Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im p0T CV ( Während andere spielen, geben wir schon Feedback! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Frage
Heute Abend einen neuen Teil Ghost Recon oder soll ich mim Upload noch warten?
21.03.2013 11:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich frage mich, ob es in der mittlerweile langjährigen Geschichte von LPIP jemals jemanden gab, der tatsächlich auf so eine Frage geantwortet hat: Nee du, lass mal. Lass dir Zeit mit dem Upload. Ich komm nicht hinterher mit dem Schauen, und einfach zu einem späteren Zeitpunkt anschauen geht ja nicht.

Breites Grinsen Just do it!
21.03.2013 12:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
FC3 Teil ist in der Röhre. Geht ab. Auch Musiktechnisch. Wtf hat Skrillex da verloren? Breites Grinsen
21.03.2013 12:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von Calrissian

Habe ich eigentlich etwas im Thread überlesen, weshalb kein Blood Bowl mehr kommt? peinlich/erstaunt



Blood Bowl kommt, wenn Milka ein gescheites Mikrofon hat und ich seine bisherigen Teile die er mir geschickt hat nachvertont habe.
Andernfalls kommt nur was aus der Online-Liga.
Oder Spiele wenn jemand jemanden herausfordert.
21.03.2013 12:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seven198

Russe BF
 
Zitat von Kif

FC3 Teil ist in der Röhre. Geht ab. Auch Musiktechnisch. Wtf hat Skrillex da verloren? Breites Grinsen



Lass mich raten:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Abfackeln der Drogenfelder? fröhlich
21.03.2013 12:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Kif

FC3 Teil ist in der Röhre. Geht ab. Auch Musiktechnisch. Wtf hat Skrillex da verloren? Breites Grinsen


Soll ich die zwei Teile noch machen?

@muerbchen: War eher an mein Team gerichtet, die motzen immer Augenzwinkern
21.03.2013 12:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Pffft. Einfach hochladen.
21.03.2013 12:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Kif

FC3 Teil ist in der Röhre. Geht ab. Auch Musiktechnisch. Wtf hat Skrillex da verloren? Breites Grinsen


Soll ich die zwei Teile noch machen?

@muerbchen: War eher an mein Team gerichtet, die motzen immer Augenzwinkern

Ne, ist in Ordnung. Ich glaube, die vermisst niemand. Ich kann sie stumm hochladen, so als Intermission oder so. Sorry, dass ich dich damit beauftragt hatte. peinlich/erstaunt
21.03.2013 12:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Kif

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Kif

FC3 Teil ist in der Röhre. Geht ab. Auch Musiktechnisch. Wtf hat Skrillex da verloren? Breites Grinsen


Soll ich die zwei Teile noch machen?

@muerbchen: War eher an mein Team gerichtet, die motzen immer Augenzwinkern

Ne, ist in Ordnung. Ich glaube, die vermisst niemand. Ich kann sie stumm hochladen, so als Intermission oder so. Sorry, dass ich dich damit beauftragt hatte. peinlich/erstaunt


Na sonst haett ich mich spaeter vllt mal drangesetzt. peinlich/erstaunt

Aber ok
21.03.2013 12:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von [GR] WarZeal

 
Zitat von Calrissian

Habe ich eigentlich etwas im Thread überlesen, weshalb kein Blood Bowl mehr kommt? peinlich/erstaunt



Blood Bowl kommt, wenn Milka ein gescheites Mikrofon hat und ich seine bisherigen Teile die er mir geschickt hat nachvertont habe.
Andernfalls kommt nur was aus der Online-Liga.
Oder Spiele wenn jemand jemanden herausfordert.



Das liegt leider nicht am Mikrofon sondern an der Mikrofonbuchse und die lässt sich leider nicht so leicht ersetzen. Also sieh zu das du mir die Tonspur schickst!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von milka-kuh am 21.03.2013 12:41]
21.03.2013 12:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Kif

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Kif

FC3 Teil ist in der Röhre. Geht ab. Auch Musiktechnisch. Wtf hat Skrillex da verloren? Breites Grinsen


Soll ich die zwei Teile noch machen?

@muerbchen: War eher an mein Team gerichtet, die motzen immer Augenzwinkern

Ne, ist in Ordnung. Ich glaube, die vermisst niemand. Ich kann sie stumm hochladen, so als Intermission oder so. Sorry, dass ich dich damit beauftragt hatte. peinlich/erstaunt


Na sonst haett ich mich spaeter vllt mal drangesetzt. peinlich/erstaunt

Aber ok

Ich mach das lieber Offscreen, bzw. immer fortzu. Macht irgendwie mehr Spass. Siehe kommender Teil Breites Grinsen
21.03.2013 12:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Kif

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Kif

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Kif

FC3 Teil ist in der Röhre. Geht ab. Auch Musiktechnisch. Wtf hat Skrillex da verloren? Breites Grinsen


Soll ich die zwei Teile noch machen?

@muerbchen: War eher an mein Team gerichtet, die motzen immer Augenzwinkern

Ne, ist in Ordnung. Ich glaube, die vermisst niemand. Ich kann sie stumm hochladen, so als Intermission oder so. Sorry, dass ich dich damit beauftragt hatte. peinlich/erstaunt


Na sonst haett ich mich spaeter vllt mal drangesetzt. peinlich/erstaunt

Aber ok

Ich mach das lieber Offscreen, bzw. immer fortzu. Macht irgendwie mehr Spass. Siehe kommender Teil Breites Grinsen



kk
21.03.2013 12:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von milka-kuh

 
Zitat von [GR] WarZeal

 
Zitat von Calrissian

Habe ich eigentlich etwas im Thread überlesen, weshalb kein Blood Bowl mehr kommt? peinlich/erstaunt



Blood Bowl kommt, wenn Milka ein gescheites Mikrofon hat und ich seine bisherigen Teile die er mir geschickt hat nachvertont habe.
Andernfalls kommt nur was aus der Online-Liga.
Oder Spiele wenn jemand jemanden herausfordert.



Das liegt leider nicht am Mikrofon sondern an der Mikrofonbuchse und die lässt sich leider nicht so leicht ersetzen. Also sieh zu das du mir die Tonspur schickst!



Y U NO USE CAPTN SOLDERING GUN?
21.03.2013 12:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...



Teil 4 - Cthulhu
Teil 5 - Im Irrenhaus
Teil 6 - Aufstand der Vögel

Teil 7 - Das dunkle Geheimnis von Dr. Gygax


Wir steigen hinab in die finsteren Gewölbe der Anstalt.



Teil 1 - Auf nach Leah
Teil 2 - Zombies!
Teil 3 - Diskriminierung gegen Zwerge

Teil 4 - Die Beschwörung


Dunkle Magie erwartet uns in diesem Teil.
21.03.2013 12:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Legy

Arctic


Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel - Teil 1 - Das Reliktfragment, Phoenix!
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel - Teil 2 - Knuddeluff, der Meister
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel - Teil 3 - Traumato, der Kinder... Äh.. Kinderliebhaber
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel - Teil 4 - To the rescue!
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel - Teil 5 - Fußspuren mit halben Legy

Nach Ewigkeiten kommt mal wieder was, yaaay! Zwar scheint mein Mikro mich nicht wirklich zu mögen, aber ich hoffe, es kriegt sich wieder ein. Wir treffen übrigens Gegner, die sich gewaschen haben.
Viel Spaß!
21.03.2013 14:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Legy

http://letsplayimpot.de/?u=480&g=2235

Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel - Teil 1 - Das Reliktfragment, Phoenix!
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel - Teil 2 - Knuddeluff, der Meister
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel - Teil 3 - Traumato, der Kinder... Äh.. Kinderliebhaber
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel - Teil 4 - To the rescue!
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel - Teil 5 - Fußspuren mit halben Legy

Nach Ewigkeiten kommt mal wieder was, yaaay! Zwar scheint mein Mikro mich nicht wirklich zu mögen, aber ich hoffe, es kriegt sich wieder ein. Wir treffen übrigens Gegner, die sich gewaschen haben.
Viel Spaß!



Wurde auch mal Zeit!
21.03.2013 14:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Playlist so far:letsplayimpot.tv Youtube

No One Lives Forever - Teil 17 - H.A.R.M.s Versprechen + Youtube für noch mehr Qualität

No One Lives Forever - Teil 18 - Der Tauchgang Szene 1-2 + Youtube für noch mehr Qualität
No One Lives Forever - Teil 19 - Der Tauchgang Szene 3
No One Lives Forever - Teil 20 - Wenn unsere Forderungen nicht erfüllt werden

No One Lives Forever - Teil 21 - Ein einflussreicher Mann Szene 1
No One Lives Forever - Teil 22 - Ein einflussreicher Mann Szene 2

In der Fabrik rumschleichen.
21.03.2013 14:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Black1900

Heute Abend einen neuen Teil Ghost Recon oder soll ich mim Upload noch warten?


Ne raus damit.

Nächster Termin dann wahrscheinlich am Montag?

Könnt ihr Muschis, da vielleicht auch mal eigenverantwortlich Termine vorschlagen. Ich renn' euch irgendwie nur hinterher...

dX
21.03.2013 14:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Find´s gut dass die Absprachen außerhalb des Spiels genau so gut funktionieren wie ingame


//Und heute noch hochladen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 21.03.2013 14:31]
21.03.2013 14:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von LORD_Mayhem

 
Zitat von Flitzpiepe42

http://letsplayimpot.de/?u=638&g=1567

Haunting Ground - böser Ricardo

Haunting Ground - Löchlein wo bist du?

Wir finden das Loch ...



Hallo. Mein Name ist LORD_Mayhem und ich schaue das Haunting Ground-LP von Final_Slap und Flitzpiepe42. Regelmäßig. Mit ohne skippen. Ja, sogar die Schlussminuten aus'm letzten Teil. Komplett. Ich weiß nicht genau warum, ich mach' es einfach. Mir is' klar, dass das Spiel ziemlicher Rotz ist. Vieles ergibt keinen Sinn. Analog die stumpfen Kommentare der beiden LPer. Zudem erzielen die Herren kaum Fortschritt. Ich sitze da und kann meinen Augen und Ohren kaum trauen ob der mir dargebotenen Leistung. "Herrgott, eigentlich kann ich echt was Besseres mit meiner Zeit anfangen", erwische ich mich oft selbst mahnend. Dennoch gucke ich weiter. Und weiter. Bei jedem neuen Teil freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd. Doch nach dem Nonsense kommt oft die Leere. Manchmal sogar schon mittendrin. Und eigentlich auch schon oft vorher. Dennoch ist dieses LP meine Droge. Gut, zugegeben: Ne ziemliche Scheißdroge. Und doch die Beste. Mein Heroin der Anti-Unterhaltung. Der "Genuß" dieses LPs ist so, als ob man nen Bonbon lutscht, ohne ihn vorher aus seinem Papierchen zu wickeln. Ich bin der Beifahrer im Autokino der die Brille vergessen hat. Ich kann nicht erklären, was sich vor meinen Augen abspielt und das was ich höre lässt mich ratlos zurück. Es sollte niemals aufhören. Die Uhr ätzt Momente im Laufe der Zeit heraus. Dieses LP ätzt Löcher in die käsigen Windungen meines Gehirns und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen. Verwirrung ist Klarheit. Tumbheit ist Genie. Im Wald zwei Wege boten sich Euch dar. Und Ihr ginget den, der weniger betreten war. Das Konglomerat aus erbärmlichem Spiel, unbedarftem Spielstil und Kommentaren aus wallenden Fieberträumen ist Euer Unique Selling Point. Ich habe ein Abo abgeschlossen und es nicht eine Sekunde bereut. Dennoch gehe ich mich jetzt duschen. Hört niemals auf, denn es ist gut. Töricht sind die Ignoranten. Auf einem Platz in meinem Herzen steht dein Name an der Wand: Haunting Ground von Final und Flitze. It's full of boobs. Und jetzt kriegt zur gottverfluchtenfickhölle endlich raus, wozu dieser Drecksschlüssel da ist. Danke. Für alles. Danke.


Du bist mein Held. Vielen Dank für die wunderbaren Worte und die bezaubernde Grundaussage. Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass uns das Spiel schon auf die Ketten geht und wir das nur ertragen, weil wir aus einer Aufnahmesession immer ein Bro-Event machen. Und das kommt dann natürlich auch so ins Mikro. Das schlimme ist, dass wir uns dafür nicht mal besonders verstellen müssen. Ob das gut oder schlecht ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Zur weiteren Länge des LPs lässt sich, ohne zu spoilern sagen, dass noch grob drei bis zehn Teile kommen werden, bis wir endlich durch sind. Haare zu Berge stehen
Mr. Mayhem, für deinen Post könnte ich glatt wieder meine Engelsstimme für eine persönliche Hymne hergeben. Breites Grinsen
21.03.2013 14:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Klasse Feedback Breites Grinsen

Dantox, ich mag umsorgt werden
21.03.2013 14:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Black1900

Klasse Feedback Breites Grinsen

Dantox, ich mag umsorgt werden



Meine Frau auch, trotzdem hat sie mich geheiert!

dX
21.03.2013 14:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
geheiert...Codeword für was?
21.03.2013 14:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Du machst das gut, dank dir
Fuehl dich gedrueckt <3
21.03.2013 14:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kebap

geheiert...Codeword für was?



GE HEI RA TET

spessartdeutsch: geheiert!

dX
21.03.2013 14:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
ok traurig
21.03.2013 14:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von dantoX

dantoX - Sniper Ghost Warrior 2

http://www.abload.de/img/camouflaged_sniper_snz0uj8.jpg

Sniper Ghost Warrior 2 - Mission 1a - Kommunikation zusammengebrochen

NEU!
Sniper Ghost Warrior 2 - Mission 1b - Kommunikation zusammengebrochen


Da bitte... jetzt mit Fail! Ich habe keinen Fail rausgeschnitten. Nur zwischendurch bekannte Stellen geschnitten - wenn man sich 1:1 die selben 5 Minuten immer wieder angucken muss, nervt das nur.

PS: Ich würde mich über eine schickes Banner freuen. DANKE!

dX



Bei BF3 warst du auch nicht gern Sniper, oder? peinlich/erstaunt
21.03.2013 14:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von dantoX

dantoX - Sniper Ghost Warrior 2

http://www.abload.de/img/camouflaged_sniper_snz0uj8.jpg

Sniper Ghost Warrior 2 - Mission 1a - Kommunikation zusammengebrochen

NEU!
Sniper Ghost Warrior 2 - Mission 1b - Kommunikation zusammengebrochen


Da bitte... jetzt mit Fail! Ich habe keinen Fail rausgeschnitten. Nur zwischendurch bekannte Stellen geschnitten - wenn man sich 1:1 die selben 5 Minuten immer wieder angucken muss, nervt das nur.

PS: Ich würde mich über eine schickes Banner freuen. DANKE!

dX



Bei BF3 warst du auch nicht gern Sniper, oder? peinlich/erstaunt



Werf mal einen Blick in mein Battlelog Schätzi!

Ich spiel zwar auch die anderen Klassen sehr gerne, aber den überwiegenden Teil spiele ich schon Sniper. Auch wenn ich ungern den Camper auf dem Berg mieme, so bin ich doch gerne als Recon unterwegs.

dX
21.03.2013 15:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von dantoX

dantoX - Sniper Ghost Warrior 2

http://www.abload.de/img/camouflaged_sniper_snz0uj8.jpg

Sniper Ghost Warrior 2 - Mission 1a - Kommunikation zusammengebrochen

NEU!
Sniper Ghost Warrior 2 - Mission 1b - Kommunikation zusammengebrochen


Da bitte... jetzt mit Fail! Ich habe keinen Fail rausgeschnitten. Nur zwischendurch bekannte Stellen geschnitten - wenn man sich 1:1 die selben 5 Minuten immer wieder angucken muss, nervt das nur.

PS: Ich würde mich über eine schickes Banner freuen. DANKE!

dX



Bei BF3 warst du auch nicht gern Sniper, oder? peinlich/erstaunt



Werf mal einen Blick in mein Battlelog Schätzi!

Ich spiel zwar auch die anderen Klassen sehr gerne, aber den überwiegenden Teil spiele ich schon Sniper. Auch wenn ich ungern den Camper auf dem Berg mieme, so bin ich doch gerne als Recon unterwegs.

dX


Mit Pumpe. Im Nahkampf.
21.03.2013 15:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
böse gucken
Nahkampfsniper!

Das einzig Wahre!
21.03.2013 15:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im p0T CV ( Während andere spielen, geben wir schon Feedback! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.04.2013 07:53:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.03.2013 19:22:21 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum