Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Counter-Strike: Global Offensive Thread #15 ( Das p0T spielt CS:GO #15 )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
24.08.2014 15:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
hm, das spiel ist irgnwie nur frustrierend.
jeden tag steam neustarten weil man keine lobbys erstellen kann, regelmäßige wallhacker und dann muss man jedes spiel ausspielen..
fürchterliches mms
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sewer am 24.08.2014 17:47]
24.08.2014 17:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Bzgl. Forenturnier hab ich Prime aufm GW vollgesülzt. Der will wohl was nach seinem Urlaub organisieren. Aber keine Garantie an dieser Stelle. Nur, dass ihr euch beruhigt. Breites Grinsen
24.08.2014 19:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Bitte beachten
Ich...ähhh...also....öhmmm...Ich war betrunken! peinlich/erstaunt
24.08.2014 20:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ich würde für den Preisgeldpool eine Aufkleberkapsel zur Verfügung stellen.
24.08.2014 20:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
KAPSELGOLD WIRD NICHT VERSCHENKT!
24.08.2014 20:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Sonst schlägst du mit deinem siebenarmigen Leuchter um dich?
24.08.2014 20:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Darauf darf ich nicht antworten. traurig
24.08.2014 20:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ich glaub ihr hab ´nen Pool outsidäh?!
24.08.2014 20:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Aber hast du das denn nicht jetzt gemacht? Breites Grinsen
24.08.2014 20:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von Sewer

hm, das spiel ist irgnwie nur frustrierend.
jeden tag steam neustarten weil man keine lobbys erstellen kann, regelmäßige wallhacker und dann muss man jedes spiel ausspielen..
fürchterliches mms


Regelmäßige Wallhacker?
25.08.2014 1:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
"Dank" einem Russen 230 Viewer gehabt. easy gewonnen mit gullible.
Da kann ja selbst Skunky nur schwer mithalten. traurig

Und wo sind die super lustigen indischen Videos mit Untertitel? Die gehören in den Startpost!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 25.08.2014 14:08]
25.08.2014 13:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Haha Breites Grinsen
Ein komplettes Spiel auf Cache mit einem Bot gespielt, weil ein Spack direkt in der ersten Runde abgehauen ist und gewonnen. Sogar noch zwei Matchrunden vergeben am Ende.


Bringt echt einiges, wenn man den Bot am Spawn parkt. Besonders schön zwei Mal die exakt gleiche Situation, als die Gegner als CT hintenrum auf A (wo wir zugange waren) rushen wollten, in der Zeit jemand von uns gestorben ist und dann die anrückenden Gegner von hinten holen konnte.
25.08.2014 14:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Not gegen Elend Breites Grinsen
25.08.2014 14:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
unglaeubig gucken
Von hinten auf A rushen? Auf cache?
Ich hoffe doch über B, nachdem man dort alle CTs weggeholt hat.
Respekt!

Von hinten durch die Brust ins Auge, sozusagen!
25.08.2014 14:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
151 gewonnene Matches und trotzdem noch Silver? Holy cow.
25.08.2014 14:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Er spielt hat gern ohne Team.

Und außerdem kann ich bezeugen, dass er schon mal Gold Nova 1 war.
25.08.2014 14:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Zunami das Dod0

Er spielt hat gern ohne Team.

Und außerdem kann ich bezeugen, dass er schon mal Gold Nova 1 war.


Ja, aber trotzdem. Irgendwie muss man doch in die Gold Nova-Spirale mit etwas Spielverständnis, Movement und Aiming (auch genannt: Skill) reinkommen. peinlich/erstaunt

Ich hab da keinerlei Erfahrungen, ich kann mich natürlich auch irren und meins gar nicht böse. Kanns mir einfach gar nicht vorstellen wie es bei den Pommes ist.
25.08.2014 15:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Ich würde das auf die geringen fps schieben. Kein Witz.

Ich hab einfach bei so vielen Leuten den "Skill-Sprung" miterlebt wenn sie mit gescheiter Hardware gespielt haben.
25.08.2014 15:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Ich spiele auch viel mit zufälligen leuten zusammen. Das A und O isses da ein Minimum an Kommunikation und Teamplay zu realisieren. Wenn das Team ohne Taktik losrennt und sich dann gegenseitig flamt ( was gefühlt jedes 2. Spiel passiert auf Gold Nova ) muss man deeskalieren und multilingual vermitteln wo es lang geht, in welcher geschwindigkeit und ob eco oder nicht. Viele Leute auf den unteren Rängen haben zwar ein Mikro aber benutzen das nur ungern und sporadisch, die gilt es zu motivieren. Manchmal sind die Teammates auch zu zweit im TS oder Skype, das macht imho auch wenig Sinn.

Kurz gesagt: Cs bleibt ein Teamspiel mit zu "schlechtem" Matchmaking-System um den "Team-Faktor" gescheit zu berechnen.
25.08.2014 15:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Das "Mikro-Nicht-Benutzen" zieht sich bei zusammengewürfelten Teams aber durch bis mindestens DMG. Positive Ausnahmen kommen vor.
25.08.2014 15:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Zunami das Dod0

Von hinten auf A rushen? Auf cache?
Ich hoffe doch über B, nachdem man dort alle CTs weggeholt hat.
Respekt!

Von hinten durch die Brust ins Auge, sozusagen!


Nein, wir sind ganz normal auf A gegangen, der Gegner wollte uns dann von hinten holen und wurde beim Anpirschen in der Garage seinerseits von dem inzwischen von uns übernommenen Bot überrascht.

Kommunikation kann ich ebenfals bestätigen, das macht einiges aus. Man muss ja nicht mal sprechen (auch wenn das am schnellsten geht), über Teamchat funktioniert es auch.
25.08.2014 16:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von Becks_und_so

Kurz gesagt: Cs bleibt ein Teamspiel mit zu "schlechtem" Matchmaking-System um den "Team-Faktor" gescheit zu berechnen.


Wie willst du das denn gescheit abfangen? Randoms nur gegen Randoms?
25.08.2014 17:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Es wäre geil, könnte man, wenn man 5 Mann in der Lobby hat, "Clan only" oder sowas anklicken, woraufhin nur nach Gegnern, die ebenfalls aus 5 eingespielten Spielern bestehen, gesucht wird.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten das Matchmakingsystem zu verbessern, aber Valve hat da anscheinend keinen Bock drauf
25.08.2014 17:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Dann macht das doch keiner...
25.08.2014 18:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich fänd das lustig. Hat so n Clanwarfeeling dann <3
25.08.2014 18:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Ok.
25.08.2014 18:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
Gibts bei Dota ja auch schon, also nicht sehr abwegig..
25.08.2014 18:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
2 Novas gesucht auf Ninjada!
25.08.2014 19:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
Noch einer Verbindungsprobleme?

Schon den ganzen Abend "The session is no longer available" auf jedem Server...
25.08.2014 21:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counter-Strike: Global Offensive Thread #15 ( Das p0T spielt CS:GO #15 )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.10.2014 10:42:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.08.2014 13:47:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum