Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t spielt CS:GO ( [Insertion Intensifies] )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Top G13

Interessanterweise werde ich nur von dir als asozial betitelt.


Nur weil deine Mutter nicht im Thread postet, heißt das nicht, dass ihre Aussage nicht zählt!
24.11.2014 16:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Ihr seid alle scheiße!

Und wenn ihr euch jetzt nicht zusammenreißt, häng ich euch geschlossen zum durchlüften vor die Tür!
24.11.2014 16:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
 
Zitat von Randbauer

So einen "Hexenjagt" hat neulich in der Magic the Gathering Turnierszene zu drei Disqualifikationen und Sperrungen geführt da dank Videobeweisen eindeutig Cheating nachgewiesen werden konnte. Einer der Spieler hatte sogar getwittert, dass man die Hexenjagt doch bitte einstellen soll...zwei Wochen später wurde er für 2 Jahre gesperrt.

Cheating macht das Spiel/den Sport kaputt und muss konsequent bestraft werden. So einfach ist das.

Pro Videoanalyse!



Sollte man aber bei csgo Organisationen o.ä überlassen und nicht dem Redditgold-Kevin aus Hürth, der 16 Tick HLTV Demos guckt oder alte Twitch-Videos zwanghaft durchforstet. Hinweise liefern okay, aber Hilfsscheriffstern (tolles Wort) anheften und mit so wenig Möglichkeiten und Material auf den Attentionwhore-Zug aufspringen, nein.
24.11.2014 16:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ok, wer hat gepetzt?
24.11.2014 16:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
...
 
Zitat von Atomsk

Ihr seid alle scheiße!

Und wenn ihr euch jetzt nicht zusammenreißt, häng ich euch geschlossen zum durchlüften vor die Tür!


Super gemacht ihr Nasen. Jetzt ist die pOTlizei da.
24.11.2014 16:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ok, wer hat gepetzt?


Ich.

Edit: Und ich erzähle dir auch warum. Mich macht das alles so fertig, ich brauch nur eine Kleinigkeit falsch machen hier und dann kommen die Jungs um TopFlamer, Schwendel und Siggi und fangen an mich systematisch zu beleidigen. Ich hab hier fast Tränen in den Augen, weil mich das wirklich fertig macht. Es ging sogar mal so weit, dass mich jemand Nachts aus der Clique angerufen und beleidigt hat, das nimmt Züge an die ich so nicht mehr sehen will.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 24.11.2014 16:32]
24.11.2014 16:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
back to topic
http://www.youtube.com/watch?v=ektXN-YKf1o&feature=youtu.be
24.11.2014 16:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Blackpiranha

Sollte man aber bei csgo Organisationen o.ä überlassen und nicht dem Redditgold-Kevin aus Hürth, der 16 Tick HLTV Demos guckt oder alte Twitch-Videos zwanghaft durchforstet. Hinweise liefern okay, aber Hilfsscheriffstern (tolles Wort) anheften und mit so wenig Möglichkeiten und Material auf den Attentionwhore-Zug aufspringen, nein.



Und wie liefert der Kevin Hinweise ohne Videos zu durchforsten? Breites Grinsen. Aber ja, ich sehe ja das Problem, denke aber, dass die Community da schon einiges an Vorarbeit leisten kann damit die Offiziellen tätig werden können/müssen. Es muss halt zivilisiert ablaufen, aber ich glaube das liegt den CSlern nicht so...

(Bei Magic kann halt auch ein Laie sehen, wenn ein Spieler beim Mischen sich die obersten Karten anguckt...csgo ist da um ein vielfaches schwieriger. Der von mir erwähnte Spieler wurde auch erst "freigesprochen" von der DCI, dann hat die Community mehr und mehr Beweise geliefert und dann erst kam es zur Sperre...)
24.11.2014 16:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
amuesiert gucken
24.11.2014 16:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ok, wer hat gepetzt?


Ich.

Edit: Und ich erzähle dir auch warum. Mich macht das alles so fertig, ich brauch nur eine Kleinigkeit falsch machen hier und dann kommen die Jungs um TopFlamer, Schwendel und Siggi und fangen an mich systematisch zu beleidigen. Ich hab hier fast Tränen in den Augen, weil mich das wirklich fertig macht. Es ging sogar mal so weit, dass mich jemand Nachts aus der Clique angerufen und beleidigt hat, das nimmt Züge an die ich so nicht mehr sehen will.



Das tut mir Leid. Sowas darf nicht passieren.

Du könntest Dich allerdings mal fragen wie Du Dich hier im Thread gibst und wie das auf Außenstehende wirkt. Es gibt nicht eben wenige Leute die Dich als extrem unsympathisch empfinden und selbst einige Leute die Dich seit Jahren kennen und schätzen und trotzdem einräumen dass Du Dich hier im Thread mitunter wie ein ziemlicher Vollspaten aufspielst.

Auch zeugt das Absprechen von Kompetenzen und dann das "Zurückziehen" nachdem Du die Cheater-Hexenjagd-Diskussion auf den vorigen Seiten "verloren" hast nicht gerade von guter Diskussionskultur.
24.11.2014 16:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Wer entscheidet denn, ob ich die Diskussion gewonnen oder verloren habe? Mata halt...

Edit: ich bin nach diesem Post abgehauen. Und durch den Post habe ich die Diskussion verloren? wtf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 24.11.2014 16:42]
24.11.2014 16:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Spielt in 3sts Post eigentlich keine Rolle.
24.11.2014 16:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ok, wer hat gepetzt?


Ich.

Edit: Und ich erzähle dir auch warum. Mich macht das alles so fertig, ich brauch nur eine Kleinigkeit falsch machen hier und dann kommen die Jungs um TopFlamer, Schwendel und Siggi und fangen an mich systematisch zu beleidigen. Ich hab hier fast Tränen in den Augen, weil mich das wirklich fertig macht. Es ging sogar mal so weit, dass mich jemand Nachts aus der Clique angerufen und beleidigt hat, das nimmt Züge an die ich so nicht mehr sehen will.



Wenn das stimmt, sind die Typen ja noch behinderter als du.
24.11.2014 16:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Dann mach keine sarkastischen Kommentare mehr, die du mit nem coolen, augenrollenden Smilie garnierst.

Dann argumentier sinnvoll und poste nicht einfach "hab nie gesagt, dass ich jemanden beschuldige" nachdem du Sachen wie "Dass Fnatic auf der Dreamhack vermutlich ausgebuht wird und flusha ohne 'Prozess' lediglich aufgrund einiger Indizien unmöglich gemacht wird, ist ja dann auch ok." oder "Ich finde vor allem die flusha-Geschichte ziemlich eindeutig" nur um dann mit "Wer hier beschuldigt denn direkt irgendwen, zu cheaten" und "Im übrigen warte ich immer noch auf Argumente" zu kommen.

Dann hör auf alle in einen Topf zu werfen und zu denken, Siggi würde ein Signalfeuer entfachen, damit wir alle eindreschen können.


Dass andere deinen Standpunkt vertreten wird dir ja wohl auch aufgefallen sein. Dass wir die nicht flamen auch. Weil die nicht wie ein bockiges Kleinkind "argumentieren" und mit ihrer beschissenen Art die Meinung anderer Leute untergraben.



Und dass du nicht verstehen kannst, dass Bregor mit "Hexenjagd" nicht nur den Post im Forum meint, sondern die generelle Einstellung der Situation gegenüber, ist auch nicht gerade förderlich. Wenn dir das aber jemand sagt, dann überliest du das gekonnt und schreibt "boah, sind alle gegen mich".



BTW würd ich niemals skunky anrufen. Nicht nur weils höchst hurensohnig ist, nein, es wäre mir die Anrufkosten nach Deutschland nicht wert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schwendelpinger am 24.11.2014 16:46]
24.11.2014 16:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ok, wer hat gepetzt?


Ich.

Edit: Und ich erzähle dir auch warum. Mich macht das alles so fertig, ich brauch nur eine Kleinigkeit falsch machen hier und dann kommen die Jungs um TopFlamer, Schwendel und Siggi und fangen an mich systematisch zu beleidigen. Ich hab hier fast Tränen in den Augen, weil mich das wirklich fertig macht. Es ging sogar mal so weit, dass mich jemand Nachts aus der Clique angerufen und beleidigt hat, das nimmt Züge an die ich so nicht mehr sehen will.



Wenn das stimmt, sind die Typen ja noch behinderter als du.


Ich kanns halt nicht mit 100%iger Genauigkeit sagen. Aber der Anruf kam nach irgendeinem Shitstorm/Flamewar hier im Thread, ca. 2 Stunden später. Aus meinem Bekanntenkreis wars keiner. Und durchs Impressum kommt man halt easy an die Nummer. Whatever.
24.11.2014 16:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Alles andere mal außen vor:

Das ist echt hart gestört
24.11.2014 16:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Naja ob Skunk da mit dran verantwortlich ist oder nicht, dadrüber lässt sich streiten.

Aber es will ja wohl keiner Bestreiten, dass im Forum sich schon zum guten Ton gehört sich irgendwann jemanden der es übertrieben hat rauszupicken und immer weiter verbal anzugreifen, selbst wenn dieser ruhiger wird.

Mir ging Skunkkk vor ein paar Jahren auch tierisch auf den Sack, und hat immer noch ab und an seine Momente wo er nerven kann. Trotzdem denke ich, dass bei einem anderen random potler die Sache hier nicht so eskaliert wäre.

Und wenn Skunkkk nicht den Thread gemeldet hätte, hätte ich das jetzt wohl getan, weil langsam echt übertrieben wurde

tldr:
Gegen einen guten Flame hat keiner was einzuwenden, aber irgendwann muss auch mal gut sein
24.11.2014 16:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Schwendelpinger

Und dass du nicht verstehen kannst, dass Bregor mit "Hexenjagd" nicht nur den Post im Forum meint, sondern die generelle Einstellung der Situation gegenüber, ist auch nicht gerade förderlich. Wenn dir das aber jemand sagt, dann überliest du das gekonnt und schreibt "boah, sind alle gegen mich".



Das hab ich ja auch gesagt. traurig
24.11.2014 16:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Und ich denke die ganze Zeit, dass foo2bar endlich mal wieder acid überführt hat und dann so ein silverboy Gequassel hier.
24.11.2014 16:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.11.2014 17:00:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ok, wer hat gepetzt?



Mehrere.
24.11.2014 17:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Palim

Was ist denn an Silber so schlecht?



Alles. traurig
24.11.2014 17:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ok, wer hat gepetzt?



Mehrere.



Aber nur, weil die Petze so fett ist.
24.11.2014 17:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Palim

Was ist denn an Silber so schlecht?


Kebap
24.11.2014 17:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.11.2014 17:03:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.11.2014 17:04:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Palim

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Palim

Was ist denn an Silber so schlecht?



Alles. traurig



Ich frage mich auch immer, wer da so alles spielt. traurig



Ich, aber ich bin ein Smurf.
24.11.2014 17:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Silverboys bekommen dafür aber immer die besseren Drops traurig
24.11.2014 17:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Top G13

 
Zitat von Palim

Was ist denn an Silber so schlecht?


Kebap




Ich bin Gold du hässliche Qualle!
24.11.2014 17:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nicht alles was glänzt ist Gold!
24.11.2014 17:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t spielt CS:GO ( [Insertion Intensifies] )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2014 09:50:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.10.2014 11:43:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum