Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Ausgabe 2/2015 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von Irdorath

Was ist denn die Zahnpasta der Wahl? Unterschied elmex professional zu klassisch aronal + elmex?


Deine Frage ist zu unspezifisch gestellt.
In der Printausgabe vom Original (also das Vorbild für diesen Thread) ist in der aktuellen Ausgabe ein Test dazu drin.

Da wird unterschieden zwischen Zahnpasta mit hohem, mittleren und niedrigen Abrieb --> Je nach Wahl gibts da unterschiedliche Testsieger Breites Grinsen

"Sehr gut" haben 6 Stück gekriegt, 2 waren mangelhaft (kein fluorid drin) Breites Grinsen

Preis-Leistungs Sieger ist die K-Classic Dental Kräuter vom Kaufland
Beste Note hat die Theramed Complete Plus erhalten.

Mehr Infos bei Bedarf per PM

Edit: Cain ist ne Bitch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WU am 29.04.2015 18:17]
29.04.2015 18:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
Aber ne bitch mit nem dicken Rohr

[¤] ein bisschen wie die Mutter des nächsten posters
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 29.04.2015 18:23]
29.04.2015 18:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Yep.
29.04.2015 19:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von SirHenry


Taft Power Wax bei Amazon, allerdings ein wenig teuer. Gibt's bei Amazon auch für weniger Kohle: Günstiger wird's nicht.



Genau das hab ich auch, ist top.
29.04.2015 19:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von TheRealHawk

Ich würde mir auch mal das Zeug von Got2b ansehen.



Got2Be Strandmatte <3
29.04.2015 20:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paaaady

Guerilla
...
 
Zitat von seak`

 
Zitat von TheRealHawk

Ich würde mir auch mal das Zeug von Got2b ansehen.



Got2Be Strandmatte <3

29.04.2015 20:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
http://www.hair-shop24.net/glynt-mat-modeler-75ml.html

Deutlich besser als der Schund ausm Drogerie-Markt (got2be).
29.04.2015 20:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...


Beck's Pale Ale

Beck's springt also auf den Craft-Beer-Zug auf. Im edel in schwarz gehaltenen 4-Pack für ca. 4¤ gibt es drei neue Sorten. "1873 Pils", "Amber Lager" und "Pale Ale". In den letzten Wochen habe ich alle Sorten durchprobiert, das Pale Ale darf als der zur Zeit gehypte Braustil im Craft-Beer-Bereich die anderen beiden Sorten vertreten.Das Bier läuft goldgelb im Stil meines Morgenurins und geklärt ins Glas, dann der erste Schnupperer: Wo ist der groß auf der Flasche angekündigte Cascade-Hopfen? Wenn man die Nase tief ins Glas hängt, kann man Anklänge erkennen. Ein Pale Ale, dass sich ja gerade durch den Hopfen auszeichnen soll, ist das jedoch nicht.
Im Mund recht feinperlig, malzig, schlank, minimal bitter. Der Beck's-typische Geschmack kommt durch.

Fazit: Langweilig, aber weil man es in zwei großen Schlucken gut wegziehen kann: 6/10
Nochmal kaufen: Nein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 29.04.2015 21:19]
29.04.2015 21:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Amber Lager war nett.
29.04.2015 21:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bei dem Preis hol ich mir lieber 'ne Kiste Kilkenny.
29.04.2015 22:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Der Preis geht gar nicht. Das stimmt.
30.04.2015 6:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
Beste Wachs: Craft Clay von Sebastian
30.04.2015 8:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von HrHuss

Beste Wachs: Craft Clay von Sebastian


Perfekter Übergang, danke.

Für diesen Strand/Matt-Look benutze ich Sebastian Texture Maker. Wenn man das ausspricht hört sich das an wie "Tex Jamaica", hab mich am Anfang also sehr gewundert, als der Frisör davon redete Breites Grinsen



Für die Flasche habe ich beim Frisör ¤28 gezahlt peinlich/erstauntBreites Grinsen, auf Amazon gibt's das für ¤18, hab ich grad gesehen. Jedenfalls ist das ein übelst gutes Zeug. Man kann die Haare richtig, richtig gut formen (egal ob handtuchtrocken oder trocken) und das auch noch einige Stunden nach auftragen/einmaßieren. Insgesamt definitiv besser als dieses Got2B-Strandlook. Got2B find ich im Gegensatz dazu richtig schtropsig. Sebastians Texture Maker wirkt hier wirklich wie flüssiges, mattes Wachs was schön auf die Haare geht und sich auch einsaugt, am Ende trotzdem trocken wird. Bei Got2B hat man das Gefühl man würde in nassen/feuchten Haaren rumwuseln und so richtig formen/aufrichten lassen sich die Haare im Vergleich auch nicht. Außerdem stinkt das Got2B ziemlich ekelhaft nach Deo, während der Texture Maker wie "nach dem Frisör" riecht Breites Grinsen Ich find's immer wieder angenehm.

Würde ich defintiv empfehlen, wer kein Wachs aber was richtig gutes zum Strandlook-Matt-Style haben möchte. Auch wenn es schweineteuer ist.

Protip: Ich trockne die Haare mit dem Handtuch ab, sodass sie noch etwas feucht bleiben. Dann wird erstmal das Haupthaar damit einmaßiert (sprich: 2-3 Sprüher auf die Fingerspitzen, durchmatschen, dann nochmal 2-3 Spritzer und durchmatschen). Dann sieht alles erstmal recht feucht und wild aus. Das wird dann geföhnt und wenn es etwas trocknet ist es schon nice formbar. Die Haare pappen richtig, lassen sich aber gut bewegen. Zum Schluss wird das je nach Bedarf mit Haarspray fixiert (sind schon was länger geworden. Bei kurzen Haaren muss das Haarspray nicht sein).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 30.04.2015 8:53]
30.04.2015 8:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Irgendwie muss ich grad an Rainers Matte denken.
30.04.2015 9:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Sodastream "Energy":



Ich stehe auf den Red Bull Gummibärchen-Geschmack, und der Sodastream-Energydrink kommt dem schon ziemlich nahe.
Flasht nicht ganz so mit dem typischen "Wow, instant hellwach"-Effekt, aber geschmacklich gut. Der Coffeingehalt des fertigen Getränks ist der gleiche wie bei anderen Energydrinks (80 mg pro 8oz(237ml) = 3x mehr als Cola), allerdings enthält das Sodastream-Getränk nur ca. ein Viertel der Kalorien von Red Bull, Monster & Co., also ist das wohl der fehlende Zuckerflash. Breites Grinsen

Überhaupt stelle ich fest, dass sämtliche Sodastream-Getränke nur ca ein Drittel oder sogar weniger Kalorien von anderen Softdrinks enthalten, weil sie statt Zucker pur auf eine Mischung aus Zucker und Süßstoff setzen (bzw. als Diätgetränk gar keinen Zucker enthalten).

Natürlich sind Softdrinks generell eher ungesund, aber wer auf den Geschmack nicht verzichten will, ist mit den Sodastream-Teilen eigentlich recht gut bedient, finde ich.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 30.04.2015 11:38]
30.04.2015 11:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
...
Wünschte den gäbe es ganz ohne peinlich/erstaunt
30.04.2015 14:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Getränke ohne Zucker, das wäre sowas von verrückt.
30.04.2015 15:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
So ne Art Gatorade, nur ohne Farbe und Geschmack... das wär irre.
30.04.2015 15:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Herr der Lage

Sodastream "Energy":

http://www.creativekitchenonline.com/prodimages/9797-DEFAULT-m.jpg

Ich stehe auf den Red Bull Gummibärchen-Geschmack, und der Sodastream-Energydrink kommt dem schon ziemlich nahe.
Flasht nicht ganz so mit dem typischen "Wow, instant hellwach"-Effekt, aber geschmacklich gut. Der Coffeingehalt des fertigen Getränks ist der gleiche wie bei anderen Energydrinks (80 mg pro 8oz(237ml) = 3x mehr als Cola), allerdings enthält das Sodastream-Getränk nur ca. ein Viertel der Kalorien von Red Bull, Monster & Co., also ist das wohl der fehlende Zuckerflash. Breites Grinsen

Überhaupt stelle ich fest, dass sämtliche Sodastream-Getränke nur ca ein Drittel oder sogar weniger Kalorien von anderen Softdrinks enthalten, weil sie statt Zucker pur auf eine Mischung aus Zucker und Süßstoff setzen (bzw. als Diätgetränk gar keinen Zucker enthalten).

Natürlich sind Softdrinks generell eher ungesund, aber wer auf den Geschmack nicht verzichten will, ist mit den Sodastream-Teilen eigentlich recht gut bedient, finde ich.



Das Ginger Ale von denen ist sehr lecker, aber blöderweise ziehts wie kein anderer Sirup die Kohlensäure raus. Dadurch schmeckt das dann lecker, aber schal. Überhaupt scheinen die alle das Problem zu haben, so richtig kohlensäurig ist da keins von.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 30.04.2015 15:27]
30.04.2015 15:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von xfxian

Wünschte den gäbe es ganz ohne peinlich/erstaunt



Diet Energy gibt's laut deren Homepage, hab ich aber hier im Laden noch nicht gesehen.
30.04.2015 15:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Einfach Monster Rehab oder Absolute Zero trinken.
30.04.2015 15:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Einfach Monster Rehab oder Absolute Zero trinken.



Monster Rehab ist der einige Energydrink den ich tatsächlich gerne mal mitnehme für lange Nachtfahrten oder so, ich kann diesen typischen "Gummibärchen mit Kohlensäure"-Geschmack von so ziemlich allen Energydrinks überhaupt nicht ab.
30.04.2015 15:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Herr der Lage

Sodastream "Energy":

http://www.creativekitchenonline.com/prodimages/9797-DEFAULT-m.jpg

Ich stehe auf den Red Bull Gummibärchen-Geschmack, und der Sodastream-Energydrink kommt dem schon ziemlich nahe.
Flasht nicht ganz so mit dem typischen "Wow, instant hellwach"-Effekt, aber geschmacklich gut. Der Coffeingehalt des fertigen Getränks ist der gleiche wie bei anderen Energydrinks (80 mg pro 8oz(237ml) = 3x mehr als Cola), allerdings enthält das Sodastream-Getränk nur ca. ein Viertel der Kalorien von Red Bull, Monster & Co., also ist das wohl der fehlende Zuckerflash. Breites Grinsen

Überhaupt stelle ich fest, dass sämtliche Sodastream-Getränke nur ca ein Drittel oder sogar weniger Kalorien von anderen Softdrinks enthalten, weil sie statt Zucker pur auf eine Mischung aus Zucker und Süßstoff setzen (bzw. als Diätgetränk gar keinen Zucker enthalten).

Natürlich sind Softdrinks generell eher ungesund, aber wer auf den Geschmack nicht verzichten will, ist mit den Sodastream-Teilen eigentlich recht gut bedient, finde ich.



Irgendwann wird jemand auf die Idee kommen, das Konzentrat pur zu trinken...
30.04.2015 15:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
...
Danke an Herr der Lage für das coole Logo.
30.04.2015 15:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.04.2015 15:53:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von Herr der Lage

Sodastream "Energy":

http://www.creativekitchenonline.com/prodimages/9797-DEFAULT-m.jpg

Ich stehe auf den Red Bull Gummibärchen-Geschmack, und der Sodastream-Energydrink kommt dem schon ziemlich nahe.
Flasht nicht ganz so mit dem typischen "Wow, instant hellwach"-Effekt, aber geschmacklich gut. Der Coffeingehalt des fertigen Getränks ist der gleiche wie bei anderen Energydrinks (80 mg pro 8oz(237ml) = 3x mehr als Cola), allerdings enthält das Sodastream-Getränk nur ca. ein Viertel der Kalorien von Red Bull, Monster & Co., also ist das wohl der fehlende Zuckerflash. Breites Grinsen

Überhaupt stelle ich fest, dass sämtliche Sodastream-Getränke nur ca ein Drittel oder sogar weniger Kalorien von anderen Softdrinks enthalten, weil sie statt Zucker pur auf eine Mischung aus Zucker und Süßstoff setzen (bzw. als Diätgetränk gar keinen Zucker enthalten).

Natürlich sind Softdrinks generell eher ungesund, aber wer auf den Geschmack nicht verzichten will, ist mit den Sodastream-Teilen eigentlich recht gut bedient, finde ich.



Irgendwann wird jemand auf die Idee kommen, das Konzentrat pur zu trinken...


Oder man würzt Wodka Shots damit. peinlich/erstaunt
30.04.2015 15:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Pff. Ihr hattet alle keine Kindheit. Das Zeug mischt sich nicht gut mit Wodka, wegen dem Süßstoff. Da nimmt man besser die 3,0001 Liter Energy ausm Tedi.
30.04.2015 15:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Einfach Monster Rehab oder Absolute Zero trinken.



Monster Rehab ist der einige Energydrink den ich tatsächlich gerne mal mitnehme für lange Nachtfahrten oder so, ich kann diesen typischen "Gummibärchen mit Kohlensäure"-Geschmack von so ziemlich allen Energydrinks überhaupt nicht ab.



Wonach schmeckt das denn?
30.04.2015 16:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Glaube das war der Instant Zitronentee mit Koffein peinlich/erstauntBreites Grinsen
30.04.2015 16:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Gestern gab's auch bei uns die Valess Schnitzel.
5 Arschprüfdaumen nach oben.
Kann ich auch nur empfehlen.
30.04.2015 16:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Ausgabe 2/2015 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.07.2015 09:59:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum