Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was Neues ( "Henrys Geschmacklosigkeiten"-Präventionsthread )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Crosshead

Hallo zusammen,

ich suche eine eierlegende Wollmilchsau gute Kreditkarte.

Wünsche:

Kostenlos, bzw. geringe Kosten mit gutem Bonussystem, über das ich die Kosten wieder amortisiert bekomme (bitte keine Flugmeilen, lieber Amazongutscheine, Tankgutscheine oder so).
Gebührenfreier Einsatz mindestens im EU/EURO-Ausland, idealerweise weltweit.
Rückzahlungsziel ca. 30 Tage oder mehr, also keine Pseudokreditkarte, die direkt aufs Konto geht
Ich brauche nicht die Möglichkeit Bargeld abzuheben.

Hintergrund:

Ich bin geschäftlich öfter mal unterwegs. Spesenauszahlung ist aber fast immer erst mit Gehalt des Folgemonats, mit Hotel, Tanken, etc. kommen da schnell mal 4 stellige Beträge zusammen, die ich privat vorstrecke.
Bisher hatte ich eine Firmenkreditkarte, die aber mit Privathaftung und Abbuchung über mein Privatkonto war. Das ist aber durch EU-Verordnung (EU2015/751) am 09.12. vorbei, also brauch ich was Neues.

Danke!


Du willst die Mastercard von gebuehrenfrei.com.


Nein, die von gebuhrenfrei.com!
07.10.2015 15:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich brauche für ein Kind zum Geburtstag eine Nähmaschine. Es muss nicht Bosch blau sein, Einsteigermodell reicht. Sie ist 8 und meint nähen zu wollen.
Wichtig:
- einfache Usability
- unaufgeregt
- nicht zu teuer

Tipps?
07.10.2015 15:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Nadel und Faden!
07.10.2015 15:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Das was bei Lidl oder Aldi im Onlineshop steht.

Wenns wirklich keinen Anspruch haben soll.
07.10.2015 15:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Nähmaschinen-Eindrücke aus erster Hand wird's hier wohl kaum geben, aber der Amazon-Bestseller kostet 130 Euro und hat eine Menge positiver Produktrezensionen. Die würde ich mir vielleicht mal anschauen.

Einfach zu bedienen, unaufgeregt? KA, kannst dir ja mal ein YT-Video dazu reinziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 07.10.2015 15:32]
07.10.2015 15:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Herr der Lage

Nähmaschinen-Eindrücke aus erster Hand wird's hier wohl kaum geben, aber der Amazon-Bestseller kostet 130 Euro und hat eine Menge positiver Produktrezensionen. Die würde ich mir vielleicht mal anschauen.

Einfach zu bedienen, unaufgeregt? KA, kannst dir ja mal ein YT-Video dazu reinziehen.



Den Bestseller hab ich mal ans Weib verschenkt. Die ist in jedem Fall gut. Nähen braucht aber schon etwas Übung und das einfädeln des Untergarns ist nicht so easy. Da wird Mama und Papa anfangs helfen müssen. Ich hab nen Jutebeutel geschafft und war stolz. Was eine Achtjährige schafft, weiß ich nicht.
07.10.2015 15:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
danke! Ich kannte den Lidl Onlineshop nicht und bin generell beeindruckt.
Sonst wird es eher Amazon. Wobei ich glaube, dass sie diese Idee nach kürzester Zeit verwerfen wird. traurig
07.10.2015 15:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ich hab nen Jutebeutel geschafft und war stolz.




Morgens im Büro:

Mensch, was hast du denn da für einen hässlichen Beutel? Den hat wohl deine Tocher gemacht, wie? Und du Armer musst damit jetzt rumlaufen?

Fresse Alter, den hab ich gemacht und das war voll schwer! Wütend
07.10.2015 16:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ich hab nen Jutebeutel geschafft und war stolz.




Morgens im Büro:

Mensch, was hast du denn da für einen hässlichen Beutel? Den hat wohl deine Tocher gemacht, wie? Und du Armer musst damit jetzt rumlaufen?

Fresse Alter, den hab ich gemacht und das war voll schwer! Wütend



Den nimmt mein Vatter mit zum Büro. Somit kann er die schiefen Nähte in der Tat auf meine kleine Schwester schieben peinlich/erstaunt
07.10.2015 16:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Der pOtler von Welt hat eine Brother Näh- und Stickmaschine mit der er alles mit schönen Hummel Conny Dammbach Elfen verziert.
07.10.2015 16:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Moin zusammen!
Und zwar such ich einen Getränkelieferdienst.
War zu Besuch bei einem Kumpel in Freiburg und Geschmack am Waldhaus gefunden. Da ich aber im Raum Göttingen/Bremen lebe ist die Beschaffung durchaus schwierig. Hat da jmd Erfahrung, geht ja nur um 1-2 Kisten vom Umfang, das günstigste Angebot lag so bei 18 Euro die Kiste was ich auf die schnelle vom Handy aus gefunden habe.
07.10.2015 16:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ja.
07.10.2015 17:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von John Mason

 
Zitat von TheRealHawk

Wir sollten uns mal gegenseitig rasieren, auch untenrum.


was würde passieren wenn Frauen sich die Beine mit so einem p0t-approved Klingenhalter rasieren?

http://new2.fjcdn.com/thumbnails/comments/Interesting+mix+of+memes+_ea55637b447bec865acddc3af610678d.jpg
Spart sicherlich auch ohne ende Kohle.



Mein Weib findet meinen Mach3 zu scharf und benutzt lieber ihren Venus. Muss echt mal ausprobieren, ob das Ding so stumpfe Klingen hat.



das find ich jetzt interessant. ich benutze sowohl elektrisch als auch nass nur noch männerrasierer. die sind um welten besser. ich glaube mittlerweile, dass männerrasierer von männern gemacht werden, und frauenrasierer von männern, die zu wissen glauben, was frauen für rasierabsprüche haben, und damit völlig daneben liegen.
07.10.2015 18:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Det0k

ich brauche für ein Kind zum Geburtstag eine Nähmaschine. Es muss nicht Bosch blau sein, Einsteigermodell reicht. Sie ist 8 und meint nähen zu wollen.
Wichtig:
- einfache Usability
- unaufgeregt
- nicht zu teuer

Tipps?


Gibt zwei Möglichkeiten:
a) sie will Spielzeug, nimm fast egal was
b) sie will wirklich Nähen. Dann haste ein 'Problem', das ist nämlich ein Fass ohne Boden. Faktisch willst du keine Computer und auch kaum Schmuckstiche, sondern Geradstich und Zick-Zack mit variabler Stichlänge, ggf. noch ein simpler Overlock zum Abnähen. Wenn die Maschine einen etwas längeren Arm hat kann das verdammt praktisch sein.
Günstig und brauchbar wären einige alte Veritas und oder Privileg-Modelle. Technisch hat sich da nicht viel getan in den letzten xx Jahren. Je weniger Plastik in der Mechanik (und Nähmaschinen haben davon einiges), desto besser. Einfädeln ist bei den günstigen etwas umständlicher als bei den anderen, aber das ist und bleibt immer gefummel.
Je nach Maschine bekommste dann Sonderausstattung, wie zusätzliche Füße ..., wenn sie ernstlich nähen will ist ein normaler Doppelfuss, ein Reissverschlussfuss und ggf. ein Knopffuss sinnvoll.

Sonstiges Zubehöhr, ohne dass es absolut keinen Spass macht: Stecknadeln, Nahttrenner (zwei oder drei), Schere (scharf für den Stoff, ggf. alte Nagelschere oder so für das Garn), eine Hand voll von den kleinen Spulen, ein paar normale Nadeln, und ein Fingerhut, am wichtigsten aber: Jemanden, der nähen kann und es ihr zeigt!

@Raster: Kein Obertransport, Nadeltransport oder Dreifachtransport, keine Kompetition
07.10.2015 18:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von John Mason

 
Zitat von TheRealHawk

Wir sollten uns mal gegenseitig rasieren, auch untenrum.


was würde passieren wenn Frauen sich die Beine mit so einem p0t-approved Klingenhalter rasieren?

http://new2.fjcdn.com/thumbnails/comments/Interesting+mix+of+memes+_ea55637b447bec865acddc3af610678d.jpg
Spart sicherlich auch ohne ende Kohle.



Mein Weib findet meinen Mach3 zu scharf und benutzt lieber ihren Venus. Muss echt mal ausprobieren, ob das Ding so stumpfe Klingen hat.



das find ich jetzt interessant. ich benutze sowohl elektrisch als auch nass nur noch männerrasierer. die sind um welten besser. ich glaube mittlerweile, dass männerrasierer von männern gemacht werden, und frauenrasierer von männern, die zu wissen glauben, was frauen für rasierabsprüche haben, und damit völlig daneben liegen.


Das klingt so, als ob der Ausschuss der Klingenproduktion in die Damenrasierer geht.
07.10.2015 19:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Strahlung-Alpha

Kam bestimmt schon die Tage, aber nicht auf den letzten Seiten:

Welchen DD-WRT-Router kauft man denn aktuell so?
Vorzugsweise mit 5GHz, aber kein muss. Budget so 100¤ rum.


Einen von denen: https://geizhals.de/?cmp=955524&cmp=997778#xf_top




Super, danke schön .


Hat der Lump doch glatt das Budget manipuliert Wütend.
Na mal schauen was die Regierung sagt peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 07.10.2015 20:17]
07.10.2015 20:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von ABC-Schütze


das find ich jetzt interessant. ich benutze sowohl elektrisch als auch nass nur noch männerrasierer. die sind um welten besser. ich glaube mittlerweile, dass männerrasierer von männern gemacht werden, und frauenrasierer von männern, die zu wissen glauben, was frauen für rasierabsprüche haben, und damit völlig daneben liegen.



hauptsache sie haben eine hübsche farbe.
07.10.2015 20:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Strahlung-Alpha

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Strahlung-Alpha

Kam bestimmt schon die Tage, aber nicht auf den letzten Seiten:

Welchen DD-WRT-Router kauft man denn aktuell so?
Vorzugsweise mit 5GHz, aber kein muss. Budget so 100¤ rum.


Einen von denen: https://geizhals.de/?cmp=955524&cmp=997778#xf_top




Super, danke schön .


Hat der Lump doch glatt das Budget manipuliert Wütend.
Na mal schauen was die Regierung sagt peinlich/erstaunt.


Bringt halt nichts jetzt veraltete Technik zu kaufen.
07.10.2015 20:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Das weißt du, das weiß ich, nur meine Frau, die weiß das nicht.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich muss ihr das halt entsprechend vermitteln, wird schon werden.
07.10.2015 20:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Das Netzteil meiner Fritzbox ist hinüber, ich brauch ein neues mit 12V 1.5A. Der Stecker iat so ein Standardding. Was taugt was und ist günstig?
07.10.2015 21:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Lefko

Das Netzteil meiner Fritzbox ist hinüber, ich brauch ein neues mit 12V 1.5A. Der Stecker iat so ein Standardding. Was taugt was und ist günstig?


Conrad
07.10.2015 22:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich brauch eine Waschmaschine. Bei MM ist die Miele WMB120WCS für 799 ¤ im Angebot, Amazonpreis 1034.
8 kg (6 würden mir wohl auch reichen), Energieeffiziensklasse A+++, Schleuderklasse A.
Gibt es da noch was besseres in der Preisregion? Verbrauch und Lautstärke sollten niedrig sein, Schnickschnack wie E-Mail-Benachrichtigungen, wann die Wäsche fertig ist brauch ich nicht.
08.10.2015 11:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Miele ist völlig überteuert, du bekommst die gleiche Qualität auch für weniger Geld.
08.10.2015 11:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gibts dazu eine Statistik?
08.10.2015 11:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DeathCobra

Miele ist völlig überteuert, du bekommst die gleiche Qualität auch für weniger Geld.



Genau! Siemens bzw. Bosch reicht vollkommen.
08.10.2015 12:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von TheRealHawk

Gibts dazu eine Statistik?



Wozu? Dass man mit Bosch grün nicht mal ein Billy-Regal aufgebaut bekommt, ist ja schließlich auch Allgemeinwissen hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 08.10.2015 12:06]
08.10.2015 12:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von FoB

Ich brauch eine Waschmaschine. Bei MM ist die Miele WMB120WCS für 799 ¤ im Angebot, Amazonpreis 1034.
8 kg (6 würden mir wohl auch reichen), Energieeffiziensklasse A+++, Schleuderklasse A.
Gibt es da noch was besseres in der Preisregion? Verbrauch und Lautstärke sollten niedrig sein, Schnickschnack wie E-Mail-Benachrichtigungen, wann die Wäsche fertig ist brauch ich nicht.



not bad.
würd ich zuschlagen, wenn ich noch keine Miele hätte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 08.10.2015 12:12]
08.10.2015 12:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von DeathCobra

Miele ist völlig überteuert, du bekommst die gleiche Qualität auch für weniger Geld.



Genau! Siemens bzw. Bosch reicht vollkommen.


Ne Siemens ist auch im Angebot für 288 ¤ peinlich/erstaunt
/Quatsch, ist ne AEG.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 08.10.2015 12:19]
08.10.2015 12:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von DeathCobra

Miele ist völlig überteuert, du bekommst die gleiche Qualität auch für weniger Geld.



Genau! Siemens bzw. Bosch reicht vollkommen.


Ne Siemens ist auch im Angebot für 288 ¤ peinlich/erstaunt
/Quatsch, ist ne AEG.




Frag mal Lucifer zu seinen Siemens Erfahrungen Breites Grinsen

Nach 2 Reparaturen und einer komplett getauschten Maschine hat er sich dann ne Miele gekauft Augenzwinkern

Hatte er hier doch im Hass Thread gepostet.
08.10.2015 12:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von FoB

Ich brauch eine Waschmaschine. Bei MM ist die Miele WMB120WCS für 799 ¤ im Angebot, Amazonpreis 1034.
8 kg (6 würden mir wohl auch reichen), Energieeffiziensklasse A+++, Schleuderklasse A.
Gibt es da noch was besseres in der Preisregion? Verbrauch und Lautstärke sollten niedrig sein, Schnickschnack wie E-Mail-Benachrichtigungen, wann die Wäsche fertig ist brauch ich nicht.



not bad.
würd ich zuschlagen, wenn ich noch keine Miele hätte Breites Grinsen


Das ist der Ritterschlag, Fob. Sofort kaufen!
08.10.2015 12:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was Neues ( "Henrys Geschmacklosigkeiten"-Präventionsthread )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.10.2015 19:41:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2015 12:16:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum