Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( Walking Simulator 2014 )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich hoffe, dass sie - wie versprochen - in Kürze im Spiel implentieren, dass gesendete Befehle vom Client wirklich gesichert beim Server ankommen. Wie schön wäre es, eine Taste nur einmal drücken zu müssen, damit man wirklich mal die Waffe zieht. Und wäre es nicht auch ein Traum, wenn man die frisch gezückte Waffe nicht gleich wieder wegstecken würde?

Morgen soll es übrigens einen Live(?)-Stream zu H1Z1 geben.
16.04.2014 9:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von vZwo

Danke! Chernaya Polana kannte ich auch noch nicht, tut sich ja was im Norden. Die Mitte der Map finde ich aber nach wie vor vernachlässigt! Stary so bored ...



Die Mitte des hohen Nordens ist auch noch tot. Allerdings gibt es dort jede Menge Zufahrtstraßen und einige Bodenbeläge, die danach aussehen, dass dort noch Städte mit Feuerwachen entstehen werden. Die Map-Mitte wird sicher auch noch. Allerdings sollten sie es mit den Städten nicht übertreiben. Soll ja auch noch ein bisschen Wildness zur Tierjagd überbleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.04.2014 9:36]
16.04.2014 9:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich hoffe, dass sie - wie versprochen - in Kürze im Spiel implentieren, dass gesendete Befehle vom Client wirklich gesichert beim Server ankommen. Wie schön wäre es, eine Taste nur einmal drücken zu müssen, damit man wirklich mal die Waffe zieht. Und wäre es nicht auch ein Traum, wenn man die frisch gezückte Waffe nicht gleich wieder wegstecken würde?



Du sprichst mir aus der Seele, das hat mich schon einige Male in Bredouille gebracht!
16.04.2014 10:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von vZwo

Du sprichst mir aus der Seele, das hat mich schon einige Male in Bredouille gebracht!



Wegen diesem Umstand renne ich fast ausschließlich mit der Axt in der Stadt rum. Normalerweise würde ich mit Pistole oder Shorty durch die Stadt rennen und die Axt nur dann zücken, wenn mich ein Zombie anpöbelt. Toll ist dann natürlich immer, wenn ein Spieler in der Nähe ist und sich die Knarre nicht ziehen lässt, weil die Befehle wieder nicht ankommen.
16.04.2014 10:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Das hat mich auch schon gekillt.

Shootout auf nahe Distanz (oben in einer Baustelle, Versteckspiel hinter Säulen, seitdem brauch ich kein Adrenalin mehr), ich leider mit der Mosin und er mit einer M4 - aber ich hatte ja noch ne Shotgun im Rucksack.

Denkste! Ich zieh sie, renne aus der Deckung um den Gegner umzupumpen - Shotgun wieder weg, ich tot.
16.04.2014 12:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von vZwo

Danke! Chernaya Polana kannte ich auch noch nicht, tut sich ja was im Norden. Die Mitte der Map finde ich aber nach wie vor vernachlässigt! Stary so bored ...



Die Mitte des hohen Nordens ist auch noch tot. Allerdings gibt es dort jede Menge Zufahrtstraßen und einige Bodenbeläge, die danach aussehen, dass dort noch Städte mit Feuerwachen entstehen werden. Die Map-Mitte wird sicher auch noch. Allerdings sollten sie es mit den Städten nicht übertreiben. Soll ja auch noch ein bisschen Wildness zur Tierjagd überbleiben.



Ich betrachte die Mitte der Map eher als Early- und Mid-Game Gebiet. Bin also ganz froh, wenn es dort etas ruhiger zugeht.
16.04.2014 14:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Koskech

 
Zitat von Sniedelfighter

so, die nächste Mod steht in den Startlöchern...
http://www.thezombieinfection.com/
für ArmA 3 - sieht ganz gut aus, ich teste, wenns mal fertig geladen ist


Spielen das jetzt schon eine Zeit lang. Macht echt Laune. Sind auf dem EU8, dem einzigen EU mit first person only.



Hab inzwischen das Vergnügen es mal gespielt und getestet zu haben. Macht echt Laune und n sehr guten Eindruck. Denke ich werds mir auch mal privat zulegen, Arma 3 ist ja eh sicher sinnvoll angelegt.
16.04.2014 14:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
finden sich heute abend ein paar leute für ne runde? hab länger nicht mehr gezockt und hab mal wieder bock und zeit Augenzwinkern

stehe immer noch in cherno in der feuerwache rum peinlich/erstaunt
sofern mein charakter nach der ganzen zeit noch da sein sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 17.04.2014 11:42]
17.04.2014 11:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Bislang stehen die Zeichen gut, ich könnte heute Abend auch mal wieder Zeit finden.
Ich bin auf Hardcore in Balota im grünen Haus und blute mir mangels Bandagen die Seele aus dem Leib.
Gegen Bandagen im Tausch bin ich also gerne dabei! Augenzwinkern
17.04.2014 13:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Man muss es einfach mögen:

Breites Grinsen
17.04.2014 15:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
Heute den ersten Speedhackern begegnet.
2 von 3 haben wir erwischt. Dann waren wir 3 tot.
Habe denen noch ein bischen nach dem Tod zugehört, die Idioten haben über Ingame-Chat gesprochen.
Waren alles dem Akzent nach Engländer.
18.04.2014 0:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
 
Zitat von Sniedelfighter

so, die nächste Mod steht in den Startlöchern...
http://www.thezombieinfection.com/
für ArmA 3 - sieht ganz gut aus, ich teste, wenns mal fertig geladen ist



Wollte mich da grad registrieren aber ich bekomme immer die Meldung: "Arma 3 Player ID: The data you entered is not in the correct format"

Hab aber die ID eingegeben die im Profil angegeben ist.

Hatt jemand nen Lösungsvorschlag?
20.04.2014 20:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Nö, ich komm auch auf keinen Server.
Da steht immer das ich gebannt wurde traurig
20.04.2014 21:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Ich kanns ja nicht mal starten. Der Log In sagt ich muss mich registrieren. Aber da ist das Problem.
20.04.2014 21:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Achso, du musst Klammer drum machen.
[312371282347182]
20.04.2014 21:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
...
Danke.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von clyderedcliff am 20.04.2014 22:06]
20.04.2014 21:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Gibt es eigentlich inzwischen größere Server?
22.04.2014 14:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von -=sonix=-

Gibt es eigentlich inzwischen größere Server?



Experimental build hat nen 100er server. Totales Chaos. fröhlich
22.04.2014 15:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Basti53

 
Zitat von -=sonix=-

Gibt es eigentlich inzwischen größere Server?



Experimental build hat nen 100er server. Totales Chaos. fröhlich



Mehr als die doppelte Spieleranzahl bei Loot, das nicht respawnt: Endlich mal wieder verhungern.
22.04.2014 15:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Also ich lass im Moment echt viel Dosenfutter liegen, weil nichtmal direkt essen möglich ist.
22.04.2014 15:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Spielt jemand auf dem 100er?
22.04.2014 15:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Ich habs während der Osterfeiertage probiert, der Desync/Lag war mir aber zu krass.
22.04.2014 18:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Der is heute weg.

Experimental had derzeitig respawning loot. Allerdings fickt das wohl die server, und deswegen wurden alle server auf 30 spieler begrenzt.
23.04.2014 3:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Geht ja mal wieder gut voran...
23.04.2014 9:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
Update kam auf stable.
Jetzt kann man endlich auch Zombies mit nur 5-8 Axtschlägen töten
23.04.2014 12:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wie meinen?

/e:
nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 23.04.2014 12:45]
23.04.2014 12:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Huh. Mein Charakter aus dem Dezember oder so ist ja noch am Start. Aber komischerweise fehlen meine Ushankas ;_;
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 01.05.2014 12:52]
23.04.2014 13:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Neulich habe ich mal meinen Regular-Charakter gestartet, den ich irgendwann Nähe NWA abgestellt hatte. Bin dann zum Airfield, auf dem wieder gut die Post abging. Ich war mäßig ausgerüstet, dauend knallten irgendwo die Mosins, aber trotzdem wollte ich die Zelte looten. Also habe ich es mal auf wirklich sneaky versucht: Wie schon damals in der Mod zu 99 Prozent kriechend.

Tjo, auf diese Weise konnte ich problemlos die Zelte looten. Immer wenn ein Zombie kam, kurz aufgestanden, ins nächste Zelt gehuscht, den Zombie umgeaxtet und dann weitergekrochen.

So habe ich jetzt sieben Zeltplätze ohne Zwischenfälle auf randvollen Servern geräumt (und kann die Leute mit LRS todschmeißen). Eigentlich finde ich regular wegen 3PP ja scheiße, allerdings fand ich es schon in der Mod angenehm, mit 3PP beim Kriechen einen besseren Überblick zu haben, um sich von den Zombies fernhalten zu können. So nutzt man das Kriechen auch mal. In First Person krieche ich so gut wie gar nicht, weil man wegen dem hohen Gras eh nichts sieht.
23.04.2014 14:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von Reuter

Huh. Mein Charakter aus November 2013 oder so ist ja noch am Start. Aber komischerweise fehlen meine Ushankas ;_;


Der große Ushanka Händler, so kommst du nie an die Mijionen um deinen Klohv Kholosh Laden aufzumachen.

traurig
23.04.2014 15:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Weiß jemand näheres über die Helicopter Crashsites? Gibt's nur diese eine?

http://www.dayztv.com/video/dayz-new-helicopter-crashsites-loot-dayz-standalone-news/
23.04.2014 18:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( Walking Simulator 2014 )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
13.06.2014 23:08:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum