Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
iNorth

Phoenix
ahahahahahaha
12.05.2014 16:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
Whoa...ich hoffe ja das sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat und das es tatsächlich dann "nur" 500gold/9$ pro Wing sind.

Alles andere wäre maßlos übertrieben.
12.05.2014 17:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
Das sieht aber eher so aus, als seien das immer die Preise für den Flügel inklusive alle vorigen. Also 9¤ pro Flügel und 36¤ dann für alle vier. Fände ich dann (auch vom Goldpreis) ganz okay. Geld werd ich eh nicht in HS investieren. Da sammel ich lieber ein paar Wochen das Gold dafür.
12.05.2014 17:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Laut Leuten auf reddit stimmt das schon mit den 90$ insgesamt.
12.05.2014 17:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Ja, wenn man mal auf das geleakte Chart guckt (unten im Artikel), dann gibt es sogar eine Spalte die "90$" ausweist.
12.05.2014 17:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Nunja, blizzard fängt halt nun an zu melken, vielleicht gibts bald monatliche Kosten
12.05.2014 17:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Der Leak ist entweder Fake oder falsch verstanden worden.
Niemals werden alle Wings 90$ kosten.
12.05.2014 17:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Das wäre tatsächlich etwas ungeschickt kalkuliert Breites Grinsen Dafür geben viel zu wenige Leute 90 USD aus.
12.05.2014 17:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von theromi

Ja, wenn man mal auf das geleakte Chart guckt (unten im Artikel), dann gibt es sogar eine Spalte die "90$" ausweist.



Da es aber kein offizieller Chart von Blizzard ist und in dem Slide auch angeblich Werbung für WoW Gold und ähnliches war sollte man es mit Vorsicht genießen Breites Grinsen


//We haven't announced anything just yet regarding pricing for Naxx. Once we have details to share, we'll discuss them on official channels.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 12.05.2014 21:00]
12.05.2014 17:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Könnte mir jemand vielleicht ein paar Tips für ein "Arschloch-Deck" aka Chelsea-Deck geben? Breites Grinsen

Ich dachte zunächst mal an den Priester und dann HP bzw Gottesschild Monster...aber so ganz klappts nicht
12.05.2014 21:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ausgehend davon, dass es zumindest in der richtigen Größenordnung ist:
Blendet mal die $$$ aus und dann finde ich es nichtmal mehr so unverschämt. Man muss sich ja auch mal sagen, dass es keinen Zwang gibt, den Kram auf einen Schlag zu kaufen und wenn man dafür etwas Gold grinden / sammeln kann und dafür kein Geld ausgeben muss, sehe ich da kein Problem mit.
Die Leute die alles auf einmal haben wollen und nicht vorher gespart haben müssen halt Geld dafür auf den Tisch legen.
Seh ich kein großes Problem mit peinlich/erstaunt
Wobei geraden die letzten wings halt wirklich lange dauern würden nur mit grinden und nicht mit arena wins peinlich/erstaunt
Aber so prinzipiell finde ich nax als Langzeit Motivation gar nicht verkehrt

Das ganze soll angeblich 5000 Gold Kosten, das wären 50 packs. Wenn man reddit Statistiken glaubt gibt es durchschnittlich alle 20 packs ein legendary. Selbst wenn man Glück hat waren das also im Schnitt maximal 3 legendary Karten die man mit 5k bekommt.
Wenn man das stattdessen in nax steckt bekommt man 4 (soweit ich die Gerüchte mit ein legendary pro wing richtig im Kopf habe). Dazu gibt es die normalen nax Karte ja iirc auch noch dazu...
Ist also p/l besser als direkt packs kaufen, oder habe ich da irgendwas grundlegend falsch verstanden? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 12.05.2014 21:53]
12.05.2014 21:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Die Frage ist auch, wie viel Gold man in den Wings selbst evtl gewinnen kann. Ist halt schwer, da ohne komplette Infos was zu sagen.
12.05.2014 22:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
es stand ja auch drin, dass die kosten um hundert sinken je absolvierte herausfoerung
13.05.2014 15:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
Nachdem ich vor ein paar Tagen mal angefangen habe etwas ernster Ranked zu spielen, macht das echt Spaß Vorher hab ich nur immer Casualmode gespielt für die Quests und sonst hauptsächlich Arena.
Aber nun mit dem Schami machts echt Laune, hab ich vorher auch schon am liebsten gespielt. Mittlerweile auf Rang 10 und hoffentlich gleich mal auf 9.
Nur Handlocks, wie der gerade bringen mich zu Verzweiflung:
Ich hab 5 Minions aufm Board, Bloodlust auffer Hand, er hat 9hp, ich 23. Leeroy, Power Overwhelming, Faceless, Soulfire... Ja, danke, war nett, auf Wiedersehntraurig

/e: Yay, Rang 9, es geht aufwärts
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fataka am 13.05.2014 16:48]
13.05.2014 16:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conduit

Leet
Wenn man mal zusammenrechnet was pro Woche zu verdienen ist, sind 500 Gold echt nicht viel.

jedes Daily bringt mindestens 40 Gold, im schnitt wahrscheinlich eher 45 Gold (durch die 60 und 100 Gold Quests)
Man braucht im Schnitt ca. 3 Siege bis man die Quest erledigt hat, was auch nochmal 10 Gold sind.
Das sind zusammen (vorsichtig kalkuliert) 50 Gold am Tag und 350 Gold in der Woche.

Das heißt, wenn man 10 Tage lang die Daily Quest macht, hat man locker die 500 Gold zusammen.
Dazu kommt dann noch das Gold was man durch den Naxx Run verdient, wobei ich da denke das es da nur die üblichen 10 Gold für 3 Siege geben wird.

Blizzard muss ja auch irgendeinen Anreiz schaffen das die Leute echtes Geld ausgeben. Wenn jeder nur durch die Dailies jede Woche den neusten Wing freischalten könnte, währe das wirtschaftlich absolut nicht machbar.
13.05.2014 17:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Zumal sich wahrscheinlich ziemlich viele ein gold-polster angeschafft haben und somit viel (wenn nicht alles) auf einen Schlag mit Gold zahlen können...
13.05.2014 19:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich fang jetzt erst damit an.
Hab von Anfang an gesagt ich warte bis es einen ungefähren Anhaltspunkt für die Preise gibt. Bis dahin spiel ich das Game normal weiter. Jetzt wo eben 500g/wing im Raum rumschwirrt und das ganze Sinn macht werden also einfach mal 2000g angespart und dann passt das Breites Grinsen
13.05.2014 19:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Wofür hast du das denn ausgegeben? Packs?
Ich habe nie bewusst 'gespart' aber eben nur arena davon bezahlt und mit den gewinnen aus der Arena + dailies wurde das halt mehr und nicht weniger.
Ich könnte jetzt schon auf einen Schlag die ganzen wings auch zu den teuren Preisen kaufen peinlich/erstaunt
13.05.2014 19:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Die Änderung an Unleash the Hounds hat ja scheinbar die Hunter größtenteils aus dem Meta vertrieben. Ich spiele aktuell um Rang 10 und vielleicht jedes 20. Spiel ist mal gegen einen Hunter, die meisten davon nichtmal Midrange.

Da mir Warlock aktuell bisschen auf die Nerven geht, hab ich beschlossen auf die pOt Hipster Schiene aufzuspringen und den Pala wieder zu entstauben.

Mein aktueller Control Versuch sieht so aus:


Die Winrate in den ersten 10-15 Spielen war auch sehr gut bis akzeptabel. Ich glaube damit es möglich in den hohen Rängen zu spielen. Ob ich Legend schaffe bleibt abzuwarten. Mal schauen wie das Meta sich im Laufe der Saison verhält.
Am besten finde ich, dass die Gegner sehr oft vom Lightwarden überfordert sind. Breites Grinsen

Irgendwelche Kritik oder Vorschläge für andere Karten?
Avenging Wrath hab ich leider immernoch nicht, aber irgendwann werd ichs craften.

¤: Rag würde ich aktuell gerne gegen Ysera tauschen, wenn ich sie hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 14.05.2014 0:06]
13.05.2014 23:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Poerger

Wofür hast du das denn ausgegeben? Packs?
Ich habe nie bewusst 'gespart' aber eben nur arena davon bezahlt und mit den gewinnen aus der Arena + dailies wurde das halt mehr und nicht weniger.
Ich könnte jetzt schon auf einen Schlag die ganzen wings auch zu den teuren Preisen kaufen peinlich/erstaunt



Jo. Immer Packs. Eben weil ich früher oder später ja mal alle Karten haben will und Arena hat zuletzt nich wirklich Bock gemacht.

Aber jetzt wird dann erstmal gespart. Mit Daily Quest und den 10g/3wins kriegt man das ja schnell zusammen.
13.05.2014 23:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Atm Rang 5 mit nem Pala Rush Deck. Ist erstaunlich effektiv (nur ne Hand voll Spiele verloren) und einseitig Breites Grinsen
Nun zählt meine win streak leider nicht mehr traurig
14.05.2014 0:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Arena 10er Run nun mit einem 11er getoppt - der Obermotz hatte leider Doppelgehirnwäsche. Breites Grinsen
Und auch mein erstes Leg. in der Packung gehabt. \o/
14.05.2014 17:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
unglaeubig gucken
Was ist Gehirnwäsche
14.05.2014 17:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Überleg mal ganz scharf.
14.05.2014 18:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Etwas das Blizzard mit den Leuten gemacht haben muss, die freiwillig ihre Spiele auf deutsch spielen? #kappa
14.05.2014 18:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von iNorth

Überleg mal ganz scharf.



Ach, du meinst die Karte brain wash? Richtig, das wissen nur die Kandidaten von TV total superbrain!
14.05.2014 18:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ziemlich hochnäsig für jemanden der sich nichtmal aufraffen kann, die Kartentexte zu lesen.
14.05.2014 18:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
wat?

ich habe auch kein schimmer was das für ne Karte sein soll ...

/habe btw letztens mal HS auf dem ipad auf deutsch gespielt: Schrecklich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 14.05.2014 18:47]
14.05.2014 18:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Rogue Naxx:



e: jetzt aber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 14.05.2014 19:28]
14.05.2014 19:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von iNorth

Ziemlich hochnäsig für jemanden der sich nichtmal aufraffen kann, die Kartentexte zu lesen.



Braucht man nicht, merkt man auf kurz oder lang eh was die machen
14.05.2014 19:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2014 09:25:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum