Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XXVII ( Inducing Brain Damage )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich will jetzt sofort auf so nem falschen Fahrrad fahren, das kann doch nicht so schwer sein...

Klasse Video.
26.04.2015 0:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

 
Zitat von Triton
snooker



Gut das ich das grad lese...

sagmal, warum wird beim snoker kein geschlossener bock verwendet, wie beim pool-billard zb. ?

Grad bei extremen rück/nachläufer hat man doch auch beim snooker viel mehr kontrolle über das queue?


Naja, idealerweise bewegt man das Queue fast immer in einer geraden Linie die parallel zur Tischoberfläche verläuft. Da sollte es zu keinen Kräften kommen, die das Queue nach oben oder unten hin ableiten.

Abgesehen davon hängt ein Nach/Rückläufer nicht so sehr von der Kraft ab mit der man die Kugel trifft, sondern von der Geschwindigkeit.

Wenn man nur mehr Kraft aufwendet, schiebt man die Kugel weiter weg. Nach/Rücklaufwirkung kommt aber von der Eigenrotation die auch auf dem Tuch greifen können muss.

Ich spiele nie mit einem geschlossenen Bock. Das produziert ja nur mehr Reibung durch die Hand und vermindert die Präzision
26.04.2015 1:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire
Gut das ich das grad lese...

sagmal, warum wird beim snoker kein geschlossener bock verwendet, wie beim pool-billard zb. ?

Grad bei extremen rück/nachläufer hat man doch auch beim snooker viel mehr kontrolle über das queue?



Beim Snooker sind allgemein längere Distanzen auf dem größeren Tisch (im Vergleich zu Pool) gegeben, d. h. eine höhere Genauigkeit beim Lochen ist gefordert. Snookerspieler gehen immer so weit runter, dass sie mit dem Kinn das Queue berühren. So tief unten kann man mit einem offenen Bock besser zielen, da bei einem geschlossenen Bock der Zeigefinger im Weg ist. Außerdem haben besonders die Snookerprofis, die man im Fernsehen sieht, eine hervorragende Technik und können auch mit offenem Bock starke Rückläufer spielen.


Beim Pool nimmt man wohl gerne einen geschlossenen Bock für das "bessere Gefühl" und/oder damit man kontrollierter den gewünschten Punkt an der Weißen treffen kann, ohne dass das Queue aus der Hand rutscht.
Genau kann ich es auch nicht sagen. Ich spiele sowohl Pool als auch Snooker ausschließlich mit offenem Bock.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 26.04.2015 2:13]
26.04.2015 1:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von elkawe

Fahrradfahren "verlernen", sehr schöne Folge.



Zwar schon lange her jetzt, aber das "verkehrte Fahrrad" hatte ich auch mal.

Ich fahre cool freihändig durch die Stadt, np. Dann denk ich mir: "Was passiert eigentlich, wenn ich mal die Hände vertauscht auf den Lenker lege?"

Ging gut - bis zur ersten Kurve. Hässlon
Ich hau mich mit Schmackes hin, und die Passanten gucken mich an, als hätte ich sie nicht alle. Breites Grinsen


So einen Brain-afk-Moment hatte ich auch mal. Beim Radfahren darüber nachgedacht, wie ich das lösen kann, wenn ich mit dem Lenker in jemanden reinfahren werde und es mir dann den Lenker verreißt. Einfache Lösung: Mit beiden Händen eine Seite greifen und kurz gegenlenken. Also direkt getestet. Beide Hände auf eine Seite und den Ruck simuliert: kurz am Lenker gerissen.

Jo, dann lag ich auf dem Boden. Breites Grinsen
26.04.2015 2:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Meine Überlegungen gingen ungefähr so:

Großhirn: "Ich bin so geil, wie ich hier freihändig rumcruise. Wait... was würde eigentlich passieren, wenn ich die Hände andersrum an den Lenker lege?
Gute Idee! Eigentlich muss ich dann ja nur umgekehrt lenken!"

Gesagt, getan.

Großhirn: "Klappt wunderbar. So, da kommt ne Kurve, jetzt wird's ernst. Voooooorsichtig...."

Kleinhirn: *sad trombone* Uah-Uaaaaahh. "Nix gibt's, Hände weg, lass mich ans Steuer! Wenn wir nach rechts lenken wollen, ziehen wir an der rechten Hand, dashamwaimmerschonsogemacht™, dashatsichbewährt™!
...
WTF - das geht so nicht, das äußere Ende der Rechtskurve rückt bedenklich näher. Einken, einlenken! Kleinhirn an rechte Hand, stärker ziehen!"

Mittelohr: Mittelohr an Kleinhirn, spüre bedenkliche Lage- und Geschwindigkeitsveränderung. Was geht?
26.04.2015 8:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Olschi

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire
Gut das ich das grad lese...

sagmal, warum wird beim snoker kein geschlossener bock verwendet, wie beim pool-billard zb. ?

Grad bei extremen rück/nachläufer hat man doch auch beim snooker viel mehr kontrolle über das queue?



Beim Snooker sind allgemein längere Distanzen auf dem größeren Tisch (im Vergleich zu Pool) gegeben, d. h. eine höhere Genauigkeit beim Lochen ist gefordert. Snookerspieler gehen immer so weit runter, dass sie mit dem Kinn das Queue berühren. So tief unten kann man mit einem offenen Bock besser zielen, da bei einem geschlossenen Bock der Zeigefinger im Weg ist. Außerdem haben besonders die Snookerprofis, die man im Fernsehen sieht, eine hervorragende Technik und können auch mit offenem Bock starke Rückläufer spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=MXxk8tBnuP0

Beim Pool nimmt man wohl gerne einen geschlossenen Bock für das "bessere Gefühl" und/oder damit man kontrollierter den gewünschten Punkt an der Weißen treffen kann, ohne dass das Queue aus der Hand rutscht.
Genau kann ich es auch nicht sagen. Ich spiele sowohl Pool als auch Snooker ausschließlich mit offenem Bock.



durch die musik ist das kein snooker video mehr, es ist OMFWTFLOLOL EPIC! Breites Grinsen
26.04.2015 9:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keinerfari

Russe BF
Wer den Flash Crash ausgelöst hat und vor allem wie.

Sehr beeindruckend dieser Artikel: http://www.bloombergview.com/articles/2015-04-21/guy-trading-at-home-caused-the-flash-crash
26.04.2015 11:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic


Erschrocken
26.04.2015 12:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Zunge rausstrecken
Gibt's sowas wie einen Darwin award für Vögel?
26.04.2015 12:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
...
Er scheint es ja nicht das erste Mal gemacht zu haben bei der ausgefeilten Technik. Erst den Fisch vorsichtig an die richtige Stelle plaziert und dann auf genug Abstand gehen. Und er hat dabei nichtmal den Beutefisch verloren.
26.04.2015 13:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Geile Sau.
26.04.2015 13:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Kanonfutter

Und er hat dabei nichtmal den Beutefisch verloren.


das weiß man nicht peinlich/erstaunt
26.04.2015 13:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Kanonfutter

Und er hat dabei nichtmal den Beutefisch verloren.


das weiß man nicht peinlich/erstaunt


Am Ende ist der zumindest noch am Rand rumgeschwommen. Kann natürlich sein, dass da noch ein todesmutiger Vogel war, der sich den dann geschnappt hat.
26.04.2015 13:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
was heisst todesmutig.

Willy is erstmal mit dem vogel beschäftigt (kurz).

in der zeit könnte es einer ohne grosse gefahr versuchen. peinlich/erstaunt
26.04.2015 15:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
26.04.2015 18:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Chile?
26.04.2015 18:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
war das nicht Mount St. Helens in den USA oder lieg ich jetzt komplett daneben Mata halt...
26.04.2015 18:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021


http://de.wikipedia.org/wiki/Ausbruch_des_Mount_St._Helens_1980
26.04.2015 18:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
kaboom

drum hätte ich mir an der stelle von dem vulkanfilmchen auf der vorigen seite derbe in die hose geschissen. =c
26.04.2015 18:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
danke rats.

total verpeilt beizuschreiben. Kopf gegen die Wand schlagen
26.04.2015 18:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von csde_rats

http://www.angelfire.com/ca/xanadu55/images/MSHelens0.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausbruch_des_Mount_St._Helens_1980


Da möchte ich doch gleich die Gelegenheit nutzen, und mal wieder auf die grossartige Dokumentation "Der Vulkan lebt" verweisen. Findet man bestimmt irgendwo auf Youtube oder in einer Mediathek.
26.04.2015 19:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Perspective



mehr
26.04.2015 20:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Fuck this place



http://thesmallermajority.com/2014/10/08/the-sound-of-little-hooves-in-the-night/
27.04.2015 0:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von TheRealHawk

Fuck this place

http://i.imgur.com/Vq4VuQy.jpg

http://thesmallermajority.com/2014/10/08/the-sound-of-little-hooves-in-the-night/


nur als link hissing sound..
27.04.2015 0:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alter hab ich mich erschreckt. Breites Grinsen
27.04.2015 0:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Kanonfutter

Er scheint es ja nicht das erste Mal gemacht zu haben bei der ausgefeilten Technik. Erst den Fisch vorsichtig an die richtige Stelle plaziert und dann auf genug Abstand gehen. Und er hat dabei nichtmal den Beutefisch verloren.



Wale sind einfach so verdammt coole Tiere.

Und "Er" ist übrigens ne "Sie". Es sei denn, ein anderer Orca hat sich die Technik ebenfalls zu eigen gemacht. Quelle kann ich gerade aufgrund akuter Müdigkeit nicht liefern, aber ich hab das noch so im Kopf peinlich/erstaunt
27.04.2015 7:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Der Schnüffler

Und "Er" ist übrigens ne "Sie". [...] Quelle kann ich gerade aufgrund akuter Müdigkeit nicht liefern, aber ich hab das noch so im Kopf peinlich/erstaunt


Passt zumindest zur Finne. Aber Quelle wäre dennoch nett - vielleicht erschließt sich dann auch das Schicksal des Köders.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 27.04.2015 7:49]
27.04.2015 7:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Warum auch immer Amazon keine Vorschaubilder zeigt, aber dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der sich für Wale begeistern kann. 1a Bilder und für einen Cent plus Versand kann man kaum was falsch machen
27.04.2015 7:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Beeindruckend gruselig:


Durch das Erdbeben in Nepal ausgelöste Lawine, die das Basislager am Mt. Everest getroffen hat:



Und 2 beeindruckende Wichser:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 27.04.2015 8:11]
27.04.2015 8:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Der Schnüffler

Wale sind einfach so verdammt coole Tiere.


Verdammt cool, ja, und überhaupt nicht dazu geeignet, in Gefangenschaft zu halten.
27.04.2015 8:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XXVII ( Inducing Brain Damage )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.05.2015 21:02:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2015 21:45:30 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'beeindruckendes' angehängt.

| tech | impressum