Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXI ( einhundertelfzigste Edition!!!111 )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Katzen sind halt keine Freunde, sondern autonome, berechnende kleine Husos.
09.07.2015 10:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Unserer nicht nur. Er ist zusätzlich noch ein bisschen dämlich.
09.07.2015 10:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Wenn die mir halt wenigstens auch mal nen Hasen oder Kaninchen mitbringen würden...
09.07.2015 10:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
... würdest du Gefahr laufen, dass Jäger deine Katzen einfach abballern, weil sie wildern.
09.07.2015 10:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
WTF???

Gestern Nacht nen Fileserver an einem entfernten Standort umgestellt. Auf dem alten Server lagen noch die Skripte zum Verbinden der Netzlaufwerke. Da ich keinen Zugriff auf den AD-Controller habe, mussten die auch erstmal da liegen bleiben.

Der Kollege fährt heute morgen da hin und zieht als allererstes mal das Netzwerkkabel aus dem alten Server "um zu schauen, ob dann noch alles geht". In der folgenden Stunde ersaufe ich in Anfragen wegen fehlenden Netzlaufwerken! Als ich ihn deswegen anspreche er nur so: "Ne das hat auch vorher nicht funktioniert. Die haben sich alle schon vorher beschwert."

Ist ja nicht so, dass ich die Scheisse gestern um 21:00 noch ausgiebig getestet habe, damit GENAU SO ETWAS eben nicht passiert!
09.07.2015 10:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Ihr redet nicht viel miteinander, kann das sein?
09.07.2015 10:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
"Okay, dann fix das jetzt mal, bist ja vor Ort. Tschau Kakau!"

Chirurgscher Hass erheitert mich trotzdem irgendwie. fröhlich
09.07.2015 10:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Sieht halt einfach aus wie ein derbes Irrenhaus peinlich/erstaunt
09.07.2015 10:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
etwas für sehr schlecht befinden
Amazon verlangt mittlerweile auch Rücksendekosten? Super
09.07.2015 10:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Poerger

Amazon verlangt mittlerweile auch Rücksendekosten? Super


Nope, nimm mal nen anderen Grund. Bei ein paar Gründen verlangen sie welche, gibt aber noch genug ohne Augenzwinkern
09.07.2015 10:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
böse gucken
 
Zitat von [Caveman]
Hier sind es 28° in der Bude und die ~26° Grad draußen helfen dabei nicht wirklich


 
Zitat von [Caveman]
Warum kann der Sommer nicht einfach mal um die 25-26° Grad haben, ohne Regen?

09.07.2015 10:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
Breites Grinsen
09.07.2015 10:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich find die 22-24 die wir hier aktuell haben ganz nice.
09.07.2015 11:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Westerschwelle

Ich kann Katzen bestenfalls nurnoch gezieltes Desinteresse, allerdings eher Hass, entgegenbringen seit ich mit zweien zusammenleben muss.


ADWZ! Aber solange die Viecher aus dem Schlafzimmer verbannt werden und ich mich nicht um Katzenklo, Kotze und ressen kümmern muss, kann ich damit leben. Sind beide ohnehin chronisch krank und sollten nicht mehr ewig leben.

Hass auf fremde Katzen bzw. deren Besitzer kann ich auch. Vorgestern ist meine Freundin nach Hause gekommen und musste direkt wieder los, weil die Katze ihrer Schwester beim Tierarzt war und sie dann dahin musste. Der Grund für ihre zwingende Anwesenheit: Die Schwester macht irgendeine Kunstscheiße außerhalb der Stadt und war da zu dem Zeitpunkt der Geschichte auch, wir wohnen aber alle in Berlin. Ihr Mann wiederum studiert noch in Berlin und hat das Vieh auch zum Tierarzt gebracht, hatte aber nur noch 20 Euro und musste sofort wieder weg. Der Tierarzt macht aber keine Behandlung auf Rechnung, da laut eigener Aussage eine Praxis in Neukölln immer mit gewissen Ausständen verbunden ist. Tjo, ist dann halt so.

Wir mussten dann mit dem Taxi zum Tierarzt fahren und standen dann da rum, aber Katzenbesitzerehemann hatte sich noch nicht eingefunden, also mussten wir uns dann die Diagnose und das weitere Vorgehen anhören und natürlich die Rechnung bezahlen, denn dafür wurden ja losgeschickt. Irgendwann kam der Schwager dann auch mal vorbei. Kein Ding, ist ja nur seine beschissene Katze, da kann man sich mal Zeit lassen. Das Vieh hat wohl irgendwas am Herz und Wasser in den Lungen. Geht jetzt aber wieder alles soweit gut.

Irgendwann ist dann die Schwester angekommen und da fing dann erst der richtige Hass an. Der Schwager ist kein deutscher Staatsbürger und hat deshalb kein Konto. Scheinabr bekommt er immer Bargeld von seiner Frau und muss dann zusehen. So was albernes habe ich noch nie gehört, echt mal. Es stimmt, dass manche Banken rumstressen, aber es gibt alleine in Berlin zahlreiche Banken, die komplett ohne Ärger jedem ein Konto geben. Dafür muss man dann halt mal nachfragen und bei mehr als einer Bank am Schalter stehen und nicht direkt bei der ersten Absage sagen:"Naja, geht dann halt nicht.", aber genau so ist das bei den beiden gelaufen. Wie kann man bitteschön keinerlei Ambitionen an den Tag legen, ein eigenes Konto zu haben oder wenigstens zwei Karten für das im Prinzip gemeinsame?

Der Hass geht dann noch insofern weiter, als das die Eheleute auch noch komplett von Mutti finanziert werden, es sei denn, die Schwester arbeitet mal ausnahmssweise, was etwa drei Monate im Jahr sind, da sie ja auch nicht jeden Scheiß machen will, sondern das Kunstgedöns welches ihr passt. Was sie dann mit der Arbeit verdient geht selbstverständlich nicht für den Lebenunterhalt drauf, sondern fällt unter Sondereinnahmen, die dann bitteschön für die schönen Dinge des Lebens ausgegeben werden. Was diese schönen Dinge sind, frage ich mich tatsächlich regelmäßig, denn auch Kram wie Urlaube werden von Mutti bezahlt, denn die beiden müssen ja auch mal abschalten, nicht wahr. Man muss sich das wirklich geben: Die Mutter meiner Freundin zahlt den beiden ihren kompletten Lebensunterhalt wobei wir da echt nicht nur von Fressen und Miete reden, sondern wirklich allem, inklusive Freizeit- und Klamottenpauschale oder wie man das auch immer nennen will. Das ist dann immer besonders lustig wenn die Mutter Geburtstag hat und die Schwester dann auf ein total überteuertes Geschenk besteht, was für sie ja kein Problem ist, da ihr Anteil ja ohnehin von fremdem Geld bezahlt wird. Deswegen ist die Schwester da auch immer recht locker unterwegs, einfach mal Cash bei uns zu schnorren, wenn sie mal wieder ihre Karte verloren hat oder ihren Pin vergessen hat. Ihr fehlt jegliches Verständnis bzgl des Zusammenhangs Arbeit und Geld. Beim Bruder inklusive Frau und Kind läuft das ähnlich, nur das der Bruder schon regelmäßiger arbeitet, seine Frau allerdings ist der Goldgräber schlechthin und sitzt fett und vollgefressen im gemachten Nest, ohne auch nur einen Finger im Haushalt zu machen oder mal einen Job zu suchen. Man muss sich ja schließlich um das Kind kümmern, da kann die Hütte mal verwahrlosen und wenn alles zu viel wird, genügt ein Anruf bei Mutti und man fliegt mal für ein, zwei Wochen irgendwo in den Süden um mal wieder ein wenig Kraft zu tanken. Aber gleichzeitig trotz der vielen Zeit zu faul sein, das Kind mal bei einem Sportverein anzumelden, weil sie die Lütte dann ja immer hinfahren und abholen müsste. MMn wartet sie echt nur darauf, dass dann bald mal geerbt wird und dann wird ja Personal eingestellt, welches dann das Kind fährt und den Haushalt führt. Hat man sich ja mal verdient. Ekelhafte Drecksbande.

Gleichzeitig muss ich mir von der Mutter aber ständig versteckte Spitzen anhören, weil ich jobmäßig nicht zur hohen Einkommensklasse gehöre und auch nicht gehören werde. Inzwischen ärgere ich mich aber nicht mehr darüber, denn ich weiß ja, von wem es kommt und wer es trotz ständig zur Schau gestellten Upper Class Attitüde hinbekommen hat, zwei Drittel seiner Kinder an eine parasitäre Lebensweise zu gewöhnen, die ohne den familiären Background mindestens mal unter der Brücke geendet hätte. Genugtuung zum Schluss kam dann aber auch noch. Die Rechnung habe ich mit Karte gezahlt. Die Schwester wollte mir dann das Geld überweisen, ich weiß aber, dass sie ihre Mutter anrufen wird und diese Sonderausgabe Tierarzt von dieser bezahlt wird. Ist schon häufiger vorgekommen und wird meiner Freundin auch regelmäßig angeboten, wenn da was mit ihren KAtzen ist. Ich habe ihr dann gesagt, dass ihrer Mutter mir das Geld auch direkt ohne Umwege überweisen soll, damit das nicht so lange dauert. Als dann gestern der Geldeingang auf meinem Konto war, musste ich ein wenig Grinsen.

tl;dr: Fick den ganzen Scheißdreck weg!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 09.07.2015 11:18]
09.07.2015 11:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Poerger

Amazon verlangt mittlerweile auch Rücksendekosten? Super


Nope, nimm mal nen anderen Grund. Bei ein paar Gründen verlangen sie welche, gibt aber noch genug ohne Augenzwinkern


Zu spät (oder kann man den Grund noch ändern? Breites Grinsen), aber gut zu wissen
09.07.2015 11:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von zapedusa

ADWZ!

Alter etwas für sehr schlecht befinden
09.07.2015 11:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Westerschwelle

Ich kann Katzen bestenfalls nurnoch gezieltes Desinteresse, allerdings eher Hass, entgegenbringen seit ich mit zweien zusammenleben muss.


Familienhass


Jetzt mal das wichtige: Gibt es vielleicht noch eine dritte Schwester die Single ist (und keine Katzen hält)?
09.07.2015 11:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
...
Jeder Post von zapedusa erheitert mich ungemein.
09.07.2015 11:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Selbst wenn es eine weitere Schwester geben würde, ist das echt keine Option, denn die Sache ist echt unglaublich skurril. Wenn man vom Cash profitieren will, muss man halt jegliche Selbstachtung über Bord werfen und ist dann cool, wenn man das nicht möchte und den normalen Weg des selbstbestimmmten Lebens gehen will, bekommt man Verachtung und Hohn
09.07.2015 11:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von zapedusa

tl;dr: Fick den ganzen Scheißdreck weg!


Warum unterstützt du den Zirkus überhaupt?
09.07.2015 11:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja gut, die Katze kann da ja erstmal nichts für. Und das ich gezahlt habe lag einfach an der Tatsache, dass meine Freundin ihre Karte nicht dabei hatte. Wäre doch jetzt mal die oberarschaktion gewesen, da auf Stur zu schalten. Da hätte meine Freundin auch durchaus Stress gemacht, wenn das Vieh vor unseren Augen krepiert wäre, weil ich einen Punkt setzen will.
09.07.2015 11:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von zapedusa

Ja gut, die Katze kann da ja erstmal nichts für. Und das ich gezahlt habe lag einfach an der Tatsache, dass meine Freundin ihre Karte nicht dabei hatte. Wäre doch jetzt mal die oberarschaktion gewesen, da auf Stur zu schalten. Da hätte meine Freundin auch durchaus Stress gemacht, wenn das Vieh vor unseren Augen krepiert wäre, weil ich einen Punkt setzen will.


Ne, ich mein jetzt nicht die Katze, das war schon korrekt von dir.
Aber so wie du dich aufregst scheint das ja nur ein kleiner Fall im Ganzen gewesen zu sein.
09.07.2015 11:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D3lirium

Arctic
Anti-Hass: Mein Vermieter schickt jemanden vorbei um sich das kaputte Fenster anzusehen.

Hass: Um 9:30. Das is hier ne Studenten-WG, glauben die ernsthaft, da ist schon jemand Wach um die Zeit?!?
09.07.2015 11:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von D3lirium

Anti-Hass: Mein Vermieter schickt jemanden vorbei um sich das kaputte Fenster anzusehen.

Hass: Um 9:30. Das is hier ne Studenten-WG, glauben die ernsthaft, da ist schon jemand Wach um die Zeit?!?



Na, solange die nicht alle im D3lirium sind...

ha ... ha.
09.07.2015 11:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Auf jeden Fall. Ich rege mich über die Situation auf, weil sie meine Freundin aufregt. Ich persönlich bin da ja nicht sonderlich von betroffen. Freundin arbeitet und ich arbeite. Was halt wirklich nervt ist das Getue besonders der Schwester von wegen lecihtes Leben und alles kein Problem. Die Mutter ist eben eine recht ätzende Person, die den Leistungsgedanken propagiert und jegliche Armut auf mangelnden Willen schiebt. Sie ist auch bei der FDP unterwegs btw. Den Wiederspruch zwischen ihren Kindern und ihrer Sichtweise findet sie nicht weiter schlimm, was sie auch mal ausgeführt hat und unglaublich peinlich war.

Naja, wir sind da halt möglichst konsequent. Letztes Jahr wollte sie alle nach Kroation zu einem Urlaub einladen, weil sie Geburtstag hatte. Fand ich grundsätzlich okay, haben wir dann aber abgelehnt, weil wir zum den Schluss gekommen sind, dass wir einfach kein Geld von ihr nehmen. In keinster Form. In dem Jahr sind wir umgezogen und hatten ein paar größere Anschaffungen zu erledigen, also wären wir ohnehin nicht in den Urlaub gefahren, was wir dann auch als Grund angegeben haben. Die Mutter war dann sauer, aber ich habe ihr gesagt, wie wenig Lust ich auf den bezahlten Flug (den ich ohne ihre sonstige Scheiße durchaus erfreut weil nett annehmen würde) und eine Taschengeld habe. Wer kein Geld hat, fleigt halt nicht in den Urlaub.

Desweiteren sind wir regelmäßig bei der Tante eingeladen, wenn die Mutter in Berlin zu Besuch ist. Ist sie häufiger, denn sie vermietet in Brandenburg ein paar Wohnungen. Die Besuche werden dann immer für eine Familienfeier genutzt. ISta uch toll, aber dann gibt es jedes Mal Stress, wenn wir nach Hause wollen und dann Taxigeld aufgedrängt wird. Auch da wäre es gundsätzlich kein Problem, aber mit diesen ständigen Vorhaltungen von wegen scheiß Job usw., wäre es lächerlich das Geld anzunehmen. Außerdem reden wir da wirklich von 40 Euro oder so, was mich doppelt aufregt, dass sie wirklich meint, wir würden uns über die paar Kröten freuen. Es läuftr dann immer so ab, dass die Schwester sich 20 Euro für das Taxi nimmt, wir unseren Teil dann aber selber zahlen. Nur aus Prinzip.

Also ingesamt läuft es schon so ab, dass ich da wenig mitmache. Am Anfang der Beziehung wusste ich ja auch noch gar nicht, wo ich da jetzt gelandet bin und seit diese Bonzenscheiße rumkommt, rege ich mich auch auf und sage an, wenn mir Kram zu doof ist und weise auch immer wieder darauf hin, dass ich ja arbeiten gehe und deshalb nicht auf Einladungen oder irgendwelche Goodies von ihr angeweisen bin. Sie nimmt das schon persönlich, sicherlich auch, weil sie eigentlich genau weiß, wie lächerlich sie sich mit ihrer massiven Unterstützung der anderen beiden macht, aber das hat auf mein Leben keine Auswirkungen. Sie mag mich nicht sonderlich und ich sie nicht. Fairer Deal.

Aber schön zu sehen, wie sehr mir die Sache doch auf den Sack geht. Hatte ich schon fast vergessen Breites Grinsen
09.07.2015 12:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von zapedusa

Sie ist auch bei der FDP unterwegs btw.


Erschrocken
09.07.2015 12:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von zapedusa

tl;dr: Fick den ganzen Scheißdreck weg!


Warum unterstützt du den Zirkus überhaupt?



Dickes Erbe.
09.07.2015 12:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von ]Maestro[

"Okay, dann fix das jetzt mal, bist ja vor Ort. Tschau Kakau!"

Chirurgscher Hass erheitert mich trotzdem irgendwie. fröhlich



Jop, so in etwa sollte das auch laufen. Leider ist da meine Einstellung ein bisschen zu professionell für. Macht ja für die Firma keinen Sinn, wenn da nix mehr geht, bloß weil ich auf meinem Recht beharre.
09.07.2015 12:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.07.2015 12:43:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Pfeil
Zap: Ich teile deinen hass zu 110% und freue mich auch immer über deine Posts.
Katzen sind trotzdem scheiße.
Naja, und süß.
Aber Arschlöcher.
Süße Arschlöcher.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 09.07.2015 12:44]
09.07.2015 12:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXI ( einhundertelfzigste Edition!!!111 )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.07.2015 19:59:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.07.2015 18:49:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
06.07.2015 18:37:39 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
05.07.2015 19:33:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum