Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXI ( einhundertelfzigste Edition!!!111 )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Westerschwelle

 
Zitat von Drexl0r

Ich hab seit einigen Tagen jemanden in der Nachbarschaft, der sich puenktlich um 6 Uhr morgens auf den Balkon hockt und anfaengt sich die Seele aus dem Leib zu husten. Das geht nach einer Minute in richtige Kotzgeraeusche ueber.
Wirklich schoen, jeden morgen ne Std frueher auf diese Art geweckt zu werden.



Sach ihm halt einfach mal, dass er das Sterben bitte einzustellen hat. Problem gelöst!



Hab ihn vorhin beobachtet. Ich denke es wuerde tatsaechlich schon sehr viel helfen, wenn er das Rauchen einstellen wuerde... manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen.
Oder kann er nicht wenigstens die Kippe morgens um 6 weglassen? Wütend
10.07.2015 12:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von DeathCobra

Ich kann mich nicht ganz entscheiden, über wen ich mich mehr aufregen soll.
Kunde, der hirnrissige Anforderungen hat, Vertrieb, der ihm das dann auch verkauft oder Projektler die nun meinen, das wäre nun in Stein gemeisselt und muss auf Teufel komm raus genau so umgesetzt werden.


+ Chef der komplett was anderes Vorschlägt verschmitzt lachen
10.07.2015 12:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von Drexl0r

manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen.




Jo.. ich hab mal n Jahr in der Herzchirurgie gearbeitet.
War toll wenn man beim Mittagessen die Patienten mit der Naht auf der Brust sieht, die sich nach der Bypass-OP ne doppelte Portion Currywurst mit Pommes reinziehn Breites Grinsen
10.07.2015 12:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von gloerk

 
Zitat von Drexl0r

manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen.




Jo.. ich hab mal n Jahr in der Herzchirurgie gearbeitet.
War toll wenn man beim Mittagessen die Patienten mit der Naht auf der Brust sieht, die sich nach der Bypass-OP ne doppelte Portion Currywurst mit Pommes reinziehn Breites Grinsen



Für ne richtig gute Portion Currywurst/Pommes würd ich auch eine Herzattacke riskieren.
10.07.2015 12:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
missmutig gucken
Chirurgie ist ein nettes Stichwort.

Bin vor 10 Tagen am Bauchnabel operiert worden und die Narbe sifft noch immer. zwar immer weniger, aber doch grundsätzlich.

an sich ziemlich unspektakulär, keine schmerzen dabei, aber mein hausarzt fand auch schon, dass sowas nicht eine woche haben dürfte um sich zu schliessen.
10.07.2015 12:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von gloerk

 
Zitat von Drexl0r

manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen.




Jo.. ich hab mal n Jahr in der Herzchirurgie gearbeitet.
War toll wenn man beim Mittagessen die Patienten mit der Naht auf der Brust sieht, die sich nach der Bypass-OP ne doppelte Portion Currywurst mit Pommes reinziehn Breites Grinsen



Ja und? Dafür gibt es doch Ärzte? Liegt doch nicht in der Verantwortung des Patienten, da könnte ja jeder kommen. Am Ende soll der sich noch selbst um Altersvorsorge, Ausbildung und Zahnpflege kümmern.
10.07.2015 12:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lunovis

Chirurgie ist ein nettes Stichwort.

Bin vor 10 Tagen am Bauchnabel operiert worden und die Narbe sifft noch immer. zwar immer weniger, aber doch grundsätzlich.

an sich ziemlich unspektakulär, keine schmerzen dabei, aber mein hausarzt fand auch schon, dass sowas nicht eine woche haben dürfte um sich zu schliessen.


Da gibt es zwei Möglichkeiten: Die Wunde ist nicht so sauber, wie sie sein sollte oder Du heilst nicht so schnell, wie Du solltest.
10.07.2015 12:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von Flashhead

Ja und? Dafür gibt es doch Ärzte? Liegt doch nicht in der Verantwortung des Patienten, da könnte ja jeder kommen. Am Ende soll der sich noch selbst um Altersvorsorge, Ausbildung und Zahnpflege kümmern.



Ist auch so. Letztenendes sollte es jedem selbst überlassen sein wie gesund man lebt. Sonst kommen wir auf eine Schiene wo man Tabak komplett verbieten müsste und Alkohol stark überwachen. Jeder Bundesbürger bekommt wöchentliche Märkchen oder so.

Und Sport, besonders Ballsportarten oder Kampfsport, müsste auch verboten werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Westerschwelle am 10.07.2015 12:42]
10.07.2015 12:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Westerschwelle

Jeder Bundesbürger bekommt wöchentliche Märkchen oder so.


Yay, neue Einnahmequelle! \o/
10.07.2015 12:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Reinigung: "Ihre Hose ist am Mittwoch, das Hemd am Fr fertig" ... Naja passt ja, fahr erst Freitag Mittag.
Heute: "nein, ist noch nicht geliefert worden"
Wütend wtf? Jetzt darf ich hier bleiben bis das geliefert wird oder was? D.h. anderen Zug nehmen alles umplanen -.-
10.07.2015 12:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von horscht(i)

 
Sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit 'Domenik Beuting' nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (über whats app u.s.w) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier und schicken !!! Wenn dich die Nummer 065420164 anruft,nimm ja nicht ab! Ist ein Hacker und es werden auch all deine Kontakte betroffen sein! Es ist heute Morgen auch von EUROP1 und RTL bestätigt worden!
Weiterleiten!



Meine Mutter bekommt das Smartphone entzogen.


Geil, kam etwa Zeitgleich auch über den Verteiler meiner Fakultät. Arbeitet deine Mutti bei uns in der Verwaltung? Breites Grinsen


Nope.

Google Suche sagt, dass der Hoax auch schon fast ein Jahr alt ist.
Slow Öffentliche Verwaltung is slow...
10.07.2015 12:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra

Ich kann mich nicht ganz entscheiden, über wen ich mich mehr aufregen soll.
Kunde, der hirnrissige Anforderungen hat, Vertrieb, der ihm das dann auch verkauft oder Projektler die nun meinen, das wäre nun in Stein gemeisselt und muss auf Teufel komm raus genau so umgesetzt werden.



DeathCobra, der einfach nicht umsetzen will was von ihm verlangt wird.
10.07.2015 12:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von krak0s

Reinigung: "Ihre Hose ist am Mittwoch, das Hemd am Fr fertig" ... Naja passt ja, fahr erst Freitag Mittag.
Heute: "nein, ist noch nicht geliefert worden"
Wütend wtf? Jetzt darf ich hier bleiben bis das geliefert wird oder was? D.h. anderen Zug nehmen alles umplanen -.-


nur ein hemd? lopo
10.07.2015 12:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Man könnte meinen DeathCobra arbeitet in der IT

Hab grade kein Youtube zur Verfügung sonst würde ich das "The Expert" Video posten
10.07.2015 12:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von horscht(i)

 
Sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit 'Domenik Beuting' nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (über whats app u.s.w) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier und schicken !!! Wenn dich die Nummer 065420164 anruft,nimm ja nicht ab! Ist ein Hacker und es werden auch all deine Kontakte betroffen sein! Es ist heute Morgen auch von EUROP1 und RTL bestätigt worden!
Weiterleiten!



Meine Mutter bekommt das Smartphone entzogen.


Geil, kam etwa Zeitgleich auch über den Verteiler meiner Fakultät. Arbeitet deine Mutti bei uns in der Verwaltung? Breites Grinsen


Nope.

Google Suche sagt, dass der Hoax auch schon fast ein Jahr alt ist.
Slow Öffentliche Verwaltung is slow...



Das ist kein Jahr alt, das gibts seit der 100. email ever
10.07.2015 12:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von DeathCobra

Ich kann mich nicht ganz entscheiden, über wen ich mich mehr aufregen soll.
Kunde, der hirnrissige Anforderungen hat, Vertrieb, der ihm das dann auch verkauft oder Projektler die nun meinen, das wäre nun in Stein gemeisselt und muss auf Teufel komm raus genau so umgesetzt werden.



DeathCobra, der einfach nicht umsetzen will was von ihm verlangt wird.


Glücklicherweise muss ich das nicht umsetzen, aber die Projektler fragen halt uns Techniker manchmal nach Lösungsansätzen. Welche dann natürlich hinterher ignoriert werden. mit den Augen rollend
10.07.2015 13:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Klingt nach CYA deinerseits, also alles in Butter. fröhlich
10.07.2015 13:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Trotzdem ist das alles Zeit, die ich im pOT verbringen könnte. Und da wir den Support dafür übernehmen, wird mir das irgendwann noch auf die Füsse fallen
10.07.2015 13:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [Caveman]

Seit ca. 22 Uhr Mitternacht


Wat?

 
Zitat von Drexl0r

Ich hab seit einigen Tagen jemanden in der Nachbarschaft, der sich puenktlich um 6 Uhr morgens auf den Balkon hockt und anfaengt sich die Seele aus dem Leib zu husten. Das geht nach einer Minute in richtige Kotzgeraeusche ueber.
Wirklich schoen, jeden morgen ne Std frueher auf diese Art geweckt zu werden.


So einer sitzt mir im Büro gegenüber. Raucher, Trinker und Reizmagen. Nach der Mittagspause wird erstmal gereihert.
10.07.2015 14:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

So einer sitzt mir im Büro gegenüber


Da überrascht mich das Saufen und Kotzen aber nicht so.
10.07.2015 14:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Narf. Ich soll meine Dozentin zwischen 14 und 15 Uhr anrufen. Das versuche ich nun auch schon seit 30 Minuten erfolglos. Wütend
10.07.2015 14:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Hach ja, Kunden. Ich versteh die einfach nicht.

Mail am Montag von Kundin: Sind Sie in den nächsten Tagen kurz telefonisch erreichbar? Ich habe da
so eine sehr interessante [blablablablabla].

Mal davon abgesehen, dass ich eh nicht verstehe, wieso sie nicht einfach direkt anruft, da ich fast immer erreichbar bin, schreibe ich also zurück: Ja kein Problem, melden Sie sich einfach wenn es bei Ihnen passt. Ich bin die
meiste Zeit erreichbar.

Das war am Montag. Kein Mucks bisher. Ich hab aber auch keine Lust anzurufen, die kaut mir sonst wieder ein Ohr ab und diese ganzen interessanten Dinge, die Kunden irgendwo im Internet finden, sind sowieso meist Schwachsinn.

----

Aber kommen wir zum eigentlichen Hass: Ich hab mich ja kürzlich das erste Mal von einem Kunden von meiner Seite aus getrennt (ich schrieb es hier, vielleicht erinnert sich jemand). Natürlich wurde bisher keine der zwei noch offenen Rechnungen bezahlt. Das wird wieder lustig.
10.07.2015 15:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
 
Zitat von elkawe

Ist leider schon ein paar Monate her und den Schuh gibt's nicht mehr. Hab ihn lange nicht getragen und beim ersten Mal sind dann die weißen Streifen abgefallen.

Händler meint "intensive Nutzung" und bietet nur 50% Kulanz. Aber selbst bei intensiver Nutzung, die nicht der Fall war, sollten die Streifen doch am Schuh bleiben.

/so sieht das auf beiden Seiten an beiden Schuhen aus




Meh, Hass geht weiter. Adidas Sailing ist pleite und kann sich dazu nicht mehr äußern. Händler meint ein Ablösen der Streifen nach der Zeit wäre nicht gravierend genug um Nachbesserung zu fordern.

Wahrscheinlich schon wieder völlig unverhältnismäßig viele Gedanken da rein gesteckt, aber über sowas könnte ich mich ewig aufregen. Wütend
10.07.2015 15:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Naja, kein Wunder, dass sie pleite gehen, wenn die so einen Schrott produzieren.
10.07.2015 15:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
Ist doch nur die oberste Schicht. Ich glaueb man kann immernoch ganz hervorragend erkennen, dass das adidas sind. DIe Funktion der Streifen ist also immernoch gegeben.

e: Waren die Schlappen Salzwasser ausgesetzt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 10.07.2015 15:45]
10.07.2015 15:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von zer0

e: Waren die Schlappen Salzwasser ausgesetzt?


Ne, ein Tag Süßwasser. Und auch Salzwasser sollte ja wohl kein Problem für nen Schuh sein, der angeblich für irgendwelche olympischen Teams entwicklet wurde. mit den Augen rollend
10.07.2015 15:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Westerschwelle

 
Zitat von Flashhead

Ja und? Dafür gibt es doch Ärzte? Liegt doch nicht in der Verantwortung des Patienten, da könnte ja jeder kommen. Am Ende soll der sich noch selbst um Altersvorsorge, Ausbildung und Zahnpflege kümmern.



Ist auch so. Letztenendes sollte es jedem selbst überlassen sein wie gesund man lebt. Sonst kommen wir auf eine Schiene wo man Tabak komplett verbieten müsste und Alkohol stark überwachen. Jeder Bundesbürger bekommt wöchentliche Märkchen oder so.

Und Sport, besonders Ballsportarten oder Kampfsport, müsste auch verboten werden.



Wenn man so viel Eigenverantwortung fordert, sollte man auch Krankenkassen abschaffen oder die Tarife stark nach dem Lebensstil der versichterten Person richten.

10.07.2015 15:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von zer0

e: Waren die Schlappen Salzwasser ausgesetzt?


Ne, ein Tag Süßwasser. Und auch Salzwasser sollte ja wohl kein Problem für nen Schuh sein, der angeblich für irgendwelche olympischen Teams entwicklet wurde. mit den Augen rollend


so eine olympiade dauert ja auch nur 2 wochen...
10.07.2015 16:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von elkawe

Und auch Salzwasser sollte ja wohl kein Problem für nen Schuh sein, der angeblich für irgendwelche olympischen Teams entwicklet wurde. mit den Augen rollend



Da hast du das Problem: Die Schuhe sollen 1x Training und einen Wettkampf überstehen. Wie ein Formel-1 Motor. Dass sie ein halbes Jahr halten ist nicht so vorgesehen!
10.07.2015 16:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
froehlich grinsen
Der LKW-Schuhhass macht mich fertig. Breites Grinsen

Die Streifen haben sich abgelöst! DAYUM!
10.07.2015 16:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXI ( einhundertelfzigste Edition!!!111 )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.07.2015 19:59:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.07.2015 18:49:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
06.07.2015 18:37:39 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
05.07.2015 19:33:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum