Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXVII ( worst case scenario )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Wie war das nochmal? Wer Schmetterlinge im Bauch haben will soll Raupen fressen.... Breites Grinsen
30.12.2011 19:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von [A-S] Brot

Wie war das nochmal? Wer Schmetterlinge im Bauch haben will soll Raupen fressen.... Breites Grinsen




Ich würde diese Mistdinger lieber gerne vergiften.
Mir kann das mit der Dame schon wieder nicht schnell genug gehen, obwohl ich das gar nicht schnell angehen will
Da würden ein paar Schmetterlinge weniger gar nicht Schaden.
30.12.2011 19:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von [A-S] Brot

Wie war das nochmal? Wer Schmetterlinge im Bauch haben will soll Raupen fressen.... Breites Grinsen




Ich würde diese Mistdinger lieber gerne vergiften.



30.12.2011 19:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Pionade

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von [A-S] Brot

Wie war das nochmal? Wer Schmetterlinge im Bauch haben will soll Raupen fressen.... Breites Grinsen




Ich würde diese Mistdinger lieber gerne vergiften.



http://www.abload.de/image.php?img=45321348gjrd.jpg




Noch fliegen sie zu hoch, aber ich merke schon, dass die ersten sterben
30.12.2011 20:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von [A-S] Brot

Wie war das nochmal? Wer Schmetterlinge im Bauch haben will soll Raupen fressen.... Breites Grinsen




Ich würde diese Mistdinger lieber gerne vergiften.
Mir kann das mit der Dame schon wieder nicht schnell genug gehen, obwohl ich das gar nicht schnell angehen will
Da würden ein paar Schmetterlinge weniger gar nicht Schaden.



Dito. Besonders, wenns dann bei ihr langsamer voran geht.

Hab erst eine kennen gelernt, von der ich aber erst mal nicht wirklich was wollte. Hab mir nur gedacht: Warum nicht, mal gucken was passiert.

Also eher weniger an sie rangeworfen aber sie wollte wieder was mit mir machen. Und dann nachm letzten Treffen merke ich dann, dass ich doch n bisschen mehr von ihr will. Und das läuft fast immer so ab und ich denk mir danach immer: Aaaaah, ich hab so wenig Interesse gezeigt und so viele Anspielungen nicht mitgenommen, weil ich dann immer erst hinterher scharf auf sie bin, wenns schon vorbei ist. Und dann hab ich immer n bisschen Schiss davor, dass ich meine Chance nicht genutzt habe Breites Grinsen
30.12.2011 20:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von gwc

Aaaaah, ich hab so wenig Interesse gezeigt und so viele Anspielungen nicht mitgenommen...


Damn, das ist auch so ein bisschen ein Schwachpunkt von mir, ich denke mir nach einer Situation, in der ich eher zögerlich und zweifelnd war "hey, jetzt so im Nachhinein betrachtet und ganz ruhig analysiert ... diesundjenes Zeichen war eigentlich eindeutig, da hättest eigentlich mehr rangehen können, du hast es doch im Nachhinein auch gewollt."

Hinterher ist man halt immer schlauer! Breites Grinsen
30.12.2011 23:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Tom4H4wK

Hinterher ist man halt immer schlauer! Breites Grinsen


Und zwar jedes Mal! Breites Grinsen
30.12.2011 23:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von gwc

Aaaaah, ich hab so wenig Interesse gezeigt und so viele Anspielungen nicht mitgenommen...


Damn, das ist auch so ein bisschen ein Schwachpunkt von mir, ich denke mir nach einer Situation, in der ich eher zögerlich und zweifelnd war "hey, jetzt so im Nachhinein betrachtet und ganz ruhig analysiert ... diesundjenes Zeichen war eigentlich eindeutig, da hättest eigentlich mehr rangehen können, du hast es doch im Nachhinein auch gewollt."

Hinterher ist man halt immer schlauer! Breites Grinsen


Breites Grinsen

leider ja.
31.12.2011 0:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
missmutig gucken
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von gwc

Aaaaah, ich hab so wenig Interesse gezeigt und so viele Anspielungen nicht mitgenommen...


Damn, das ist auch so ein bisschen ein Schwachpunkt von mir, ich denke mir nach einer Situation, in der ich eher zögerlich und zweifelnd war "hey, jetzt so im Nachhinein betrachtet und ganz ruhig analysiert ... diesundjenes Zeichen war eigentlich eindeutig, da hättest eigentlich mehr rangehen können, du hast es doch im Nachhinein auch gewollt."

Hinterher ist man halt immer schlauer! Breites Grinsen

31.12.2011 1:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Wie verklickere ich einer Frau möglichst schonend, dass ich nicht an einer Beziehung interessiert bin? Ich könnt's ihr natürlich sagen, aber da bis jetzt nicht mal auf dem Tisch war, dass da potenzielles Interesse besteht, würde das überheblich rüberkommen.
31.12.2011 3:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
bist du dir sicher, dass sie Interesse an dir hat? dann ists nur fair, wenn du es kurz und schmerzlos machst. alles andere wäre ja ihr wissentlich was vormachen. und wenn du dich nicht traust, kannst du ja mit ihr über andere Frauen sprechen. Augenzwinkern
31.12.2011 4:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
Desinteresse an einer Beziehung ist auch nicht schlimm, viele Frauen behaupten das von sich ebenfalls
31.12.2011 4:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
Grad in eralgnen labert mich ne late voll, n ur bullshjit ich nehm ihren kopf like cavemann, kissclose sie, danach schüttet sie ihren drihnk nem anderen aufs t-shirt WTF is wrong w&/ you?

schiesse in ich viool

¤ war ne russihn, was ist los mit den weibern Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von H4rdl1ner am 31.12.2011 4:36]
31.12.2011 4:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von H4rdl1ner

Grad in eralgnen labert mich ne late voll, n ur bullshjit ich nehm ihren kopf like cavemann, kissclose sie, danach schüttet sie ihren drihnk nem anderen aufs t-shirt WTF is wrong w&/ you?

schiesse in ich viool

¤ war ne russihn, was ist los mit den weibern Mata halt...

31.12.2011 6:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tigerkatze

Wie verklickere ich einer Frau möglichst schonend, dass ich nicht an einer Beziehung interessiert bin? Ich könnt's ihr natürlich sagen, aber da bis jetzt nicht mal auf dem Tisch war, dass da potenzielles Interesse besteht, würde das überheblich rüberkommen.



"Sorry, aber ich denke, wir passen nicht so gut zusammen. Du bist zu (Eigenschaft), wohingegen ich eher (Eigenschaft) bin."

"Sorry, ich habe gerade eine Beziehung hinter mir und bin noch nicht reif für eine Neue."
31.12.2011 7:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von H4rdl1ner

Grad in eralgnen labert mich ne late voll, n ur bullshjit ich nehm ihren kopf like cavemann, kissclose sie, danach schüttet sie ihren drihnk nem anderen aufs t-shirt WTF is wrong w&/ you?

schiesse in ich viool

¤ war ne russihn, was ist los mit den weibern Mata halt...



hast du auch so mit ihr "geredet"? Breites Grinsen
31.12.2011 8:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von Tigerkatze

Wie verklickere ich einer Frau möglichst schonend, dass ich nicht an einer Beziehung interessiert bin? Ich könnt's ihr natürlich sagen, aber da bis jetzt nicht mal auf dem Tisch war, dass da potenzielles Interesse besteht, würde das überheblich rüberkommen.



Also ich finde, es spricht nichts dagegen, wenn Du das einfach direkt ansprichst und ihr so sagst. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob von ihrer Seite wirklich Gefühle bestehen muss man halt langsam einsteigen. Dann sagt man halt sowas wie "Du, ich kann da auch falsch liegen, bitte sag mir, wenn das so ist, aber ich hatte in letzter Zeit vermehrt das Gefühl, dass Du Dir von unserer Freundschaft/Bekanntschaft/whatsoever mehr erhoffst als ich". Und aus. Ich finde immer, sowas darf man ruhig ehrlich und direkt ansprechen weil das auf lange Sicht (für den Fall, dass sie wirklich was für Dich empfindet) die beste Methode ist, um ein langes Hin und Her zu vermeiden, was für sie wahrscheinlich schmerzhafter wäre als einmal ein klares "Nein".
31.12.2011 11:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
 
Zitat von H4rdl1ner

¤ war ne russihn



ah, es kommt Licht ins Dunkel
31.12.2011 12:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
die ganze nacht gestern


 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von H4rdl1ner

Grad in eralgnen labert mich ne late voll, n ur bullshjit ich nehm ihren kopf like cavemann, kissclose sie, danach schüttet sie ihren drihnk nem anderen aufs t-shirt WTF is wrong w&/ you?

schiesse in ich viool

¤ war ne russihn, was ist los mit den weibern Mata halt...



hast du auch so mit ihr "geredet"? Breites Grinsen



Sie hat angefangen mich auf Englisch vollzulabern, obwohl sie eigentlich Deutsch spricht, die war noch schlimmer als Boxxy ohne witz, hab ihr dann irgendwann gesagt, you sound like a little Chicken und sie einfach geküsst, irgendwann später ist sie wieder rein, und schüttet nem anderen Typen ihr halbvolles Glas Vodka-E ins gesicht und ich nur Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von H4rdl1ner am 31.12.2011 12:56]
31.12.2011 12:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von H4rdl1ner

¤ war ne russihn



ah, es kommt Licht ins Dunkel



Ich dachte die kommen in den Stollen? peinlich/erstaunt
31.12.2011 13:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von H4rdl1ner

http://d37nnnqwv9amwr.cloudfront.net/entries/icons/original/000/006/482/template.jpg

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von H4rdl1ner

Grad in eralgnen labert mich ne late voll, n ur bullshjit ich nehm ihren kopf like cavemann, kissclose sie, danach schüttet sie ihren drihnk nem anderen aufs t-shirt WTF is wrong w&/ you?

schiesse in ich viool

¤ war ne russihn, was ist los mit den weibern Mata halt...



hast du auch so mit ihr "geredet"? Breites Grinsen



Sie hat angefangen mich auf Englisch vollzulabern, obwohl sie eigentlich Deutsch spricht, die war noch schlimmer als Boxxy ohne witz, hab ihr dann irgendwann gesagt, you sound like a little Chicken und sie einfach geküsst, irgendwann später ist sie wieder rein, und schüttet nem anderen Typen ihr halbvolles Glas Vodka-E ins gesicht und ich nur Mata halt...

alles richtig gemacht.
31.12.2011 13:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von H4rdl1ner

Grad in eralgnen labert mich ne late voll, n ur bullshjit ich nehm ihren kopf like cavemann, kissclose sie, danach schüttet sie ihren drihnk nem anderen aufs t-shirt WTF is wrong w&/ you?

schiesse in ich viool

¤ war ne russihn, was ist los mit den weibern Mata halt...





ahahahaha, zum Glück bin ich zu blöde meinen Pc anzumachen wenn ich getrunken hab Breites Grinsen

_____________________

¤:Verzweiflung schlägt nun in Wut um. Ich hab das Gefühl ich bin das allererste Mal in der Lage ihr wirklich Kontra zu geben weil es mir egal ist ob noch was draus wird oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 31.12.2011 15:28]
31.12.2011 13:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hammer: Heute nacht ruft mich die (höchstwarscheinlich hochachtungsvolle) beste Freundin meiner ex an und schnauzt mich an was ich denn für ein riesiges Arschloch wäre, wie ich ihr (der ex) das alles hätte antun können blabla. ich lach erstmal und frag nur, was das denn gewesen sein könnte (da ich halt weder mit besagter freundin noch mit meiner ex noch wirklich kontakt hatte)
zack, wird aufgelegt.

Ich ruf als zurück, um denn mal zu erfahren was da bitte loswar.
Bedroht mich ihr komischer freund mit werweisswas.

Ich weiss bis jetzt nicht, was ich getan haben sollte, aber gut dass ich nicht auch auf der Party war (war ursprünglich eingeladen) Breites Grinsen
fazit: the fuck? Breites Grinsen
01.01.2012 17:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Hab gestern die Psychotante beim Feiern getroffen.
Sie kam erst etwas verhalten auf mich zu, wünschte mir dann aber doch ein frohes Neues und hat sich für ihr Verhalten in den letzte Wochen entschuldigt.
Ich bin aus allen Wolken gefallen Breites Grinsen

Nein, sie war nicht voll Breites Grinsen

Da meine andere Dame auch bisher nicht gerade den Einsatz zeigt den sie zeigen wollte, guck ich mal, ob da doch noch was bei der Anderen zu holen ist
01.01.2012 17:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Silvesterparties scheonen ja der Hit zu sein, wenn es um WkdgFb Stories geht Breites Grinsen
01.01.2012 17:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
Na es geschehen noch Zeichen und Wunder, Noxiller!

Von mir gibt es nicht so viel Skill über Silvester zu berichten, ich hab mich ganz gut mit der süßen Kollegin eines alten Freundes, den ich seit langer Zeit mal wieder besucht habe, verstanden, einziges Problem: Sie war extrem schüchtern. Und hat nichts persönliches von sich rausgelassen.

Ah mann, sowas macht die Annäherung natürlich sehr kompliziert. Dabei war ich mir sicher, dass sie mich auch mochte, da sie immer wirklich positiv auf mich reagiert hat, wenn ich ihr Aufmerksamkeit geschenkt habe, bzw. sie berührt habe. Wobei, kennt ihr das, dass man sich bei richtig schüchternen Leuten nie so richtig sicher sein kann, ob sie jetzt einem nur aus Höflichkeit zustimmen oder wirklich von etwas begeistert sind? Fands halt schade, dass sie sich bei allem geziert hat, da wir danach noch tanzen waren und sie meistens mauerblümchenhaft am Rand rumstand und auf meine Aufforderung zum Tanzen erst mit "weiß nich ... *rotwerd*" reagiert hat und ich sie erst durch schnappen und zur Band hin zerren zu ein wenig Körpereinsatz bewegen konnte.

Irgendwann hat sie sich auf die letzte U-Bahn verabschiedet und ich war schon fast überzeugt, dass sie einfach nur aus Höflichkeit so freundlich zu mir war, da kommt die Frau meines Kumpels, die sie noch zur Bahn gebracht hat, zurück und sagt mir "Joa, die XxX hat gemeint, sie hätte vorhin echt Spass gehabt und sei ganz angetan gewesen, deine Bekanntschaft gemacht zu haben Augenzwinkern *zwinker*" - Ich so Mata halt... "Öh, thx 4 the info, davon hab ich eher wenig mitbekommen. Blöd nur, dass sie schon wieder zurück gefahren ist und ich sie vor meinem Urlaub wohl nicht mehr sehe." - "Tja, die kanns halt nicht so zeigen."

Sagt mal, Frauen, irgendwie scheint die Hälfte von Euch der Meinung zu sein, dass wir Männer mit mentalistischen Gedankenlesefähigkeiten gesegnet seien - warum könnt ihr das nicht auch etwas klarer machen, wenn wir schon so offensichtlich unser Interesse bekunden.

Schüchterne Frauen ... Hmmm ... why u so difficult for no reason?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 01.01.2012 17:51]
01.01.2012 17:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
ach, die anderen sind einfacher? Breites Grinsen
01.01.2012 17:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Naja, ich sage mal, wenn sie mehr Interesse gezeigt hätte, wäre da von meiner Seite aus einiges mehr gelaufen. Ich weiß nicht, ob es an den Leuten oder an Silvester lag, ich so richtig in Stimmung für <3

Ja, das wäre einfacher gewesen!
01.01.2012 18:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Tom4H4wK

Sagt mal, Frauen, irgendwie scheint die Hälfte von Euch der Meinung zu sein, dass wir Männer mit mentalistischen Gedankenlesefähigkeiten gesegnet seien - warum könnt ihr das nicht auch etwas klarer machen, wenn wir schon so offensichtlich unser Interesse bekunden.



Da gibt es ungefähr 323293 mögliche Gründe. peinlich/erstaunt
Vielleicht ist sie unerfahren und konnte selbst nicht so ganz glauben, dass du Interesse an ihr hattest. (Scheint mir am plausibelsten nach dem was du schreibst.)
Oder sie hat es halt wirklich nicht gerafft. Ich war nicht dabei und weiß nicht wie du das alles rübergebracht hast, aber wenn ich von jedem Kerl der mir ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt und mit mir tanzen möchte, vermuten würde, dass er auf mich steht.. wären das, wenn ich mal darüber nachdenke, utopisch viele. peinlich/erstaunt
Vielleicht mangelndes Selbstbewusstsein. Vielleicht vor kurzem verletzt worden. Vielleicht ist das einfach ihre Art.

Einfach Zeit lassen und nicht so schnell aufgeben wie du es bei anderen Frauen vielleicht würdest. Oder sie einfach mal eiskalt mit der Info konfrontieren, dass sie den Abend wohl auch super fand, vielleicht reicht das schon zum auftauen.
01.01.2012 18:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
vor allem: gibts wirklich nicht die möglichkeit, sie vorher nochmal zu sehen? vllt einfach deinen kumpel nach der nummer fragen, sich bei ihr melden
Ich mein den ersten Schritt wirst sowieso du machen müssen, da kann man ja auch direkt mal anrufen/ihr schreiben
01.01.2012 18:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXVII ( worst case scenario )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.01.2012 15:36:39 Godric hat diesen Thread geschlossen.
20.12.2011 21:13:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum