Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLV ( Einzig sicher ist die Unsicherheit! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
das es passiert ist, ist ja klar.

ist halt immer so ne sache mit solchen dingern.
Mir ist dies auch mal so ergangen. Waren jetzt keine4 Jahre beziehung eher, 1.5 Jahre aber eben.
Würd ich nicht nochmal machen.
05.04.2013 14:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von nekojin

Nur weil man 3 Monate mit dem zusammen lebt oder arbeitet, heißt es ja nicht, dass man sich automatisch verliebt. was aber wohl niemand abstreiten kann ist doch wohl, dass es passieren kann, oder etwa nicht?



klar, meine Ex hat das nach ungefähr ner Woche Bekanntschaft mit ihrem neuen erzählt. Und dann drei Wochen später dem wahrscheinlich auch, als sie mit dem nächsten in die Kiste gehüpft ist.
05.04.2013 15:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
amuesiert gucken
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

[...}


Wie schauts bei dir eigentlich aus?


Bestens. Hab sie soweit abgehakt. Immerhin weiß ich, dass sie nach mir fragt und es wohl so sieht, als wäre ihr der Umgang mit mir verboten. Mein Freund hat ihr jetzt auf meinen Hinweis hin klargemacht, dass sie mit der Fragerei bei ihm aufhören und wenn sie was von mir (wissen) will sich direkt an mich wenden soll. Von meiner Seite aus kommt da weiterhin nichts. Das könnte schonwas bringen...
Mal sehen, ob ich dazu in ein paar Monaten noch Lust hab auf das Regame. Derzeit käme mehr als FWB eh nicht in Frage. Bis dahin nehme ich, was sich anbietet und meinen Ansprüchen genügt.

Einzig, dass wir uns in punkto Freundeskreis an einem Punkt überschneiden ist etwas dumm, das sind immer noch leichte Nackenschläge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 05.04.2013 15:05]
05.04.2013 15:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

[...}


Wie schauts bei dir eigentlich aus?


Bestens. Hab sie soweit abgehakt. Immerhin weiß ich, dass sie nach mir fragt und es wohl so sieht, als wäre ihr der Umgang mit mir verboten. Mein Freund hat ihr jetzt auf meinen Hinweis hin klargemacht, dass sie mit der Fragerei bei ihm aufhören und wenn sie was von mir (wissen) will sich direkt an mich wenden soll. Von meiner Seite aus kommt da weiterhin nichts. Das könnte schonwas bringen...
Mal sehen, ob ich dazu in ein paar Monaten noch Lust hab auf das Regame. Derzeit käme mehr als FWB eh nicht in Frage. Bis dahin nehme ich, was sich anbietet und meinen Ansprüchen genügt.

Einzig, dass wir uns in punkto Freundeskreis an einem Punkt überschneiden ist etwas dumm, das sind immer noch leichte Nackenschläge.



Ach das überstehst du auch noch. Ansonsten schauts ja so aus als wärst du wieder auf dem Berg
Wer weiß vielleicht wird das Regame ja was. Und wenn nicht, man findet immer neue Frauen
05.04.2013 15:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Ja, sieht definitv gut aus. Ist zwar bloß einen Monat her, aber kommt mir schon viel länger vor. Für ein mögliches Regame lasse ich mir noch eine Menge Zeit. Hängt natürlich von einigen Faktoren ab, aber bis September brauche ich sowieso einen klaren Kopf und überhaupt mal sehen, was sich bis dahin so ergibt.

Nichtsdestotrotz, es gibt noch viel zu tun!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 05.04.2013 15:41]
05.04.2013 15:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
betruebt gucken
 
Zitat von -WC|Trasher-

das es passiert ist, ist ja klar.

ist halt immer so ne sache mit solchen dingern.
Mir ist dies auch mal so ergangen. Waren jetzt keine4 Jahre beziehung eher, 1.5 Jahre aber eben.
Würd ich nicht nochmal machen.

Hab mit weniger Vorlaufzeit mehr geschafft. Würd ich so also nicht generalisieren.
05.04.2013 17:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Bah, erinnert sich noch jemand an den schüchternen Kerl der temporär im Ausland war?
Der ist ja nun schon eine ganze Weile wieder im Lande. So halb hatte ich den schon abgeschrieben, weil das so extrem stagniert hatte. Immer wenn ich ein Treffen vorgeschlagen habe kamen von ihm ausweichende Antworten. Also im Stil von: "Ich weiß nicht.." "Mal gucken ob ich Zeit habe" etc. ohne, dass dann von ihm ein Alternativvorschlag kam. Meine Reaktion: Next. Auch wenn ich noch ein bisschen damit zu kämpfen hatte ihn völlig abzuschreiben. peinlich/erstaunt
Naja. Auf jeden Fall fragt er mich jetzt, wann wir uns denn mal wieder sehen. Meine Antwort war dann etwas im Sinne von "Äh.. auf einmal doch? Irgendwie hatte ich ein wenig das Gefühl, dass das nicht so ganz das ist was du willst.. oO"
Seine Reaktion war dann ein ähnliches "WTF?" wie es von mir kam. Breites Grinsen

Vor einiger Zeit als ich ihn gerade kennen gelernt hatte und wir viel Kontakt haben, uns häufig gesehen haben etc, hat mich eine gemeinsame Freundin gefragt was das bei uns eigentlich ist. Weil es bei mir zu dem Zeitpunkt noch so war und wir uns noch nicht lange kannten war meine Antwort "Keine Ahnung, würds maximal 'ne Freundschaft nennen."
Was sie wohl dann als "Sorry Bro, mehr als Friendzone läuft da nicht :/" weiter gegeben hat.
Awesome. Breites Grinsen
Im Mai sehen wir uns jetzt. Vorher ist bei mir schwierig wegen Urlaub und viel Arbeit. Vielleicht kriegen wir das ja jetzt endlich mal auf die Reihe. Breites Grinsen
05.04.2013 20:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von serendipity



IM MAI! Ernsthaft? Breites Grinsen Da würd ich ja wahnsinnig werden.

Aber: lustige Aktion und schön, dass das vllt doch noch klappt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 05.04.2013 20:30]
05.04.2013 20:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
blau machen, hinfahren, heiraten. wenn liebe, dann richtig! Konzertkarten sollen auch ganz gut ankommen!
05.04.2013 20:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Irgendwas liegt doch in der Luft. In meinem Freundeskreis zerbricht gerade auch eine langjährige Beziehung nach der anderen. Letzte Woche eine Sechs- und eine Fünfjährige. Heute die Achtjährige von einem Kumpel, den es auch kalt erwischt hat und es entsprechend geht. Brrrrrr.
05.04.2013 20:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Sowas ist ansteckend. Erzählt die Freundin der anderen Freundin, dass sich das nichtmehr so anfühlt wie früher, fällt der anderen auf "Ach, jau, stimmt", obwohl sie damit vorher kein Problem hatte und dann ist alles verloren.

#Aufschrei! Wieder nur Frauen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 05.04.2013 21:10]
05.04.2013 21:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Immerhin können sich alle gegenseitig trösten und in den Puff begleiten.
05.04.2013 21:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von serendipity



IM MAI! Ernsthaft? Breites Grinsen Da würd ich ja wahnsinnig werden.

Aber: lustige Aktion und schön, dass das vllt doch noch klappt.


Breites Grinsen Ich habe jetzt so lange gewartet, da macht mir das jetzt auch nichts mehr aus. Vorallem sind die nächsten 3 Wochen bei mir echt vollgestopft, da wär noch ein weiterer Termin nur nervig, egal wie gut ich den finde. peinlich/erstaunt
05.04.2013 22:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
höhö, vollgestopft

:O
06.04.2013 2:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
...
Mal ein Update von mir:
Gestern war ich ich den ganzen Tag nicht lebensfähig, müsste dauernd über die Beziehung nachdenken und das die Zukunft mit Ihr ja auch dahin ist. Spontanes Weinen war quasi. TOP 1 bis 500. Augenzwinkern Ich konnte nur mit größter Überwindung ein wenig essen.
Dann kam mir die Idee - ich musste noch eine Stunde überlegen und Rücksprache halten ob dass ne Gute wäre: Ich hab sie angerufen und hab um ein schnelles Treffen gebeten, doch sie war auf eine Hochzeit einer Freundin also ein schlechter Zeitpunkt. Ich hab mich dann dafür entschieden es telefonisch zu klären damit ich das endlich hinter mit hab. Wir haben dann nochmal über die jetzige Situation geredet und so weiter und ich hab sie darum gebeten etwas zu sagen wie: ich liebe Dich nicht mehr, ich sehe keine Zukunft Dir, es ist endgültig aus! Und sie sollte offen sagen, dass Scheisse gebaut mit dem Fremdgehen.
Zunächst sagte Sie noch sowas wie "Man weiß ja nicht was in einem Jahr ist" aber nach mehrmaligem Bitten keine Larifariantworten zu geben, hat sie es endlich einigermaßen deutlich sagen können. Beim Fremdgehen hat sie sich - typisch Eigenschutz - sich ein kleines moralisches hintertürchen gelassen - für sie war das entscheidend um zu merken wie sie fühlt mit gegenüber. Aber darauf geschissen. Nachdem sie meiner Bitte nachgekommen ist mit mir Schluss zu machen, ging es mir schlagartig besser. Ich konnte essen, lachen und keine blöden Gedanken im Kopf. Im Supermarkt ein schickes Mädel gesehn, abends mit Freunden Musik gemacht, getrunken und geredet. Und ich hab 6 Stunden durchgeschlafen ohne hin und her wälzen.

Ich bin nicht ganz oben, aber ich hab einen großen Schritt gemacht. Ich trage gerade keine Wut, Trauer oder Verzweiflung in mir. Ich fühl mich frei und soweit super und bin ein wenig Bereit die Töchter anderer Mütter anzugehen!

Irgendwie hab ich durch die Trennung verdammt viel über mich gelernt und nehme es in meine Zukunft mit. Irgendwie bin ich grad fröhlich.
06.04.2013 10:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
unglaeubig gucken
interessanter schritt.

weiter so.
06.04.2013 10:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von h3llfir3

interessanter schritt.


Allerdings. Breites Grinsen Aber wenns hilft... peinlich/erstaunt
06.04.2013 10:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Er muss sich jetzt zumindest nicht mehr die Frage des "wenn und aber" stellen. Die ehrliche Beichte, dass man den Partner nicht mehr liebt ist glaube ich schon hilfreich.
Wenn der Partner sich nie dazu geäußert hat, oder schlimmer noch: "Ich liebe dich ja noch, aber..." ist eine Trennung glaube ich wesentlich schwieriger.

Dennoch wirkt mir das gerade alles zu optimistisch. Ich würde von einer Phase sprechen.. Aber wenn nicht: Schön für dich, weiter so

Aber auch wenn es wieder bergab geht, vorbei geht es auf jeden Fall
06.04.2013 10:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Hey mach mir meine gute Laune nicht kaputt Augenzwinkern
Ich bin mir bewusst, dass meine Zustand sich nicht konstant verbessern wird, vielleicht kommt noch ein Rückschlag. Aber es fühlt sich momentan einfach zu gut an um sich darüber Gedanken machen zu müssen.
06.04.2013 10:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Hoffentlich hält diese Euphorie nochwas an.
06.04.2013 10:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Bender zeichnen lenkt ab, hab ich gehört.
06.04.2013 11:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
...
 
Zitat von rejteN

Bender zeichnen lenkt ab, hab ich gehört.



Breites Grinsen
06.04.2013 15:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Pfeil
 
Zitat von seak`

 
Zitat von rejteN

Bender zeichnen lenkt ab, hab ich gehört.



Breites Grinsen



//jetzt check ich den auch Breites Grinsen
06.04.2013 15:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von seak`

 
Zitat von rejteN

Bender zeichnen lenkt ab, hab ich gehört.



Breites Grinsen



//jetzt check ich den auch Breites Grinsen



Ohne zu editieren anzuzeigen, dass editiert wurde ist irgendwie... has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like fröhlich
06.04.2013 15:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von seak`

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von seak`

 
Zitat von rejteN

Bender zeichnen lenkt ab, hab ich gehört.



Breites Grinsen



//jetzt check ich den auch Breites Grinsen



Ohne zu editieren anzuzeigen, dass editiert wurde ist irgendwie... has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like fröhlich


nennt sich fakeedit
06.04.2013 16:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
verschmitzt lachen
06.04.2013 16:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
onlinedating is so much fun. krass wie stark bestimmte sprüche wirken.
08.04.2013 0:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von NotOnTour

onlinedating is so much fun. krass wie stark bestimmte sprüche wirken.



Gib ma Beispiele, plz!
Will auch wissen, wie das geht, ey!


E-Street... No retreat, no surrender
08.04.2013 0:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von NotOnTour

onlinedating is so much fun. krass wie stark bestimmte sprüche wirken.



Gib ma Beispiele, plz!
Will auch wissen, wie das geht, ey!


E-Street... No retreat, no surrender



me, you fak fak?
08.04.2013 0:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von E-Street

Will auch wissen, wie das geht, ey!
E-Street... No retreat, no surrender



geile titten. fickön?

ach nee, so geht das ja draussen auch

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 08.04.2013 0:53]
08.04.2013 0:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLV ( Einzig sicher ist die Unsicherheit! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.04.2013 19:57:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.02.2013 14:00:10 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum