Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CVII ( Hass, jetzt auch in der praktischen Doppelpackung )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Chef kann wir noch was preiose machen bisschen? kaufe auf viel!

//Cain mache viel mit 120mm glattrohr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 26.05.2015 22:33]
26.05.2015 22:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von zapedusa

Chef kann wir noch was preiose machen bisschen? kaufe auf viel!

//Cain mache viel mit 120mm glattrohr



ja, darauf hab ich mich eingerichtet, um den einen white knight rauszupicken und mit dem geschäfte zu machen. -.-
26.05.2015 22:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das war eine Anfrage von mir, Alter. Was vertickst du denn überhaupt?
26.05.2015 22:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Bauchschmerzen aus der Hölle. Esse ich nächstes mal halt nichts, wenn der Magen nach Essen schreit.
26.05.2015 22:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
http://www.amazon.de/Lenovo-Convertible-Tablet-PC-Touchscreen-schwarz
26.05.2015 22:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Würdest du das auch gegen einen Hamsterkäfig tauschen?
26.05.2015 22:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
tausche gegen boobypix von ironqueen
26.05.2015 23:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von mandozer

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von mandozer

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von mandozer

Das Problem ist er meint er wäre "gemobbt" worden aber bei Nachfrage konnte er mir nicht sagen wie und von wem. Naja



Och der arme, haben die etwa am Ende noch von ihm verlangt, regelmäßig zu erscheinen und Arbeiten zu verrichten? mit den Augen rollend


Das vermute ich... ICH KOTZE


Sorry wenn das jetzt scheiße klingt aber...da hast du bei der Erziehung wohl irgendwas falsch gemacht...so gesehen selber shculd hättest ihn dir schließlich hinbiegen können. Das kommt davon wenn man seinen armen kleinen Hascherl nichts zumuten will.


Du Depp ich hatte darauf keinen Einfluss, die Frau hat sich vor seiner Geburt von mir getrennt.


okay, sorry das ist der einzige Grund der da wirklich den Vater mal freispricht. Auch so richtig mit gegen den Vater aufhetzen? Scheinbar wenn der dann nachher plötzlich ankommt. "ey Alter zahl mal"
26.05.2015 23:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von FBKC

Ich möchte nur mal kurz erwähnen: Hauptschulabschluss mit 3,2 und nun zehn Jahre später im Marketing Management einer Airline. Ist zwar kein Prollojob aber bei dem Abschluss schon bemerkenswert. Merke: Mit genug Ehrgeiz und Entbehrungen während der Ausbildung kriegt man schon das bestmöglichste aus sich raus.


Germanwings?


26.05.2015 23:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Menschen bei maischberger gerade. ... Wütend


Wenn die Leute dort sich auch nur mal fünf Sekunden dran erinnern könnten, dass die meisten nicht mehr wählen gehen und dahingehend ihre Aussagen hinterfragen.

Allen voran die Klöckner
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 26.05.2015 23:27]
26.05.2015 23:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von mandozer

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von mandozer

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von mandozer

Das Problem ist er meint er wäre "gemobbt" worden aber bei Nachfrage konnte er mir nicht sagen wie und von wem. Naja



Och der arme, haben die etwa am Ende noch von ihm verlangt, regelmäßig zu erscheinen und Arbeiten zu verrichten? mit den Augen rollend


Das vermute ich... ICH KOTZE


Sorry wenn das jetzt scheiße klingt aber...da hast du bei der Erziehung wohl irgendwas falsch gemacht...so gesehen selber shculd hättest ihn dir schließlich hinbiegen können. Das kommt davon wenn man seinen armen kleinen Hascherl nichts zumuten will.


Du Depp ich hatte darauf keinen Einfluss, die Frau hat sich vor seiner Geburt von mir getrennt.


okay, sorry das ist der einzige Grund der da wirklich den Vater mal freispricht. Auch so richtig mit gegen den Vater aufhetzen? Scheinbar wenn der dann nachher plötzlich ankommt. "ey Alter zahl mal"

lies halt mal alle Posts, bevor du die Fresse aufreißt. *facepalm*
26.05.2015 23:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Herdentrieb

boah heut war ich beruflich in nürnberg....was für eine unglaublich hässliche stadt, bah.



ICh war die letzten WOchen zweimal beruflich in dem Gebiet, wo man alle zwei Straßen ein Ortsschild für Nürnberg oder Fürth sieht. Alter Schwede, so ne hässliche Gegenden hab ich im Ruhrgebiet noch nicht gesehen. Und offenbar verdienen 50% der Bevölkerung ihr Geld mit Autos verkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 27.05.2015 8:02]
27.05.2015 8:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Wer will schon was schönes an die Grenze zu Nürnberg bauen?
27.05.2015 8:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nürnberg war bis Anfang '45 noch zu gebrauchen. Danach haben sie aber ihre Wurzeln vergessen und sich gehen lassen. Wird mal wieder Zeit für einen ordentlichen Parteitag, schön mit Fähnchen, Ballons, Tombola und alles.
27.05.2015 8:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Nach Nürnberg würde nur die SPD gehen. Und da wirds nix mit Massenaufmärschen.
27.05.2015 8:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Bahnverspätungen. Kaum sind die Streiks erst mal beigelegt, fangen die an ihre Loks kaputt zu machen um die Leute zu ärgern. Die wissen, wie man Menschen auf die Palme bringt. Absolut grandios. Das gleich am frühen morgen in einer kurzen Woche. Zusätzlich kotzen in der Nacht.
27.05.2015 8:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Nürnberg finde ich eigentlich relativ cool, bin da sehr oft beruflich. Stehe aber auch auf schöne Altbauviertel. Hatte aber mal ein Hotel in Fürth, in der Altstadt. DAS war hässlich. Sah ein wenig aus wie BRatislava oder Bukarest.
27.05.2015 8:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Dabei ist die eigentliche Fürther Altstadt schöner als die Nürnberger, es gab einfach weniger Kriegsschäden und dadurch ein geschlosseneres Erscheinungsbild.
27.05.2015 8:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von con_chulio

Menschen bei maischberger gerade. ... Wütend


Wenn die Leute dort sich auch nur mal fünf Sekunden dran erinnern könnten, dass die meisten nicht mehr wählen gehen und dahingehend ihre Aussagen hinterfragen.

Allen voran die Klöckner


Also die gehört in die Bundespolitik, irgendwo in die dritte Reihe. Dann wären wir diese Absolventin der von-der-Leyen-Schule für Duktus und Rethorik endlich los hier im Land.
27.05.2015 8:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von HrHuss

wäh, ebay kleinanzeigen.

nichtmal hass, es kommen zu meinem angebot viele mails und die können sich alle (!) ordentlich ausdrücken und sind freundlich. zu freundlich, ich weiß nicht, wem ich zusagen soll...


Seit langer Zeit gestern auch mal wieder was bei den Kleinanzeigen gekauft, war ne gute Sache Breites Grinsen Kontakt&Abholung absolut problemlos, Preis war auch ziemlich günstig (die einen wollten in ihr neues Haus umziehen und haben sehr viel verscherbelt, hauptsache weg damit Augenzwinkern
¤: Die Stadtgrenze zwischen Nürnberg und Fürth ist wirklich ein Problem.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 27.05.2015 9:00]
27.05.2015 8:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von FBKC

Ich möchte nur mal kurz erwähnen: Hauptschulabschluss mit 3,2 und nun zehn Jahre später im Marketing Management einer Airline. Ist zwar kein Prollojob aber bei dem Abschluss schon bemerkenswert. Merke: Mit genug Ehrgeiz und Entbehrungen während der Ausbildung kriegt man schon das bestmöglichste aus sich raus.


Germanwings?


http://i.imgur.com/5ONTy92.jpg



Caveman? peinlich/erstaunt
27.05.2015 9:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
lustig weil germanwingsabsturz undso LOL
27.05.2015 9:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von con_chulio

Menschen bei maischberger gerade. ... Wütend


Wenn die Leute dort sich auch nur mal fünf Sekunden dran erinnern könnten, dass die meisten nicht mehr wählen gehen und dahingehend ihre Aussagen hinterfragen.

Allen voran die Klöckner


Hab die Sendung nicht gesehen, aber jeder unzufriedene Nichtwähler hat das Recht sich selbst politisch zu engagieren.
27.05.2015 9:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von FBKC

Nürnberg finde ich eigentlich relativ cool, bin da sehr oft beruflich. Stehe aber auch auf schöne Altbauviertel. Hatte aber mal ein Hotel in Fürth, in der Altstadt. DAS war hässlich. Sah ein wenig aus wie BRatislava oder Bukarest.


Bratislava hat eine sehr schöne Altstadt.
27.05.2015 9:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Murica

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von FBKC

Ich möchte nur mal kurz erwähnen: Hauptschulabschluss mit 3,2 und nun zehn Jahre später im Marketing Management einer Airline. Ist zwar kein Prollojob aber bei dem Abschluss schon bemerkenswert. Merke: Mit genug Ehrgeiz und Entbehrungen während der Ausbildung kriegt man schon das bestmöglichste aus sich raus.


Germanwings?


http://i.imgur.com/5ONTy92.jpg



Caveman? peinlich/erstaunt



Bereitest du dich gern darauf vor, überrascht zu werden?

Voll die Überraschung!
27.05.2015 9:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
verschmitzt lachen
Belgien bereitet sich auf deutsche Überraschungen nicht vor
27.05.2015 9:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
böse gucken
Habe mir kurzfristig einen Nachmieter für mein Zimmer gesucht,der fands geil, meinte er zieht Sonntag ein.

Und gestern abend um 23 Uhr schickt er mir ne Mail dass es doch nicht geht weil die Firma ihn irgendwo hinschickt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 27.05.2015 9:53]
27.05.2015 9:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Nach Nürnberg würde nur die SPD gehen. Und da wirds nix mit Massenaufmärschen.


Wenn Grabriel und Nahles anrollen ist das schon ziemlich massig.

/e: Freud lässt grüßen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 27.05.2015 10:13]
27.05.2015 10:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Spinnt bei euch Adblock auch so rum? Oft geht nix mehr, bis ich es deaktiviere. KANN DOCH NICHT SEIN.
27.05.2015 10:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Anti-Hass: Bekomme von meiner PKV doch 100% einer Rechnung erstattet, nicht nur 80%.


Hass: Warum erst beim zweiten Anlauf? Wütend

Bei Versuch 1 war da so ne ungebumste Kuh am Apparat, die einfach abwiegelte. "Ne, machen wa nicht, ist halt so in Ihrem Tarif." Es kommt kein Geld. *klick*


Bei Versuch 2 (einfach 1 Woche später nochmal angerufen, gleiche Frage gestellt) der Typ so: Joa, stimmt, das kann ich anerkennen. Korrigierte Leistungsabrechnung kommt per Post, Geld ist in ein paar Tagen auf dem Konto.



Vielleicht strömte auch meine Entspanntheit durch die Leitung, nach 1 Woche Urlaub, ka.
27.05.2015 10:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CVII ( Hass, jetzt auch in der praktischen Doppelpackung )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.05.2015 21:01:30 Atomsk hat diesen Thread repariert.
29.05.2015 18:54:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.05.2015 15:23:08 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum