Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Wraith of Seth

NEWS!!!
http://www1.wdr.de/fernsehen/aks/themen/eichhoernchen-verfolgt-frau-102.html



Hat das einen besonderen Grund, wieso Eichhörnchen bei Problemen zum Menschen laufen? peinlich/erstaunt
16.07.2015 11:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Wraith of Seth

Was ist das denn bitte für ein Scheißtrolleinwand.

Nur weil irgendwo beschissene Handlungen und Umgang damit folgenlos bleibt, muss es das doch hier nicht. Und ja, den Umgang der Piloten mit den Abwürfen finde ich reichlich daneben. Befehl hin oder her. Tibbett hat z.B. den Bombemabwurf später bei einer Flugshow nachgestellt - was ein bisschen diplomatische Unruhen verursachte.



Sag mal, tickst du noch ganz sauber? Fehlen dir ein paar Tabletten heute morgen oder was? Kein Wunder das du keine Freunde findest, wenn du so mit Leuten umgehst! Mich interessiert zufälligerweise, was mit den Piloten passiert ist, weil ich glaube (!), dass diese selbst wahrscheinlich entweder große Probleme mit ihren Taten haben bzw hatten, oder im Gegensatz eine Verteidigungshaltung einnehmen und das ganze unterdrücken bzw. rechtfertigen. Und da es hier gerade um das Thema Massenmord ging, und ich eine interessante News zum Thema Atombombe las (siehe meinen Post) hab ich das hier angebracht, weil vielleicht jemand Infos zum Thema hat. Dass das (außer den traurigen Tod von vielen Menschen) nichts mit der Verhandlung des Kriegsverbrechers zu tun hat, sollte wohl jedem klar sein. Meine Güte, krieg deinen Scheiss mal zusammen!


Hier wäre ein Beispiel:




Ich denke schon, dass die Meinung vorherrscht, die Abwürfe der Atombomben waren gerechtfertigte Kriegsakte. Notwendig, um weiteres Sterben zu verhindern. Es wird auch argumentiert, dass die beiden Städte legitime Ziele waren, weil dort militärische Produktion stattfand. Produktion, die gezielt inmitten von Zivilisten "versteckt" wurde.
16.07.2015 11:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hehe, Gay.
16.07.2015 11:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Armag3ddon

Ich denke schon, dass die Meinung vorherrscht, die Abwürfe der Atombomben waren gerechtfertigte Kriegsakte. Notwendig, um weiteres Sterben zu verhindern. Es wird auch argumentiert, dass die beiden Städte legitime Ziele waren, weil dort militärische Produktion stattfand. Produktion, die gezielt inmitten von Zivilisten "versteckt" wurde.



Hey, danke für die Videos, ich schau mir die heute Abend mal an. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich da fühlen mag, selbst wenn es von der Regierung als gerechtfertigt angesehen wird.
Ich glaube das hatte auch Konsequenzen für die Piloten, und das auf allen Ebenen. Vielleicht nicht offensichtlich, aber ich denke schon dass da jeder der mit ihnen in Kontakt kommt dran denkt. Gruseliger Gedanke, ich glaube niemand möchte mit denen tauschen. Ich weiß nicht wie ich das vor mir selbst rechtfertigen könnte. Da bleibt einem wohl nur Verdrängung oder man verzweifelt da dran...man stelle sich das nur mal vor. Naja, wie gesagt, ich kam nur wegen der Atombomben-News da drauf...
16.07.2015 11:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Wraith of Seth

NEWS!!!
http://www1.wdr.de/fernsehen/aks/themen/eichhoernchen-verfolgt-frau-102.html



Hat das einen besonderen Grund, wieso Eichhörnchen bei Problemen zum Menschen laufen? peinlich/erstaunt



16.07.2015 11:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
AHA Die Schweine sozialschmarotzen also bei den Tierärzten. SO NICHT! Eichhörnchen raus aus Deutschland!

-

 
  
“In our country, do we want to allow a means of communication between people which we cannot read?
  
“My answer to that question is: ‘No, we must not’.
  
  
– David Cameron



Können wir nicht Griechenland behalten und dafür UK rauswerfen?
16.07.2015 11:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
amuesiert gucken
Nee Schottland und Irland kann ruhig bleiben
16.07.2015 11:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Wraith of Seth

NEWS!!!
http://www1.wdr.de/fernsehen/aks/themen/eichhoernchen-verfolgt-frau-102.html



Hat das einen besonderen Grund, wieso Eichhörnchen bei Problemen zum Menschen laufen? peinlich/erstaunt



http://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2015/04/image130.png



Jetzt bleibt nur noch die Frage ob das Eichhörnchen aus den News ebenfalls an der Schnauze verletzt war.
16.07.2015 11:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Nee Schottland und Irland kann ruhig bleiben


sag mal nem iren, dass er brite ist
du solltest allerdings schnell laufen können Augenzwinkern
16.07.2015 12:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
OK nix gesagt...

16.07.2015 13:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Armag3ddon

Ich denke schon, dass die Meinung vorherrscht, die Abwürfe der Atombomben waren gerechtfertigte Kriegsakte. Notwendig, um weiteres Sterben zu verhindern. Es wird auch argumentiert, dass die beiden Städte legitime Ziele waren, weil dort militärische Produktion stattfand. Produktion, die gezielt inmitten von Zivilisten "versteckt" wurde.



Hey, danke für die Videos, ich schau mir die heute Abend mal an. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich da fühlen mag, selbst wenn es von der Regierung als gerechtfertigt angesehen wird.
Ich glaube das hatte auch Konsequenzen für die Piloten, und das auf allen Ebenen. Vielleicht nicht offensichtlich, aber ich denke schon dass da jeder der mit ihnen in Kontakt kommt dran denkt. Gruseliger Gedanke, ich glaube niemand möchte mit denen tauschen. Ich weiß nicht wie ich das vor mir selbst rechtfertigen könnte. Da bleibt einem wohl nur Verdrängung oder man verzweifelt da dran...man stelle sich das nur mal vor. Naja, wie gesagt, ich kam nur wegen der Atombomben-News da drauf...


Zu dem Thema immer lesenswert:
Der Krieg gegen Japan
Einleitung
Teil 1: Was erst 1995 veröffentlicht wurde
Teil 2: Ketsu-Go: Japans letzter Plan
Teil 3: Die Totenzahlen der Atombomben
Teil 4: Der Jahrestag der dritten Atombombe
Teil 5: Die Einäscherung Tokios
Teil 6: Das Schicksalswort mokusatsu
Teil 7: Gesprächsansätze mit den Sowjets
Teil 8: Die ursprünglichen alliierten Pläne
Teil 9: Verschiedenes

In den USA ist der Einsatz dieser Waffen kontrovers. Einige Amerikaner halten sie für einen Fehler, für den man sich entschuldigen sollte, wenn nicht sogar für ein Verbrechen. Andere sehen sie als das kleinste von mehreren Übeln, das Hunderttausenden alliierten Soldaten und Millionen Japanern das Leben rettete. Die Debatte tobt seit mehr als 60 Jahren, und der Amerikaner an sich ist mit den Argumenten, Gegenargumenten und dem geschichtlichen Hintergrund mehr oder weniger gut vertraut.

In Deutschland ist der Abwurf der Atombomben dagegen nicht kontrovers, denn die Ablehnung ist praktisch einhellig. Die so genannten “Diskussionen” bestehen aus kollektivem Kopfschütteln.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dummvogel am 16.07.2015 13:42]
16.07.2015 13:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Frau Merkel wird mit den Gesichtern einer harten Flüchtlingspolitik konfrontiert:

https://www.taz.de/!5213677/

oder wer lieber Spiegel schaut:

http://www.spiegel.de/video/angela-merkel-redet-in-rostock-mit-fluechtlingsmaedchen-video-1593187.html

Keine Sorge, deine Situation ist bald viel klarer. Wir schieben jetzt möglichst schnell ab! /o\
16.07.2015 13:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von csde_rats

AHA Die Schweine sozialschmarotzen also bei den Tierärzten. SO NICHT! Eichhörnchen raus aus Deutschland!

-

 
  
“In our country, do we want to allow a means of communication between people which we cannot read?
  
“My answer to that question is: ‘No, we must not’.
  
  
– David Cameron



Können wir nicht Griechenland behalten und dafür UK rauswerfen?



Kommt doch eh das Referendum
16.07.2015 13:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von csde_rats

AHA Die Schweine sozialschmarotzen also bei den Tierärzten. SO NICHT! Eichhörnchen raus aus Deutschland!

-

 
  
“In our country, do we want to allow a means of communication between people which we cannot read?
  
“My answer to that question is: ‘No, we must not’.
  
  
– David Cameron



Können wir nicht Griechenland behalten und dafür UK rauswerfen?



Kommt doch eh das Referendum


Wenn aber nur ein Fünkchen Intelligenz auf der Insel verblieben ist, wird das abgelehnt. Das Referendum hat den einfachen Zweck gehabt, dass Cameron in der letzten Wahl was versprechen kann um UKIP-Wähler davon zu überzeugen doch Conservatives zu wählen. Der Mann will ja selbst gar nicht aus der EU und weiß wie bescheuert die Idee ist. Der muss jetzt nur das Referendum machen, damit er nicht alle zukünftigen Wahlen verliert, weil er sein zentrales Wahlversprechen nicht gehalten hat. Er hat ja schon gesagt, dass er dafür ist, in der EU zu bleiben und dass die "ja"-Stimme für in der EU ist (weil du eher ja als nein ankreuzt, das zeigt schon eher deutlich was er will).
16.07.2015 13:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Die Briten sind einfach nur mega Butthurt weil sie kein Empire sind, sondern nur ein popeliger Staat wie jeder andere auch. Anstatt Europa als eine Chance zu sehen weltpolitisch wieder ein bisschen mehr Möglichkeiten zu haben schwelgt man lieber in Erinnerungen an früher und kriecht den Amis in den Poppes. Alleine haben die Mitgliedstaaten doch garnicht das Gewicht um den Amis, Chinesen, Russen etc. paroli zu bieten.
16.07.2015 13:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von csde_rats

AHA Die Schweine sozialschmarotzen also bei den Tierärzten. SO NICHT! Eichhörnchen raus aus Deutschland!

-

 
  
“In our country, do we want to allow a means of communication between people which we cannot read?
  
“My answer to that question is: ‘No, we must not’.
  
  
– David Cameron



Können wir nicht Griechenland behalten und dafür UK rauswerfen?



Das Zitat muss man sich schon mal auf der Zunge zergehen lassen... meine Fresse... Wütend
16.07.2015 14:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
traurig gucken
 
Zitat von Armag3ddon

Frau Merkel wird mit den Gesichtern einer harten Flüchtlingspolitik konfrontiert:

https://www.taz.de/!5213677/

oder wer lieber Spiegel schaut:

http://www.spiegel.de/video/angela-merkel-redet-in-rostock-mit-fluechtlingsmaedchen-video-1593187.html

Keine Sorge, deine Situation ist bald viel klarer. Wir schieben jetzt möglichst schnell ab! /o\



Die arme Frau Merkel. Jetzt muss sie auch noch mit den Menschen reden. Wessen dumme Idee war das den wieder?
16.07.2015 14:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Der betreffenden Person wurde bereits das vollste Vertrauen ausgesprochen
16.07.2015 14:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von LORD_Mayhem

 
Zitat von Armag3ddon

Frau Merkel wird mit den Gesichtern einer harten Flüchtlingspolitik konfrontiert:

https://www.taz.de/!5213677/

oder wer lieber Spiegel schaut:

http://www.spiegel.de/video/angela-merkel-redet-in-rostock-mit-fluechtlingsmaedchen-video-1593187.html

Keine Sorge, deine Situation ist bald viel klarer. Wir schieben jetzt möglichst schnell ab! /o\



Die arme Frau Merkel. Jetzt muss sie auch noch mit den Menschen reden. Wessen dumme Idee war das den wieder?



Kohl war der Kanzler der Einheit. Merkel ist Kanzlerin der Streicheleinheit
#merkelstreichelt

Stand so ähnlich auf Twitter. Fand ich gut. Breites Grinsen
16.07.2015 14:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
16.07.2015 14:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Immerhin hat sie sie einmal gestreichelt, bevor sie zum Schlachter kommt. Davon können andere Kaninchen nur träumen.
16.07.2015 14:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
lol
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 16.07.2015 14:56]
16.07.2015 14:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von NotOnTour

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/11745474_1014821105209489_8529412107037676985_n.jpg?oh=2bc91765c637550dfde33b292c04ac2f&oe=56146D23


Ich war im anderen Thread schneller 
16.07.2015 14:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wo ist denn das Problem? Monobraue wird nach Israel abgeschoben. Israel ist ein sicherer Staat. Wenn sie meint, in den Plästinensergebieten nicht studieren zu können, soll sie halt den Konflikt lösen und dann nach dem Wiederaufbau an die Uni. So viel Engagement kann man jawohl noch gerade von einem Teenager erwarten. Ist doch ganz einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 16.07.2015 14:55]
16.07.2015 14:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Wer hat uns verraten (neue Episode):

Deutscher IS-Rückkehrer prangert Terrormiliz an

 
Es gebe eine Art Verfassungsschutz beim IS, in dem deutsche Kämpfer das Sagen hätten, gab er bei der Polizei zu Protokoll. Die Angst vor Agenten sei zur Paranoia gewachsen. Er selbst sei wohl unter Verdacht geraten, weil er Mitglied der SPD sei.

16.07.2015 19:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fragment

Wer hat uns verraten (neue Episode):

Deutscher IS-Rückkehrer prangert Terrormiliz an

 
Es gebe eine Art Verfassungsschutz beim IS, in dem deutsche Kämpfer das Sagen hätten, gab er bei der Polizei zu Protokoll. Die Angst vor Agenten sei zur Paranoia gewachsen. Er selbst sei wohl unter Verdacht geraten, weil er Mitglied der SPD sei.




müsste das da nicht eher shariaschutz heißen?
16.07.2015 19:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ohne Zustimmung des Parlaments: Britische Kampfpiloten flogen Angriffe in Syrien

 


Piloten der britischen Luftwaffe haben sich an Einsätzen gegen die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) in Syrien beteiligt. Die Soldaten hätten im Namen der Streitkräfte der USA und Kanadas gehandelt, teilte das Verteidigungsministerium in London mit. Damit seien sie faktisch Angehörige dieser Streitkräfte gewesen.



So einfach ist das.
17.07.2015 10:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Fragment

Es gebe eine Art Verfassungsschutz beim IS, in dem deutsche Kämpfer das Sagen hätten, gab er bei der Polizei zu Protokoll. Die Angst vor Agenten sei zur Paranoia gewachsen.



Der Tod ist ein Meister aus Deutschland sein Auge ist blau
er trifft dich mit bleierner Kugel er trifft dich genau
ein Mann wohnt im Haus dein goldenes Haar Margarete
er hetzt seine Rüden auf uns er schenkt uns ein Grab in der Luft
er spielt mit den Schlangen und träumet der Tod ist ein Meister aus Deutschland
17.07.2015 10:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wow dieser #merkelstreichelt-minishitstorm ist mal so dum und lächerlich. Breites Grinsen
17.07.2015 10:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von zapedusa

Ohne Zustimmung des Parlaments: Britische Kampfpiloten flogen Angriffe in Syrien

 


Piloten der britischen Luftwaffe haben sich an Einsätzen gegen die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) in Syrien beteiligt. Die Soldaten hätten im Namen der Streitkräfte der USA und Kanadas gehandelt, teilte das Verteidigungsministerium in London mit. Damit seien sie faktisch Angehörige dieser Streitkräfte gewesen.



So einfach ist das.


Fremder Kriegsdienst, direkt in den Knast!
17.07.2015 10:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
23.07.2015 00:25:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.07.2015 13:04:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum