Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im p0T CV ( Während andere spielen, geben wir schon Feedback! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2264

Fire Emblem: Heroes of Light & Shadow - Teil 13 - Die Brücke

Stressiges Kapitel, die Einheitenzusammenstellung war wohl auch nicht ganz Optimal. Über den HUT dürft ihr entscheiden. Breites Grinsen



Oh Mann, Calrisa ist auch so richtig dumm. Vermutlich hat ihre Oma sie zu oft mit dem Heilstab auf den Kopf geschlagen. traurig Immerhin stimmen die Level Ups. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Um Dude trauer ich nicht, der hat eh schlechte Stats und Growth Rates. JDs Verlust schmerzt allerdings, zumindest bei mir ist er die reinste Killereinheit.


Bregor ist zum brutal fiesen Imperator mutiert, sieht richtig badass aus. Solche Stats hätte er mal im Vorgänger haben müssen. :>

Oh, und natürlich den Hut behalten. Damit sieht Potrina schon fast annehmbar aus.



Eindeutiges JA zum Hut. Sah bei meinem Kerl schrecklich aus.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei mir ist JD allerdings nicht so supergut geworden und bisher sah es ja auch nicht so super mit ihm aus. Ganz annehmbar, aber nicht wirklich gut.
Aber Nisou >>>> Dude
13.03.2013 16:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CarlosK

Marine NaSe
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2279

Teil 4 - Tomb Of The Lost Adventurer (Feuer frei!)
Teil 5 - Mountain Temple (Russen...)
Teil 6 - Mountain Village I (Irgendwas fehlt...)

Teil 7 - Tomb Of The Unworthy (Hebelgesetze)

In diesem Teil erkunden wir unsere Skills, finden Sachen die wir vorher noch nicht hatten und erkunden die Tomb, welche wir nun betreten können. Alles in allem eine recht runde Sache.




Bin mir unsicher.. aber das Flugzeugwrack ist doch in einem der letzten Parts gerutscht und hat sich mit dem Cockpit, das auf der einen Seite der "Schlucht" war "verbunden". Kann man da eventuell über den hinteren Teil bis in das Cockpit, in dem so ein Schädel liegt, laufen? Habe nicht genau gesehen, ob der hintere Teil des kaputten Flugzeugs vielleicht offen war..
13.03.2013 17:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Woah Bregor Breites Grinsen. Dann wollen wir mal!

 
Zitat von Bregor

Das Spiel an sich war, naja, ok. Die Story hatte ihren Twist, welcher gut war. Die Enden waren auch super, auch wenn ich mich frage, wie man als "Normalo"-Spieler das richtige Ende finden soll. Geht das nur mit den richtigen Antworten auf die Fragen? Wenn ja, wär das echt fies...



Ja, das geht nur mit den richtigen Antworten. Wobei die jetzt gar nicht so das Problem waren, auch wenn es etwas fies it, dass man immer genau die richtige haben muss, zumindest bei der Krankenhausgeschichte. Den Mörder rausfinden kann man auch gut mit etwas mitdenken, das schwierigste ist dann noch auf die Tankstelle zu kommen. Ich hatte das letztendlich aber afaik auch nachlesen müssen, wie man zum richtigen Ende kommt. Gibt da eh immer sonen paar Spieler, die solche Infos nach ein paar Tagen raushauen.

 

Fangen wir mit dem Helden an, der nie spricht. Es ist so großartig wie der mysteriöse Souji immer den Macker raushängen lässt und am Ende sogar alle Weiber abbekommt. Diese komischen Social Links hab ich nie verstanden. Wahrscheinlich ist da Spiel so beliebt, weil dann die japanischen Nerds auch mal sowas wie Sozialleben mitbekommen, auch wenn es nur im TV ist. Mal ehrlich, wer tut sich Schulalltag an, wenn er noch selbst zur Schule geht? Der krasse Souji jedoch meistert alles perfekt und ist der Streber hoch 5, sehr geil. Nebenbei legt er sich noch einen Harem an und das Beste daran: Keines der Mädels bekommt das mit. Es hat keine Konsequenzen. Das ist schon schade, da hätte man mehr Zickenkrieg draus machen können. Fehlt eigentlich nur noch die Homoerotische Komponente. Naja, am Ende (nachdem jeder Idiot nochmal nen Spruch gebracht hat...3 mal...) rettet er ja die Welt. Toll!



Du hast es ja schon geschrieben: Er ist halt mysteriös! Da stehen die Weiber drauf.
Spaß beiseite, die Social Links sind für mich ein Teil, der die (neuen) Persona-Spiele ausmacht und sie zu was besonderem macht. Das hat nichts mit Kompensieren von mangelnden RL-Erfahrungen zu tun, es gibt den Spielen einfach eine sehr lockere Note und bildet damit einen guten Kontrast zu den üblichen serious business Titeln, die man so aus dem Westen kennt. Daher gefällt mir auch das ganze Schulumfeld etc., es passt einfach alles zusammen für die lockere Art der Spiele. Muss aber nicht jedem gefallen, keine Frage. Ich mag so "coming of age" Zeug.
Zickenkrieg bei Mehrfachbeziehungen ist immer ne gute Sache, sehe ich auch so. Denke aber auch, da ja durchaus Meldungen kamen, dass man schon in ner Beziehung ist, dass das ursprünglich auch eingebaut werden sollte aber dann gestrichen wurde.

Bzgl. der restlichen Charaktere: Ja, Naoto und Chie fand ich auch am besten. So unüblich ist das btw. nicht, dass physisch starke Menschen innerlich ziemlich unsicher sind Augenzwinkern.
Was Igor betrifft: Der zieht sich durch die ganze Persona-Reihe durch und wird bewusst nie groß erläutert. Hat immer ne neue Bitch am Start und die Macht über alles, mehr erfährt man aber nicht.

 

Naja, kommen wir zum Wichtigsten:
CRUSHER! Du genialer Typ. Ich hab sehr oft gelacht. Viele tolle Sprüche dabei und auch ansonsten super toll kommentiert. Eigene Lieder gesungen, ein bisschen die Videos bearbeitet und sonst auch alles richtig gut gemacht. Nicht nach Guide gespielt und dann doch alles nochmal gemacht. Toll. Ich will nicht wissen wie lange die Dungeons gedauert haben, meistens hab ich den Kram geskippt. Auch die ewigen Bossfights. Respekt fürs durchhalten!

Was mir noch einfällt. Immer wen du Schüler belauscht hast, ist ganz am Ender der Unterhaltung einer durchs Bild gelaufen. Das fand ich lustig. Auch der Running Gag mit dem Kochen war toll.

Naja, ich bin Müde wenn mir noch was einfällt schreib ich was dazu!

Alles in Allem: Eines der Top 10 LPs auf LPIP meiner Meinung nacht.



Oha, das ist mal ne Ansage Breites Grinsen. Dungeons sind in der Tat immer sehr lästig bei solchen Spielen, ich hab da immer Musik angemacht und mit erhöhtem Spieltempo gespielt. Das, was ich aufgenommen habe, war dann nur stumpfes durchlaufen.

Vielen Dank jedenfalls für das Feedback und fürs "Nachgucken" generell, das versüßt einem den Tag =).
13.03.2013 17:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Und jetzt P3. peinlich/erstaunt
Obwohl ich Cru$hers Musikeinlagen natürlich niemans übertreffen kann. Breites Grinsen
13.03.2013 17:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Fricken Moron

Und jetzt P3. peinlich/erstaunt
Obwohl ich Cru$hers Musikeinlagen natürlich niemans übertreffen kann. Breites Grinsen



Ne zwei P reichen. Augenzwinkern
13.03.2013 18:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Schade, die story ist großartig, hat glaub ich sogar hitti geschaut damals? peinlich/erstaunt oder das ending. Breites Grinsen
13.03.2013 18:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2279

Teil 4 - Tomb Of The Lost Adventurer (Feuer frei!)
Teil 5 - Mountain Temple (Russen...)
Teil 6 - Mountain Village I (Irgendwas fehlt...)

Teil 7 - Tomb Of The Unworthy (Hebelgesetze)

In diesem Teil erkunden wir unsere Skills, finden Sachen die wir vorher noch nicht hatten und erkunden die Tomb, welche wir nun betreten können. Alles in allem eine recht runde Sache.



Boa maaan, ich schiebs einfach mal auf die recht fortgeschrittene Stunde zur Aufnahme des LPs oder auf den Alkoholspiegel, aber es ist manchmal schon ein wenig nervig wenn du da minutenlang wegen der Skills rumrätselst anstatt einfach mal zu lesen was denn da steht:
Am linken Rand, in oranger Schrift, steht immer "noch so und so viele Skills bis Tier 2-Hardened" freigeschaltet wird. Das heisst du musst erst die kleinen Skills skillen ehe du dann von deinem Rookie-Level in den Hardened-Level kommst und so Zugang zu den neuen Skills hast. Genauso musst dann wahrscheinlich wieder mehrere Tier2 Skills wählen um die Tier 3 freizuschalten... Das erkennt man doch nu wirklich sogar ohne das Spiel selbst zu besitzen. Wenn also noch 1 Skillpunkt bekommst, bist du Tier2 - Master

Ansonsten: Die Videoquali reicht mir vollständig aus, wenn ich das auf dem Laptop gucke (nur 1400x1050) siehts sogar im fullscreen noch gut aus!
Und ich weiß, es ist reine Geschmackssache, aber von anderen LPs im eigenen reden ist für mich als Zuschauer eher nervig, mögen aber viele evtl. auch anders sehen.

//Da sich das ganze so negativ liest und ich nicht als Weißbrot dastehen will: Sowohl Spiel als auch LP gefallen mir noch immer sehr gut Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 13.03.2013 18:46]
13.03.2013 18:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten - Teil 3 - Guter Gott!

War wieder spät, was Augenzwinkern? Das Rätsel im Lagerhaus war nicht gerade deine Meisterleistung Breites Grinsen. Allerdings kann ich dir da nicht wirklich bei diesem kyrillischem Rätsel helfen.
13.03.2013 19:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2264

Fire Emblem: Heroes of Light & Shadow - Teil 13 - Die Brücke

Stressiges Kapitel, die Einheitenzusammenstellung war wohl auch nicht ganz Optimal. Über den HUT dürft ihr entscheiden. Breites Grinsen


Uber-Sniper \o/

Bin mal gespannt, wie es weitergeht, und welche böse Macht von Bregor Besitz ergriffen hat Erschrocken

Btw. zurück zur Schleife pls Breites Grinsen
13.03.2013 20:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von WaldschratMX

Kampfsysteme sind glaub ich bei allen 4x Spielen nicht sonderlich gut, oder hab ich da eins verpasst?

Gute Entscheidung übrigens pro mehr Bewaffnung. Die Piratenfrigatten haben 19 Schildverteidigung, die wirkt zu 1/3 auch gegen deine Bewaffnung. Du hast mit den ersten Piratenhammern beim Angriff also von 0-4 gewürfelt und die für die Verteidigung von 0-6 oder gar 7, weiß grad nicht wie gerundet wird.


Also das Kampfsystem von Master of Orion fand ich gut: Zwar auch rundenbasiert, aber man konnte selbst taktisch festlegen, in welcher Kombo und mit welchen Waffen welches Schiff gezielt angegriffen wird. So etwas weitentwickeltes habe ich seither nicht mehr gesehen.

Mit dem Balancing Waffen-Defense muss ich noch ein wenig rumexperimentieren. Nichtideale Panzerung tankt übrigens immer wurzelförmig.

Im Allgemeinen habe ich aus Foren und eigenen Berechnungen rausbekommen, dass es sehr gut ist, deflastig (75/25 Def/Waffen) zu spielen, die Abwehr möglichst gleichzuverteilen und die Waffen zu spezialisieren. Außerdem sollten die HP etwa der Panzerungsstufe entsprechen, da es zwischen HP und Panzerung multiplikative Benefits gibt.

Thalans haben übrigens Strahlenwaffen und Armor peinlich/erstaunt




Galactic Civilizations II - 10 - Das Hochrüsten beginnt
Galactic Civilizations II - 11 - Einmarsch in vier Wänden!
Galactic Civilizations II - 12 - Aaaaargh, diese imba Piraten!
Galactic Civilizations II - 13 - Let the Hammer fall!
Galactic Civilizations II - 14 - Immer mal wieder ein guter Deal

Heute Neu:
Galactic Civilizations II - 15 - Kampfschiffevolution


Das ist ein eher kurzes Spiel, aber gegen später lade ich noch etwas hoch!
13.03.2013 20:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
Du machst da echt ne wissenschaft draus fröhlich

me gusta
13.03.2013 20:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2264

Fire Emblem: Heroes of Light & Shadow - Teil 13 - Die Brücke

Stressiges Kapitel, die Einheitenzusammenstellung war wohl auch nicht ganz Optimal. Über den HUT dürft ihr entscheiden. Breites Grinsen



Mercy Breites Grinsen. Was für ein Versager.

Aber viel wichtiger: DUUUUUUUUUUUUDE!

Das ist ja wie bei Walking Dead. Gerade wird er interessant, schon ist es aus traurig.
Immer nur der Schatten von Nisou, bis zum bitteren Ende...
13.03.2013 20:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
betruebt gucken For great justice.
 
Zitat von Cru$her

Immer nur der Schatten von Nisou, bis zum bitteren Ende...



Kein Wunder bei den Levelups.
13.03.2013 20:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
 
Zitat von Fricken Moron

Schade, die story ist großartig, hat glaub ich sogar hitti geschaut damals? peinlich/erstaunt oder das ending. Breites Grinsen


Jep, hab ich. Hat mich sogar gefesselt!
13.03.2013 20:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ich fand die Musik in P3 besser.
Meine Zeit in unterhaltsamerweise vernichtet haben sie beide. fröhlich
13.03.2013 20:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
 
Zitat von Cru$her

Immer nur der Schatten von Nisou, bis zum bitteren Ende...



Armer Dude, aber wer mich nachmacht hat nix anderes verdient peinlich/erstaunt

e: @Tomb Raider: Ich find die Videoqualität auch vollkommen ausreichend so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nisou am 13.03.2013 21:06]
13.03.2013 20:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female



alt:
Drakensang - Am Fluss der Zeit - 30 Die Bosparanische Ruine Teil 3
Drakensang - Am Fluss der Zeit - 31 Die Bosparanische Ruine Teil 4


NEU!
Drakensang - Am Fluss der Zeit - 32 - Die Bosparanische Ruine: Siegelsteine 1 und 2

Mehr Gargyle. Hrmpf!
Und zwei von den Siegelsteinen.
Und ich hab total vergessen, dass ich ja freundlicherweise darauf hingewiesen wurde, dass der Herr Zwerg mit seiner Zwergennase potentiell schon eine Geheimtür entdeckt hat.
Und wir werfen mal den ersten Blick auf den Beschwörungskreis. Wo im Übrigen jemand höchst schlampig gearbeitet hat. So ein richtiges Beschwörungsdings ist viel aufwändiger! Ts! Breites Grinsen
13.03.2013 21:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Raptor

http://letsplayimpot.de/?u=105&g=2282

The Pit - The Pit 01 - Los gehts



"was ist d... ich bin am arsch!"
<3

stark bisher! Breites Grinsen
13.03.2013 21:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Castlevania - Lords of Shadow - Reverie - Teil 1 - Zurück im Schloss (Beginn Kapitel 13)
Castlevania - Lords of Shadow - Reverie - Teil 2 - Die Ruinen der Zeitmaschine (Ende Kapitel 13)
Castlevania - Lords of Shadow - Resurrection - Teil 1 - Der Vergessene *neu*

Wir sind auf der anderen Seite der Dimension angekommen und machen gleich Bekanntschaft mit dem Vergessenen. Gute Unterhaltung fröhlich.
13.03.2013 21:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Habemus Kerbam



Kerbal Space Program - Pot Inc. - O Canadarm

Canadarm vervollständigt den neuen Kran, es wird nach Kethan gebohrt und mit der Canadarm Webcam die Verwandten zu Hause gegrüßt. Außerdem bekommt der Canadarm eine Medaille verliehen... wichtigstes Missionsmitglied.
13.03.2013 21:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Floyd - Es gibt noch Helden - 14 - Mein Bruder, der Chemiker
Floyd - Es gibt noch Helden - 15 - SAM schiesst den Vogel ab
Floyd - Es gibt noch Helden - 16 - Notfallsender I
Floyd - Es gibt noch Helden - 17 - HYPER-CYBER

Floyd - Es gibt noch Helden - 18 - Glückssache

Arschlochspiel. Wütend
13.03.2013 22:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Wie versprochen geht es weiter:




Galactic Civilizations II - 10 - Das Hochrüsten beginnt
Galactic Civilizations II - 11 - Einmarsch in vier Wänden!
Galactic Civilizations II - 12 - Aaaaargh, diese imba Piraten!
Galactic Civilizations II - 13 - Let the Hammer fall!
Galactic Civilizations II - 14 - Immer mal wieder ein guter Deal

Heute neu:
Galactic Civilizations II - 15 - Kampfschiffevolution
Galactic Civilizations II - 16 - Unverhoffter Zuwachs
13.03.2013 23:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Oberoberhexe

Mehr Gargyle. Hrmpf!


Mehr AP zum Leveln. peinlich/erstaunt
/e: Ich dachte, Dämonen wären grundsätzlich gegen nichtmagische oder -geweihte Waffen immun? Hat sich das mal geändert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 13.03.2013 23:11]
13.03.2013 23:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von JaNe IsKlar

Tomb Raider Feedback



Ja, ich sollte wirklich NOCH genauer lesen...tut mir leid.

Habs mir jetzt im video nochmal angeschaut. Irgendwie war die Stelle kein Blickfang für mich. traurig

Und ganz am Anfang von LPIP war es gang und gäbe das man im LP andere erwähnt hat. Das gehörte zum guten Ton. Da hatten wir aber auch noch nicht soviele. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 13.03.2013 23:37]
13.03.2013 23:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Legend of Grimrock - 22 - Geflasht und verwirrt
Legend of Grimrock - 23 - Brute Force
Legend of Grimrock - 24 - Der Tempel des Ordens des heiligen Feuers
Legend of Grimrock - 25 - Eiskalt und immer noch verwirrt

Legend of Grimrock - 26 - In die Röhre gucken

Rätsel so ganz ohne Anhaltpunkte sind voll doof. peinlich/erstaunt
13.03.2013 23:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
 
Zitat von Oberoberhexe

http://letsplayimpot.de/?u=631&g=2181
NEU!
Drakensang - Am Fluss der Zeit - 32 - Die Bosparanische Ruine: Siegelsteine 1 und 2

Yay Drakensang. \o/
Die Wasserspeier sind echt nervig, überall sind die und auch noch so viele davon. Die Gruftasseln sind dagegen eine richtige Abwechslung. Find ich irgendwie schade, dass das alles so langgezogen und mit so vielen Kämpfen ist.
Ich hab übrigens wieder kurz ein Ausrufezeichen durch die Minimap huschen sehen (Minute 25). Die kleine Übersicht deines Herrn Zwerges ist absolut grausig, ich frag mich wie der nur irgendwo hinfindet. Breites Grinsen
Bin echt gespannt was du mit diesem ominösen Dämon anstellen möchtest. Vielleicht solltest du den doch lieber schlafen lassen. Ist zwar schade um Ardo aber manche Dinge kann man eben nicht ändern.

 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2264

Fire Emblem: Heroes of Light & Shadow - Teil 13 - Die Brücke

Stressiges Kapitel, die Einheitenzusammenstellung war wohl auch nicht ganz Optimal. Über den HUT dürft ihr entscheiden. Breites Grinsen

Pro Hut. Aber ich bin eh dafür einfach kategorisch alles durch das jeweils neue zu ersetzen.
Ich find die Interaktion zwischen den Charakteren auch sehr gut, hat im letzten FE Teil gefehlt. Bregor hat sich ziemlich gehen lassen - Pelzkragen und nach hinten gegelte Haarfrisur. Also bei allem was recht ist, aber das geht nicht. Breites Grinsen

Wann gibts von dir und Glätteisen Dark Souls Äkschn?

 
Zitat von Danakin

Wat! Bloß zurück zu meinerDanakins Schleife!

Ich wünsch mir von dir einen neuen Teil Dwarf Fortress, bitte!Breites Grinsen
Wir sollten die heroische Schlacht von Chistyi mit einem Denkmal an der Kampfstelle zu verewigen. Ein bisschen Zeit hat das noch, erst müssen mehr Zwerge mit etwas Einschüchterndem in den Händen zur Verfügung stehen. Eher so als Idee erstmal.Breites Grinsen
14.03.2013 2:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von DeaD-FisH

Bin echt gespannt was du mit diesem ominösen Dämon anstellen möchtest. Vielleicht solltest du den doch lieber schlafen lassen. Ist zwar schade um Ardo aber manche Dinge kann man eben nicht ändern.


Versuchen kann mans. Wird ja nicht gleich Shruuf auftauchen. peinlich/erstaunt
14.03.2013 9:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich finde Bregor hat sich in FE echt gut gemacht. Endlich wird sein Char mir ähnlich und er vefolgt realistische Ziele. Da kann der gute Prinz hitti sich mal ne Scheibe von Abschneiden. Chef wird man halt nicht an einem Tag mit Lieb und nett sein.
14.03.2013 9:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von DeaD-FisH

Bin echt gespannt was du mit diesem ominösen Dämon anstellen möchtest. Vielleicht solltest du den doch lieber schlafen lassen. Ist zwar schade um Ardo aber manche Dinge kann man eben nicht ändern.


Versuchen kann mans. Wird ja nicht gleich Shruuf auftauchen. peinlich/erstaunt



Wieder ein Tipp für dein Hallen Problem bei LoG: Du hast die Lösung für das Problem schonmal in nem anderen Raum probiert.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Scroll mit den seltsamen Richtungsangaben.
14.03.2013 10:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Flitzpiepe42

Haunting Ground - böser Ricardo



Gab es nicht im Kinderzimmer noch sone Truhe, die verschlossen war? Wäre so mein nächster Ansatz, falls das überhaupt noch relevant ist Augenzwinkern.
14.03.2013 10:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im p0T CV ( Während andere spielen, geben wir schon Feedback! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.04.2013 07:53:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.03.2013 19:22:21 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum