Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Early Access ist scheiße )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von Cru$her

Soweit ich mich erinnere kriegt man Lob oder Gemecker von anderen abhängig von der Leistung, für die Geschichte an sich ist es egal.



Ich glaube das macht gar keinen Unterschied. Nur bei Fällen wo man zwei Verdächtige hat und einen davon beschuldigen muss gab es Lob oder Kritik. Aber sonst habe ich keinen Unterschied gemerkt ob ich nun einen oder fünf Sterne hatte.
07.10.2014 16:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Als ob bei dem Spiel irgendetwas einen Unterschied ausmachen würde. Am Ende kommt man doch dahin, wo man hinkommen muss mit den Augen rollend
07.10.2014 16:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
...
Danke, dann mach mir darüber mal keine Gedanken mehr.
07.10.2014 16:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

Vorteil vom Xbox Pad: Triiiiggggeeeerrrr..

Kann mir garnicht vorstellen wie man zb in WatchDogs vernünftig Auto fahren will mit nem Beschleunigen Button der nur An oder Aus kennt.. mit den Augen rollend



Wat? Die Knöpfer der PS2 Pads kannten schon mehrere zustände.
Jedenfalls in GTA San Andreas lies sich Gas mit X dosieren...
07.10.2014 16:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
https://scrolls.com/2014/09/were-reducing-the-price-of-scrolls-heres-why

 
After taking these points into consideration, we’ve decided to implement the following price changes once the game is released this Autumn:
The price will be lowered to $5, or equivalent in your currency.
Existing customers will be given the $20 shard package at no additional cost.
We will feature full cross-platform play. PC, Mac, and tablet players will face off against each other in a digital battle royale! Your scrolls collection will be consistent across platforms.



Dazu gab es noch ein großes Content Update. Ich fands damals schon ganz nett, hoffentlich ist das Balancing auch besser geworden.
07.10.2014 17:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Shooter

Als ob bei dem Spiel irgendetwas einen Unterschied ausmachen würde. Am Ende kommt man doch dahin, wo man hinkommen muss mit den Augen rollend



Es gibt durchaus viele Spiele, bei denen man bestimmte Dinge erfüllen muss, um das beste Ende zu erhalten.
07.10.2014 17:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Shooter

Als ob bei dem Spiel irgendetwas einen Unterschied ausmachen würde. Am Ende kommt man doch dahin, wo man hinkommen muss mit den Augen rollend



Es gibt durchaus viele Spiele, bei denen man bestimmte Dinge erfüllen muss, um das beste Ende zu erhalten.



Sicherlich, aber nicht bei LA Noire Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 07.10.2014 17:41]
07.10.2014 17:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von dantoX

Sicherlich, aber nicht bei LA Noire Augenzwinkern



E: Aaaaah jetzt versteh ich Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 07.10.2014 17:45]
07.10.2014 17:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
... Nosgoth
Wer das auch aus dem Square Enix HumbleBundle hat, sollte es unbedingt mal ausprobieren!

Macht jetzt schon in der Closed Beta einen Heidenspaß!

Ein (schon etwas älteres) Preview-Video der Gamestar:


Mittlerweile gibt es schon eine 4. Klasse.

http://store.steampowered.com/app/200110/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zunami das Dod0 am 07.10.2014 19:00]
07.10.2014 19:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
08.10.2014 7:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wie sollen die Orks den auch sehen hinter dem ganzen Text...
08.10.2014 8:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab mir Shadow of Mordor auch gekauft. Bisher bin ich aber noch nicht so begeistert - vielleicht verpeile ich aber auch was?

Bisher bin ich nur diese Aufstellung der Bodyguards/Warlords durchgegangen und hab die erste Reihe umgebracht. Danach habe ich mich eine Spalte entlang zu einem Warlord vorgearbeitet und ihn umgebracht. Ratbag hat jetzt seine Position eingenommen.

Aber... das ist doch immer das gleiche? Irgend einen Typen markieren, fast travel zum nächsten Tower, zum Missionsstartpunkt sprinten, aktivieren. Irgend welche Bonusziele erledigen (töte vorher 4 Bogenschützen). Dann den Kampf beginnen, eine 100er Kombo durch die ganzen Gegner aufbauen, alle Gegner tot, ihn verletzen, verhören, töten. Rinse and repeat?
08.10.2014 8:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von smoo

Ich hab mir Shadow of Mordor auch gekauft. Bisher bin ich aber noch nicht so begeistert - vielleicht verpeile ich aber auch was?

Bisher bin ich nur diese Aufstellung der Bodyguards/Warlords durchgegangen und hab die erste Reihe umgebracht. Danach habe ich mich eine Spalte entlang zu einem Warlord vorgearbeitet und ihn umgebracht. Ratbag hat jetzt seine Position eingenommen.

Aber... das ist doch immer das gleiche? Irgend einen Typen markieren, fast travel zum nächsten Tower, zum Missionsstartpunkt sprinten, aktivieren. Irgend welche Bonusziele erledigen (töte vorher 4 Bogenschützen). Dann den Kampf beginnen, eine 100er Kombo durch die ganzen Gegner aufbauen, alle Gegner tot, ihn verletzen, verhören, töten. Rinse and repeat?



es geht nur ums monster metzeln, zumindest habe ich den rest auch noch nicht kapiert peinlich/erstaunt
08.10.2014 8:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wie weit seid ihr in dem Spiel? Ich habe es noch nicht, aber die Reaktionen eines Freundes von mir waren auch.


Prolog: Hab das Spiel nirgends gefunden im Laden, AAAAAARGH
(Doch noch irgendwo eines gefunden)
1. Versteh nicht was zu tun ist.
2. Laaaanweilig
3. Ah, irgendwie doch noch lustig.
4. Yeah, voll geil, kauf es dir unbedingt!!!!!
08.10.2014 8:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von smoo

Ich hab mir Shadow of Mordor auch gekauft. Bisher bin ich aber noch nicht so begeistert - vielleicht verpeile ich aber auch was?

Bisher bin ich nur diese Aufstellung der Bodyguards/Warlords durchgegangen und hab die erste Reihe umgebracht. Danach habe ich mich eine Spalte entlang zu einem Warlord vorgearbeitet und ihn umgebracht. Ratbag hat jetzt seine Position eingenommen.

Aber... das ist doch immer das gleiche? Irgend einen Typen markieren, fast travel zum nächsten Tower, zum Missionsstartpunkt sprinten, aktivieren. Irgend welche Bonusziele erledigen (töte vorher 4 Bogenschützen). Dann den Kampf beginnen, eine 100er Kombo durch die ganzen Gegner aufbauen, alle Gegner tot, ihn verletzen, verhören, töten. Rinse and repeat?



es geht nur ums monster metzeln, zumindest habe ich den rest auch noch nicht kapiert peinlich/erstaunt



Genauso hat es auch TB in seinem WTF beschrieben.
08.10.2014 9:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von smoo

Aber... das ist doch immer das gleiche? Irgend einen Typen markieren, fast travel zum nächsten Tower, zum Missionsstartpunkt sprinten, aktivieren. Irgend welche Bonusziele erledigen (töte vorher 4 Bogenschützen). Dann den Kampf beginnen, eine 100er Kombo durch die ganzen Gegner aufbauen, alle Gegner tot, ihn verletzen, verhören, töten. Rinse and repeat?



Ja ist doch geil. Breites Grinsen
08.10.2014 9:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von smoo

Ich hab mir Shadow of Mordor auch gekauft. Bisher bin ich aber noch nicht so begeistert - vielleicht verpeile ich aber auch was?

Bisher bin ich nur diese Aufstellung der Bodyguards/Warlords durchgegangen und hab die erste Reihe umgebracht. Danach habe ich mich eine Spalte entlang zu einem Warlord vorgearbeitet und ihn umgebracht. Ratbag hat jetzt seine Position eingenommen.

Aber... das ist doch immer das gleiche? Irgend einen Typen markieren, fast travel zum nächsten Tower, zum Missionsstartpunkt sprinten, aktivieren. Irgend welche Bonusziele erledigen (töte vorher 4 Bogenschützen). Dann den Kampf beginnen, eine 100er Kombo durch die ganzen Gegner aufbauen, alle Gegner tot, ihn verletzen, verhören, töten. Rinse and repeat?



Klingt nach der Ubisoft-Formel?
08.10.2014 10:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von dantoX

Klingt nach der Ubisoft-Formel?


Die funktioniert schließlich immer!
08.10.2014 10:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Genau das hat man es aber auch erwartet, oder?
Die Missionen sind super inszeniert, das Spiel ist ziemlich atmosphärisch, das Kampfsystem ist bewährt und gut und drumherum gibt's halt tausend Dinge "zu tun".
Das Nemesis-System ist was Neues daran und gibt dem Ganzen zwar einen eigenen Twist, ist aber nicht so tiefgehend, dass es substantielles Gewicht hätte. Ganz nett - manchmal ist es schon cool einen besonders nervigen Typen endlich zu enthaupten, meistens aber nur relativ nutzloses Beiwerk.

Mir macht es insgesamt trotzdem Spaß - ich habe mir das Spielprinzip durch zu viel Batman oder AssCreed aber auch nicht "vergrault" Augenzwinkern.
08.10.2014 10:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bin ja mal gespannt, ob The Evil Within mit hochauflösenden Texturen auf meiner Graka mit nur 2GB Vram läuft. Kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass so eine mittelprächtige Grafik so viel Leistung braucht, nur weil nicht optimiert wurde.
08.10.2014 10:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von smoo

Ich hab mir Shadow of Mordor auch gekauft. Bisher bin ich aber noch nicht so begeistert - vielleicht verpeile ich aber auch was?

Bisher bin ich nur diese Aufstellung der Bodyguards/Warlords durchgegangen und hab die erste Reihe umgebracht. Danach habe ich mich eine Spalte entlang zu einem Warlord vorgearbeitet und ihn umgebracht. Ratbag hat jetzt seine Position eingenommen.

Aber... das ist doch immer das gleiche? Irgend einen Typen markieren, fast travel zum nächsten Tower, zum Missionsstartpunkt sprinten, aktivieren. Irgend welche Bonusziele erledigen (töte vorher 4 Bogenschützen). Dann den Kampf beginnen, eine 100er Kombo durch die ganzen Gegner aufbauen, alle Gegner tot, ihn verletzen, verhören, töten. Rinse and repeat?



Klingt nach der Ubisoft-Formel?



Spieltechnisch ja, aber ohne Uplay Zwang und man muss sich nicht im Spiel nochmals irgendwo einloggen. Das ist schon sehr schön.
08.10.2014 10:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Zumindest loggt er sich automatisch bei WBPlay ein, wenn Steam damit schon verlinkt ist.

peinlich/erstaunt
08.10.2014 10:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Wbplay braucht man aber nicht zum Spielen.
08.10.2014 12:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bin ja mal gespannt, ob The Evil Within mit hochauflösenden Texturen auf meiner Graka mit nur 2GB Vram läuft. Kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass so eine mittelprächtige Grafik so viel Leistung braucht, nur weil nicht optimiert wurde.


Keine Sorge, selbst wenn vernünftig optimiert wurde läuft die id Tech 5 Engine noch scheiße. Ist besser wenn Carmack sich auf VR konzentriert als auf Engines deren Prototyp er vermutlich auf dem Scheißhaus entwickelt hat.
08.10.2014 12:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also wer sich ein wenig spoilern will was in der zweiten Hälfte vom Spiel dazu kommt sollte sich das zweite "Wot I Think" von RPS durchlesen also klar der Schwerpunkt bleibt "Orks metzeln!" aber es wird schon noch etwas interessanter IMHO

Link
08.10.2014 12:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von KarlsonvomDach

Bin ja mal gespannt, ob The Evil Within mit hochauflösenden Texturen auf meiner Graka mit nur 2GB Vram läuft. Kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass so eine mittelprächtige Grafik so viel Leistung braucht, nur weil nicht optimiert wurde.


Keine Sorge, selbst wenn vernünftig optimiert wurde läuft die id Tech 5 Engine noch scheiße. Ist besser wenn Carmack sich auf VR konzentriert als auf Engines deren Prototyp er vermutlich auf dem Scheißhaus entwickelt hat.


Wo ich über Carmack zu Romeros Wiki-Artikel stosse:

http://de.wikipedia.org/wiki/John_Romero

 
In einem Interview mit einem US-Magazin bestätigte Romero im September 2005, an einem MMOG zu arbeiten. Eigenen Angaben zufolge wurde in das Projekt schon deutlich mehr als 10 Millionen $ investiert. Seinen Geschäftspartner hat er angeblich bei Internetrecherchen gefunden. Zitat aus dem Interview: „Wir sind keine gewöhnliche Spieleentwicklungsfirma und wir produzieren keine gewöhnlichen Spiele.“ Das derzeit nur als Super Secret Mystery Project bekannte Videospiel soll, wie Romero später erneut bekräftige, etwas Einmaliges sein und könnte bei seiner ersten Präsentation die Anwesenden „ein bisschen“ schockieren.



Wurde daraus was? peinlich/erstaunt
08.10.2014 13:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Shooter

Wurde daraus was? peinlich/erstaunt



daikatana 2 - in ~7 jahren
08.10.2014 13:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Natürlich nicht. Wie nichts von Romero was wurde nach den Doom/Heretic/Wolfenstein/Quake Anfängen.

Der schwimmt ja heute noch auf der Welle.
08.10.2014 13:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Das mit dem Schockieren hat aber immer ganz gut geklappt.
08.10.2014 13:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Hey leute, ich habe heute wieder mit GTA V angefangen und wollte wissen, was es mit den ganzen DLCs der letzten Monate auf sich hat, ob sie jeder bekommt und wo ich sehen kann, welche ich habe und welche nicht?
08.10.2014 13:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Early Access ist scheiße )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.10.2014 18:08:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum