Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone ( Welcome to my Inn! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nicolaidor

Marine NaSe
Wogegen ich heute verloren habe des öfteren ist Tempo Schurke, sehr unangenehm gegen die zu spielen trotz einiger Taunts und Removal.
Icemage hatte ich diese Season erst einen, Miracle 50/50 je nach seinem Auctioneer Luck. Leider gerade ab Rank 5 nun weniger Zoo/Handlock und mehr gute Ramp Druiden.
11.07.2014 17:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Habe ich Rogue seit ewigkeiten in der Arena unterschätzt? peinlich/erstaunt
Klar, die Klasse kann echt gut abgehen, aber das letzte (miese deck) ging 8:3 und jetzt stehe ich mit einem leicht besseren bei 10:2 peinlich/erstaunt

Meine neue Lieblingsklasse (nicht Breites Grinsen)
11.07.2014 17:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Mit Rogue hatte ich in der Arena auch mak sehr gute Erfahrung gemacht, dabei hatte ich aber quasi kaum gute Klassenkarten. Aber mit den Crapdecks geht man eh immer gegen zehn Wins, während man mit guten Decks gleich raus ist. peinlich/erstaunt
11.07.2014 18:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Wahrscheinlich richtig Breites Grinsen

ist auch bei den 10 Siegen geblieben - dafür gab es aber auch 380 Gold und 40 Dust () \o/
11.07.2014 18:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Seit Release am spielen und mittlerweile:

Ragnaros
Antonidas
Van Cleef
Alexstrasza
Cenarius

Noch keine gecraftet, und zumindest keine richtig schrottigen bekommen. Immerhin bald genug Dust für Leeroy. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 11.07.2014 18:45]
11.07.2014 18:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich spiele seit der closed beta.
Deathwing, Van Cleef und AL Akir. beschwer dich also nicht
11.07.2014 18:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Ich hab auch nur Thalnos, Edwin, Cairne, Black Knight, Leeroy, Rag, Onyxia, Al'Akir, Gelbin und Deathwing traurig
11.07.2014 19:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
ach, so wenig? und noch dazu kein brauchbarer dabei, so schade!
11.07.2014 19:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
...
Amaz's Priesterdeck ist zurzeit das einzige was mir in Constructed Spaß macht. Eben von Rang 19 auf 14 ohne loss aufgestiegen. Manchmal ist es echt knapp, aber ich konnte gegen jedes Deck gegenhalten. Miracle/Zoo/Handlock/Aggro Paladin waren alle kein Problem.
Ich glaub das wird das erste mal, dass ich versuche Legend zu erreichen.
12.07.2014 0:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011


morgens arena zocken ist fail. dann spielt man nen questing adventurer als wäre es ein van cleef. dann wundert man sich, warum der effekt nicht triggert Breites Grinsen

¤: MAGE IN ARENA IST DOCH SO SCHEISSSE!!!!!! FLAMESTRIKE FLAMESTRIKE PYRO "RFERER Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 12.07.2014 9:13]
12.07.2014 8:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Was für eine behinderte Scheißkarte ist eigentlich Pyroblast? Und wieso kriegt die anscheinend jeder Mage in der Arena hinterhergeschmissen?
12.07.2014 11:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
In der Tat. In einem meiner rogue runs hatte ich die Mage auch bald. Blöd war halt, das ich nur noch 8hp hatte. Eine runde macht er nix - pingt mich nur. War dann klar, dass er seinen 5x Fireball 'getopdeckt' hatte
12.07.2014 11:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Was für eine behinderte Scheißkarte ist eigentlich Pyroblast? Und wieso kriegt die anscheinend jeder Mage in der Arena hinterhergeschmissen?



Keine gute um ehrlich zu sein. Es ist nur frustrierend dagegen zu verlieren, weil es so überraschend kommt, was es aber auch nur tut wenn man den Fehler macht auf 10HP gegen Mage zu fallen.

Die Karte ansich zählt zu den schlechtesten Magekarten, da sie meistens tot in deiner Hand sitzt und nur als Finisher benutzt wird. Der Fall dass man 10 damage braucht und am verlieren ist, ist allerdings eher selten der Fall. Wenn man eh am gewinnen ist, verkürzt die Karte das Spiel maximal um 1 Zug.

Das einzige andere Nutzen von Pyro wäre Removal, was von den Kosten mit Mind Control vergleichbar ist. Denke da sieht jeder wie schlecht Pyro abschneidet. Breites Grinsen

Vergleich das ganze mal der viel üblicheren Karte Fireball. 2 Stück davon sind 12 Damage verteilt für 8 Mana. Pyro ist 10dmg für 10 geballt auf ein Ziel. Ziemlich mies...
12.07.2014 12:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von DasGensu

Ich spiele seit der closed beta.
Deathwing, Van Cleef und AL Akir. beschwer dich also nicht

also entweder ich spiele dann sau viel (was durchaus möglich ist peinlich/erstaunt), oder ich habe unfassbar viel Glück gehabt (was ich irgendwie bezweifele bei den packs die ich so öffne )

Ich spiele auch seit der closed beta und habe mittlerweile 17 legendary peinlich/erstaunt
Davon habe ich aber auch 3 (?) gecraftet - und habe jetzt auch schon wieder Dust für 2 weitere legendary...

Aber ich disenchante auch keine legendary, will eh irgendwann alle haben
12.07.2014 13:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von aCiid

Amaz's Priesterdeck ist zurzeit das einzige was mir in Constructed Spaß macht. Eben von Rang 19 auf 14 ohne loss aufgestiegen. Manchmal ist es echt knapp, aber ich konnte gegen jedes Deck gegenhalten. Miracle/Zoo/Handlock/Aggro Paladin waren alle kein Problem.
Ich glaub das wird das erste mal, dass ich versuche Legend zu erreichen.

hast du mal ein link zu seinem deck? Habe da vor einiger Zeit mal nach gesucht und nix gescheites gefunden...
12.07.2014 13:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Ich spiele seit closed Beta und hab mittlerweile 3 Legendarys. \o/
Wobei Ich eine davon selber gecraftet hab.
Ragnaros(gecraftet), Deathwing und Black Knight(3mal bekommen)

/e Ich mach in der Woche ca. 7 Arenaruns + die Daylies und ein paar Ranked, damit mein Goldlevel konstant bleibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErgomaN am 12.07.2014 13:37]
12.07.2014 13:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Dann spielst du wirklich sehr viel.

Ich spiele seit ca. einem halben Jahr und habe 4 Legendaries. 1 davon ist der Gelbin Mekkatorque, den man so bekommen hat. Gut, ich hab noch 1000 Dust und 2354 Gold, aber das sind ja auch eher so 1-3 Legendaries, wenn man das ausgeben würde. Habe am Anfang recht viel Arena gespielt, seit ner gewissen Zeit mach ich aber fast nur noch die Daily Quests. Sollte wohl mal wieder mehr Arena spielen.
12.07.2014 13:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Jop, einer meiner legendary ist auch der goldene gelbin peinlich/erstaunt

Aber zb seit beta jede Woche 7 Arena runs und nur 3 legendary? Das muss unfassbar viel Pech sein peinlich/erstaunt
Irgendwer auf Reddit hatte mal eine Statistik gepostet, laut der man pro 20 packs im Schnitt ein legendary bekommt.

/ich würde von mir zb nicht behaupten pro Woche 7 runs zu machen. Manchmal kann das hinhauen, aber das ist garantiert nicht normal. Ich würde eher sagen alle 2 Tage ein Run im Schnitt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 12.07.2014 13:54]
12.07.2014 13:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
spiele seit dezember oder so. auf meinem eu account habe ich: antonidas, tirion, al akir, Grommash, mukla, leeroy, gelbin, old murkeye,ilidan, geddon und alexstraza

auf meinem us account habe ich harrison und black knight
12.07.2014 14:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Sp@wn]

Arctic
missmutig gucken
Ich spiele seit der open Beta, im Schnitt jeden zweiten Tag ein neues Boosterpack, habe bis jetzt The Beast, Van Cleef und Lord Jaraxxus.
12.07.2014 14:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
*insert random Hass auf Doomguard Topdeck*
Glaube Legendary wird erst zum Ende der Season was heut fast nur auf Legendary Cardback getroffen -4 Sterne bisher. Naja nur noch 165 Wins!

E: habt ihr auch das Phänomen mit winstreak loosing streak und nich win/loss/win/loss?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nicolaidor am 12.07.2014 15:10]
12.07.2014 15:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ja, ich krebs grad auf Rang 15 rum und komm nicht weiter. Komm ich aber erst mal auf 14, bin ich auch gleich auf 10 / 9. Irgendwie liegen mir die Decks da scheinbar mehr. Breites Grinsen
12.07.2014 15:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von aCiid

Amaz's Priesterdeck ist zurzeit das einzige was mir in Constructed Spaß macht. Eben von Rang 19 auf 14 ohne loss aufgestiegen. Manchmal ist es echt knapp, aber ich konnte gegen jedes Deck gegenhalten. Miracle/Zoo/Handlock/Aggro Paladin waren alle kein Problem.
Ich glaub das wird das erste mal, dass ich versuche Legend zu erreichen.

hast du mal ein link zu seinem deck? Habe da vor einiger Zeit mal nach gesucht und nix gescheites gefunden...


Ich finde das aktuelle grad auch nicht, ich linke es für sobald ich zuhause bin.
12.07.2014 16:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Danke
12.07.2014 16:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von Poerger

Jop, einer meiner legendary ist auch der goldene gelbin peinlich/erstaunt

Aber zb seit beta jede Woche 7 Arena runs und nur 3 legendary? Das muss unfassbar viel Pech sein peinlich/erstaunt
Irgendwer auf Reddit hatte mal eine Statistik gepostet, laut der man pro 20 packs im Schnitt ein legendary bekommt.

/ich würde von mir zb nicht behaupten pro Woche 7 runs zu machen. Manchmal kann das hinhauen, aber das ist garantiert nicht normal. Ich würde eher sagen alle 2 Tage ein Run im Schnitt



Nachdem ich mir einmal 3000Gold in Packs umgewandelt und anschließend 30 Packs geöffnet hab und keine Legendary und nur 2 epische drin waren, stand für mich eh fest, dass ich nicht zu den Luckern, sondern zu den Pechvögeln,beim Packöffnen gehöre.
12.07.2014 17:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Genau wegen sowas habe ich wenig Lust mein Gold in packs zu verwandeln Breites Grinsen
Da spiele ich lieber Arena und werde peu á peu enttäuscht Breites Grinsen
12.07.2014 17:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Mach ich seit längerem jetzt auch so Breites Grinsen
Zudem sinkt da der Goldspiegel nicht so schnell wie bei Packkauf Augenzwinkern
13.07.2014 0:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Wenn man gut genug ist, steigt der Goldpegel durchs Arenaspielen auch eher.
13.07.2014 3:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wenn der Gegner zwei Faceless auf der Hand hat, kann das Spiel sich doch recht zuügig drehen...



Der Kerl war aber echt krass. Golden Hogger, Golden Ragnaros und auch sonst jede Karte Gold die er gespielt hat. Da muss ich mir als Hobbyspieler nichts vorwerfen. Breites Grinsen
13.07.2014 11:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Diese Tauntgnolle sind mal so super häßlich gezeichnet. Breites Grinsen
13.07.2014 11:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone ( Welcome to my Inn! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.10.2014 13:26:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum