu dürfen? peinlich/erstaunt


Richtige Frauen schon ja; wie das mit deinen Fickschnecken ist, weiß ich nicht
29.12.2011 3:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Max_Weinberg


Richtige Frauen schon ja; wie das mit deinen Fickschnecken ist, weiß ich nicht



Wat?
29.12.2011 3:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von claus roxin

Und da muss ich auch ehrlich zu mir selbst sein.. egal wie schön es wäre, mit ihr zusammenzukommen wenn ich mich noch mal ordentlich ins Zeug gelegt hätte, aber sowas birgt immer enorm viel Stress in sich, den ich momentan nich brauchen kann bzw. haben will.


Niemand brauch emotionalen Stress in egal welcher Form.
29.12.2011 9:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Es gibt nur Menschen, die nicht erkennen, dass sie ihnen nahestehenden Leuten mit z. B. psychischen Problem nicht helfen können. Stattdessen reiben bzw. lassen sie sich aufreiben, weil sie (verständlicherweise) keine emotionale Distanz aufbauen können oder wollen.
29.12.2011 10:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von Iceman3000

Freundin is grad beim Massieren eingeschlafen... Fail .


solange ihr nicht ausgemacht habt, dass du sie hinterher knallst, ist doch gut, dass sie sich so bei dir entspannen kann...



Massiert man eine Frau ohne das Ziel sie danach knallen zu dürfen? peinlich/erstaunt


ja. z.B. nachm Sex.
29.12.2011 11:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Godoelk

Dann lässt man solche Sachen, die dazu führen wohl besser sein? peinlich/erstaunt



Jo, besser keine Freundin suchen ist deine Devise, oder? fröhlich
29.12.2011 12:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von Iceman3000

Freundin is grad beim Massieren eingeschlafen... Fail .


solange ihr nicht ausgemacht habt, dass du sie hinterher knallst, ist doch gut, dass sie sich so bei dir entspannen kann...



Massiert man eine Frau ohne das Ziel sie danach knallen zu dürfen? peinlich/erstaunt


ja. z.B. nachm Sex.



Ich hab ja immer gehofft dass sie dann einschläft, nach ner langen Massage kanns echt wehtun in den Händen. Leider nie passiert Breites Grinsen
29.12.2011 13:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
süß
29.12.2011 13:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
hab ich gerade gefunden und fand die Stelle sehr amüsant Breites Grinsen

Wir sind Kaiser
29.12.2011 13:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Penismax

hab ich gerade gefunden und fand die Stelle sehr amüsant Breites Grinsen

Wir sind Kaiser


29.12.2011 13:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Ich schreibe hier das erste Mal, aber ich weiß mit der aktuellen Situation nicht so umzugehen:

Story:
Mich hat vor gut 6 Woche ein Mädel bei FB angestupst, die ich überhaupt nicht kannte. Daraus hat sich sehr schnell was entwickelt, wir sind aufn Dom gegangen, Schlittschuhgefahren, Kino, haben rumgemacht und irgendwie hat der Arsch auf den Eimer gepasst. Sie hat mich zum Lachen gebracht, ich sie, wir können über jeden Scheiß quatschen, haben ähnlichen Humor, usw. eigentlich alles perfekt würde man sagen.

Das Problem ist, dass sie mich gestern angerufen hat und sie sagt, dass sie dieses Kribbeln im Bauch nicht spürt, sprich diesen Flow, wenn man über beide Ohren verknallt ist. Das Ding ist, dass sie schon mehrere Kerle vorher hatte und sie bisher nie dieses Gefühl hatte und daher auch nach einigen Monaten die Beziehungen auch auseinandergegangen sind bei ihr.
Das Ding ist, dass ich etwas ähnlches empfinde. Ich habe auch nicht dieses Kribbeln. Ich freue mich einfach nur, wenn ich mit ihr zusammen bin, wir eine tolle Zeit haben, aber dieser "Flash" der Liebe ist irgendwie nicht vorhanden. Nun frage ich mich, ob das ein Zeichen ist, dass das alles nichts wird?
Aber es ist doch immer so, dass dieses "Verliebtsein" nach einigen Monaten zwischen zwei Menschen automatisch aufhört oder zumindest weniger wird und dann die "rosarote Brille" abgenommen wird, oder nicht?
30.12.2011 11:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
es ist bei mir so gewesen, dass sich dieses "kribbeln" erst entwickelt hat.

Ich würde ihr das so sagen. Vielleicht hat sie Angst das du da zu sehr drinhängst. Also würd ich sagen: "Hab ich auch nicht, die Zeit mit dir ist aber gänzlich wunderprächtig"
oder so.

Ich würd die Zeit genießen, ob das was wird oder nicht kann man schlecht vorhersagen. Give it a try
30.12.2011 11:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Ich würde mir da keine Sorgen machen und die Zeit geniessen.

Wenn man das mal zuspitzt hört sich das so ein bisschen an wie:
- Du freust dich darüber eine Freundin zu haben und hast jede Menge Spaß.
- Gleichzeitig hast du Angst den Zustand "ich habe eine Freundin" zu verlieren. Das hat aber anscheinend gar nichts mit ihr zu tun, sondern nur die allgemein Angst, dass du ohne Freundin dastehst. Da das grundsätzlich nichts mit ihr zu tun hat würde ich das aus der Betrachtung rausnehmen. Klar ist nur, dass wenn ihr euch jetzt trennt du auf jedenfall keine Freundin mehr hast.

Bei meiner derzeitigen(und hoffentlich dauerhaften) Beziehung hat sich das Verliebtsein auch "linear" gesteigert und wird selbst nach zwei Jahren immernoch intensiver. Beziehungen wos am Anfang total gekribbelt hat, hatten irgendie sogar die kürzesten Halbwertszeiten.

Kurzfassung: geniess es und wenns nix wird hast du auch nichts verloren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 30.12.2011 11:43]
30.12.2011 11:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Ibanez2000

Kurzfassung: geniess es und wenns nix wird hast du auch nichts verloren.


sollte man anstelle des ganzen jetzigen textes in den startpost packen.
30.12.2011 11:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Modmaker

...



Hab dieses Kribbeln noch nie gehabt, nur bei der ersten ein wenig, da wars vielleicht eher die Aufregung (war net die mudda fröhlich).

Auch bei der jetzigen nicht, bin ich komisch? traurig
30.12.2011 11:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Modmaker

Aber es ist doch immer so, dass dieses "Verliebtsein" nach einigen Monaten zwischen zwei Menschen automatisch aufhört oder zumindest weniger wird und dann die "rosarote Brille" abgenommen wird, oder nicht?



Ja, die Glückshormone, die der anfangs noch neue Mensch bei einem auslöst, werden immer weniger. Das hat den Zweck, dass du nicht ein Leben lang wie im Vollrausch verbringst. Erst dann zeigt sich, ob sich aus der Bindung etwas langfristiges entwickeln kann.

Geh die Sache ganz locker an. Eventuell werdet ihr euch noch mehr zu schätzen wissen und richtig ineinander verlieben oder es bleibt eben bei einer Affäre. Die bisher positiven Erfahrungen mit ihr kann dir niemand nehmen, also sei happy.
30.12.2011 11:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Modmaker

Ich schreibe hier das erste Mal, aber ich weiß mit der aktuellen Situation nicht so umzugehen:

Story:
Mich hat vor gut 6 Woche ein Mädel bei FB angestupst, die ich überhaupt nicht kannte. Daraus hat sich sehr schnell was entwickelt, wir sind aufn Dom gegangen, Schlittschuhgefahren, Kino, haben rumgemacht und irgendwie hat der Arsch auf den Eimer gepasst. Sie hat mich zum Lachen gebracht, ich sie, wir können über jeden Scheiß quatschen, haben ähnlichen Humor, usw. eigentlich alles perfekt würde man sagen.

Das Problem ist, dass sie mich gestern angerufen hat und sie sagt, dass sie dieses Kribbeln im Bauch nicht spürt, sprich diesen Flow, wenn man über beide Ohren verknallt ist. Das Ding ist, dass sie schon mehrere Kerle vorher hatte und sie bisher nie dieses Gefühl hatte und daher auch nach einigen Monaten die Beziehungen auch auseinandergegangen sind bei ihr.
Das Ding ist, dass ich etwas ähnlches empfinde. Ich habe auch nicht dieses Kribbeln. Ich freue mich einfach nur, wenn ich mit ihr zusammen bin, wir eine tolle Zeit haben, aber dieser "Flash" der Liebe ist irgendwie nicht vorhanden. Nun frage ich mich, ob das ein Zeichen ist, dass das alles nichts wird?
Aber es ist doch immer so, dass dieses "Verliebtsein" nach einigen Monaten zwischen zwei Menschen automatisch aufhört oder zumindest weniger wird und dann die "rosarote Brille" abgenommen wird, oder nicht?


dieses "Kribbeln" sind nur die Hormone. mit Liebe hat das nix zu tun. eine richtige, tiefe und fundierte Liebe entwickelt sich erst langsam. und wenn ihr halt noch ein paar Monate miteinander ausgeht, was habt ihr zu verlieren? im schlimmsten Fall seit ihr gute Freunde, weil ihr merkt, dass es einchaf nicht funken will.
30.12.2011 12:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
das gefühl kommt irgendwann nichtmehr. Verschleiß des Ausschüttungs-Apparillos
30.12.2011 14:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
Hui. Nach 3 jahren steck ich inner trennung. Und irgendwie nimmt mich das doch mit.
Allerdings glaube ich - oder rede mir ein - dass ich die beziehung nur aus "bequemlichkeit" oder routine oder was auch immer so lange gefuehrt hab. Ich kann mir meinen tag alleine, ohne sie, irgendwie nicht konkret vorstellen und steh vor dem grossen ungewissen, weil ich aufgrund schlechter familiensituation nich weiss, wo ich hingehen soll, wenn nich zu ihr. Allerdings bin ich mir auch sicher, dass es mir auf lange sicht ohne sie besser geht.
Ich denk auch in der jetzigen situation mehr an sie als an mich. Ich denk durchgehend, wie scheisse es ihr geht und wie ihre familie - die ueber die jahre quasi meine richtige, einzige familie geworden ist - denkt, anstatt fuer mich das beste zu sehen. Ich weiss, dass das irgendwie falsch is, aber aendern kann ich das nich.
Naja, ich hab ihr gesagt, dass sie bei ihrer mutter sein soll, wenn ich heute abend nach hause komm und ich hoff, sie haelt sich dran.
Fuer mich waers wohl am einfachsten, jeglichem kontakt mit ihr und ihrer familie aus dem weg zu gehen, befuerchte aber, dass das nicht klappen wird.

Ich weiss es nicht...
30.12.2011 14:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von nak nak nak

Verschleiß des Ausschüttungs-Apparillos


Nach tausend Schuss ist Schluss? traurig
30.12.2011 15:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von nak nak nak

Verschleiß des Ausschüttungs-Apparillos


Nach tausend Schuss ist Schluss? traurig



Darum lieber noch paarmal öfter hobeln, um ein gefühloser Arsch zu werden... weil sicher ist sicher. Augenzwinkern
30.12.2011 15:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von Skgoa

dieses "Kribbeln" sind nur die Hormone. mit Liebe hat das nix zu tun. eine richtige, tiefe und fundierte Liebe entwickelt sich erst langsam. und wenn ihr halt noch ein paar Monate miteinander ausgeht, was habt ihr zu verlieren? im schlimmsten Fall seit ihr gute Freunde, weil ihr merkt, dass es einchaf nicht funken will.



 
Zitat von KarlsonvomDach

Ja, die Glückshormone, die der anfangs noch neue Mensch bei einem auslöst, werden immer weniger. Das hat den Zweck, dass du nicht ein Leben lang wie im Vollrausch verbringst. Erst dann zeigt sich, ob sich aus der Bindung etwas langfristiges entwickeln kann.

Geh die Sache ganz locker an. Eventuell werdet ihr euch noch mehr zu schätzen wissen und richtig ineinander verlieben oder es bleibt eben bei einer Affäre. Die bisher positiven Erfahrungen mit ihr kann dir niemand nehmen, also sei happy.



Ich habe eben mit ihr wieder telefoniert und ihr das soweit erzählt, wie mein Standpunkt dazu ist. Ich habe ihr halt gesagt, dass ich nicht an so einen Quatsch wie Liebe auf den ersten Blick glaube, sondern nur Sympathie für den anderen Menschen am Anfang empfinde und das sowas u.a. mehr Zeit braucht.
Sie beharrt zwar immer noch darauf, dass 5 Wochen ausreichen müssen um diesen Flow zu erzeugen und ist daher halt anderer Meinung als ich.
Allerdings hat sie auch nichts dagegen, dass wir uns weiter treffen, von daher bin ich soweit ufrieden.
Ob sich tatsächlich noch diese Verbundenheit für eine Beziehung entwickelt oder das ganze rein aus Spaß weiter betrieben wird, kann sie und ich zu dem Zeitpunkt nicht sagen. Bin mal gespannt.

Trotzdem danke euch.
30.12.2011 18:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
http://www.myvideo.de/watch/5421504/Oli_P_Flugzeuge_im_Bauch
30.12.2011 18:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Ishtvan

http://www.myvideo.de/watch/5421504/Oli_P_Flugzeuge_im_Bauch



wie ich jedes mal an dieses scheiss lied denken muss wenn ich was von schmetterlingen oder so höre
30.12.2011 18:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXVII ( worst case scenario )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.01.2012 15:36:39 Godric hat diesen Thread geschlossen.
20.12.2011 21:13:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum