Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Kolento spielt ihn glaub ich auch zur Zeit. Malygod is allgemein sehr angesagt gerade.
03.05.2014 23:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von RageQuit

Ne das der Mana Addict Miracle.

Der Malygos is mit Sinister Strikes und so. Turn 9 Malygos, Sinister Strike, Prep, Evi oder so sind schon 16 Damage. Dann noch nen Blade Flurry im nächsten Turn und das wars schon fast.

Forsen spielt den.


Ja, der Streamer hat das Deck scheinbar grad gewechselt. Der spielt allgemein recht viele Roque-Varianten, sogar eine mit Lorewalker Cho, die sehr witzig anzusehen ist Breites Grinsen (und erfolgreich!)
04.05.2014 0:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://www.twitch.tv/guardsmanbob

Bob spielt gerade Malygod Rogue.
04.05.2014 0:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ausgezeichnet, dann mache ich das gegen Ende des Monats. Für mehr reizt mich das Ranked dann auch nicht peinlich/erstaunt


Ha, das dachte ich auch! Und dann klappte das so gut.. Breites Grinsen
04.05.2014 0:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Irgendwie hätte ich anfangs nicht gedacht, dass das Spiel so frustrierend ist und ich dermaßen schlecht bin. Ich spiele jetzt seit 3 Stunden und habe bisher 2x gewonnen. Dementsprechend bin ich natürlich ständig auf Rang 20 mit 0 Sternen. Gestern hab ich mal Arena versucht und sogar mit wahnsinnig viel Glück 8 Siege eingefahren. Die danach folgenden Arena-Spiele waren 4 Siege und 1 Sieg. Genial.
04.05.2014 11:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Also 4:3 ist in der Arena zum Anfang alles andere als schlecht Augenzwinkern

constructed ist momentan einfach frustrierend, weil die Saison gerade begonnen hat - sprich, du spielst im Grunde auch auf Rank 20 nicht selten gegen Gegner die eher auf Rank 5bund höher gehören...
04.05.2014 11:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Naja, wenn du erst seit kurzem spielst hast du natürlich deutlich weniger Karten als Leute, die schon länger dabei sind. Macht das constructed natürlich kompliziert dann.
In der Arena fällt das eben weg und man macht da eher Fortschritte.
Hab da gestern auch relativ locker gegen einen mit diesem braunen Kartenrücken gewonnen. Das war doch das für Legend-Status im Ranked oder? peinlich/erstaunt
04.05.2014 11:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ich habs anfangs auch auf mein Kartendeck geschoben, da irgendwie jeder Gegner mindestens eine Legendary und ein paar epische Karten hat. Aber das 1:3 in der Arena gestern hat mich da schon nochmal in meiner Hoffnung gedämpft.
04.05.2014 12:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Naja, Arena ist ja auch immer Glückssache, was man so für Karten bekommt und was der Gegner bekommen hat, nech?
Hatte grad auch ein 1/3 mit dem Mage, weil ich nicht ein Flamestrike bekommen hab Fireball, nur ein Sheep und der Rest auch eher meh war.
Dafür hatten meine Gegner wieder teilweise Decks, die man sich im Cunstructed nicht besser hätte zusammenstellen können.
04.05.2014 12:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Haha been there...

Gestern das erste Mal seit Wochen in die Arena gegangen.
Zweite Karte war Malygos und ich hab mich schon gefreut wie doof die Gegner gucken werden. Leider hab nur ich doof geguckt, ich hab nämlich nur 1x Moonfire, 1x Wrath und 1x Swipe gekriegt.

Dafür wurden mir glaub ich 8 Ancient Watcher angeboten
Bei 3/3 war dann Schluß. Breites Grinsen
04.05.2014 12:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
Jemand grad auch Probleme mitn Servern?
04.05.2014 13:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ist bei mir grad nach Arena hängengeblieben, ich hoffe ich bekomme das Pack und das Gold noch beim nächsten Start.

Was ist ist das fürn Ding bei Trump auf der linken Seite, was anzeigt welche Karten er im Deck hat und welche schon gespielt sind, ich glaube das würde mir in der Arena sehr helfen, im constructed weiss ich ja was ich für Karten habe.
04.05.2014 14:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
Falls du die Deckübersicht in seinen Videos auf Youtube meinst: das ist afaik von seinem Videoeditor einfach immer reingeschnitten und bearbeitet. Glaube nicht, dass es dafür ein extra Programm gibt, das einem sein Deck und die bereits gespielten Karten anzeigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fataka am 04.05.2014 14:35]
04.05.2014 14:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Fataka

Falls du die Deckübersicht in seinen Videos auf Youtube meinst: das ist afaik von seinem Videoeditor einfach immer reingeschnitten und bearbeitet. Glaube nicht, dass es dafür ein extra Programm gibt, das einem sein Deck und die bereits gespielten Karten anzeigt.


Doch gibt es http://www.weaz.de/hsdc/

Allerdings macht das tatsächlich der Editor nochmal rein, Trump benutzt das selber nicht.
04.05.2014 16:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Raskir

Ich habs anfangs auch auf mein Kartendeck geschoben, da irgendwie jeder Gegner mindestens eine Legendary und ein paar epische Karten hat. Aber das 1:3 in der Arena gestern hat mich da schon nochmal in meiner Hoffnung gedämpft.



Ich hatte auch schon mit nem recht soliden Mage-Deck 1:3 in der Arena, und so mies bin ich jetzt auch nicht. Manchmal hast du einfach Pech und hast Gegner mit richtig guten Decks oder es ist einfach so, dass du die falschen Draws bekommt während der Gegner in den ersten paar Runden immer die richtige Antwort parat hat und so einfach schon zu weit vorne ist.
04.05.2014 16:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ich Zitier da einfach mal Kripp, der ja genug HS gespielt hat: In Hearthstone Constructed gibt dir ein überlegener Skill eine 65 maximal 70% Chance zu Gewinnen, der Rest ist RNG.

Und Arena macht das ganze nochmal RNG-lastiger je nachdem was man für Kartenpicks Angeboten bekommt.
04.05.2014 16:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
so viel Schaden hab ich bisher noch nie auf einmal verteilt:


Klappt wahrscheinlich auch nur gegen andere Priester und man muss die dafür passenden Karten aus dem gegnerischen Deck kriegen Breites Grinsen
04.05.2014 17:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von WU

so viel Schaden hab ich bisher noch nie auf einmal verteilt:
http://abload.de/image.php?img=hearthstone_screensho9tkpq.png

Klappt wahrscheinlich auch nur gegen andere Priester und man muss die dafür passenden Karten aus dem gegnerischen Deck kriegen Breites Grinsen



notbad.jpg

Den Lightspawn hab ich auch vor einigen Tagen mal in einem Kartenpaket gehabt und machte mir auch Spaß. Nur komme ich mit dem Priester allgemein nicht so sonderlich gut zurecht :/
04.05.2014 17:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von WeGi

Ich Zitier da einfach mal Kripp, der ja genug HS gespielt hat: In Hearthstone Constructed gibt dir ein überlegener Skill eine 65 maximal 70% Chance zu Gewinnen, der Rest ist RNG.

Und Arena macht das ganze nochmal RNG-lastiger je nachdem was man für Kartenpicks Angeboten bekommt.



Vielleicht seh ich da auch rosa Elefanten aber ich hab so das Gefühl das es einfach auch an der Klasse liegt. Gefühlt haben manche Klassen einfach mehr Removal als andere was sie dann schonmal "einfacher" macht. Dann brauchts irgendwo auch weniger RNG. Wenn Klasse A nur 2 Möglichkeiten hat mit nem vollen Board zu dealen und Klasse B hat 4, dann is klar das in der Theorie Klasse B besser wegkommt.

Ich weiß gerade gar nicht wohin ich genau damit will...aber am Ende ist imho mehr RNG als Skill im Spiel was eben an der momentanen Balance liegt peinlich/erstaunt
04.05.2014 17:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von WeGi

Ich Zitier da einfach mal Kripp, der ja genug HS gespielt hat: In Hearthstone Constructed gibt dir ein überlegener Skill eine 65 maximal 70% Chance zu Gewinnen, der Rest ist RNG.

Und Arena macht das ganze nochmal RNG-lastiger je nachdem was man für Kartenpicks Angeboten bekommt.



Vielleicht seh ich da auch rosa Elefanten aber ich hab so das Gefühl das es einfach auch an der Klasse liegt. Gefühlt haben manche Klassen einfach mehr Removal als andere was sie dann schonmal "einfacher" macht. Dann brauchts irgendwo auch weniger RNG. Wenn Klasse A nur 2 Möglichkeiten hat mit nem vollen Board zu dealen und Klasse B hat 4, dann is klar das in der Theorie Klasse B besser wegkommt.

Ich weiß gerade gar nicht wohin ich genau damit will...aber am Ende ist imho mehr RNG als Skill im Spiel was eben an der momentanen Balance liegt peinlich/erstaunt


Wenn Klasse A weniger Boardclear hat, hat sie im Gegenzug mehr Möglichkeiten die Boardcontrol zu behalten als B. Wenn man halt jede Klasse gleich spielt, dann wird der rosa Elefant auch echt.
04.05.2014 17:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Was sagen eigentlich die Profis zum Cabal Shadow Priest des Priesters? Ist die Karte einfach scheiße oder übersehe ich da was?
Das Ding ist zwar Epic aber wenn ich einen 6er spielen kann, dann sind die Monster mit 2 Angriff beim Gegner die Monster, die mir eher weniger Sorgen bereiten peinlich/erstaunt
04.05.2014 17:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Was sagen eigentlich die Profis zum Cabal Shadow Priest des Priesters? Ist die Karte einfach scheiße oder übersehe ich da was?
Das Ding ist zwar Epic aber wenn ich einen 6er spielen kann, dann sind die Monster mit 2 Angriff beim Gegner die Monster, die mir eher weniger Sorgen bereiten peinlich/erstaunt


Naja, allgemein sind alle Battlecrys, mit denen man gegnerische Minions übernehmen kann sehr stark. Kann komplett Board Control umkehren. Und es gibt ja genug 2-Angriff-Minions, die sehr wichtig sein können wegen ihre Effekte.
04.05.2014 18:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Mir fallen nicht so viele Minions ein, vielleicht das Nashorn vom Hunter. Ich hatte den auch eine zeitlang im Deck, aber mir persönlich kommt die Karte einfach zu spät.
04.05.2014 20:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Mir fallen nicht so viele Minions ein, vielleicht das Nashorn vom Hunter. Ich hatte den auch eine zeitlang im Deck, aber mir persönlich kommt die Karte einfach zu spät.


Die Karte ist absolut gut. Klau mal dem gegner irgendwas wertvolles mit Deathrattle, Golem, Loot Hoarder, alles Dinge, die auch im Lategame gespielt werden.
04.05.2014 20:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Was ist zB mit den Wölfen, die umstehenden Minions +1/+1 geben? Flametongue/Mana Tide, Mogu'shan warden (1/7er taunt, kann manchmal ganz nützlich sein)
Außerdem bekommst du das Minion ja nicht nur, sondern der Gegner hat es nicht mehr. Damit kannste das Board je nach Situation echt gut rumdrehen
04.05.2014 20:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich kann es nur für mich sagen, das war in 90% der Fälle eine tote Karte, die ich dann doch irgendwann gespielt habe weil ich sonst nix hatte zum spielen.
04.05.2014 21:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
4 Spiele, 4 Hunter - immer derselbe Scheiß. Immerhin zweimal gewonnen.
04.05.2014 21:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Gerade auch 3 Matches mitm Hunter gespielt (wegen Daily!).. das ist manchmal echt so bescheuert.

Das ganze Spiel krebse ich rum, ziehe kein UtH.. Druide hat mich auf 7 HP und hat selber 4 Minions. Ich mit Buzzard + irgendwas anderes kleines. Mit Flare dann UtH gezogen und alle 4 seiner Minions zerstört. Hatte dann ne 11/8 Hyena mit Taunt + Houndmaster + Timber Wolf. Und eine volle Hand. So absurd Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 04.05.2014 21:17]
04.05.2014 21:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Die Synergien der Karten mit uth ist einfach zu pervers...

Aber blizzard will die ja nicht nerfen. Die bekommen es einfach nicht auf die reihe Hunter 'richtig' zu balancieren... Entweder er ist quasi unspielbar oder schlicht op.
04.05.2014 21:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich glaube die einzige Karte die ausser Balance ist ist UTH, gibt sicher Möglichkeiten das zu entschärfen, aber bringt ja nix drüber zu diskutieren wenn Blizzard eh nicht die Absicht hat irgenwas daran zu ändern.
04.05.2014 21:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2014 09:25:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum