Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was Neues ( "Henrys Geschmacklosigkeiten"-Präventionsthread )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von tschy2m

Nein.

tschy2m


Und ab welchem Preis wird es vernünftig?
10.10.2015 21:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das Moto E hat eigentlich in allen Tests abgesehen von der Kamera ganz gut abgeschnitten.
10.10.2015 21:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von TheRealHawk

Das Moto E hat eigentlich in allen Tests abgesehen von der Kamera ganz gut abgeschnitten.


Geil, Danke.
#kussaufdieeichel
10.10.2015 21:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Kriegt aber kein Android 6 mehr, falls das für dich von Belang ist.
10.10.2015 21:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von SwissBushIndian

Kriegt aber kein Android 6 mehr, falls das für dich von Belang ist.


Das ist tatsächlich nicht so wichtig. Aber gut zu wissen.
10.10.2015 21:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hat dafür offiziellen CM-Support. Gibt es zwei Versionen? Da steht Condor und 2015.
10.10.2015 21:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Kackinnetuba

 
Zitat von tschy2m

Nein.

tschy2m


Und ab welchem Preis wird es vernünftig?



Ab dem Moto G mit 170¤
Sonst schau dir das Lumia 640 an, wenn du auf Android verzichten kannst
10.10.2015 21:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Pfeil
Wie sind die Betten vom dänischen Bettenlager, im speziellen dieses hier (in 140x200 cm)?
Das wird hier gerade lokal gebraucht (2 Jahre alt) in den Kleinanzeigen angeboten. Kann man da was mit anfangen?

Alternativ bräuchte ich Empfehlungen für ein Bettgestell in 140x200 cm im unteren Preisbereich. Lattenrost und Matratze sind bereits vorhanden.
Kann man Ikea Fjellse kaufen, ohne am nächsten Tag auf dem Boden zu liegen?
11.10.2015 9:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
nimm das bettenlagerding.

Massives Holz hört sich doch ganz gut an.
und wenn du selbst das ikea ding als alternative ansiehst, dann wirds das 10x reichen.
11.10.2015 9:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von Icefeldt

nimm das bettenlagerding.


Nimm es. Ich hab in der letzten Zeit einiges vom dänischen Bettenlager in diesem Stil aufgebaut. Das ist schon gut für den Preis und sieht auch wertig aus.
11.10.2015 10:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich habe auch einige Dinge beim dänischen Bettenlager gekauft (Kleiderschrank, Regal, TV-Lowboard) und bin mit allem sehr zufrieden. Qualität ist gut und die Teile waren sehr gut beschriftet, was den Aufbau sehr erleichtert hat.

tschy2m
11.10.2015 12:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Frage
Hallo,

ich brauche einen Handtuchhalter für die Wand, also sowas hier:


Problem: der Halter sollte 75cm breit sein, damit ich die vom Vormieter gebohrten Löcher weiterverwenden kann. Es gibt in dem Maß aber irgendwie nichts. Entweder ohne bohren -> Löcher in der Wand sind aber vorhanden... oder OVER 100¤ für eine dumme Handtuchhalterung Pillepalle

Muss nichts besonderes sein, einfach einen Halter in 75cm breite und relativ günstig. Ideen? Ebay und Amazon lieferten nur das ZACK Teil ohne bohren in diesem Maß

/e: Erledigt, über die Google Bildersuche was gefunden... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 11.10.2015 17:20]
11.10.2015 17:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


http://www.rakuten.de/produkt/handtuchstange-75-cm-serie-se062-1199158601.html?cid=google_base&utm_source=gshopping&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07&portaldv=6&sclid=a_pla_de_kuechen_und_haushaltsgeraete-mct&gclid=CKP4x6HdusgCFWoCwwodYtoJyA

oder wenn du in der nähe der schweiz wohnst: http://www.hornbach.ch/shop/Badetuchstange-Lugano-75-cm/7258510/artikel.html?origin=pla&WT.mc_id=ch14a999&WT.srch=1
11.10.2015 17:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
froehlich grinsen
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20213538/

+ 20 ¤ für nen Metallbauer der dir das Ding auf das nötige maß kürzt und wieder ne mutter einschweisst
11.10.2015 17:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Oli

Ein Prof. bei uns hat das ThinkPad X41 von 2005 für 200 Euro auf Ebay geschossen und das ist in Ordnung. Linux läuft drauf, die Schreibqualität ist akzeptabel usw. Das wäre eine Alternativlösung.



Promoviertst du am Hofer Institut für Armutsforschung? Unser Prof zieht sich jedes neue Applegerät, einfach ums zu haben.
11.10.2015 17:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Es gibt eben dumme Menschen und es gibt solche, die gebrauchte Thinkpads kaufen.
11.10.2015 17:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von Oli

Ein Prof. bei uns hat das ThinkPad X41 von 2005 für 200 Euro auf Ebay geschossen und das ist in Ordnung. Linux läuft drauf, die Schreibqualität ist akzeptabel usw. Das wäre eine Alternativlösung.



Promoviertst du am Hofer Institut für Armutsforschung? Unser Prof zieht sich jedes neue Applegerät, einfach ums zu haben.


Ich werde deine Erfahrungen in die nächsten "Sollte der Wissenschaft weiter Geld gekürzt werden?" Diskussionen einbringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 11.10.2015 17:55]
11.10.2015 17:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Der Kerl macht die Hauptmoneten nicht durch öffentliche Cohlen.
11.10.2015 18:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Muss ein ganz schön toller Typ sein, dieser Cerl.
11.10.2015 18:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Ich suche eine neue pfeffermühle. Gibt es da ne potsche empfehlung? Bin kein Meister koch und will dafür nicht unsummen ausgeben. Aber...

Die billigen Mühlen die man überall bekommt nerven mich weil sie meistens plastik mahlwerke haben. Da muss es doch was robustes aus metall geben?

Wenn es ein passendes set mit salzmühle gibt nehme ich das auch gerne.

Was ist von elektrischen Mühlen zu halten? Und gibt es da überhaupt was günstiges oder muss man da gleich trillionen in die hand nehmen?
11.10.2015 19:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011


Ich suche Schuhe im Stil von den Red Wing Stiefeln. Bin mir noch nicht sicher, ob die den steilen Preis wirklich wert sind, aber finde so spontan auch nicht deutlich preiswertere Modelle im gleichen Look.
11.10.2015 19:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Karachokarl


Ich suche Schuhe im Stil von den Red Wing Stiefeln. Bin mir noch nicht sicher, ob die den steilen Preis wirklich wert sind, aber finde so spontan auch nicht deutlich preiswertere Modelle im gleichen Look.



ich war auch erst unsicher, hab es dann aber doch probiert. Mal schauen wann das zweite Paar kommt. Bisher sehr zufrieden.
Nur richtige Winterschuhe sind das nicht! Sprich bei Schnee hast du unter Umständen kalte Füße. Die haben kein Futter und nix.
11.10.2015 19:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Ich suche eine neue pfeffermühle. Gibt es da ne potsche empfehlung? Bin kein Meister koch und will dafür nicht unsummen ausgeben. Aber...

Die billigen Mühlen die man überall bekommt nerven mich weil sie meistens plastik mahlwerke haben. Da muss es doch was robustes aus metall geben?

Wenn es ein passendes set mit salzmühle gibt nehme ich das auch gerne.

Was ist von elektrischen Mühlen zu halten? Und gibt es da überhaupt was günstiges oder muss man da gleich trillionen in die hand nehmen?


Zassenhaus (Keramikmahlwerk) oder Peugeot. Elektrisch würde ich nicht nehmen. Versagt doch immer genau dann wenn man das Zeug braucht.
11.10.2015 19:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
imho sind die von IKEA bisher für den Preis nicht schlecht gewesen. Hatte da schon teurere Mühlen in der Hand die deutlich schlechter waren. peinlich/erstaunt
IKEA mit Keramik
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 11.10.2015 19:43]
11.10.2015 19:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Ich suche eine neue pfeffermühle. Gibt es da ne potsche empfehlung? Bin kein Meister koch und will dafür nicht unsummen ausgeben. Aber...

Die billigen Mühlen die man überall bekommt nerven mich weil sie meistens plastik mahlwerke haben. Da muss es doch was robustes aus metall geben?

Wenn es ein passendes set mit salzmühle gibt nehme ich das auch gerne.

Was ist von elektrischen Mühlen zu halten? Und gibt es da überhaupt was günstiges oder muss man da gleich trillionen in die hand nehmen?



Die Quali der Mühle hängt maßgeblich vom Mahlwerk ab. Die Referenz sind da die Peugeot-Mahlwerke.
Die Elektro-Dinger kannste alle in der Pfeife rauchen.

N sinnvoller Mittelweg sind find ich die Ceramill-Mühlen von WMF.
Is kein Peugeot-Mahlwerk, aber immerhin Keramik. Ich hab n paar Mühlen von denen jetzt seit min. 10 Jahren im Einsatz und die tun immer noch wunderbar.
11.10.2015 19:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Ich suche eine neue pfeffermühle. Gibt es da ne potsche empfehlung? Bin kein Meister koch und will dafür nicht unsummen ausgeben. Aber...

Die billigen Mühlen die man überall bekommt nerven mich weil sie meistens plastik mahlwerke haben. Da muss es doch was robustes aus metall geben?

Wenn es ein passendes set mit salzmühle gibt nehme ich das auch gerne.

Was ist von elektrischen Mühlen zu halten? Und gibt es da überhaupt was günstiges oder muss man da gleich trillionen in die hand nehmen?



Kauf was von Peugeot das deinem Preiswunsch entspricht. machste nix falsch.
11.10.2015 19:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Ok. Also karamik it is. Dann gucke ich mal obs bei peugeot was passendes gibt. Oder mal bei ikea stöbern. Danke
11.10.2015 19:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Karachokarl


Ich suche Schuhe im Stil von den Red Wing Stiefeln. Bin mir noch nicht sicher, ob die den steilen Preis wirklich wert sind, aber finde so spontan auch nicht deutlich preiswertere Modelle im gleichen Look.



ich war auch erst unsicher, hab es dann aber doch probiert. Mal schauen wann das zweite Paar kommt. Bisher sehr zufrieden.
Nur richtige Winterschuhe sind das nicht! Sprich bei Schnee hast du unter Umständen kalte Füße. Die haben kein Futter und nix.



Hm und sonst so? Sind die Sohlen rutschig, verformen die Schuhe sich, lösen sich Nähte?
11.10.2015 20:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Klages

http://www.rakuten.de/produkt/handtuchstange-75-cm-serie-se062-1199158601.html?cid=google_base&utm_source=gshopping&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07&portaldv=6&sclid=a_pla_de_kuechen_und_haushaltsgeraete-mct&gclid=CKP4x6HdusgCFWoCwwodYtoJyA

oder wenn du in der nähe der schweiz wohnst: http://www.hornbach.ch/shop/Badetuchstange-Lugano-75-cm/7258510/artikel.html?origin=pla&WT.mc_id=ch14a999&WT.srch=1



Danke, wohne mitten im Ruhrgebiet Breites Grinsen Die Erste wäre auch super gewesen, jetzt habe ich bei Amazon was bestellt. Komisch das man es über die normale Suche nicht gefunden hat, nur über Google

Hab jetzt 30 Tage Prime kostenlos (zum 100. mal), da lohnt sich ja gar nicht das kostenpflichtig zu abbonieren fröhlich

@ Lobo: ich möchte wenig Aufwand, ohne noch rumfahren zu müssen. Keine Zeit, keine Lust peinlich/erstaunt Breites Grinsen aber Danke!
11.10.2015 20:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von Karachokarl

http://www.redwingheritage.com/INTERSHOP/static/WFS/RWSC-Heritage-Site/-/RWSC/en_US/RH-08111-1-pdp.jpg

Ich suche Schuhe im Stil von den Red Wing Stiefeln. Bin mir noch nicht sicher, ob die den steilen Preis wirklich wert sind, aber finde so spontan auch nicht deutlich preiswertere Modelle im gleichen Look.



Kauf die Red Wings. Unzerstörbar und immer wieder schön hinzukriegen mit ein bisschen Armkraft. Trage meine (genau dein Modell) jetzt den 5. oder 6. Winter und sie sehen top aus. Werden nur dann nicht getragen, wenn es geschneit hat und ich nen Stiefel mit Profilsohle brauche (auch von Red Wings)
11.10.2015 20:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was Neues ( "Henrys Geschmacklosigkeiten"-Präventionsthread )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.10.2015 19:41:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2015 12:16:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum