Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im p0T CV ( Während andere spielen, geben wir schon Feedback! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von MichaelMeiers

Ich finde du machst das echt gut, dantox!

Gefällt mir bisher sehr gut. Bin nur am überlegen, ob ich weiterschauen, oder es mir selbst kaufen soll.

Aber lad mal den nächsten Teil hoch!



Joah... ich mach das echt gut. Warte auf den zweiten Teil... Breites Grinsen

Aber danke dir.

Jetzt erstmal den Test lesen, den TK gepostet hat. Auf den habe ich ja eigentlich gewartet.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 20.03.2013 20:14]
20.03.2013 20:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Fricken Moron



schade das die maske weg ist. die fand ich doch irgendwie stylish fröhlich



Da Salat so abgekackt hat aber eine gute Gelegenheit, wieder Crushia mitzunehmen!
20.03.2013 20:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von MichaelMeiers

Ich finde du machst das echt gut, dantox!

Gefällt mir bisher sehr gut. Bin nur am überlegen, ob ich weiterschauen, oder es mir selbst kaufen soll.

Aber lad mal den nächsten Teil hoch!



Joah... ich mach das echt gut. Warte auf den zweiten Teil... Breites Grinsen

Aber danke dir.

Jetzt erstmal den Test lesen, den TK gepostet hat. Auf den habe ich ja eigentlich gewartet.

dX



Den solltest du mal hochladen!
20.03.2013 20:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich spiel ja ein bisschen Gnomoria und es gibt schon direkt tolle Stories.

Ooggle war eine Soldatin. Sie hat immer ihre Pflicht erfüllt, sich nie beschwert und allerlei Gegner über den Jordan gejagt. Doch an diesem einen Tag sollte es anders ausgehen.

Ein Späher hat eine Gruppe Goblins ausgemacht. In schwerer Rüstung unterwegs unsere Festung anzugreifen. Der Einsatzbefehl kam sofort. Die Truppe stürmten hinaus. So auf Ooggle. Sie rannte was die kurzen Beine hergaben. Von weitem sah sie bereits das Schlachtfeld. Die Goblins waren stark, aber nicht unmöglich zu besiegen. Sie stürzte sich auf einen in Eisenrüstung, wohl der Anführer. Nach ein paar leichten Kratzern passiert es...



Mit der klaffenden Wunde kämpfte unsere Heldin noch ein paar Runden weiter, kam jedoch zu keinem weiteren Zug.

Nach dem Kampf zogen sich alle zurück so schnell sie konnten. Es galt zu trinken zu essen und Wunden zu verbinden, ebenso Ooggle. Jedoch war sie nun langsamer als alle anderen. Der langsamte Gnom der Welt. Wie auch sonst, mit nur einem Bein. Bei dem Tempo wäre sie sicher verblutet. Sie brauchte Bandagen, sonst wäre es um sie geschehen.

Plötzlich, wie aus dem nichts erschien ein Lagerplatz für Bandagen vor ihr. Die Gnome aus der Festung brachten Bandagen herbei um sie hier für Notfälle zu lagern. Die Idee muss neu sein, dachte sich Ooggle und nahm die Chance war.

Verbunden und hungrig, humpelte sie weiter in Richtung Festung. Dort angekommen, sattgefressen und betrunken lies sie es sich natürlich nicht nehmen ihren Dienst fortzusetzen. Sie war zwar einbeinig aber nicht nutzlos!

Einige Tage später. Der nächste Einsatz vor den Toren. Die Gnome schwärmten aus, Ooggle wollte auch. Doch bevor sie den Eingangsbereich der Festung verlassen konnte, war die Schlacht bereits gewonnen. Die Heimkehrenden erzählten von großartigen Rüstungsteilen die sie zurücklassen mussten. Ooggle wurde neidisch. Sie wollte auch so einen Eisenhelm, also faste sie einen Entschluss, welcher tragischer nicht sein konnte.

Nach der Hälfte der strecke merkte Ooggle das sie einen wahnsinnigen Durst hatte. Einen Durst der einen umbringen könnte. Doch sie wollte diesen Helm! Also ging sie weiter. Immer weiter. Am Zielort die Erkenntnis: da ist kein Helm mehr. Ooggle war traurig und durstig. Also machte sie sich auf den Weg zurück. Sie wollte Wein. Das war ihr einziger Wunsch. Also trat sie aus dem Militärdienst aus, warf ihre Rüstung weg und ging weiter. Kurz vor ihr erschien ein Lagerplatz für Yakmilch. Doch diese wollte sie nicht und ging weiter. Plötzlich ein Lager für Wein! Doch den wollte sie nun auch nicht mehr...

So ging Ooggle weiter und weiter. In den Wald hinein...







Es könnte auch sein, das sie kämpfen wollte. Da ich attack-orders gegeben habe, wollte sie wohl zu den Kampfplätzen. Immer zum letzten halt. in ihrer Nähe lag noch ein toter Mantis. Jedenfalls hab ich halt immer direkt vor ihr Stockpiles aufgemacht und dort dann halt die Items hingelegt. Bei den Bandagen hat es gut geklappt, beim Rest eher nicht. Warum sie so durstig war versteh ich auch nicht, eigentlich gehen die Gnome dann was trinken. Aber da sie nur ein Tile pro 2 Sekunden schaffte, war sie halt arschlangsam. Dann hatte ich sie aus dem Militär genommen. Brachte auch nix. Also ist sie leider gestorben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.03.2013 20:30]
20.03.2013 20:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hier der GameStar Test von Sniper Ghost Warrior 2.

Alles in Allem: Guter Kauf!



53% - es war mir fast klar. Teil 1 hat seine Schwächen und über Teil 2 war kaum etwas bekannt. Naja. Teil 1 hatte damals immerhin 72% und mir deutlich mehr Spaß gemacht als CoD BlackOps, dass mal wieder die 80er Marke überschritten hatte.

Ich bin gespannt. Die erste der wohl insgesamt 5 Stunden war in Ordnung. Bezahlt habe ich übrigens 16¤.

dX
20.03.2013 20:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von volkov

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von xnaipa

Hat jemand Bock auf ein spontanes, kleines Battlefield 3 CTF-LP? peinlich/erstaunt
Alleine spielen ist da doof. traurig

Kann man natürlich auch am WE oder so machen.



Wär ich dabei.


ich auch




Dann wären wir schonmal zu Dritt.
Wenn noch einer mitmachen würde, dann hätten wir ein ganzes Squad.
Ich wäre dann ja für den Freitag/Samstag/Sonntag. Also, am WE. Wie sieht es bei euch so aus?
20.03.2013 20:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EVS

Arctic
KAFFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!

vonBiest & EVS - Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt?

Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 1 - Wenn es an der Haustür klopft...
Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 2 - Fails, Geistesblitze und einige alte Bekannte
Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 3 - Filmstar Sumpfling
Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 4 - Das Geheimnis des Maulwurfes
Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 5 - So nah und doch so fern...
Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 6 - Keks!!!
Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 7 - Captain Jack "Pussy" Narrow
Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 8 - Kaffeeeeee!!!
20.03.2013 22:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
dantoX - Sniper Ghost Warrior 2



Sniper Ghost Warrior 2 - Mission 1a - Kommunikation zusammengebrochen

NEU!
Sniper Ghost Warrior 2 - Mission 1b - Kommunikation zusammengebrochen


Da bitte... jetzt mit Fail! Ich habe keinen Fail rausgeschnitten. Nur zwischendurch bekannte Stellen geschnitten - wenn man sich 1:1 die selben 5 Minuten immer wieder angucken muss, nervt das nur.

PS: Ich würde mich über eine schickes Banner freuen. DANKE!

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 20.03.2013 22:43]
20.03.2013 22:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
peinlich/erstaunt



Kann auch was ändern wenn du was anderes magst. (morgen, jetzt gehts ins bett)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 20.03.2013 23:08]
20.03.2013 23:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von EVS

Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 8 - Kaffeeeeee!!!


soll das ende so..abrupt sein?
20.03.2013 23:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Späte Updates sind die besten Updates:



The Pit - 01 - Los gehts
The Pit - 02 - Double Fail
The Pit - 03 - Scout Run
The Pit - 04 - Scout Run Nummer 2
The Pit - 05 - ADAPTOIDEN RAGE

*Neu*

The Pit - 06 - Scout Fail die Zweite

The Pit - 07 - Mit dem Marine bis Sub-Level 9 (und es wird noch weiter gehen)

Erstmal gibts noch einen Run mit dem Scout, der wie gewohnt in die Hose geht.
Dann aber gehts mit dem marine ab. und zwar wie ein Zäpfchen. Unglaublich viel machetengemetzel und wüstes Geballer aus dem Sturmgewher zernichten unaussprechliche Monstrositäten (eine Schluckt dabei ~50 Schuss Munition) in den tieferen levels. Und es sieht gut aus, das wird noch ein Stück weiter gehen.

Natürlich inklusive ADAPTOIDEN Panik!
20.03.2013 23:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von xnaipa

Dann wären wir schonmal zu Dritt.
Wenn noch einer mitmachen würde, dann hätten wir ein ganzes Squad.
Ich wäre dann ja für den Freitag/Samstag/Sonntag. Also, am WE. Wie sieht es bei euch so aus?


Machbar. erstmal gucken wie die WE Planung sonst aussieht.
20.03.2013 23:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von dantoX

dantoX - Sniper Ghost Warrior 2

http://www.abload.de/img/camouflaged_sniper_snz0uj8.jpg

Sniper Ghost Warrior 2 - Mission 1a - Kommunikation zusammengebrochen

NEU!
Sniper Ghost Warrior 2 - Mission 1b - Kommunikation zusammengebrochen


Da bitte... jetzt mit Fail! Ich habe keinen Fail rausgeschnitten. Nur zwischendurch bekannte Stellen geschnitten - wenn man sich 1:1 die selben 5 Minuten immer wieder angucken muss, nervt das nur.

PS: Ich würde mich über eine schickes Banner freuen. DANKE!

dX


DantoX, ernsthaft?fröhlich


Ich wollte ab und an in die Tischplatte beißen. Wenn du schon nach Gefühl schießt, dann orientiere dich doch bitte an den Einschlagstellen der Kugeln.

Hier wäre es ein Leichtes gewesen, den zweiten Schuss ins Ziel zu setzen.
Ich glaube du lässt dich in hektischen Situationen vom Fadenkreuz irritieren:



Beispiel der Schusskorrektur, Ist vor dem 1. Schuss, Trefferfläche ist eingezeichnet, zur Orientierung nach dem Schuss (Ich weiß, du kennst das System, ich will es dir nur unter die Nase reiben :-P )

20.03.2013 23:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Fricken Moron

Fire Emblem: Heroes of Light & Shadow - Teil 18 - Ab in die Lavahölle


ziemlich krit-reiche episode fröhlich

Salat ist ja mal gleich scheiße wie Nudel. Beide haben um die 6 levelups bekommen und alle verschissen. Schade um die guten Levelups ....
20.03.2013 23:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von dantoX

dantoX - Sniper Ghost Warrior 2

http://www.abload.de/img/camouflaged_sniper_snz0uj8.jpg

Sniper Ghost Warrior 2 - Mission 1a - Kommunikation zusammengebrochen

NEU!
Sniper Ghost Warrior 2 - Mission 1b - Kommunikation zusammengebrochen


Da bitte... jetzt mit Fail! Ich habe keinen Fail rausgeschnitten. Nur zwischendurch bekannte Stellen geschnitten - wenn man sich 1:1 die selben 5 Minuten immer wieder angucken muss, nervt das nur.

PS: Ich würde mich über eine schickes Banner freuen. DANKE!

dX


DantoX, ernsthaft?fröhlich
http://www.abload.de/image.php?img=1fzlr5.png

Ich wollte ab und an in die Tischplatte beißen. Wenn du schon nach Gefühl schießt, dann orientiere dich doch bitte an den Einschlagstellen der Kugeln.

Hier wäre es ein Leichtes gewesen, den zweiten Schuss ins Ziel zu setzen.
Ich glaube du lässt dich in hektischen Situationen vom Fadenkreuz irritieren:
http://www.abload.de/image.php?img=23waqf.png
http://www.abload.de/image.php?img=3z9yse.png

Beispiel der Schusskorrektur, Ist vor dem 1. Schuss, Trefferfläche ist eingezeichnet, zur Orientierung nach dem Schuss (Ich weiß, du kennst das System, ich will es dir nur unter die Nase reiben :-P )

http://www.abload.de/img/unbenanntilkp3.png



Vom Grundsatz kapier ich das schon...nur manchmal hab ich dann doch nicht drauf geachtet. Oder bin bei einem Fehlschuss danach auch einfach in Panik verfallen.

Danke, dass du den gesamten Fail nochmal in Bildform veranschaulicht hast. Wie lange hast du dafür gebraucht?

Ich wäre aber durchaus aufgeschlossen, wenn mir einer die Markierungen des Zielfernrohrs erläutert. Auf welcher Zoomstufe bedeutet ein Strich was? Wie weit muss ich "vorhalten" wenn die Windgeschwindigkeit 5m/s beträgt - dürfte von der Entfernung abhängen. Brauch ich zum Spielen etwa einen Taschenrechner?

Der Banner gefällt mir wie er ist sehr gut. Danke!

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 21.03.2013 0:00]
20.03.2013 23:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von dantoX

dantoX - Sniper Ghost Warrior 2

http://www.abload.de/img/camouflaged_sniper_snz0uj8.jpg

Sniper Ghost Warrior 2 - Mission 1a - Kommunikation zusammengebrochen

NEU!
Sniper Ghost Warrior 2 - Mission 1b - Kommunikation zusammengebrochen


Da bitte... jetzt mit Fail! Ich habe keinen Fail rausgeschnitten. Nur zwischendurch bekannte Stellen geschnitten - wenn man sich 1:1 die selben 5 Minuten immer wieder angucken muss, nervt das nur.

PS: Ich würde mich über eine schickes Banner freuen. DANKE!

dX


DantoX, ernsthaft?fröhlich
http://www.abload.de/image.php?img=1fzlr5.png

Ich wollte ab und an in die Tischplatte beißen. Wenn du schon nach Gefühl schießt, dann orientiere dich doch bitte an den Einschlagstellen der Kugeln.

Hier wäre es ein Leichtes gewesen, den zweiten Schuss ins Ziel zu setzen.
Ich glaube du lässt dich in hektischen Situationen vom Fadenkreuz irritieren:
http://www.abload.de/image.php?img=23waqf.png
http://www.abload.de/image.php?img=3z9yse.png

Beispiel der Schusskorrektur, Ist vor dem 1. Schuss, Trefferfläche ist eingezeichnet, zur Orientierung nach dem Schuss (Ich weiß, du kennst das System, ich will es dir nur unter die Nase reiben :-P )

http://www.abload.de/img/unbenanntilkp3.png



Vom Grundsatz kapier ich das schon...nur manchmal hab ich dann doch nichtndrauf geachtet. Oder bei einem Fehlschuss dann auch einfach in Panik verfallen.

Der Banner gefälltmir wie er ist sehr gut. Danke!

dX


Ja in der Hektik, ich mein, waren zum Großteil auch schnelle Parts, deswegen...aber trotzdem : hrrrrrnnnnn Kopf gegen die Wand schlagen Und nun mehr davon
20.03.2013 23:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich hab auch momentan irgendwie Probleme damit das Fadenkreuz wirklich nicht direkt auf den Gegner zu setzen. Ich versuche stattdessen es so zu platzieren, dass ich den Gegner auch treffen würde, wenn die ganzen Angaben wie Entfernung und Wind plötzlich keine Rolle mehr spielten.
Komisch...

Aber du siehst: ein falsch platzierter Schuss und das Level ist vorbei und der letzte Speicherpunkt liegt weit zurück. Das verunsichert mich. Ich verspreche aber mir Mühe zu geben!

dX
21.03.2013 0:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Das einfachste ist eigentlich eine Schussfolge da du dann nach dem ersten Schuss sehr einfach korrigieren kannst. Is ja leider nich immer möglich. Versuch mal so als Faustregel pro 5m/s Wind eine Kopfgröße des Ziels gegen den Wind und pro 200 Meter eine Kopfgröße über das Ziel zu zielen. Und versuch nich immer den Kopf zu treffen ist ne viel zu kleine Trefferfläche und macht bei den Kalibern auch nicht so sehr den Unterschied Augenzwinkern
21.03.2013 1:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 11 - Base Exterior I (Von Zwischengegner, Türmen und sonstigen Hindernissen...)
Teil 12 - Cliffside Village (Klettern, dodgen, schießen und SEILE)
Extra 2 - Costal Forest Challenge, Base Exterior Complete, Base Approach Complete (Schätzesammeln)

Teil 13 - Mountain Village II (Seilaktion)

Weiter geht es im Mountain Village. Wir können endlich die Bereiche erkunden, zu denen wir schon immer wollten. Außerdem haben wir ja nun das tolle Seil. Wir holen ein bisschen nach was wir vergessen haben.


p.s. Fricken splittet auch bescheuert...machts doch einfach bei der Hälfte des Videos. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.03.2013 3:08]
21.03.2013 3:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Endoran

Marine NaSe
 
Zitat von Raptor

Späte Updates sind die besten Updates:

http://letsplayimpot.de/?u=105&g=2282

The Pit - 01 - Los gehts
The Pit - 02 - Double Fail
The Pit - 03 - Scout Run
The Pit - 04 - Scout Run Nummer 2
The Pit - 05 - ADAPTOIDEN RAGE

*Neu*

The Pit - 06 - Scout Fail die Zweite

The Pit - 07 - Mit dem Marine bis Sub-Level 9 (und es wird noch weiter gehen)

Erstmal gibts noch einen Run mit dem Scout, der wie gewohnt in die Hose geht.
Dann aber gehts mit dem marine ab. und zwar wie ein Zäpfchen. Unglaublich viel machetengemetzel und wüstes Geballer aus dem Sturmgewher zernichten unaussprechliche Monstrositäten (eine Schluckt dabei ~50 Schuss Munition) in den tieferen levels. Und es sieht gut aus, das wird noch ein Stück weiter gehen.

Natürlich inklusive ADAPTOIDEN Panik!




Du kannst beim craften auch auf deine Rezepte doppelklicken. Da musst du die einzelnen Zutaten nicht einzeln suchen.

Für neue Rezepte lohnt sich auch einen decrypt-run zu machen. Sprich mit dem Engi auf Easy ein paar Level spielen
und so viele Computerconsole entschlüsseln wie geht. Da drin können auch Rezepte sein.
21.03.2013 6:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von limlug

Das einfachste ist eigentlich eine Schussfolge da du dann nach dem ersten Schuss sehr einfach korrigieren kannst. Is ja leider nich immer möglich. Versuch mal so als Faustregel pro 5m/s Wind eine Kopfgröße des Ziels gegen den Wind und pro 200 Meter eine Kopfgröße über das Ziel zu zielen. Und versuch nich immer den Kopf zu treffen ist ne viel zu kleine Trefferfläche und macht bei den Kalibern auch nicht so sehr den Unterschied Augenzwinkern



Ich werd dran denken. Danke!

dX
21.03.2013 7:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
@Sniper:
Sag mal, frage wegen dam wind. Wenn die Spitze dieser Fahne nach links Zeit dann kommt der Wind doch von rechts .. und du hällst dann auch links vor .. müsste man nicht ehr rechts vorhalten?

Ach bin ich blöd! Das ist nur ein Icon. die Richtung gibt ja dieser Balken dadrunter an .. ARGH!

Und wenn man auf dem Höhsten Schwierigkeitsgrad spielt darf man auch Failen ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 21.03.2013 9:19]
21.03.2013 9:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von X-Tender

Und wenn man auf dem Höhsten Schwierigkeitsgrad spielt darf man auch Failen ...


Nein.
21.03.2013 10:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von X-Tender

Und wenn man auf dem Höhsten Schwierigkeitsgrad spielt darf man auch Failen ...


Nein.



Achja? Finde ich schon. Solange es nicht so ausartet wie damals™ bei Black Ops is das doch ok. Zumal er ja noch dran rumschnibbelt. Augenzwinkern
21.03.2013 10:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von X-Tender

Und wenn man auf dem Höhsten Schwierigkeitsgrad spielt darf man auch Failen ...


Nein.



Achja? Finde ich schon. Solange es nicht so ausartet wie damals™ bei Black Ops is das doch ok. Zumal er ja noch dran rumschnibbelt. Augenzwinkern

Das Black Ops LP hatte nicht solche Probleme. Du meinst vermutlich MW2 Augenzwinkern
21.03.2013 10:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von X-Tender

Und wenn man auf dem Höhsten Schwierigkeitsgrad spielt darf man auch Failen ...


Nein.



Achja? Finde ich schon. Solange es nicht so ausartet wie damals™ bei Black Ops is das doch ok. Zumal er ja noch dran rumschnibbelt. Augenzwinkern



Ironie....

Waere sonst auch nicht so lustig Augenzwinkern
21.03.2013 10:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von X-Tender

Und wenn man auf dem Höhsten Schwierigkeitsgrad spielt darf man auch Failen ...


Nein.



Achja? Finde ich schon. Solange es nicht so ausartet wie damals™ bei Black Ops is das doch ok. Zumal er ja noch dran rumschnibbelt. Augenzwinkern

Das Black Ops LP hatte nicht solche Probleme. Du meinst vermutlich MW2 Augenzwinkern



Ich meinte nicht das von dir. :P
21.03.2013 10:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
@the pit
Das Rezept für den Targeting Helm hat gestimmt. du hast nur bei der letzten zutat danebengegriffen :/
Minute ~64
21.03.2013 10:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vonBiest

Arctic
 
Zitat von volkov

 
Zitat von EVS

Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 8 - Kaffeeeeee!!!


soll das ende so..abrupt sein?



Ne, sollte es nicht. Aber das Spiel hatte anscheinend keinen Bock mehr auf uns und ist beim Nachspielen andauernd abgekackt. Ich hoffe heute klappts wieder

vonBiest
21.03.2013 11:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Frage
Habe ich eigentlich etwas im Thread überlesen, weshalb kein Blood Bowl mehr kommt? peinlich/erstaunt
21.03.2013 11:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im p0T CV ( Während andere spielen, geben wir schon Feedback! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.04.2013 07:53:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.03.2013 19:22:21 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum