Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXVII ( worst case scenario )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Skgoa

e2/ Hm, wenn ich an alte Chatlogs etc. rankomme, könnte ich sie damit sooo derbst an die Wand nageln. peinlich/erstaunt
Speichern icq, jabber und skype die Logs aufm Server? Ansonsten müsste ich jetzt mein altes X31 reparieren um da ran zu kommen. Breites Grinsen


Ah, die Stalker-ex stalken, ja? Get over it.


Mata halt... Wie kommt man von dem, was du zitiert hast, auf das, was du geschrieben hast? Meine Stalkerin verleumdet mich un bezichtigt mich des Stalkens. (D.h. das hat jetzt auch strafrechtliche Relevanz, ganz zu schweigen von den Gerüchten, die sie an unserer Fakultät verbreitet.) Mit alten Chatlogs von Gesprächen zwischen uns beiden kann ich ihre Behauptungen vollkommen wiederlegen. Wie ist das bitte Stalking?

Und mal ganz allgemein, was habe ich dir eigentlich getan? Seit über nem Jahr fährst du mir ständig von der Seite in die Karre. Hätte ich auf dich gehört, hätte ich meine letzte Beziehung und meine letzten zwei Fickbeziehungen nicht gehabt.
23.12.2011 13:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Noxiller

Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Geschichte mit dem Mädel, dass ich an Halloween kennengelernt habe, die die mich gebeten hatte doch zu ihr in die Stadt zu kommen, damit ich dann letzten Endes doch den Abend "alleine" verbringen konnte, weil sie es vorzog den gesamten Abend mit anderen zu quatschen und mich dann 2 Tage später aus FB gelöscht hat

Jedenfalls war ich gestern mit 2 Kumpels (die hatten sie damals auch an Halloween kennengelernt) in besagter Örtlichkeit, als ich sie mir dort dann auch über den Weg lief.
Hab nett gegrüßt und sie wollte erst einfach vorbeilaufen, hat aber dann doch noch ein "Hallo" vorbringen können.

Das Lustige kommt aber erst am Ende des Abends. Ich sitze mit meinen 2 Kumpels an der Theke, als sie plötzlich ankommt und meinen einen Kumpel (er hatte an Halloween 2 Sätze mit ihr gewechselt) umarmt und zu ihm sagt, dass sie sich ja total freut das er noch reingekommen ist und überhaupt und so, dabei hat sie mich die ganze Zeit doof angeschaut...Er nur zu mir Mata halt..., sie dampft ab und wir lachen uns schlapp Breites Grinsen




ich glaub du hattest Pech mit der Frau. Selten dämlich Breites Grinsen



Hab gerade erfahren, dass sie sich noch mehr an ihn rangemacht hat, nachdem ich weg war.
Er hat sich dann Hilfe suchend an eine gemeinsame Freundin von uns gewandt und die hat dann vorgegeben seine Freundin zu sein, damit die Alte ihn in Ruhe lässt.
Die hat sich dann wohl bei unserer gemeinsamen Freundin entschuldigt, sie hätte ja nicht gewusst, dass die beiden ein Paar sind etc.
Dreht sich um und steckt dem nächsten Kerl die Zunge in den Hals....Breites Grinsen

Zum Glück kam ich heil aus der Geschichte raus Breites Grinsen


Jo, vielleicht wollte sie dir noch eins reindrücken im Sinne "seht her, ich haue mit anderen Typen rum! Das hast du verpasst!elf!". Vielleicht ist sie auch einfach nur ein bisschen verwirrt im Kopf und hat irgendetwas überinterpretiert.

Kommt immer wieder mal vor, dass Leute irrational rumzicken. Kann man getrost abhaken und unbeschwert nexten.
23.12.2011 13:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Skgoa

e2/ Hm, wenn ich an alte Chatlogs etc. rankomme, könnte ich sie damit sooo derbst an die Wand nageln. peinlich/erstaunt
Speichern icq, jabber und skype die Logs aufm Server? Ansonsten müsste ich jetzt mein altes X31 reparieren um da ran zu kommen. Breites Grinsen


Ah, die Stalker-ex stalken, ja? Get over it.


Mata halt... Wie kommt man von dem, was du zitiert hast, auf das, was du geschrieben hast? Meine Stalkerin verleumdet mich un bezichtigt mich des Stalkens. (D.h. das hat jetzt auch strafrechtliche Relevanz, ganz zu schweigen von den Gerüchten, die sie an unserer Fakultät verbreitet.) Mit alten Chatlogs von Gesprächen zwischen uns beiden kann ich ihre Behauptungen vollkommen wiederlegen. Wie ist das bitte Stalking?

Und mal ganz allgemein, was habe ich dir eigentlich getan? Seit über nem Jahr fährst du mir ständig von der Seite in die Karre. Hätte ich auf dich gehört, hätte ich meine letzte Beziehung und meine letzten zwei Fickbeziehungen nicht gehabt.



rejten ist schweizer Breites Grinsen

Ansonsten klang dein Text tatsächlich schwer nach Stalkeraction, ich denke nicht jedem (mir auch nicht) war klar, dass sie dass jetzt als Verleumdungstour abzieht.
23.12.2011 14:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Das war doch in seinem ersten Post klar, worum es geht.
Hmmm
23.12.2011 14:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Penismax

rejten ist schweizer Breites Grinsen



Mata halt...
23.12.2011 14:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Pfeil
Jaja, ich hab da was durcheinander gebracht, mkay? Gegen irgendwelche p0tler die ich nichtmal kenne habe ich nichts, solche Gedanken liegen mir fern Augenzwinkern

Die logs der 3 genannten Programme liegen übrigens auch keinem Server. Skype synchronisiert allerdings die Logs wenn du dich mit einem Computer anmeldest, der die logs noch nicht hat und du sie online erwischt. Aleerdings bisschen verbuggt das ganze, am besten also den alten hervorkramen.
23.12.2011 14:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
hm, ich kenne ihren Accountnamen nicht mehr.


 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Noxiller

Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Geschichte mit dem Mädel, dass ich an Halloween kennengelernt habe, die die mich gebeten hatte doch zu ihr in die Stadt zu kommen, damit ich dann letzten Endes doch den Abend "alleine" verbringen konnte, weil sie es vorzog den gesamten Abend mit anderen zu quatschen und mich dann 2 Tage später aus FB gelöscht hat

Jedenfalls war ich gestern mit 2 Kumpels (die hatten sie damals auch an Halloween kennengelernt) in besagter Örtlichkeit, als ich sie mir dort dann auch über den Weg lief.
Hab nett gegrüßt und sie wollte erst einfach vorbeilaufen, hat aber dann doch noch ein "Hallo" vorbringen können.

Das Lustige kommt aber erst am Ende des Abends. Ich sitze mit meinen 2 Kumpels an der Theke, als sie plötzlich ankommt und meinen einen Kumpel (er hatte an Halloween 2 Sätze mit ihr gewechselt) umarmt und zu ihm sagt, dass sie sich ja total freut das er noch reingekommen ist und überhaupt und so, dabei hat sie mich die ganze Zeit doof angeschaut...Er nur zu mir Mata halt..., sie dampft ab und wir lachen uns schlapp Breites Grinsen




ich glaub du hattest Pech mit der Frau. Selten dämlich Breites Grinsen



Hab gerade erfahren, dass sie sich noch mehr an ihn rangemacht hat, nachdem ich weg war.
Er hat sich dann Hilfe suchend an eine gemeinsame Freundin von uns gewandt und die hat dann vorgegeben seine Freundin zu sein, damit die Alte ihn in Ruhe lässt.
Die hat sich dann wohl bei unserer gemeinsamen Freundin entschuldigt, sie hätte ja nicht gewusst, dass die beiden ein Paar sind etc.
Dreht sich um und steckt dem nächsten Kerl die Zunge in den Hals....Breites Grinsen

Zum Glück kam ich heil aus der Geschichte raus Breites Grinsen


Jo, vielleicht wollte sie dir noch eins reindrücken im Sinne "seht her, ich haue mit anderen Typen rum! Das hast du verpasst!elf!". Vielleicht ist sie auch einfach nur ein bisschen verwirrt im Kopf und hat irgendetwas überinterpretiert.

Kommt immer wieder mal vor, dass Leute irrational rumzicken. Kann man getrost abhaken und unbeschwert nexten.


dies. und gratz an Nox, dass er das vorher mitbekommen hat. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 23.12.2011 15:58]
23.12.2011 14:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Penismax

rejten ist schweizer Breites Grinsen



Mata halt...



kennt ihr das nicht?... na dann nevermind peinlich/erstaunt

fakeedit sagt: war ja eh nur ein Späßchen, wa Augenzwinkern
23.12.2011 15:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

Noch andere "Dinge/Leute" die du in Südamerika besuchen könntest ohne dich zu langweilen?



Wem da nichts einfällt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Flieg hin und mach 3 Wochen einen drauf
23.12.2011 15:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Penismax

kennt ihr das nicht?... na dann nevermind peinlich/erstaunt


Look who's talking Breites Grinsen
23.12.2011 16:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Mensch, Toppi. Pick-Up Buch gelesen?
Find ich gut, wie du hier auf die Scheisse haust. Der Thread braucht diese Rolle.

e:
fr4gile, erzähl mal mehr wenn du dann da in "Südamerika" bist. Wenn ich Geld wetten müsste, würde ich gegen deine Chica wetten. Mistig, aber ich würde da ebenfalls empirische Werte bemühen die da recht eindeutig sind. Ich bin mal gespannt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 24.12.2011 1:45]
23.12.2011 17:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Hörbuch Tipp kann ich nur wärmstens empfehlen, sogar sehr gut vorgelesen
23.12.2011 19:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Penismax

kennt ihr das nicht?... na dann nevermind peinlich/erstaunt


Look who's talking Breites Grinsen


war doch obvious Breites Grinsen
23.12.2011 19:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Bragg

Hörbuch Tipp kann ich nur wärmstens empfehlen, sogar sehr gut vorgelesen



Schön, das es gut vorgelesen ist, aber man kann mir auch die Bibel schön vorlesen und ich schlafe trotzdem dabei ein! Breites Grinsen

Ohne das Buch gelesen zu haben (die Bibel schon, aber die ist genauso kagge), vermute ich, daß mal wieder das allgemeine Wissen widergekäut wird: Mehr Selbstbewusstsein zeigen, Frauen anlabern, sich evtl. vorher ein paar Themen zurechtlegen und es so angehen, daß die Frau sich nicht gleich angewidert abwendet. Ach ja, und das Alpha-Männchen raushängen lassen.

Und das schön vorgelesen ... *gähn*
23.12.2011 20:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Dieses Meme (Jealous Girl) kannte ich ja noch gar nicht Breites Grinsen
Passt hervorragend zu meiner Ex-Freundin:









Alles Dinge, die sie wirklich gebracht hat Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RapeItShare am 24.12.2011 13:42]
24.12.2011 13:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
du armer, armer Mann.

kenn ich aber auch Breites Grinsen
24.12.2011 13:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ich kenn es von einem Kollegen. WE-Beziehung, seine Freundin verbietet (keine Übertreibung!) es ihm, unter der Woche wegzugehen. Weil, da könnte man ja andere Mädchen treffen, selbst die Pokerrunde in meiner Bude ist in ihren Augen sehr suspekt.

Tja, und wie geht er damit um? Lügt ihr die Hucke voll. "Nee, ich bin schon daheim und geh demnächst ins Bett", jaja isklar, ne? Ich kann ihm nicht mal nen Vorwurf machen, da das wohl die einzige Möglichkeit ist, seinen legitimen Spass zu haben.

Wie man mit krankhaftem Misstrauen und Verlustangst ihrerseits einiges zerstören kann ...
24.12.2011 17:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
Also tschuldigung, aber wer freiwillig mit so einer Frau zusammenbleibt, ist selber schuld. Der hat meines Erachtens nicht mal mehr Mitleid verdient.
24.12.2011 17:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
 
Zitat von manila

Also tschuldigung, aber wer freiwillig mit so einer Frau zusammenbleibt, ist selber schuld. Der hat meines Erachtens nicht mal mehr Mitleid verdient.



Viele nehmen nunmal was sie kriegen können
24.12.2011 17:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
hauptsache bumsen!
24.12.2011 17:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Soviel können die vier Lippen auch nicht wett machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 24.12.2011 18:12]
24.12.2011 18:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von manila

Also tschuldigung, aber wer freiwillig mit so einer Frau zusammenbleibt, ist selber schuld. Der hat meines Erachtens nicht mal mehr Mitleid verdient.


Ich habs auch nicht zu 100% verstanden, aber man kann ja niemandem seine Beziehung ausreden, ohne als Arsch dazustehen... auf die ein oder andre art und Weise peinlich/erstaunt
24.12.2011 20:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Schon gemacht... Like i give a fuck.
Der Typ war aber auch ein Spasti, sie war danach auch froh ihn abgesägt zu haben
24.12.2011 20:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Jo, aber irgendwer ist hinterher immer sauer... ob sie jetzt zusammenbleiben oder nicht ist man dann derjenige, der einen Keil zwischen die Beiden getrieben hat. Außerdem mag niemand den Überbringer schlechter Nachrichten.

Ich muss jedoch zugeben, dass ich öfters auch meine Klappe nicht halten kann Breites Grinsen
24.12.2011 23:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
Was heißt da Überbringer schlechter Nachrichten?
Er weiß doch schon selbst längst, dass da gewaltig was im Argen liegt, sonst würde er ihr ja nicht irgendwelche Märchen über seinen abendlichen Verbleib auftischen.
Und mal nachfragen, so von wegen: "ich bin Dein Kumpel und ich hab einfach das Gefühl, so wie es jetzt läuft, das tut Dir nicht gut..." ist durchaus drin.

Und ich finde richtig bescheuerte Freunde sind eher die, die einen sehenden Auges ins Verderben rennen lassen anstatt mal die Eier zu haben und zu sagen, wenn was scheiße läuft. Meines Erachtens gehört das zu einer guten und ehrlichen Freundschaft dazu.

Wahrscheinlich hast Du das ja auch mal gemacht, dass man das nicht ständig macht kann ich irgendwie auch verstehen. Da kann man dann irgendwann tatsächlich nichts mehr machen.
24.12.2011 23:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
sagen kannst du auf jeden Fall was, ob es was bringt ist ihm überlassen.

Musst ja keine Hasstirade veranstalten, einfach mal sagen: "Würd ich mir ja nicht geben" oder so reicht auch Augenzwinkern
25.12.2011 0:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
...
 
Zitat von Penismax

Musst ja keine Hasstirade veranstalten, einfach mal sagen: "Würd ich mir ja nicht geben" oder so reicht auch Augenzwinkern



Seh ich genauso (sofern nicht bereits passiert).
25.12.2011 0:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Skywalkerchen

hauptsache bumsen!



besser widerlich als wieder nich!
25.12.2011 0:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Chill mal, manila, klar lasse ich meine besten Freunde nicht ins Verderben laufen.

Aber ich muss mich nicht moralapostolisch in das Liebesleben von jedem meiner Bekannten einmischen. Das käme ein bisschen anmaßend, vor allem, wenn sie schon x Jahre zusammen sind. Jeder wie er nach seiner Fasson glücklich wird, ne?

¤: Glaubt mir, ich habe schon Einiges gesagt in der Angelegenheit Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 25.12.2011 0:22]
25.12.2011 0:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
jaja ich mein ja generell mal Breites Grinsen in 95% der Fälle lassen sich die Leute eh nicht von anderen reinreden und erkennen es selbst oder gar nicht fröhlich
25.12.2011 15:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXVII ( worst case scenario )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.01.2012 15:36:39 Godric hat diesen Thread geschlossen.
20.12.2011 21:13:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum