Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poerger

poerger
Ich glaube das Spiel will dir was sagen Breites Grinsen
06.05.2014 21:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
Naja gebracht hat's nix. Hab das Deck mit 2-3 in den Sand gesetzt. Breites Grinsen

Und jetzt grad verwandel ich ein 1-2 Magedeck zu einem 6-2... Und jetzt wo ich das poste werd ichs mit sicherheit verkacken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aCiid am 06.05.2014 22:02]
06.05.2014 21:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Das ist doch super oft so - wenn man mal eine legendary bekommt, dann ist der Rest des drafts absolut mies Breites Grinsen
06.05.2014 22:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ach ich hatte schon so oft Drafts wo ich gedacht habe der ist kacke und ist dann bei 7-8 Siegen geendet und Drafts wo ich denke, boar geil, und die enden dann bei 1-2 Siegen
06.05.2014 22:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
Das darf doch nicht wahr sein... Magedeck mit 6-3 grad zu ende gespielt. Gerade genug Gold für einen neuen Run. Ich wähle Krieger und als erstes direkt wieder ein Legendary Pick... Deathwing kann jetzt mal zeigen was der so drauf hat...
06.05.2014 22:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Deathwing ist super. Besonders gegen Priester.
06.05.2014 22:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ach deathwing ist gegen jeden super, der faceless und bgh auf der Hand hat Breites Grinsen
06.05.2014 22:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

UTH wird geändert.. kostet bald 3 Mana:
http://us.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/12673778812



Sehr viele Worte für Imba...
06.05.2014 22:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
verschmitzt lachen


Ka-Ching!
07.05.2014 0:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Goldenes UTH - 400 Dust - Ka-Ching.
07.05.2014 0:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich habe seit dem ersten UTH nerf keine UTH Karte mehr bekommen traurig
Dafür zig Hyena wo ich eigendlich gehofft habe das die mal generft wird.
07.05.2014 0:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
http://us.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/12673778812#1



/¤ oh, old news peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 07.05.2014 10:58]
07.05.2014 10:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Hatte grad nen Rogue in der Arena und 2x Leeroy?!? Wie geht das denn ohne faceless, kann man 2 mal das selbe leg in der Arena ziehen?
07.05.2014 12:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Hatte grad nen Rogue in der Arena und 2x Leeroy?!? Wie geht das denn ohne faceless, kann man 2 mal das selbe leg in der Arena ziehen?



Ja.

/e
 
Yeah, I had a triple Cairne draft one run. 12-0 without breaking a sweat. :/


Oh gott Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 07.05.2014 12:31]
07.05.2014 12:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Jap, kann man.

//Damn you, too slow. Also not relevant anymoar!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 07.05.2014 12:34]
07.05.2014 12:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
It's a miracle!
07.05.2014 12:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Super nice Rogue mit Shadowstep und 2xleeroy, ich hab irgendwie nur so glück bei den letzten 5 arena-runs nicht über 3 wins gekommen, egal wie geil mein deck ist.

Wie kann man eigentlich mit shadow madness vom Priest einen Minion behalten? Es steht ja da bis zum Ende der Runde, aber ich habs schon mehrmals gesehen, dass die Minions einfach drüben bleiben. Kann man die silencen?
07.05.2014 12:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Der kleinere Teil vom Harvest Golem bleibt da, wenn er auf deiner Seite kaputt geht. Ansonsten würde ich vermuten, dass du den Cabal Shadowpriest gesehen hast. Der ist permanent.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 07.05.2014 12:55]
07.05.2014 12:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ne war dann wohl wirklich der Harvest Golem. Dumm gelaufen.
07.05.2014 12:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Uh yeah, Rang 7. \o/
07.05.2014 13:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Auf welcher Seite kann ich denn alle meine Karten pflegen, die ich besitze? Danach würde ich dort natürlich auch gerne Decks erstellen. Mir wurde hier schon einmal sowas empfohlen, nur leider ohne Nennung der Seite Augenzwinkern

Bei hearthstoneheroes.de kann ich zwar Decks pflegen, aber nicht meine gesamten Karten.
07.05.2014 13:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Heroic Knife Juggler

Der kleine Trump - ich musste schmunzeln. Aber ist hier bestimmt schon bekannt. peinlich/erstaunt
07.05.2014 14:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
Wie ich mich jedesmal aufregen könnte. War gerade auf Rang 16 aufgestiegen und da treffe ich auf jemanden der DREI legendäre Karten spielt. Ich besitze nichtmal eine einzige legendäre Karte /o\ und dabei habe ich bestimmt schon mehr als zehn Pakete geöffnet. Ärgerlich wenn mich das immer wieder den Sieg kostet. Faires Matchmaking stelle ich mir irgendwie anders vor. Ok, ich weiß, wenn man ranked spielt sollte man bis Ende des Monats warten, aber ich denke mal so lernt man es am ehesten. Hin und wieder zwar frustrierend, aber manchmal bin ich auch irgendwie stolz wenn ich so einen Gegner besiege, oder zumindest nur eine knappe Niederlage hinnehmen muss.
07.05.2014 15:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Es gibt nur eine legendäre Karte meiner Meinung nach die einen wirklich den Sieg kosten kann und das ist Tirion, da sie einfach so unglaublich mächtig ist.

Bei allem anderen liegt es wahrscheinlich an Fehlentscheidungen deinerseits, nicht weil die Karten so unglaublich OP sind.

Ausserdem sind 10 Packs gar nix. Öffne 40...wenn du dann noch immer kein Legendary hast, dann ist das wirklich Pech Augenzwinkern
07.05.2014 15:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Im Schnitt sollte man angeblich nach ca 20 packs eine legendäre karte bekommen (so zumindest eine hochrechnung auf reddit)

Aber mMn kann so manche legendäre karte einen den sieg kosten solange man nicht mit ihr gerechnet hat...
07.05.2014 15:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Poerger

Im Schnitt sollte man angeblich nach ca 20 packs eine legendäre karte bekommen (so zumindest eine hochrechnung auf reddit)

Aber mMn kann so manche legendäre karte einen den sieg kosten solange man nicht mit ihr gerechnet hat...



Das ist mein Stichwort. Breites Grinsen

Da ich mit dem Hunter letzte Saison auf Rang 4 gehangen hab, hab ich mir für das Projekt "Legend im Mai" ein neuen Spielzeug gebaut:


Motivation ist die Tatsache, dass sowohl Zoo- als auch Handlock aktuell stark im Meta sind und man beim Mulligan und in den ersten 1-2 Zügen nie genau weiß wie man gegen den Warlock spielen soll. Aus dem Grund hab ich einfach beides und verwirre den Gegner hart. Es hat die absurde Combo-Power vom Handlock und das starke Early Game vom Zoolock. Viel Erfolg den Narren die bei Zug 4 feststellen, dass sie keine Ahnung haben was gerade passiert. Aktueller Stand: Rang 12 mit anhaltender winstreak.
bisher besiegte Stereotypes:

- Handlock (2x sehr knapp)
- Facehunter
- Midrange Hunter
- Pressure Rogue (einfachstes Matchup bisher)
- Zoolock

auf Control Warrior und Miralce Rogue warte ich noch, aber ich hab auch noch nicht so viele Spiele gemacht.

¤: Oh doch einen Questing Adventurer Rogue hab ich besiegt, aber der hat conceeded, nachdem ich Turn 5 seinen 8/8 Questing gesilenced hab, der in Turn 4 seine ganze Hand gefuttert hat. Breites Grinsen

¤²: golden Flame Imp MVP!!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 07.05.2014 16:13]
07.05.2014 16:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
böse gucken warghl
 
Zitat von Jobo

Wie ich mich jedesmal aufregen könnte. War gerade auf Rang 16 aufgestiegen und da treffe ich auf jemanden der DREI legendäre Karten spielt. Ich besitze nichtmal eine einzige legendäre Karte /o\ und dabei habe ich bestimmt schon mehr als zehn Pakete geöffnet. Ärgerlich wenn mich das immer wieder den Sieg kostet. Faires Matchmaking stelle ich mir irgendwie anders vor. Ok, ich weiß, wenn man ranked spielt sollte man bis Ende des Monats warten, aber ich denke mal so lernt man es am ehesten. Hin und wieder zwar frustrierend, aber manchmal bin ich auch irgendwie stolz wenn ich so einen Gegner besiege, oder zumindest nur eine knappe Niederlage hinnehmen muss.


Das ist normal ab 16. Da triffst du viele control warrior (oder druiden), die sich durchkämpfen. Die haben mind. 3 legs.
Da beiß ich mit meinem Magier auch immer in die Tischkante: 2 legs sind noch kein Problem, aber wenn das 4.leg kommt, sind dir einfach die Karten ausgegangen.
Und der Druide dann so "ololo, soll ich mich voll heilen oder Karten ziehen? XDDD".
Druidenspaten, warum lässt man denen nicht gleich die Möglichkeit zu wählen, ob sie noch ein drittes oder viertes Mal ihre Karten neuziehen wollen? Wütend
07.05.2014 16:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Imho gibt es viele Legs die massive Vorteile bringen, besonders wenn dann mehrere kommen. Wenn sie nicht so wichtig wären würden die Leute common karten rein nehmen aber für das mana bekommst du nicht die werte wie bei legs. Klar müssen die legs aufs deck abgestimmt sein, aber wenn man es clever macht kann man damit schon ein paar % mehr wins rausholen. Klar gibts Decks die ohne Legendaries auskommen, aber die Mehrzahl der Decks profitiert davon.

edit: Was soll an Tirion bitte so schlimm sein? Gibt so viele Removals, selbst nen Silence macht ihn relativ harmlos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 07.05.2014 16:22]
07.05.2014 16:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
Es sind ziemlich genau 15 Pakete. Traurige Bilanz: Gerade mal 2 epische Karten, der Rest selten und gewöhnlich. Da fühle ich mich schon etwas machtlos. Angenommen mein Gegner hatte wirklich nur die drei legendarys, dann hat er im Schnitt 60 Pakete geöffnet also grob die vierfache Spielzeit von mir, wahrscheinlich noch mehr. (Falls man alle 20 Pakete dann eine bekommen sollte, keine Ahnung ob das so sein soll) Das ist weder hinsichtlich Kartenqualität noch Spielerfahrung ein faires Matchmaking. Aber was solls, jammern hilft nichts. Ich werde in Zukunft wohl eh mehr auf Arena gehen.
07.05.2014 16:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

edit: Was soll an Tirion bitte so schlimm sein? Gibt so viele Removals, selbst nen Silence macht ihn relativ harmlos.



Dann entlockt man Silence und andere Removal halt mit Sunwalker und Co.

Trotzdem hat die Karte echt verdammt viel in sich vereint. 6/6 Taunt mit Divine Shield und ermöglicht danach noch 15 Schaden? Ich finde das einfach von allen Legendaries her gesehen am mächtigsten.
07.05.2014 16:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2014 09:25:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum