Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( Walking Simulator 2014 )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dann solltest du es vielleicht doch mal mit Morphine versuchen. Oder mit einem Splint. Aber wie gesagt: Ich habe meinem Kumpel vor einigen Wochen auch Painkiller und Morphine reingedrückt, aber er stieß trotzdem Schmerzenslaute aus.


Geht vermutlich nicht einmal um Schmerzensschreie - bei mir gibt es, seit mich ein Zombie vermöbelt hat, unten links auch immer wieder die Meldung, dass mein Bein wehtut. Kein Stöhnen, kein nix; laufen kann ich auch, bin mehrfach healthy geworden etc. pp.

Hyp
01.04.2014 18:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von KarlsonvomDach

Dann solltest du es vielleicht doch mal mit Morphine versuchen. Oder mit einem Splint. Aber wie gesagt: Ich habe meinem Kumpel vor einigen Wochen auch Painkiller und Morphine reingedrückt, aber er stieß trotzdem Schmerzenslaute aus.


Geht vermutlich nicht einmal um Schmerzensschreie - bei mir gibt es, seit mich ein Zombie vermöbelt hat, unten links auch immer wieder die Meldung, dass mein Bein wehtut. Kein Stöhnen, kein nix; laufen kann ich auch, bin mehrfach healthy geworden etc. pp.

Hyp



Genau. Ich merke bewusst eigentlich keine Beeinträchtigung im Spiel, ausser eben die rote Statusmeldung unten links, die gefühlt ca. alle 30 Sekunden auftaucht.
01.04.2014 20:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
Ist heute noch jemand dabei?
01.04.2014 22:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von souljah

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von KarlsonvomDach

Dann solltest du es vielleicht doch mal mit Morphine versuchen. Oder mit einem Splint. Aber wie gesagt: Ich habe meinem Kumpel vor einigen Wochen auch Painkiller und Morphine reingedrückt, aber er stieß trotzdem Schmerzenslaute aus.


Geht vermutlich nicht einmal um Schmerzensschreie - bei mir gibt es, seit mich ein Zombie vermöbelt hat, unten links auch immer wieder die Meldung, dass mein Bein wehtut. Kein Stöhnen, kein nix; laufen kann ich auch, bin mehrfach healthy geworden etc. pp.

Hyp



Genau. Ich merke bewusst eigentlich keine Beeinträchtigung im Spiel, ausser eben die rote Statusmeldung unten links, die gefühlt ca. alle 30 Sekunden auftaucht.



Das wird später das Veteranen achievement gebenBreites Grinsen
03.04.2014 12:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
In welchen Städten gab's eigentlich mit dem letzten Stable-Patch nennenswerte Veränderungen?
03.04.2014 12:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von vZwo

In welchen Städten gab's eigentlich mit dem letzten Stable-Patch nennenswerte Veränderungen?



Polizeiwachen gibt es zumindest jetzt in recht vielen Städten, die vorher eher so mäh waren. Staroye und Gorka z. B.
03.04.2014 12:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von souljah

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von KarlsonvomDach

Dann solltest du es vielleicht doch mal mit Morphine versuchen. Oder mit einem Splint. Aber wie gesagt: Ich habe meinem Kumpel vor einigen Wochen auch Painkiller und Morphine reingedrückt, aber er stieß trotzdem Schmerzenslaute aus.


Geht vermutlich nicht einmal um Schmerzensschreie - bei mir gibt es, seit mich ein Zombie vermöbelt hat, unten links auch immer wieder die Meldung, dass mein Bein wehtut. Kein Stöhnen, kein nix; laufen kann ich auch, bin mehrfach healthy geworden etc. pp.

Hyp



Genau. Ich merke bewusst eigentlich keine Beeinträchtigung im Spiel, ausser eben die rote Statusmeldung unten links, die gefühlt ca. alle 30 Sekunden auftaucht.



Das wird später das Veteranen achievement gebenBreites Grinsen



Ich hatte auch das Problem mit den Beinen.
Ein Morphin-Stick hat geholfen.
03.04.2014 15:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
unglaeubig gucken

mit den Augen rollend

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 04.04.2014 1:04]
04.04.2014 1:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern war ja echt mal frustig: Zweimal habe ich einen Newspawn-Charakter von null auf schussfähige Knarre mit guter Ausrüstung gebracht. Zweimal bin ich dann aber einfach gestorben, weil ich von oben durch 'ne Wand gefallen bin. Einmal in der Polizeiwache, einmal - da habe ich mich zum Ausloggen hingesetzt! - in der zweistöckigen Scheune.
04.04.2014 9:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Hier mal ein Bericht aus unserer DayZ Gruppe zur aktuellen Zombielage:

Steffen und ich haben gerade definitv Zombies spawnen sehen.

Zu allererst: direkt nach dem Einloggen schlug ein Zombie auf mich ein. Das ist kacke. Und unwahrscheinlich, so mitten im Wald. Aber nun gut.
Ich erledigte den mit der Axt und danach hatte ich kaum genug Zeit mich zu bandagieren, dann kamen auch schon die nächsten. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte niemand geschossen.
Irgendwann mussten wir dann zu Schusswaffe greifen und erledigten so rund 5 Zombies, wobei ein Serverproblem dazu führte, dass ich mich eine Weile nicht wehren konnte.

Wir haben dann kurz die Miliba in Zelenogorsk besucht und wollten dann zu der Scheune direkt südlich davon, nahe am Wald.
Auf dem Weg dahin sahen wir einen Zombie. Der entdeckte uns und ich legte ihn mit der Axt. Wohlgemerkt: Mit der Axt. Wenn man von der Miliba zur Scheune schaut war der Zombie links, in der Nähe der Stromleitungen. Zufälligerweise schaute ich daraufhin nach Südwesten, also der Hauptstraße folgend, und siehe da: mitten auf dem Feld spawnte ein Zombie. Ich würde sagen so rund 200 Meter entfernt.
Wir schauten uns daraufhin um und sahen jetzt plötzlich noch viel, viel mehr. Insgesamt legten wir 8 Zombies, die vorher definitiv nicht da gewesen sind. Gut, wir haben irgendwann geschossen, das mag Zombies aus größerer Entfernung angelockt haben, aber da sind auf jeden Fall Zombies an Stellen gespawnt von denen wir 100% wissen, dass da vorher keine waren. Unter anderem stand dann plötzlich einer auf der Straße vor dem Militärlager. Da sind wir hergekommen, wir hätten quasi durch ihn durch laufen müssen.

Eine kurze Suche im Internet ergab, dass es jetzt wohl vermehrt Aufzeichnungen darüber gibt, dass Zombies jetzt da Spawnen wo sie getötet wurden, nicht wo sie ursprünglich standen. Allerdings war mir bisher nicht bewusst, dass sie nicht nur nach einem Serverneustart da sind.

Von mir aus kann das so bleiben. Ich habe nichts gegen schwere Zombies. Ich habe nur etwas gegen Zombies, die durch Wände sehen können (im verschiedenen Wikis steht, dass Zombies einen nicht mehr verfolgen wenn man deren Sichtfeld verlässt, also etwa um ein Haus läuft. Das ist ein kopierter Text aus dem Mod, Zombies schauen in der SA immer noch problemlos durch Wände) und ebenso durch diese laufen können - und ganz nebenbei auch noch schneller rennen als ein Bambi. Das sollten die mal heile machen und zwar bevor sie irgendwelches andere Spielzeug einbauen.

Aussserdem: Zombies laufen jetzt vermehrt Treppen hoch und können einen durch Anspringen "verschieben" auch gern mal durch die Wand im ersten Stock nach draussen traurig.
04.04.2014 10:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011

ohhhja.....das macht so echt keinen spass.

es ist irgendwie wie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 04.04.2014 10:50]
04.04.2014 10:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mein Kumpel motzt auch ständig wegen der Zombies rum. Ich verstehe das nicht. Es nervt zwar, dass sie so verbuggt sind, aber im Grunde stellen sie immer noch kaum eine Bedrohung dar. Im Übrigen kann man den Zombies auch jetzt noch problemlos davonlaufen. Irgendwann werden sie langsamer und verlieren die Lust auf Verfolgung. Ist doch immer noch kein Vergleich zur Mod.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.04.2014 11:25]
04.04.2014 11:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Seit vorgestern mal gespielt? Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
04.04.2014 11:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Seit vorgestern mal gespielt? Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.



Habe doch vorhin geschrieben, dass ich gestern gespielt habe. Bin durch blöde Wallbugs gestorben. Aber die Zombies waren für mich so wenig gefährlich, dass ich es immerhin schaffen konnte, zweimal meinen Charakter wie beschrieben hochzulooten. Auf vollen 40'er-Servern.

Verstehe auch nicht, wie man mit einer Axt oder einer Mistgabel in den Händen Probleme mit Zombies haben kann. Man sollte halt nicht unbedingt in Gebäuden mit Zombies kämpfen.

Außerdem würde ich - solang ich keine vernünftige Nahkampfwaffe habe - einfach an den Viechern vorbeirennen. Ist doch derzeit alles noch keine große Sache, da man auf Stealth eh nicht achten muss.

Aber wie gesagt: Von meinen Kumpel ist auch einer dabei, der die Zombies seit Release der SA nicht gebacken bekommt. Keine Ahnung, warum das so ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.04.2014 11:42]
04.04.2014 11:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ich geh auch immer vor die tür um die niederzuknüppeln, in den gebäuden trifft man eher eher die decke als den zombie. so zumindest mein empfinden.
04.04.2014 15:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich fänds schön, wenn Zombies außer Hörreichweite respawnen würden. Ist doch doof, wenn man nicht zum Looten kommt weil einen stundenlang dieselben 5 Gegner am Arsch kleben. Ein Gebiet gescheit reinigen sollte man doch noch dürfen. Zumindestens für 5-10 Minuten.

Wie soll das denn werden, wenn die Zombiezahl erhöht wird.
04.04.2014 17:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
missmutig gucken
watt wie stealth is kein ding ? von wegen...lol
04.04.2014 23:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


eben heute wieder 2-3h gespielt und habe dabei zombies nicht wirklich als gefahr empfunden. wenn mann sie frühzeitig sieht kann mann sich ohne probleme von hinten langsam ranschleichen ohne dass sie was merken, auch rennende zombies sind jetzt nicht wirklich nen ding. einfach ein paar meter zur seite umdrehen und zuschalgen. fireaxe ist allerdings ein muss.

/ich lad eben mal ein video hoch dass ich vor kurzer zeit gemacht habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 05.04.2014 0:15]
05.04.2014 0:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


so wie man anhand des videos sieht ist das überhaupt kein problem mal eben ein paar zombies runterzumetzeln Breites Grinsen

http://youtu.be/cRQMOCcXsyw

fakeedit: kein plan mehr wer da im hintergrund rumgebrabbelt hat.

/video geht auch in 1080p.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 05.04.2014 0:32]
05.04.2014 0:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Zombies bekämpfen ist nun wirklich keine Kunst. Rennt ein Zombie auf dich zu, brauchst du's ihm nur gleich tun und schwingst zusätzlich die Axt - fertig. Und so lange man in Bewegung ist, macht einem auch eine Horde kein Problem. Dumm sind nur Verbindungsabbrüche - wenn man Dresche bezieht, ohne einen Zombie sehen zu können.

Hyp
05.04.2014 0:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Lästig ist neuerdings nur, wenn man sich in einem Feuergefecht befindet und dann noch die Zs angerannt kommen... bin unlängst so verreckt:

Ich hatte einen Shootout gegen zwei Banditen zwar gewonnen, aber lag mit kaputten Beinen am Boden - keine Zeit auch nur die Morphiumspritze zu setzen bevor mich die ~10 Zombies vollends abgemurkst haben. Man kann aus dem Liegen heraus auch selbst mit Feuerwaffen einen Zombieangriff nicht abwehren.
05.04.2014 9:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


najo, das gehört halt dazu. sonst kann man auch arma zocken...
05.04.2014 12:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SubZer0

watt wie stealth is kein ding ? von wegen...lol



Ist kein Ding, weils schlichtweg noch nicht mit der AI funktioniert. Zombies erkennen dich auch auf 200 Meter Entfernung. Egal ob du läufst, gehst, kniest oder robbst. Oder die Zombies bemerken dich nicht einmal, wenn du direkt vor ihnen stehst. Es gibt schlichtweg noch keine funktionierende Stealth-Mechanik.
06.04.2014 22:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wer es noch nicht wusste. Sie haben die Loot-Spawns verändert: In den Zelten des NWA findet man nun wieder geiles Military-Zeugs.
08.04.2014 14:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Gut zu wissen, danke!

Falls ich jemals wieder Zeit zum spielen finde...
08.04.2014 15:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wer es noch nicht wusste. Sie haben die Loot-Spawns verändert: In den Zelten des NWA findet man nun wieder geiles Military-Zeugs.


Und zwar jede Menge, die Barracken sind ein Dreck dagegen. Westen, Magazine, Visiere, Munition, Helme, sonstige Waffenaccessoires, alles da - außer Waffen selbst vielleicht.

Hab aber zumindestens zwei Pistolen rumliegen sehen, dann hab ich mich ins grüne Haus von Balota verpisst - vieeele viele Leute kann man da gerade treffen
08.04.2014 16:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
Habe bis jetzt noch nichts da gefunden.
Ist das auf allen Servern?
08.04.2014 16:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov

Habe bis jetzt noch nichts da gefunden.
Ist das auf allen Servern?



Die Spawnpunkte sind serverübergreifend. Ggf. hast du immer dann die Zelte besucht, wenn dort alles abgegriffen war. In den Zelten spawnt jetzt sogar mehr als früher. Früher waren die Zelte mit den Holzdielenböden nämlich immer leer. Jetzt spawnt auch da was.
08.04.2014 18:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von KarlsonvomDach

In den Zelten spawnt jetzt sogar mehr als früher.


Nerf imminent.

Hyp
08.04.2014 19:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wer es noch nicht wusste. Sie haben die Loot-Spawns verändert: In den Zelten des NWA findet man nun wieder geiles Military-Zeugs.



Geil, das wurde aber auch Zeit! Stable oder Experimental?
08.04.2014 19:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( Walking Simulator 2014 )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
13.06.2014 23:08:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum