Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Early Access ist scheiße )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Badmintonspieler

Leet
Wie stellt er sich denn normalerweise dar?
09.10.2014 18:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Früher mit Starcraft 2 hat er sehr viel Spaß gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=CG-AtACfOuk

Später hat er dann League gespielt und war 24/7 boring.
09.10.2014 19:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von VoodooSh@rk

Bei mir hängt der Abspann und Akt 5 ist nicht beendet. Die Entwickler werden genannt und dann kommen ein paar Videos aber dann sehe ich nur die Skyline und nix passiert. Hatte jemand auch das Problem?



lawl, als ob jemand bis akt 5 spielt...
09.10.2014 19:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Vor 10 Jahren haben ein paar Leute hier ja mal Dofus gezockt...davon gibts ja auch seit 2 Jahren einen Nachfolger

http://store.steampowered.com/app/215080/

Irgendwer hier schon gezockt und ne Meinung dazu? Fricken? peinlich/erstaunt



Ich würde die Finger weg lassen, wenn du nicht auf Grinden stehst. Das war schon bei Dofus extrem und hat sich (soweit ich das überblicken kann, ich hab den Nachfolger nur ein paar Stunden gespielt) mit dem Nachfolger auch nicht groß geändert.



So schlimm find ich grinden nicht...manchmal darf das gerne sein. Wenn das aber das einzig negative ist, dann dürfte sich ein Blick wieder lohnen Breites Grinsen
09.10.2014 19:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Destiny ist toll Breites Grinsen
09.10.2014 19:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von VoodooSh@rk

Bei mir hängt der Abspann und Akt 5 ist nicht beendet. Die Entwickler werden genannt und dann kommen ein paar Videos aber dann sehe ich nur die Skyline und nix passiert. Hatte jemand auch das Problem?



lawl, als ob jemand bis akt 5 spielt...

haha wie wahr. ich hab aber nicht freiwillig aufgehört Breites Grinsen
09.10.2014 19:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
was war nochmal akt 5? die kacke am see?
09.10.2014 19:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
http://www.pcgamer.com/revisiting-crysiss-amazing-fps-sandbox-how-the-series-lost-its-way/#page-1

Guter Artikel wie ich finde.
09.10.2014 19:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Welchen Final Fantasy-Teil sollte ich mir als Einsteiger besorgen?
09.10.2014 19:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Badmintonspieler

Welchen Final Fantasy-Teil sollte ich mir als Einsteiger besorgen?



Gibt eigentlich keinen, der sich besonders eignet. Ich würde mir ein bisschen über die Spiele durchlesen und dann entscheiden, welcher dir thematisch am besten gefällt. Teil 7-10 finden alle durch die Bank weg ihre Fans, bei den anderen wäre ich etwas vorsichtiger. Bei den ganz alten vor 7 hab ich nicht den Überblick, da war irgendeins (glaube je nach Region Teil 6 bzw. 1) auch sehr beliebt, aber mittlerweile halt schon hart altbacken.
09.10.2014 19:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Final Fantasy 6 ist mein absoluter Lieblings-Teil, und im Gegensatz zu den PSX-Spielen ist der gut gealtert. Pixel \fröhlich/
09.10.2014 19:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

http://www.pcgamer.com/revisiting-crysiss-amazing-fps-sandbox-how-the-series-lost-its-way/#page-1

Guter Artikel wie ich finde.



Sehr schön, danke dafür! Bin noch Nicht weit, aber es liest sich gut und deckt sich bisher mit meiner Meinung vom Spiel.
09.10.2014 20:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bei den älteren würde ich halt vorwarnen dass für viele da ein ziemlicher Nostalgiefaktor mit dabei ist, wenn man den nicht hat kann es gut sein dass einen die Spiele bei weitem nicht so mitreißen. Kann mit 7 zB auch nicht so wahnsinnig viel anfangen.
09.10.2014 20:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bregor

http://www.pcgamer.com/revisiting-crysiss-amazing-fps-sandbox-how-the-series-lost-its-way/#page-1

Guter Artikel wie ich finde.



To understand what made Crysis so great

da hörts bei mir auch schon auf. wenn der artikel unter der prämisse läuft, ist er für mich ziemlich sinnlos
09.10.2014 21:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von -Delta-

Bei den älteren würde ich halt vorwarnen dass für viele da ein ziemlicher Nostalgiefaktor mit dabei ist, wenn man den nicht hat kann es gut sein dass einen die Spiele bei weitem nicht so mitreißen. Kann mit 7 zB auch nicht so wahnsinnig viel anfangen.



Ich bin mir recht sicher, dass ich den achten Teil auch heute noch so toll finden würde wie damals, würde ich ihn jetzt erst entdecken. Der Einstieg ist nur immer erstmal etwas anders, weil man so hässliche Grafik nicht gewohnt ist.
09.10.2014 21:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Atomsk

da hörts bei mir auch schon auf. wenn der artikel unter der prämisse läuft, ist er für mich ziemlich sinnlos



So gings mir auch Breites Grinsen
09.10.2014 21:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von Aerocore

Früher mit Starcraft 2 hat er sehr viel Spaß gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=CG-AtACfOuk

Später hat er dann League gespielt und war 24/7 boring.


Selbes mit Psy, erst Starcraft 2 und dann Hurfsturn. Ich hab aber noch die Hoffnung dass er zu LOTV wiederkommt. :
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 09.10.2014 21:21]
09.10.2014 21:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Bregor

http://www.pcgamer.com/revisiting-crysiss-amazing-fps-sandbox-how-the-series-lost-its-way/#page-1

Guter Artikel wie ich finde.



To understand what made Crysis so great

da hörts bei mir auch schon auf. wenn der artikel unter der prämisse läuft, ist er für mich ziemlich sinnlos



Haben aber viele einfach nicht verstanden. Es ist natürlich ein Leichtes das Spiel als Grafikdemo ohne Substanz abzustempeln, aber das wird dem Titel definitiv nicht gerecht!
09.10.2014 21:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
ich fand 9 eigentlich am besten (habe den aber leider auch nicht wirklich weit gespielt Breites Grinsen) erinnerte mich etwas an disney.


7 hat mich immer die lust an einer stelle verlassen
8 wurde die story mir zu doof
10 gabs es irgendwann einen zu schweren kampf Breites Grinsen
09.10.2014 21:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Teil 12 ist total unterbewertet und steht bei mir ganz oben auf der Liste. Immer noch gute Grafik, super Charaktere, fette Story, massenhaft optionaler Inhalt. Das würde ich empfehlen.
09.10.2014 22:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaTuNgA

Deutscher BF
 
Zitat von Bregor

http://www.pcgamer.com/revisiting-crysiss-amazing-fps-sandbox-how-the-series-lost-its-way/#page-1

Guter Artikel wie ich finde.



Ich finde den Artikel auch recht gut, jedoch lässt er imho einen der großen Knackpunkte der Spiels außen vor: die Aliens.
Schon bei FarCry habe ich es geliebt stundenlang durch die Gegend zu schleichen und einen nach dem anderen, im Idealfall durch einen einzelnen Kopftreffer, per MP5SD fast lautlos auszuschalten. Dann tauchten plötzlich Mutanten auf, von welchen selbst die schwächsten gut und gerne mal ein halbes Magazin gefressen haben bis sie umfielen.
Das gleiche Problem hatte Crysis. Die erste Hälfte des Spiels bot quasi unendliche Möglichkeiten. Man konnte Stunden damit verbringen die Umgebung nach einem guten Platz zum Snipen, oder nach alternativen Zugangswegen zur Basis abzusuchen. Und wenn man lust hatte konnte man auch einfach alles innerhalb von 2 Minuten umnieten. Nach dem ersten Zusammentreffen mit den Aliens lief es jedoch oftmals nur noch auf komplett umgehen oder "dickste Wumme und drauf" hinaus. Gegebenenfalls konnte man davor noch die spärliche Sniper-Munition verbraten um die Reihen ein wenig zu lichten. Aber für ein wirklich taktisches und durchdachtes vorgehen konnten die Aliens einfach zu viel einstecken. Bis der erste tot war, waren alle anwesenden Aliens schon alarmiert und wussten wo man sich befand. Das nahm für mich einfach viel zu viele der spielerischen Möglichkeiten aus dem Spiel.
Ja, das Raumschiff war gut inszeniert und die Grafik/Landschaften nach wie vor toll. Aber diese endlosen Bleifresser haben für mich, wie schon bei FarCry, aus einem sehr guten Spiel ein "insgesamt gutes" Spiel gemacht, welches immer noch ziemlich gemischte Gefühle bei mir hervorruft.


Außerdem: ich finde man kann Open World/Sandbox FPS wie Crysis absolut nicht mit "normalen" Shootern wie Half Life, CoD etc. vergleichen. Von daher finde ich es auch ziemlich albern Crysis als DAS Beispiel für DEN PC-FPS schlechthin zu benutzen, nur weil man als PC-Gamer ja sooo viele Freiheiten gewohnt ist. Gerade das öfters erwähnte und hervorgehobene "zur Seite lehnen" ist auch in PC-Spielen absolut nicht gang und gäbe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KaTuNgA am 09.10.2014 23:10]
09.10.2014 23:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, exzellent zusammengefasst. Vor allem die Gefrierkanone von den Aliens war so dermaßen nutzlos. Da die die Energie vom Anzug benötigt hat, hat einem diese für das Schild gefehlt. Eine Salve von den Aliens und schwupp war man tot.
09.10.2014 23:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo, die Aliens und Mutanten hätten echt nicht so stark sein dürfen. Breites Grinsen
10.10.2014 0:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich fand die Aliens geil. Viel mächtiger als die 08-15-Soldaten und in ihren Bewegungen angenehm unvorhersehbar. Bitches cannot into crysis.
10.10.2014 0:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Naja Sandbox war Crysis nicht wirklich. Manche pfade waren halt nur um einiges weitläufiger, aber schlauchig wars immer noch. Ich hätte mir auch lieber Predatorartige Aliens gewünscht und weniger Lametta(das waren eher Maschinen als Lebewesen) aber ansonsten hab ich den Kauf auch nicht bereut. Hätte mir gewünscht das der 2te genau da weitergeht wo der erste aufhörte aber nöööööö
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.10.2014 7:20]
10.10.2014 7:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich habe nur einen FF-Teil wirklich gespielt. Das war der auf der Playstation 1. In dem ritt man auf Vögeln. Cloud hieß der Hauptcharakter. Man musste anfangs aus einem abgefucktem Ort entkommen, indem man eine Felswand ewig hochkletterte. Das Spiel hat mich damals unheimlich in seinen Bann gezogen. Das war auch der erste Spiel, mit dem ich die Nacht durchgezockt habe und es erst bemerkte, nachdem die Morgensonne ins Fenster knallte. Heute würde ich an FF vermutlich keinen großen Spaß mehr haben, aber damals war es wirklich der Wahnsinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.10.2014 10:24]
10.10.2014 10:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
...
Wow. Gerade durch Zufall Rodina entdeckt und mal die Demo angespielt.

http://store.steampowered.com/app/314230/?l=german





So eine Art Open World First Person FTL. Contentmäßig gibt's da (was ich bisher gesehen hab) noch nicht so viel, aber das hat definitiv Potential. Eine ziemlich ausführliche Demo gibts auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 10.10.2014 11:17]
10.10.2014 11:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
PC vs Console in a Nutshell youtube video

Breites GrinsenBreites Grinsen
10.10.2014 11:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
...
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

PC vs Console in a Nutshell youtube video

Breites GrinsenBreites Grinsen


Breites Grinsen
10.10.2014 12:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Geihel.
10.10.2014 12:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Early Access ist scheiße )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.10.2014 18:08:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum